#221

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.07.2016 19:34
von roecher • Golf-Schubser | 13 Beiträge

Ja war zu nervös um richtige Fotos zu machen, kommen Freitag bessere. :)
Hab direkt gesagt die sollen da nichts dran machen keinen Halter vorne und hinten und keine grüne Plakette.


nach oben springen

#222

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.07.2016 19:54
von schramme • Golf-Schubser | 88 Beiträge

Dann bin ich mal gespannd wie du das mit dem Nummernschild machst ?
sowie es auf den Foto ist könnt man vielleicht mit leben. für ein kleines Kennzeichen müsste ich mir ein Gutachten besorgen in Hamburg.
hier noch ein Link hat mir mein Netter Verkäufer gemailt
http://www.autobild.de/bilder/chevrolet-...4119.html#bild1


2016 Camaro V8 EU
Summit White
Automatic
NPP
zuletzt bearbeitet 06.07.2016 20:06 | nach oben springen

#223

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.07.2016 20:02
von roecher • Golf-Schubser | 13 Beiträge

hatte vor wie auf dem Bild das Kennzeichen zu kleben.

Chevrolet-Camaro-Z-28-560x373-297536fdc0d38e1d.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#224

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.07.2016 07:58
von dogbert • Golf-Schubser | 120 Beiträge

Endlich geht's los mit den Auslieferungen! :-)


2016er Camaro V8 Cabrio (EU-Modell) ab Juni :-(, Juli :-(, August :-(, September!!! :-)

Nightfall Grey, Kalahari Leder, Automatik, Magnetic Ride und Klappenauspuff
nach oben springen

#225

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.07.2016 11:30
von flowsnake • Golf-Schubser | 113 Beiträge

Vielelicht sollte man einen neuen Thread aufmachen:
Ausgelieferte EU Camaro Six und dann Fotos rein.


nach oben springen

#226

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.07.2016 11:30
von flowsnake • Golf-Schubser | 113 Beiträge

Hat eigentlich schon jemand ein EU Modell abholen können?


nach oben springen

#227

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.07.2016 19:47
von roecher • Golf-Schubser | 13 Beiträge

Kurzes Update da ich fahren möchte 😌
Eben abgeholt ist richtig geil !

image.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)image_2.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)image_3.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)image_4.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#228

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.07.2016 20:12
von dogbert • Golf-Schubser | 120 Beiträge

Sauber! :-)


2016er Camaro V8 Cabrio (EU-Modell) ab Juni :-(, Juli :-(, August :-(, September!!! :-)

Nightfall Grey, Kalahari Leder, Automatik, Magnetic Ride und Klappenauspuff
nach oben springen

#229

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.07.2016 20:17
von TinyToasta • Co-Admin | 11.167 Beiträge

@roecher


Vorstellung eures Camaros, Fahrberichte, Probefahrten

Darfst gerne einen kleinen - noch lieber aber einen großen - Bericht / Blog schreiben. Du wärst quasi der erste in dem Bereich



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#230

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.07.2016 21:31
von Cringer • Golf-Schubser | 4 Beiträge

@roecher: Du stehst ja bei mir um die Ecke!!!! Die Straße erkenne ich auf Anhieb

Wenn ich mir das Schmuckstck mal näher anschauen dürfte, wäre ich dir schwer dankbar!

Und herzlichen Glückwunsch!


zuletzt bearbeitet 08.07.2016 21:32 | nach oben springen

#231

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.07.2016 22:05
von Thor-ZL1 • Walking Library | 2.466 Beiträge

Glückwunsch zum 6th!!!

Gibt es optische , technische Unterschiede zur US Version (außer Beleuchtung natürlich)?
Mir kommen die Spiegel wieder größer als beim US oder täusche ich mich?

Haben die alle schon eCall?


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 08.07.2016 22:08 | nach oben springen

#232

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.07.2016 08:48
von roecher • Golf-Schubser | 13 Beiträge

@Cringer ja das war in Frechen-Buschbell wohne selber aber in Königsdorf.
Anschauen wäre kein Problem wo kommst du her ?

@Thor-ZL1 kann ich gar nicht sagen ob es technische Unterschiede gibt. Aber die Spiegel sind etwas größer.


nach oben springen

#233

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.07.2016 11:01
von Jack • Golf-Schubser | 26 Beiträge

Auch von mir ein weiteres Update :

Ich habe meinen 6er gestern ebenfalls abgeholt. Hab mir jetzt zwischen "fahren - Alibi-Einkauf - wieder fahren" mal
die Zeit genommen mich kurz zu melden.

Erstes Fazit : genial.

