#1

Natürlich ein Neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.02.2014 15:27
von Wuseln • Camaro-Infizierter | 262 Beiträge

Servus!

Ich war immer schon Mustang-Fan, zwar hier nicht der beste Einstieg, aber wahr. Seit 2005 der neue herauskam träumte ich so bisserl einen zu besitzen. Immer wieder mal mit der Ehefrau darüber gesprochen, aber es ging sich nie so recht aus: Zu kleines Kind, das zweite Kind, ein Umzug, neuer Job, Kinder wurden größer, "hast Du nicht auch schon ein Motorrad?" und so weiter. Letztes Jahr dann paßte eigentlich so ziemlich alles, nur die Ehefrau war noch umzustimmen. Also haben wir uns angesehen: Mini Cabrio (nett), Audi S4 Cabrio (nett), BMW 6er Cabrio (nett) und Mustang (super bzw. naja). Der Camaro war bei mir immer im Hinterkopf, aber meine Frau meinte einmal er wäre zu aggressiv, zu maskulin. Also aus, vorbei und vergessen.

Dann Anfang Januar: Erste Probefahrt im Mustang, V8 Feeling, einfach unbeschreiblich: Leistung, Sound etc. sollte Euch hier ja bekannt sein. Frau einverstanden, Kinder einverstanden, Hund auch einverstanden, wir kaufen uns einen gebrauchten Mustang, V8 Cabrio, MY 2013.
Nur, wo finden? Direkt aus den USA wollen wir nicht, Im Internet nichts zu finden, der Frühling kommt aber näher.

Jetzt fragt Ihr Euch natürlich: Redet (resp. schreibt) der immer so viel? Nein! Warum ist er bei uns im Camaro-Forum?

Ganz einfach: Letzte Woche habe ich dann angefangen über den Camaro vertieft zu lesen, gestern waren wir in Gunzenhausen bei Mustang-Deutschland / Autohaus Meyer und sind einen 2012er (MY 2013) probegefahren. Was soll ich sagen: Toll! Alle einverstanden, es wird ein Camaro Cabrio.
Entweder ein schwarzer Gebrauchter (eben aus Gunzenhausen, ursprünglich geliefert von Aaron hier aus dem Forum), gestern habe ich im Internet aber noch einen Neuen in Silber entdeckt für 38' €. Die Woche wird es sich entscheiden.

Und jetzt die Kurzform:
Rudi, 45 Jahre, südlich von München, bald Camaro Cabrio.

Rudi


nach oben springen

#2

RE: Natürlich ein Neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.02.2014 15:32
von Daytona • Co-Admin | 9.956 Beiträge

Herzlich im Forum Rudi

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und viel Erfolg bei der Entscheidung

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#3

RE: Natürlich ein Neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.02.2014 15:35
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

aus Niedersachsen.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.



nach oben springen

#4

RE: Natürlich ein Neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.02.2014 15:43
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge

aus Hessen



nach oben springen

#5

RE: Natürlich ein Neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.02.2014 15:50
von basti83 • Golf-Schubser | 34 Beiträge

Hallo Rudi, ein herzliches von einem anderen Neuling, ich denke mal da hast du keine Fehlentscheidung getroffen.
Viel Spass mit dem Cabrio


Vernunft war noch nie meine Stärke
nach oben springen

#6

RE: Natürlich ein Neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.02.2014 15:59
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 872 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#7

RE: Natürlich ein Neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.02.2014 16:08
von Mike83 • Camaro-Süchtiger | 653 Beiträge

MY´13, LS3, BLACK
Mods: Sound&Vision, div. Grafik, Beleuchtung
Zitat: Dieses Biest hat noch nie Rücklichter gesehen

Camaro macht den Scheich erst richtig reich
nach oben springen

#8

RE: Natürlich ein Neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.02.2014 16:17
von Amicus • Forengott | 1.801 Beiträge

...fühlte mich auch mal zum Mustang hingezogen und als alles passte brachte GM den Camaro nach EU Ende der Geschichte.

