;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#101

RE: OMG soll das die 7te Generation werden

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.03.2022 23:58
von TigerFA • Camaro-Süchtiger | 728 Beiträge

trotzdem




Gruss Steve
Wer mit meiner Direktheit nicht umgehen kann, bitte keine Kommentare ;) Ich bin freundlich.....
2017 2SS Fifty Manual Coupe RED HOT
good bye: 5th Gen 2SS VIP (black), 5th Gen 2SS RS 1LE (black) (back in the USA)
https://www.youtube.com/watch?v=E982rD5jMkM
nach oben springen

#102

RE: OMG soll das die 7te Generation werden

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.03.2022 06:55
von DonMartin • Camaro-Infizierter | 293 Beiträge

gut, dass ich mir noch rechtzeitig einen "echten" besorgt habe.
So ein Tesla- oder noch schlimmer Mustang E - Verschnitt kommt für mich persönlich nie in Frage.


Viele Grüße
Kai

Some do drugs, others pop bottles, we open throttles
nach oben springen

#103

RE: OMG soll das die 7te Generation werden

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.03.2022 08:12
von PonyEtr • Camaro-Infizierter | 472 Beiträge
nach oben springen

#104

RE: OMG soll das die 7te Generation werden

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.03.2022 08:28
von Ace • Forengott | 1.598 Beiträge

Ich kann mir gut vorstellen, dass der nächste Camaro deswegen so lange auf sich warten lässt, weil Al Oppenheiser vielleicht wieder die Leitung des Camaros übernehmen könnte. Man hatte ihn ja nach Gen 6 abgezogen um den Hummer EV zu bauen. Und ehrlich gesagt finde ich den Hummer schon genial. Und der Hummer ist jetzt halt quasi fertig, da wäre die Option Al auf was anderes anzusetzen.

Ich glaube es wird ein sehr harter Schnitt für die Communities, wenn Chevy, Dodge und Co eben ihre Muscle/Pony Cars auf Elektrisch umstellen. Dieser Verbrenner vs Elektro Kindergarten geht mir ja jetzt schon auf die Nerven. Aber ich glaube dass der Wagen ansprechend aussehen wird, da würde ich mir keine großen Sorgen machen. Selbst das anfangs umstrittene Gen 6 Facelift finde ich inzwischen schon geil, sieht immer noch besser aus als 95% der anderen Sportwagen. Nur die Fake Lufteinlässe bitte wieder streichen, das braucht niemand

@PonyEtr: Das mit dem Manta ist eine echt Tragödie. Einen kleinen ElektroSPORTWAGEN zu bauen im modernen Retro Design (wie der Ionic 5) wäre eine wahre Goldgrube. Es gibt genug Leute die den alten Opel hinterhertrauen und Fans von Manta, Kadett, GT und Co sind - Nur haben die Opelmodelle schon Ewig nichts mehr damit zu tun, weshlab die Leute alle bei anderen Marken heimisch geworden sind.



nach oben springen

#105

RE: OMG soll das die 7te Generation werden

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.03.2022 21:30
von Carsten.M • Camaro-Süchtiger | 616 Beiträge

Also wenn die EV Variante mit Heck und Front im Stil vom Equinox aus Beitrag #100 aussieht ... natürlich angelegt an die "klassische" Camaro Form


Mein EU Coupe : Back2Black, US-Spiegel, Range, Spurplatten VA 25 HA 22, Borla S-Type (EG)
nach oben springen

#106

RE: OMG soll das die 7te Generation werden

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.07.2022 07:02
von The flying Cam-Man • VIP | 3.855 Beiträge

First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#107

RE: OMG soll das die 7te Generation werden

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.07.2022 07:48
von PonyEtr • Camaro-Infizierter | 472 Beiträge

Ach du Sche......
NEVER EVER


nach oben springen

#108

RE: OMG soll das die 7te Generation werden

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.07.2022 08:18
von Ace • Forengott | 1.598 Beiträge

Die haben einfach die Front vom Equinox EV auf einen Camaro eher suboptimal gephotoshoppt. Das ganze ist also pure Fantasie

Aktuell ist gar nicht klar wie und ob es mit dem Camaro weitergeht. Ja ein 4 Türer EV ist in der Gerüchteküche mal hochgekommen, aber wenn Al Oppenheiser, der ja der Vater der modernen Camaros ist, nach dem Hummer EV Projekt wieder an einem Camaro dran wäre wird da technisch und optisch am Ende was geiles auf uns zu kommen. Mit dem Equionox wird das aber nichts zu tun haben

Ganz aktuell ist übrigens, dass anscheinend im Lansing Werk zukünftig nicht mehr der Camaro vom Band läuft, sondern die Elektro Corvette und ein Corvette Ableger, wie auch immer der aussehen könnte. Würde zu dem passen was alle Marken gerade unter der Elektrifizierung vor haben, weniger bezhalbare Autos und voller Umstieg in mehr Premium Segmente
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)



zuletzt bearbeitet 26.07.2022 08:28 | nach oben springen

#109

RE: OMG soll das die 7te Generation werden

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.09.2022 15:10
von Ace • Forengott | 1.598 Beiträge

Jetzt hat man den Equinox EV auch offiziell enthüllt. Schon etwas merkwürdig, nach dem Blazer jetzt das nächste Auto was optisch komplett die Camaro DNA hat, aber der echte Camaro ist so das ungeliebte Kind von Chevy



nach oben springen

#110

RE: OMG soll das die 7te Generation werden

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.09.2022 22:40
von DonMartin • Camaro-Infizierter | 293 Beiträge

Hallo.
Ich bin zur Zeit in den USA unterwegs. Nach 2 Jahren corona-bedingt ohne USA, war es wieder Zeit.

