;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#681

RE: Werbeaktion V8 6th Gen

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.03.2019 20:41
von weber66 • Camaro-Süchtiger | 837 Beiträge

Hab den Thread hier mal überflogen, aber kein eindeutiges Ergebnis...?
Kommt denn nun das 2019 er Facelift nach Europa?

Ich bin ja am Camaro sehr interessiert, nur stört mich die AT Problematik.
Der neue soll 10 Gang haben und bringt auch sonst einige,
für mich ebenfalls interessante Dinge wie z.B. Abstandstempomat und LED Licht mit.

Da ich es nicht eilig habe, würde ich auch bis zum nächsten Jahr warten,
was mir ehrlich gesagt eh besser passen würde....

Gruß Ralf


V8 Cabrio Gen. 6, Vogtland-Federn, 20" - Raffa RS01 mit 15 mm H&R -Spurplatten VA. Carbonappl. Innenraum.
Daily ,Lexus UX250 h,F -Sport, sw; On Top, für alle Fälle, HD Softtail Street Bob 114, mit div. Anpassungen;
nach oben springen

#682

RE: Werbeaktion V8 6th Gen

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.03.2019 20:47
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Dass es kein EU Modell vom FL geben wird, gilt als ziemlich sicher.


Gruß Kai
nach oben springen

#683

RE: Werbeaktion V8 6th Gen

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.03.2019 21:28
von SOFO • Camaro-Süchtiger | 732 Beiträge

Aktuell bietet wohl nur Geiger 2019er Modelle an. Kosten aber 10k-12k mehr, als die alten Modelle. Liegt vermutlich an Umrüstungen.


nach oben springen

#684

RE: Werbeaktion V8 6th Gen

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.03.2019 21:41
von Thor-ZL1 • VIP | 4.947 Beiträge

Zitat
Liegt vermutlich an Umrüstungen.


u.a. ja auch amTransport, Zoll, TÜV + Zulassungsgutachten und natürlich denfinitv am Gewinn! $$$
Wahrscheinlich bekommt er diese Camaros auch nicht zu dem Einkaufspreis wie die EU Modelle.

War schon immer so, die ersten Modelle die zu Anfang nur 1 Händler anbot waren immer sehr teuer.. siehe auch ZL1 usw ..
(Aus Händlersicht macht er da ja auch alles richtig, Angebot - Nachfrage)
das legt sich wenn der Händler nicht mehr der alleinige Importeur ist, zudem Geiger schon immer (m.M.n.) einiges teurer war als andere..


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 11.03.2019 21:50 | nach oben springen

#685

RE: Werbeaktion V8 6th Gen

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.03.2019 21:51
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Wobei in den USA z.T. gerade große Rabattaktionen auch auf den Camaro laufen. Ich meine für März gelten momentan sogar 15%. Wenn man nicht unbedingt den 2SS mit Vollausstattung oder 1LE haben möchte, sollte man die sogar relativ preiswert her bekommen



nach oben springen

#686

RE: Werbeaktion V8 6th Gen

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.03.2019 22:06
von Thor-ZL1 • VIP | 4.947 Beiträge

zum teuren Bumerang / Erwachen kann beim Import (egal ob nun über Händler oder Eigenimport) dann aber die sehr wahrscheinlich fehlende 3 jährige Werksgarantie von GM sein, wenn es da zu Problemen z.b. mit Wandler, Automatik, Motor oder anderen Bauteilen kommt... egal ob nun 2019er FL, ZL1 oder ZL1 LE
Dies gilt zu prüfen und. ggf. abzuwägen!


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 11.03.2019 22:45 | nach oben springen

#687

RE: Werbeaktion V8 6th Gen

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.03.2019 04:49
von weber66 • Camaro-Süchtiger | 837 Beiträge

Also abwarten....


V8 Cabrio Gen. 6, Vogtland-Federn, 20" - Raffa RS01 mit 15 mm H&R -Spurplatten VA. Carbonappl. Innenraum.
Daily ,Lexus UX250 h,F -Sport, sw; On Top, für alle Fälle, HD Softtail Street Bob 114, mit div. Anpassungen;
nach oben springen

#688

RE: Werbeaktion V8 6th Gen

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.03.2019 06:52
von Camaro19 • Golf-Schubser | 130 Beiträge

Also mein MY19 ist seit Donnerstag letzter Woche in Deutschland angekommen, geht die Tage zum Umrüster und sollte diese oder nächste Woche fertig sein.

Es gibt ja auch 2 Jahre Garantie. Wenn Geiger nicht schon einen verkauft hat sollte meiner wohl der erste MY19 zugelassen in D sein.

Ich kann es gar nicht mehr abwarten endlich meinen 2SS Convertible in satin steel gray abzuholen.


Camaro 2SS Convertible satin steel gray met. US Import MY19
https://camaro2019.imgbb.com
nach oben springen

#689

RE: Werbeaktion V8 6th Gen

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.03.2019 07:22
von MikeG • Forengott | 1.914 Beiträge

Super! Vielleicht kannst du mal bei Gelegenheit, ggf. in deinem eigenen MY19-Fred, über den Import berichten? Wie ist das abgelaufen? Hat alles für geklappt, usw.?