Will jetzt erst mal wieder los, werde mich aber noch kurz im von TinyToaster erwähnten Thread äußern.


nach oben springen

#234

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.07.2016 11:44
von Dieter • Camaro-Infizierter | 390 Beiträge

@Jack
Glückwunsch zum besten Auto und zur schönsten Farbe. Beschreibe doch gelegentlich das Garned Red etwas.
Ist es ein Uni- oder Metallic - Lack ? Gibt es leichte Farbunterschiede zwischen Stoßstangen (Kunststoff) und den Seitenteilen aus Blech ? Schaltet die Automatik perfekt oder gibt es eine Gedenk- oder Schaltsekunde wenn Du vom Gas gehst und dann wieder beschleunigen willst.


2016er V8-Coupé (AT) als EU-Version bestellt. 0-100 Km/h in 4,4 sec. <> 1/4 Meile in 12,2 sec. <> Top Speed 290 Km/h
nach oben springen

#235

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.07.2016 14:00
von Jack • Golf-Schubser | 26 Beiträge

Zitat von Dieter im Beitrag #234
@Jack .....

Mal copy paste, damit es hier auch beantwortet wird :

Wenn ich recht informiert bin, läuft das Garnet Red Tintcoat unter Metalliclack. Ich finde, es wirkt sehr schön und es spielt je nach Blickwinkel bzw Sonneneinstrahlung ein wenig mit dem rot und leicht orangenen Schimmer. Farbunterschiede sind mir gar nicht aufgefallen.

Bezüglich der Automatik kann ich nur einen Vergleich mit der BMW-Automatik aus meinem vorherigen ziehen. Beide sind/waren 8-Gang Exemplare. Die 6er Automatik steht der von BMW in gar nichts nach und schaltet butterweich. Sofern man(n) vom Gas geht vergeht ein kurzer Moment, bevor hoch geschaltet wird - könnt ja sein, dass man gleich wieder auf den Pin geht (logisch). Beim beschleunigen schaltet sie sehr flott, ohne Zugunterbrechung oder ähnlich schlimmes. Also von meiner Seite her bin ich mehr als zufrieden.


nach oben springen

#236

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.07.2016 15:56
von mychevy2012 • VIP | 3.041 Beiträge

Hört sich gut an, aber für mich stand außer Frage, dass die 8-Gang-Automatik gut ist. Habe von der Corvette und von Berichten in Camaro6.com nichts Negatives gehört. Insofern hatte ich da nie Bedenken.
Apropos:... meiner soll auch auf dem Weg zum Freundlichen sein. Schaun mer mal. Kann ja noch vom Laster kippen...


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen

#237

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.07.2016 15:57
von Allgäuer (gelöscht)
avatar

So, nun habe ich meinen Camaro heute beim Autohaus Steppe in Horgau verbindlich bestellt!

Modell: 2017 / Coupe 6.2 V8 / Automatik
Aussenfarbe: Nightfall Gray Metallic
Innenfarbe: Ash Gray
Felgen: 20" silber

Der Liefertermin ist für März 2017 anvisiert, dementsprechend noch 8,5 Monate, sozusagen dieselbe Zeit, in der man normaler Weise auf den Nachwuchs wartet!


nach oben springen

#238

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.07.2016 16:27
von Bashier • Golf-Schubser | 55 Beiträge

Na dann Glückwunsch und viel Spass beim warten. Ich hoffe das meiner im Dezember 16 noch geliefert wird. Wie gesagt ich HOFFE ;-)


nach oben springen

#239

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.07.2016 20:27
von Allgäuer (gelöscht)
avatar

@Bashier

Danke!

Ein Cabriolet für Dezember?
Willst Du es als Ganzjahreswagen nutzen?

Ich habe absichtlich für März 2017 bestellt, da ich den Camaro als Saisonfahrzeug nutze, für den Winter und den Weg zur Arbeit nutze ich meine "Winterschlampe"!


nach oben springen

#240

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.07.2016 20:59
von calimero_fl • Golf-Schubser | 10 Beiträge

Die Auslieferung rückt auch bei mir immer näher.
V8, Automatik-Getriebe, schwarz mit schwarzen Felgen und Sunroof.
Bestelldatum:: 28.2.2016
Geplanter Liefertermin: KW 26
Effektiver Liefertermin: KW 29 (Stand heute) 😎


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von mf-olle
291 08.03.2013 21:39goto
von Lingen6.2V8 • Zugriffe: 20141
BG Sportwagen grüßt euch
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BG Sportwagen
32 30.11.2011 19:50goto
von Philipp • Zugriffe: 1209







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
36 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Des
Forum Statistiken
Das Forum hat 17524 Themen und 505649 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).