Die Unbeliebtheit des Camaro bei den Kunden kann ich - jedenfalls in Texas, Louisiana, Mississippi, Alabama und Florida - nicht auf der Straße erkennen.

Da fahren mir gleich viele/wenige 6er Camaros wie aktuelle Mustangs um die Ohren.
Dann ist der aktuelle Mustang auch unbeliebt.

Aber den neuen Blazer habe ich jetzt einige Male im Original sehen können.
In der sportlicheren Version sieht er dem Camaro schon sehr ähnlich von vorne - wenn man das bei einem SUV so sagen kann.
Schick.

Was mir extrem auffällt, ist die immense Zahl an VW Atlas hier.
Unglaublich.

Und die Spritpreise sind auf dem Vor-Corona-Niveau.
Die preiswerteste Tankfüllung war 2.92 $ /Gallone,
die teuerste 3.19 $

Das will ich in Deutschland auch haben :-)

Die deutsche Presse (was ich von der halte, gehört nicht hier her, könnt Ihr Euch aber denken), will uns immer vor machen, es sei auf der ganzen Welt jetzt teurer, Energie zu kaufen.
So ein Unfug...

Von daher glaube ich, dass die Amerikaner auch weiterhin große Fahrzeuge mit großen Motoren wollen.

Tesla und Co. sind in Kalifornien allgegenwärtig,
in Texas sogar in Großstädten selten.


Viele Grüße
Kai

Some do drugs, others pop bottles, we open throttles
nach oben springen

#111

RE: OMG soll das die 7te Generation werden

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.09.2022 23:17
von Daytona • Co-Admin | 17.858 Beiträge

Der Atlas wird exklusiv in USA für den amerikanischen Markt hergestellt.


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#112

RE: OMG soll das die 7te Generation werden

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.12.2022 09:23
von Ace • Forengott | 1.598 Beiträge

Camaro könnte wohl auch eine eigenen Submarke werden. Genau wie beim Corvette Namen will GM anscheinend auch den Camaro für eine ganze Modellfamilie zukünftig nutzen, sodass man dann neben einem elektrischen 2+2 Sitzer Coupe und Cabrio auch einen elekrtischen 2- und 4-Türer Camaro SUV und einen echten Camaro Sportwagen bekommt, der sich technisch an der kommenden C9 Corvette bedient.

Wäre irgendwie ja nett, wenn der Camaro nicht ausstirbt. Wobei inzwischen ja fast jeder neue SUV bei Chevy schon nach einem Camaro aussieht.



zuletzt bearbeitet 08.12.2022 09:23 | nach oben springen

#113

RE: OMG soll das die 7te Generation werden

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.12.2022 10:47
von Gerald • Camaro-Infizierter | 348 Beiträge

Zitat von Ace im Beitrag #112

... und 4-Türer Camaro ...



Camaro Panamera . ge(n)i(a)l .


Gruß aus dem Landkreis KL
Gerald
nach oben springen

#114

RE: OMG soll das die 7te Generation werden

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.12.2022 10:58
von Ace • Forengott | 1.598 Beiträge

Du hast da den SUV Teil ausgelassen



nach oben springen

#115

RE: OMG soll das die 7te Generation werden

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.12.2022 11:14
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Zitat von Ace im Beitrag #114
Du hast da den SUV Teil ausgelassen


Camaro Cayenne...


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#116

RE: OMG soll das die 7te Generation werden

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.12.2022 12:57
von Gerald • Camaro-Infizierter | 348 Beiträge

Zitat von Ace im Beitrag #114
Du hast da den SUV Teil ausgelassen


meinst du mich?
nee, ich HASSE SUVs
braucht kein Mensch ...


Gruß aus dem Landkreis KL
Gerald
nach oben springen

#117

RE: OMG soll das die 7te Generation werden

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.12.2022 10:34
von MikeG • Forengott | 1.914 Beiträge

Zitat von Gerald im Beitrag #116
… ich HASSE SUVs
braucht kein Mensch ...
… wie auch einen Camaro.


nach oben springen

#118

RE: OMG soll das die 7te Generation werden

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.12.2022 10:44
von ollithebest376 • Camaro-Infizierter | 289 Beiträge

wenn man es genau nimmt, ist der Camaro auch unvernünftig


nach oben springen

#119

RE: OMG soll das die 7te Generation werden

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.12.2022 10:20
von MikeG • Forengott | 1.914 Beiträge

Zitat von ollithebest376 im Beitrag #118
wenn man es genau nimmt, ist der Camaro auch unvernünftig
… deshalb ja das SUV daneben in der Garage. Wundervoll vernünftige Kombination.


nach oben springen

#120

RE: OMG soll das die 7te Generation werden

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.12.2022 12:19
von Tuex • VIP | 3.529 Beiträge

Zitat von ollithebest376 im Beitrag #118
wenn man es genau nimmt, ist der Camaro auch unvernünftig

Vollkommen richtig.
Aber die stehen mir im Ggs. zu sehr vielen SUVs i.d.R. nicht im Weg und versperren mir die Sicht oder lassen mir bei schmalem Geläuf noch genügend des vorhandenen Platzes. Hatte dieses Jahr in den Dolomiten so meine Erlebnisse


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer Rims, Pedders SC, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26303 Themen und 677696 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).