;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#201

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.07.2016 19:43
von roecher • Golf-Schubser | 16 Beiträge

Hatte meinen auch am 22.02 in Ulmen bestellt.
Als ich letzte Woche Freitag da war hieß es Mitte Juli, muss ich Montag wohl nochmal nachhören.


nach oben springen

#202

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.07.2016 13:02
von dogbert • Camaro-Infizierter | 262 Beiträge

Endlich geht's los mit den ersten Auslieferungen!
Sehr schön! :-)


2016er Camaro V8 Cabrio AT seit September 16
nightfall, kalahari, NPP + KW V3
22" Vossen VFS-2 bronze
nach oben springen

#203

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.07.2016 11:33
von Arminius • Forengott | 1.181 Beiträge

Ja das lässt hoffen... wollen unser Cabrio auch am besten noch vor dem Herbst. Soll Ende Juli bis Mitte August da sein.

Glaube die längsten 6-8 Wochen in meinem Leben...

MfG.


MfG.
Armin

"Lieber im V8 dem Untergang entgegenfahren als mit nem Fahrrad!"

https://www.youtube.com/watch?v=TxE5FybPU5A
nach oben springen

#204

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.07.2016 15:51
von Bashier • Golf-Schubser | 209 Beiträge

Mein Cabrio kommt erst Dezember 16 oder Jan. 17, also noch 6 Monate warten :-(

Ist aber auch erst vor einer Woche bestellt worden


Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
zuletzt bearbeitet 03.07.2016 15:53 | nach oben springen

#205

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.07.2016 15:51
von roecher • Golf-Schubser | 16 Beiträge

So mein Fahrzeug steht auch schon beim Händler in Ulmen.
Werde den am Freitag abholen. 😁


nach oben springen

#206

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.07.2016 16:57
von loga0815 • Golf-Schubser | 71 Beiträge

ich könnt nicht bis Freitag warten


Camaro 2016 SS Convertible, EU Modell, AT, Black Mosaic Metalic, Red Adrenalin Leder, NNP + Magentic Ride
nach oben springen

#207

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.07.2016 17:32
von roecher • Golf-Schubser | 16 Beiträge

Kann ich auch nicht aber geht laut Händler erst am Freitag. :(


nach oben springen

#208

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.07.2016 17:54
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Die Briefe bzw. Zulassungsbescheinigung Teil II kommen sehr häufig NACH der Anlieferung des Fahrzeugs. Kann Tage aber auch mal über 1 Woche dauern.


nach oben springen

#209

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.07.2016 17:55
von V8Driver • Golf-Schubser | 28 Beiträge

Was hast Du denn für ein Modell/Ausführung bestellt? Coupe oder Cabrio


nach oben springen

#210

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.07.2016 18:43
von LazyTomcat • Golf-Schubser | 140 Beiträge

Zitat von roecher im Beitrag #205
So mein Fahrzeug steht auch schon beim Händler in Ulmen.
Werde den am Freitag abholen. 😁

Auch wenn ich jetzt ein bisschen neidisch bin; freut mich für dich, dass deine Wartezeit fast überstanden ist.
Ich vermute es ist ein 2016er Modell?


17.03.2016: bestellt - 08.08.2016: Status 4200 - 14.09.2016: Ankunft beim Händler - 21.09.2016: endlich meiner

2017er EU V8 Coupé - Summit+Ceramic White - AT - NPP - KW Var.3+ - 22" Vossen VFS1

nach oben springen

#211

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.07.2016 18:47
von rottor • Golf-Schubser | 223 Beiträge

@V8Driver:

Zitat von V8Driver im Beitrag #209
Was hast Du denn für ein Modell/Ausführung bestellt? Coupe oder Cabrio


guggst du da: Vorstellung

ganz unten steht's


- Das Leben ist zu kurz, um popelige Autos zu fahren
- Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Hubraum
zuletzt bearbeitet 04.07.2016 18:49 | nach oben springen

#212

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.07.2016 15:13
von Bashier • Golf-Schubser | 209 Beiträge

Für alle die mir jetzt den Kopf abreisen, hier ist der Konfigurator:

http://www.chevrolet.de/modelle/camaro/konfigurieren/


Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
nach oben springen

#213

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.07.2016 18:01
von Allgäuer (gelöscht)
avatar

Der Konfigurator befindet sich noch im Beta-Stadium, z.B. sind beim V8 noch nicht alle optionalen Farben eingepflegt worden, der Konfigurator soll offiziell Ende Juli online gehen, also bitte noch etwas Geduld!


nach oben springen

#214

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.07.2016 20:40
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Schon geil. Da werden die ersten Fahrzeuge an die Endkunden ausgeliefert und Chevy D hat noch nicht einmal den Online-Konfigurator fertig. 4 Monate nach offiziellem Start der Bestellungen - Respekt!!


nach oben springen

#215

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.07.2016 09:04
von WeWillSee • Golf-Schubser | 104 Beiträge

hehehe ich glaube die wissen bis heute noch nicht 100% was alles drinnen ist ;)


nach oben springen

#216

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.07.2016 13:48
von dogbert • Camaro-Infizierter | 262 Beiträge

Ich würde die Damen und Herren von Cadillac/Chevrolet Europe ja echt gerne mal kennen lernen!
Vielleicht gibt's die ja gar nicht und die E-Mail Schreiber sind eigentlicher irgendwelche Call-Center-Mitarbeiter aus Indien?!


2016er Camaro V8 Cabrio AT seit September 16
nightfall, kalahari, NPP + KW V3
22" Vossen VFS-2 bronze
nach oben springen

#217

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.07.2016 17:53
von Allgäuer (gelöscht)
avatar

Auch Call-Center-Mitarbeiter aus Indien können nur die Informationen weitergeben, die sie von der Quelle (Chevrolet) erhalten!


nach oben springen

#218

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.07.2016 17:58
von roecher • Golf-Schubser | 16 Beiträge

War gerade im Autohaus und hab die Unterlagen zur Anmeldung abgegeben, damit ich Freitag mein Auto abholen kann.
Im Anhang paar Bilder und im Hintergrund sieht man noch einen roten.
Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#219

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.07.2016 19:26
von schramme • Camaro-Infizierter | 270 Beiträge

Das üben wir aber nochmal mit den Foto MAchen :P
Ich habe ihn auch in Weiß bestellt. Wir wäre es wenn ich den bekomme und du noch wartest :P bütte bütte

Sehe ich das richtig das der Kennzeichenhalter vorne noch nicht verbaut ist ?


2016 Camaro V8 EU
Summit White
Automatic
NPP
MRR 228 285/30/20 305/30/20
K&N Air Intake
nach oben springen

#220

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.07.2016 19:28
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Die Kennzeichenhalter werden im Kofferraum mitgeliefert. Wenn dein Händler nicht übereifrig ist, überlässt er es dem Kunden, was er machen will.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von mf-olle
291 08.03.2013 21:39goto
von Lingen6.2V8 • Zugriffe: 25387
BG Sportwagen grüßt euch
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BG Sportwagen
32 30.11.2011 19:50goto
von Philipp • Zugriffe: 2442





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
22 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26353 Themen und 678444 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).