#161

RE: Camaro ZL1

in ZL1 12.06.2011 11:06
von jsd (gelöscht)
avatar

ich lass mich mal überraschen, wenn er schon was leichter wird, wird es schon mal interessant!

ich für mich denke, dass er nicht weniger power haben wird, als der zl1, dafür noch etwas sportlicher.

mal schauen was die zeit so bringt


nach oben springen

#162

RE: Camaro ZL1

in ZL1 12.06.2011 14:50
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Er bekommt nicht nur ein Automatikgetriebe und das Traktionsmanagemant aus der ZR1 ,er soll auch noch mehr wie 550PS haben.
Wie viel mehr, wurde noch nicht verraten, Schätzungen sagen 585PS wie im SLP ZL1
Von dort aus, ist es nur noch ein Katzensprung um die 600 PS Schallmauer zu durchbrechen.
Der Chevy Vorstand sagte sowas wie "Wir wollen nicht nur mit dem Shelby GT500 gleichziehen, wir wollen ihn zerstören."



http://www.camaro5.com/more-camaro-zl1-i...tion-in-q1-2012


zuletzt bearbeitet 12.06.2011 14:53 | nach oben springen

#163

RE: Camaro ZL1

in ZL1 12.06.2011 16:50
von jsd (gelöscht)
avatar

dann wird er wohl auch einiges mehr kosten als 50000 dollar


nach oben springen

#164

RE: Camaro ZL1

in ZL1 13.06.2011 16:35
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

1.Quartal 2012 fangen die Produktionen an.....



nach oben springen

#165

RE: Camaro ZL1

in ZL1 13.06.2011 18:21
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

wie es ausschaut hat der zl1 ja dann die nebler und die tfl getrennt in der front!


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#166

RE: Camaro ZL1

in ZL1 13.06.2011 20:29
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Das eine sind Nebler und das andere Loch soll speziell für die Bremsenkühlung sein, wie ich jetzt schon ein paar mal gelesen habe.
Auf einigen Fotos sieht man dort Lichter und dann wieder nur ein Loch.

Was den Preis angeht, soll der Wagen trotz der Änderungen noch immer unter 50K$ sein.


nach oben springen

#167

RE: Camaro ZL1

in ZL1 13.06.2011 21:11
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

Das ist ja verwirrend


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#168

RE: Camaro ZL1

in ZL1 13.06.2011 21:11
von jsd (gelöscht)
avatar

o.k. bleibt spannend!


nach oben springen

#169

RE: Camaro ZL1

in ZL1 13.06.2011 21:15
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von Freddy
Das eine sind Nebler und das andere Loch soll speziell für die Bremsenkühlung sein, wie ich jetzt schon ein paar mal gelesen habe.
Auf einigen Fotos sieht man dort Lichter und dann wieder nur ein Loch.

Was den Preis angeht, soll der Wagen trotz der Änderungen noch immer unter 50K$ sein.


Ich habe gelesen, eins sind Nebler und eins sind TFL



nach oben springen

#170

RE: Camaro ZL1

in ZL1 04.07.2011 22:36
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

heiss in Weiss






nach oben springen

#171

RE: Camaro ZL1

in ZL1 04.07.2011 23:11
von Blubberchevy • -Turbosau- | 939 Beiträge

habe ich da nicht eine Doppelendrohr-Klappenanlage gesehen.........

viell. ist das meine Lösung?


🕷

BLACK WIDOW


click to blubb

 
🕷
nach oben springen

#172

RE: Camaro ZL1

in ZL1 04.07.2011 23:26
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge


Gekauft.


nach oben springen

#173

RE: Camaro ZL1

in ZL1 05.07.2011 10:42
von Snoop • Walking Library | 2.101 Beiträge

verdammt, ich will die Front und die Motorhaube


LT/RS SC Aqua Blue Met.
nach oben springen

#174

RE: Camaro ZL1

in ZL1 05.07.2011 12:33
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

Ich muss ja der Ehrlichkeit halber sagen, dass mir der ZL1 beim ersten Mal als ich Fotos gesehen hab, überhaupt nicht gefallen hat...!
Aber jetzt, wo man halt öfters Bilder sieht, gefällt er mir immer mehr.


2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#175

RE: Camaro ZL1

in ZL1 05.07.2011 16:35
von CHMuscleCamaro • Camaro-Infizierter | 476 Beiträge

Der sieht ja zu geil aus

Dann heisst es wohl wieder sparen hehe


nach oben springen

#176

RE: Camaro ZL1

in ZL1 05.07.2011 18:32
von yellow-C • Bee-Otch | 724 Beiträge

Driver picks the music, shotgun shuts his cakehole !

~ Dodge Magnum SRT8 ~
nach oben springen

#177

RE: Camaro ZL1

in ZL1 06.07.2011 15:34
von Dezperados • Camaro-Süchtiger | 713 Beiträge

Mal ne techn. Frage zum ZL1 - er hat ja eine Klappenauspuffsteuerung ab Werk. Ist diese denn vom Sound her vergleichbar wie eine Cut-Out Anlage, oder sind das schon nochmal 2 verschiedene paar Schuhe? Weil, nach den ganzen Camaro Treffen würde bei mir unter den ZL1 def. eine Noweeds Anlage drunter kommen. Wenn die Stock-Anlage allerdings ein ähnlich geniales Brüllen entfacht, könnte man sich das ja sparen.


nach oben springen

#178

RE: Camaro ZL1

in ZL1 06.07.2011 15:41
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Ist nicht vergleichbar.
Aber der original Sound vom ZL1 muss einfach nur geil sein.
Hat man schon ein paar mal gelesen und die YouTube Videos sagen das gleiche.
Wenn du dann mal hin und wieder die Sau rauslassen willst, holl dir die Cutout Anlage.


zuletzt bearbeitet 06.07.2011 15:42 | nach oben springen

#179

RE: Camaro ZL1

in ZL1 06.07.2011 15:53
von yellow-C • Bee-Otch | 724 Beiträge

Aber bei dem Weißen sind doch nun in beiden Löchern Birnen oder habe ich mich da verguckt?


Driver picks the music, shotgun shuts his cakehole !

~ Dodge Magnum SRT8 ~
nach oben springen

#180

RE: Camaro ZL1

in ZL1 06.07.2011 15:55
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Ja, nur im Concept waren das lufteinlässe.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zukünftiger Camaro-Fahrer aus dem schönen Hunsrück
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Flip-Flop
28 05.09.2014 19:24goto
von RolandW • Zugriffe: 1118







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
40 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17513 Themen und 505444 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).