;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

2020 Camaro erhält offiziell neue Front und neues V8 Einstiegsmodell

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.05.2019 16:39
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Ich denke mir das hat ein eigenes Topic neben dem FL Topic verdient:

Zitat
Nachdem die 2019 Camaro Front umstritten war, hat Chevrolet nun doch die verbesserte SEMA Front offiziell gemacht. Mit dem Modelljahr 2020 werden alle SS Camaro Modelle eine neue Front haben, in der die Stoßstange in Wagenfarbe lackiert ist und der Chevrolet Logo nun im oberen Kühlergrill sitzt.

Dazu gibt bestätigen sich nun endlich die Gerüchte, dass es ein neues V8 Einstiegsmodell am Camaro geben wird: Den Camaro LT1.

Die Bilder und alle Infos gibt es im Artikel.

Nur den Fans des Camaros ist es zu verdanken, dass die neue Camaro Front nun in Produktion geht: "Die Fans haben gesprochen und wir haben zugehört", so Steve Majoros, Director of Chevrolet passenger car and crossover marketing. "Das überrangend positive Feedback zum Shock SEMA Design hat uns geholfen das Konzept so schnell wie Möglich in Produktion zu bringen".

Das LT1 Modell komibniert die Ausstattungsvarianten 1LT und SS. Das Modell bietet einem zum Preis von $34.995 den bislang günstige V8 Variante des Camaros. Der Motor ist der bekannte LT1 Motor mit 455HP, den man aus den SS Modell kennt. Mehr Performance zu dem Preis kriegt man wohl nirgendwo.

Der LT1 ist mit einem 6-Gang Handschalter ausgestattet, aber die 10 Automatik ist gegen Aufpreis erhältlich. Optisch sieht der Wagen wie ein LT aus, hat jedoch die SS-Haube mit den großen Hutzen. Dazu kommen LT1 Kotflügel Embleme und schwarze Chevrolet Bowties. Auch neue 20 Zoll Felgen auf Ganzjahresreifen hat der LT1 im Gepäck. Dazu gibt es ein Technologie Paket, dass das große 8 Zoll Touchscreen und die Bose Premium Soundanlage enthält.


Quelle: ModernMuscleCars.de - Dort gibt es auch Bilder zum Camaro 1LT Modell

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen


nach oben springen

#2

RE: 2020 Camaro erhält offiziell neue Front und neues V8 Einstiegsmodell

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.05.2019 16:48
von Stormtrooper • Golf-TDI-Schubser | 209 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: 2020 Camaro erhält offiziell neue Front und neues V8 Einstiegsmodell

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.05.2019 17:10
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.641 Beiträge

Das betrifft ja nun auch weiterhin nur US Modelle, da der Artikel ja wohl auf deutsch ist, könnte man den Eindruck gewinnen, dass es den Camaro doch auch in D geben wird.


Gruß Kai
nach oben springen

#4

RE: 2020 Camaro erhält offiziell neue Front und neues V8 Einstiegsmodell

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.05.2019 17:14
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Das habe ich übersetzt, wäre blöd auf ner deutscher Seite auf Englisch zu schreiben, das Facelift ist ja nach wie vor nicht für Europa angekündigt



nach oben springen

#5

RE: 2020 Camaro erhält offiziell neue Front und neues V8 Einstiegsmodell

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.05.2019 17:16
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.641 Beiträge

Ach so okay.


Gruß Kai
nach oben springen

#6

RE: 2020 Camaro erhält offiziell neue Front und neues V8 Einstiegsmodell

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.05.2019 17:24
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

1000 Mal besser als die Variante mit dem Logo im Bumper
Das hat ja in den Augen weh getan.


Mike
nach oben springen

#7

RE: 2020 Camaro erhält offiziell neue Front und neues V8 Einstiegsmodell

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.05.2019 18:42
von Razi67 • Golf-Schubser | 86 Beiträge

+1

Warum nicht gleich so


Gruss
Ralf


nach oben springen

#8

RE: 2020 Camaro erhält offiziell neue Front und neues V8 Einstiegsmodell

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.05.2019 19:15
von 376cui • Schluchtenscheisser | 2.132 Beiträge

Finde das 19er FL auch schick, aber die Verkaufszahlen werden wohl schon zum Handeln gezwungen haben


nach oben springen

#9

RE: 2020 Camaro erhält offiziell neue Front und neues V8 Einstiegsmodell

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.05.2019 19:34
von weber66 • Camaro-Süchtiger | 837 Beiträge

Das spielt mir natürlich in die Karten ....
Da kann ich ja fast froh sein, dass es mit dem aktuellen Modell jetzt nicht geklappt hat.
2020 sieht die Welt in Sachen Audiverkauf deutlich besser aus.

