;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#261

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.07.2016 19:17
von Allgäuer (gelöscht)
avatar

Zitat von Avi im Beitrag #260
...und alles was er jetzt bestellt kommt im April/Mai 2017...


Habe letzte Woche Montag bei ihm meinen Camaro bestellt, als Liefertermin ist der 01.03.2017 vorgemerkt, er rechnet aber damit, dass das Fahrzeug schon im Januar oder Februar bei ihm eintrifft.

Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#262

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.07.2016 19:21
von Avi • Camaro-Süchtiger | 530 Beiträge

Zitat von Allgäuer im Beitrag #261
Zitat von Avi im Beitrag #260
...und alles was er jetzt bestellt kommt im April/Mai 2017...


Habe letzte Woche Montag bei ihm meinen Camaro bestellt, ]


Letzte Woche.....dann bestell mal jetzt.
Ich habe heute mit Thomas Steppe ja bei der Übergabe darüber gesprochen.....wie geschrieben. Ab jetzt....mit Wunschausstattung....kann man mit April/Mai 2017 rechnen.


Es ist nicht wichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden, wichtig ist wenn du dich umdrehst, dass alle ihre Fresse halten.
-== Ex-Camaro 6th Generation Pace Car, now Caddillac ATS-V Coupe ==-
nach oben springen

#263

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.07.2016 20:44
von loga0815 • Golf-Schubser | 71 Beiträge

Da gibt's Rabatt? Wo ist der Klappenauspuff?


Camaro 2016 SS Convertible, EU Modell, AT, Black Mosaic Metalic, Red Adrenalin Leder, NNP + Magentic Ride
nach oben springen

#264

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.07.2016 20:47
von Allgäuer (gelöscht)
avatar

Rabatt?

Ich sehe nichts von Rabatt!

Klappenauspuff und Magnetic Ride benötige ich nicht, habe etwas anderes vor!


nach oben springen

#265

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.07.2016 21:32
von Dr.Caba • Camaro-Süchtiger | 811 Beiträge

Mein bestellter Camaro als Convertible ist schon vor eine Woche in Belgien angekommen.
Meine Spezis bei AH Ulmen meinen das er in drei Wochen bei Ihnen sein könnte.
Alles unter Vorbehalt ...

Ich genieße die Letzte Zeit mit meinem Weißen Riesen und freue mich das es doch
noch im Sommer was wird

lg freunde
caba


Normal Ja würd ich meinen ...


nach oben springen

#266

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.07.2016 23:54
von Sebajfobias • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Heute abgeholt, bin schon zu Hause in Ungarn. Einfach geil das Auto.


nach oben springen

#267

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.07.2016 00:37
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Glueckwunsch und gute Fahrt.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#268

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.07.2016 06:25
von dogbert • Camaro-Infizierter | 262 Beiträge

Glückwunsch! :-)


2016er Camaro V8 Cabrio AT seit September 16
nightfall, kalahari, NPP + KW V3
22" Vossen VFS-2 bronze
nach oben springen

#269

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.07.2016 09:35
von Klaus66online • Golf-Schubser | 47 Beiträge

Endlich da :)


zuletzt bearbeitet 22.07.2016 09:37 | nach oben springen

#270

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.07.2016 14:33
von Sonique • Walking Library | 2.954 Beiträge

Allen Abholern viele Späße, dürfte bei der Wettervorhersage 2 unruhige Nächte und mindestens ebenso unruhiger Sonntag werden


Aber du brauchst ein Fahrzeug, das zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum.
nach oben springen

#271

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.07.2016 21:07
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Nachtrag zu meinem Post #257:
Nach dem ich nun auch eine schöne Strecke Autobahn fahren konnte oder besser durfte, muss ich sagen: WOW! Der Gen. 6 ist ein super geiler Sportwagen und ein phantastischer Reisewagen.
Die Sitze sind deutlich besser langstreckengeeignet als die im Gen. 5. Das MRC ist schlicht klasse. Sportlich, aber komfortabel. Selbst bei Tempi jenseits 200 hat man immer ein sehr sicheres Gefühl. Und man ist sehr schnell auf 200... Die Windgeräusche bleiben dabei auf einem sehr angenehmen Niveau. Kein Pfeifen oder starkes Rauschen. Spürbar leiser als der Gen. 5.
Das Spiegeln des Bildschirms ist mir bislang nicht wirklich störend aufgefallen. Ich finde die Bedienung super und aufgrund der Größe sind die Tastfelder sehr groß, so dass man diese auch während des Fahrens schnell findet. Die Struktur ist klar und verständlich, das Navi tadellos. DAB+ ist eine gute Sache.
Was mir weniger gut gefällt sind die zu kleinen Ablagen in den Türen, die zudem weit hinten sitzen. Diese sind nicht brauchbar und somit bleiben nur die Mittelkonsole und das Handschuhfach. Das ist etwas schade, aber irgendetwas muss man ja auch bemängeln. Die Übersichtlichkeit ist objektiv betrachtet nicht wirklich gut, aber ich bin erstaunt, dass ich keine Verschlechterung zum Gen. 5 mehr feststelle. Wer mit den Gen. 5 zurecht kommt, kommt mit dem Gen. 6 auch zurecht. Man gewöhnt sich schnell daran.
Der Auspuffsound ist im Übrigen noch zu steigern, wem der TRACK-Modus zu leise ist... Einfach mal YouTube bemühen...
Fazit: Ich bin bislang schlicht begeistert, was Chevy hier auf die Beine gestellt hat. Vielleicht hat er tatsächlich den typ. Muscle-Car-Charakter etwas eingebüßt. Vieles vielleicht einfach zu "perfekt" gelungen. Die rohe Urgewalt ist einer geschliffenen, perfektionistischen Gewalt gewichen. Aber die hat es in sich. Der Gen. 6 stürmt auch 200 wie ein rassiger Sportwagen, geht durch Kurven wie ein M4 und ist im Tour-Modus fast so komfortabel wie ein 5er BMW. Die Ausstattung und Bedienung ist spitze, die Detail-Verarbeitung stark verbessert. Das Wichtigste aber: Der Spaßfaktor ist riesig und ungebrochen.