Und natürlich sind wir - jedenfalls ich - auch neugierig über deinen MY19-Bericht, sobald du das Auto endlich auch fährst.


zuletzt bearbeitet 12.03.2019 07:23 | nach oben springen

#690

RE: Werbeaktion V8 6th Gen

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.03.2019 07:27
von Camaro19 • Golf-Schubser | 130 Beiträge

Würd ich ja gerne machen aber ich trau mich gar nicht weil der MY19 ja so hässlich ist ;)



Camaro 2SS Convertible satin steel gray met. US Import MY19
https://camaro2019.imgbb.com
zuletzt bearbeitet 12.03.2019 07:30 | nach oben springen

#691

RE: Werbeaktion V8 6th Gen

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.03.2019 07:42
von MikeG • Forengott | 1.914 Beiträge

Ach iwo, isser nich‘.

(... und darüber jetzt bitte nicht wieder eine Diskussion.)


nach oben springen

#692

RE: Werbeaktion V8 6th Gen

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.03.2019 08:31
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Ist das ein Peugeot Löwe im Grill?


Gruß Kai
nach oben springen

#693

RE: Werbeaktion V8 6th Gen

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.03.2019 08:39
von Sas2008 • Forengott | 1.206 Beiträge

Eher von Holden


Downsizing? Mein Handschuhfach ist kleiner geworden.
Camaro 6,2 Gen 6. So schwarz es geht. Automatik.
nach oben springen

#694

RE: Werbeaktion V8 6th Gen

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.03.2019 09:05
von Thor-ZL1 • VIP | 4.947 Beiträge

Zitat von Camaro19 im Beitrag #688

Es gibt ja auch 2 Jahre Garantie

Danke und Glückwunsch zum 2019er,

2 jahre Garantie von wem? GM (wie beim EU), Geiger oder einer Zusatzversicherung die beim Kauf abgeschlossen wurde?


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 12.03.2019 09:06 | nach oben springen

#695

RE: Werbeaktion V8 6th Gen

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.03.2019 09:06
von Camaro19 • Golf-Schubser | 130 Beiträge

Meiner ist NICHT von Geiger der ist mir zu teuer. Zusatzgarantie läuft über Importeur.

Mein Importeur ist Jens https://www.driveunclesams.de


Camaro 2SS Convertible satin steel gray met. US Import MY19
https://camaro2019.imgbb.com
zuletzt bearbeitet 12.03.2019 09:08 | nach oben springen

#696

RE: Werbeaktion V8 6th Gen

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.03.2019 09:11
von Filou-SH • Golf-Schubser | 159 Beiträge

Glückwünsche nochmals zum neuen in satin steel gray.
Dachte schon, Du hättest in Wasbek zugeschlagen.
Beste Grüße aus Achterwehr
Filou


nach oben springen

#697

RE: Werbeaktion V8 6th Gen

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.03.2019 09:13
von Thor-ZL1 • VIP | 4.947 Beiträge

Zitat von Camaro19 im Beitrag #695
Zusatzgarantie läuft über Importeur.


okay also wie vermutet keine Werksgarantie von GM bei Fahrzeugen die nicht für die EU offiziell bestmmt sind, hoffe die Zusatzversicherung deckt alles ab wenn mal was kommt.


Viel Spass mit dem FL und paar Berichte darfst gern schreiben.


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 12.03.2019 09:14 | nach oben springen

#698

RE: Werbeaktion V8 6th Gen

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.03.2019 09:17
von Camaro19 • Golf-Schubser | 130 Beiträge

Ein Camaro braucht keine Werksgarantie der geht nicht kaputt ;)

Das Dach ist das gleiche wie bei meinem Cascada da kennt sich Opel auch mit aus.
Die 10AT ist die gleiche wie im Mustang, fahr ich halt zu Ford ;)

Der Rest hält ewig :)


Camaro 2SS Convertible satin steel gray met. US Import MY19
https://camaro2019.imgbb.com
nach oben springen

#699

RE: Werbeaktion V8 6th Gen

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.03.2019 09:19
von Thor-ZL1 • VIP | 4.947 Beiträge

Zitat von Camaro19 im Beitrag #698
Ein Camaro braucht keine Werksgarantie der geht nicht kaputt ;)


du meinst der 2019er Camaro
alle anderen wären wohl froh du hättest recht
RE:6th Gen, Wandlerautomatik verursacht Vibrationen


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 12.03.2019 09:20 | nach oben springen

#700

RE: Werbeaktion V8 6th Gen

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.03.2019 09:23
von Camaro19 • Golf-Schubser | 130 Beiträge

im Zweifel greift dann meine Autokrankenversicherung ;) und no risk no fun wie schon meine Großmutter immer sagte.


Camaro 2SS Convertible satin steel gray met. US Import MY19
https://camaro2019.imgbb.com
nach oben springen







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
15 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26431 Themen und 679456 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).