Gruß aus dem Erzgebirge
Amicus


2012`er EU-Coupe 6.2 V8 L99 ice silver metallic /orange metallic stripes by Marco Dittl www.top-folierer.de
Domstrebe, Pedders Sportsryder+RP Street Bushings Stage ,LS3 Diff, BBS-CH R 20 Zoll ,Borla EG+Short Tube Headers+PnP 200 ZellenKats K&N CAI, Stahlflexbremsleitungen, Kraftwerk Tune
nach oben springen

#9

RE: Natürlich ein Neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.02.2014 16:31
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Rudi,

herzlich

viel Erfolg bei deinem Plan...


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#10

RE: Natürlich ein Neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.02.2014 16:47
von Plutonium • Camaro-Infizierter | 255 Beiträge

Wuseln,

bin ick letztens vorbeigefahren in Gunzenhausen. Meine einen gelben dort noch stehen gesehn zu haben.


fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt
nach oben springen

#11

RE: Natürlich ein Neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.02.2014 16:54
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Rudi


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#12

RE: Natürlich ein Neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.02.2014 17:03
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hallo Rudi,

herzlichen Glückwunsch zur richtigen Entscheidung und


Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#13

RE: Natürlich ein Neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.02.2014 17:08
von Dj D-Rase • Camaro-Süchtiger | 972 Beiträge

Herzlich aus Niedersachsen und Glückwunsch zur einzig richtigen Entscheidung


Guck mal der Weisse da!!!....bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmm........weg isser
nach oben springen

#14

RE: Natürlich ein Neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.02.2014 17:12
von Toblerone • Golf-Schubser | 229 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: Natürlich ein Neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.02.2014 17:20
von Michael R. • Forengott | 1.339 Beiträge

aus Mittelhessen

Cheers

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust

> 75.000 km | 13,8 l/100km
nach oben springen

#16

RE: Natürlich ein Neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.02.2014 17:21
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

aus dem Landkreis Deggendorf


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#17

RE: Natürlich ein Neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.02.2014 17:22
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

2005 hatte ich auch einen Einstieg via Mustang Cabrio - im 2006, nach Vorstellung des Camaro Concept, aber schon gewusst, dass es einen Umstieg geben wird. ... hat auch lange gedauert ...

Wirst sehen, nirgendwo bist Du dem Himmel näher als im offenen Camaro ... ööööh - ääääh ... oder auch den höllischen Fahrfreuden ...

Viel Spass im Forum der Bekloppten hier ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#18

RE: Natürlich ein Neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.02.2014 17:33
von Rollen auf Chrom • Golf-Schubser | 238 Beiträge


Na dann viel Spaß bei deinen ersten Fahrten
P.s Gerade weil er so maskulin ist gefällt er uns doch

Gruß Tim


nach oben springen

#19

RE: Natürlich ein Neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.02.2014 18:23
von swabian66 • Forengott | 1.678 Beiträge

Herzlich hier im Forum und viel Spaß................. na also, geht doch!!!! Mustang...tss, tss, tss.
Gruss aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#20

RE: Natürlich ein Neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.02.2014 19:44
von Wuseln • Camaro-Infizierter | 262 Beiträge

Danke für das warme Willkommen!

@Plutonium: Der Gelbe in Gunzenhausen ist ein 2011er, schick aber für uns zu auffällig.

Der Schwarze ein End "012er" MY 13 mit 21.000 Km und aufgerufenen 35.900€ (erscheint mir aber noch etwas teuer, oder?)


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Noch ein Neuer Vernarrter
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von sunburst303
11 11.02.2016 18:25goto
von Manuel1 • Zugriffe: 295
ein neuer mit ...limitierten Sportgerät
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von C-Z28
77 10.06.2015 08:10goto
von Camaro 1973&1981 • Zugriffe: 3992
Bin NEU hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Toby
37 05.08.2014 08:09goto
von Rick • Zugriffe: 899
Aufs falsche Pferd gesetzt.....ein neuer aus Hessen/Frankfurt
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von weazel79
59 27.07.2014 18:16goto
von T-Rex • Zugriffe: 1715
Hallo an alle,bin neu hier!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Blocki
34 05.01.2014 21:01goto
von Sebbi • Zugriffe: 942







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
35 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17515 Themen und 505466 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).