#41

RE: Ich bin der Neue und bin das erste Mal in einem Forum

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.02.2012 16:56
von CamaroBlack • Camaro-Süchtiger | 659 Beiträge

Zitat von Poldi

Zitat von CamaroBlack
Der Schalter fährt immer mit 8 Zylinder
@S-Tatic, ich kauf mir keinen V8 um zu sparen






Die Welt geht nobel zu Grunde





2SS RS schwarz LS3 Short shifter


nach oben springen

#42

RE: Ich bin der Neue und bin das erste Mal in einem Forum

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.02.2012 19:15
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge

Hallo Peter und im Forum, na da sind wir ja schon zwei die mit Foren und Internet auf Kriegsfuss stehen. Bin schon etwas länger hier, aber Bilder einfügen oder etwas zitieren . Dennoch sind die Leute hier einfach nur Positiv verrückt, nett und sehr hilfsbereit. an alle. Freu mich schon den einen oder die andere mal auf einem Treffen kennenzulernen. Ach ja, Sprit verbraucht meiner auch, bisher max. 16 Liter bei moderater Fahrweise. Aber wie manche schon schrieben, wenn man den Sound hört drückt der Gasfuß irgendwie von selbst durch. Viel Spass noch mit Deinem guten Stück und allzeit gute Fahrt.
Gruß aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
zuletzt bearbeitet 29.02.2012 19:16 | nach oben springen

#43

RE: Ich bin der Neue und bin das erste Mal in einem Forum

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.02.2012 23:10
von Pitt • Golf-Schubser | 21 Beiträge

Hallo Möppel ich glaub ich muss mal bei mir nach den Zylindern schauen
Irgendwie sagt mir mein V8 12,2 Liter und ich bin kein Schläfer falls ihr das meint.

Viel Spaß im Form


Regards

Peter

RS 2SS 6,2l V8 L99, Modell 2011 - Mexico, HUD, Sunroof, ralley yellow - Black Stripes, Automatic
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neu im Camaro2010 Forum
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ark98
14 09.11.2016 16:23goto
von oli • Zugriffe: 379
Neu im Forum
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von McDrive
31 25.05.2015 22:50goto
von desperado • Zugriffe: 1039
Ein Neuer aus dem Rheingau-Taunus Kreis ist da !
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von bombes
29 19.12.2014 12:11goto
von Manuel1 • Zugriffe: 650
Neu im Forum
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von schlegelonline
29 05.11.2014 00:23goto
von lookingluke • Zugriffe: 890
Der Neue aus Paderborn! :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Hiks Ro
33 05.11.2014 00:17goto
von lookingluke • Zugriffe: 871
Natürlich ein Neuer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Wuseln
36 26.02.2014 20:17goto
von aibcamaro • Zugriffe: 719
Neu im Forum
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von versotech
31 18.02.2014 13:12goto
von 2SSKuhnig • Zugriffe: 770
Hallo an alle,bin neu hier!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Blocki
34 05.01.2014 21:01goto
von Sebbi • Zugriffe: 942







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
36 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: opeltommie
Forum Statistiken
Das Forum hat 17531 Themen und 505773 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).