zuletzt bearbeitet 23.07.2016 21:28 | nach oben springen

#272

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.07.2016 05:30
von klabo58 • Camaro-Infizierter | 308 Beiträge

Macht weiter so mit Euren Erfahrungsberichten. Einfach spitze. So stelle ich mir ein Forum vor, in dem man informiert und ständig auf dem Laufenden gehalten wird.


nach oben springen

#273

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.07.2016 13:55
von Arminius • Forengott | 1.181 Beiträge

Du beschreibst da meinen Traumwagen.... das macht das Warten nicht einfacher


MfG.
Armin

"Lieber im V8 dem Untergang entgegenfahren als mit nem Fahrrad!"

https://www.youtube.com/watch?v=TxE5FybPU5A
nach oben springen

#274

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.07.2016 15:29
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Tja, so ist das Jungs!! Schnell bestellt = schnell bekommen!!



Wenigstens lohnt sich das Warten und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...


zuletzt bearbeitet 27.07.2016 15:31 | nach oben springen

#275

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.07.2016 15:59
von SnowWhite • Camaro-Süchtiger | 656 Beiträge

Schnell ist aber relativ ... Ich habe im Juli bestellt, aber vor Dezember hätte ich keinen bekommen. Gut, ich brauche ihn erst im Februar - das war dann gerade mal eine VIN später.

Tim


nach oben springen

#276

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.07.2016 17:50
von Sonique • Walking Library | 2.954 Beiträge

Wir haben gerade erst Juli, das ist so das absolute Gegenteil von schnell bestellt.
Dafür brauchste dir über die Winterlagerung keinen Kopf machen.


Aber du brauchst ein Fahrzeug, das zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum.
nach oben springen

#277

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.07.2016 18:12
von SnowWhite • Camaro-Süchtiger | 656 Beiträge

Okay, jetzt verstehe ich, wie Du es meintest ;)
Auf jeden Fall ist so lange warten nichts für mich.

Tim


nach oben springen

#278

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.07.2016 01:10
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Zitat von mychevy2012 im Beitrag #271

Der Auspuffsound ist im Übrigen noch zu steigern, wem der TRACK-Modus zu leise ist... Einfach mal YouTube bemühen...



Was meinst du damit? Mit Zubehör oder wie?


Gruß Kai
nach oben springen

#279

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.07.2016 07:26
von Allgäuer (gelöscht)
avatar

Dazu wurde schon etwas geschrieben, wohl aber noch nicht von Jedem gelesen!

Jack´s 6th Camaro

Dieser Thread wird so langsam ziemlich unübersichtlich, inzwischen tauchen hier immer mehr technische Fragen und Fahrberichte auf.

Ich bin diesbezüglich für alle Infos dankbar, aber bitte wegen der Übersichtlichkeit in den entsprechenden Threads.


nach oben springen

#280

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.07.2016 17:48
von Eifelmonster • Golf-Schubser | 29 Beiträge

Sodele, der Traum ist bestellt!
V8 Coupe, Hyper Blue, AT, MR+Klappe, SHD
Jetzt beginnt die harte Zeit des Wartens...


Geburtsdatum: 17.10.2016
Geburtsort: 510 Olds Ave, Lansing, MI 48917, Vereinigte Staaten
Name: Kleiner blauer Mustangfresser

Was nennen die Menschen am liebsten dumm?
Das Gescheite, das sie nicht verstehen!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von mf-olle
291 08.03.2013 21:39goto
von Lingen6.2V8 • Zugriffe: 25427
BG Sportwagen grüßt euch
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BG Sportwagen
32 30.11.2011 19:50goto
von Philipp • Zugriffe: 2452





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
15 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679291 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).