Gruß Ralf


V8 Cabrio Gen. 6, Vogtland-Federn, 20" - Raffa RS01 mit 15 mm H&R -Spurplatten VA. Carbonappl. Innenraum.
Daily ,Lexus UX250 h,F -Sport, sw; On Top, für alle Fälle, HD Softtail Street Bob 114, mit div. Anpassungen;
nach oben springen

#10

RE: 2020 Camaro erhält offiziell neue Front und neues V8 Einstiegsmodell

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.05.2019 19:45
von juschwien • Camaro-Süchtiger | 831 Beiträge

Dann mal abwarten ob die 2020er es wieder offiziell hier über den Teich schaffen.


Das V8.Silverbeast auf Instagram
nach oben springen

#11

RE: 2020 Camaro erhält offiziell neue Front und neues V8 Einstiegsmodell

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.05.2019 20:03
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Ja mal schauen ob die EUs noch bis Gen 7 brauchen oder früher kommen. Mit einem Fscelift des Facelifts würde sogar Sinn ergeben wenn man mit dem EU noch gewartet hat. Immerhin berichtet Chevy DE fleißig über die neue Corvette sodass die wohl zügiger zu uns kommt



nach oben springen

#12

RE: 2020 Camaro erhält offiziell neue Front und neues V8 Einstiegsmodell

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.05.2019 21:27
von Camaro19 • Golf-Schubser | 130 Beiträge

Wäre schön wenn der dann endlich nach D kommen würde nur von oben sieht der dann immer noch genauso aus :) muss mir dann doch wieder den neuen holen was?


Camaro 2SS Convertible satin steel gray met. US Import MY19
https://camaro2019.imgbb.com
zuletzt bearbeitet 02.05.2019 21:27 | nach oben springen

#13

RE: 2020 Camaro erhält offiziell neue Front und neues V8 Einstiegsmodell

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.05.2019 10:13
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Anbei mal ein paar Photoshop Kreationen von mir, wie der 2020 dann aussehen wird. Leider hat Chevy ja nur ein Bild per Photoshop erstellen lassen

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen


nach oben springen

#14

RE: 2020 Camaro erhält offiziell neue Front und neues V8 Einstiegsmodell

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.05.2019 12:35
von Soleil • Walking Library | 2.627 Beiträge

Komisch, ich finde den roten am schönsten.


Jack Pads gibt es hier oder per PM hier.
nach oben springen

#15

RE: 2020 Camaro erhält offiziell neue Front und neues V8 Einstiegsmodell

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.05.2019 13:43
von Carsten 3470 • Golf-Schubser | 37 Beiträge

Komisch, ich auch!


nach oben springen

#16

RE: 2020 Camaro erhält offiziell neue Front und neues V8 Einstiegsmodell

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.05.2019 17:18
von dude • Camaro-Süchtiger | 643 Beiträge

Muss auch sagen das rot ganz gut aussieht.
Bei grau wirkt die Motorhaube sehr schön.


nach oben springen

#17

Produktionsstart Camaro MY 2020

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.05.2019 17:54
von Soleil • Walking Library | 2.627 Beiträge

Der 2020 Camaro kann bestellt werden
CHEVROLET CARS (BUILD OUT FINAL ORDER START UP DATES)


Jack Pads gibt es hier oder per PM hier.
nach oben springen

#18

RE: Produktionsstart Camaro MY 2020

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.05.2019 17:59
von Daytona • Co-Admin | 17.950 Beiträge

Könnten wir uns darauf verständigen die Neuerungen und Auswirkungen rund um den Camaro 2020 in einem Thread zu belassen? Deshalb @Soleil Deinen neuen Thread hier rein verschoben.


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#19

RE: Produktionsstart Camaro MY 2020

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.05.2019 18:20
von Soleil • Walking Library | 2.627 Beiträge

Ich wusste es. die erste Idee ist meist die Richtige. Danke Igor.


Jack Pads gibt es hier oder per PM hier.
nach oben springen

#20

RE: Produktionsstart Camaro MY 2020

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.05.2019 20:28
von The flying Cam-Man • VIP | 3.859 Beiträge

Man beachte die Abstimmungen über 2019 vs. 2020 :

https://www.auto-motor-und-sport.de/neuh...gn-ausrutscher/


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Testbericht in AutoBild: "Camaro besser als neuer 911?"
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Adler
33 08.12.2011 14:41goto
von Adler • Zugriffe: 3726





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
6 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26463 Themen und 679867 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).