;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#261

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.02.2012 14:40
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Zitat von Roger
Gerade eben per Mail bekommen

Sehr geehrter Herr Roger ........ ,

wie gewünscht haben wir uns mit Chevrolet Deutschland in Verbindung gesetzt. Aktueller Stand: Ihr Fahrzeug wird wie geplant Mitte bzw. Ende März bei uns eintreffen. Da Ihr Fahrzeug einen Seeweg hat kann Chevrolet die genaue Lieferwoche noch nicht festlegen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Auf der Auftragsbestätigung stand KW 12/12. bestellt habe ich am 04.11.2012

Jetzt heißts hoffen.

Aber die Hoffnung is ja bekanntlich die Wiese auf der die Narren grasen

Vielleicht hab ich auch Glück, oder besser ich hab bestimmt Glück



Seht Ihr es geht doch...


Oldschooldriver


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#262

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.02.2012 14:45
von Xander • Camaro-Süchtiger | 833 Beiträge

Zitat von Roger
Hab ja auch mit ner ganz lieben devoten Mail angefragt kennst ja die Story vom Wald mit dem reinschreien und zurückschreien




Hajo ;)

Ich mach vorher schon Atmungsübungen das Ich mich blos gechillt anhöre und immer lieb und nett sein etc..
Aber mein Händler sagt ja das es sowas wie eine Abfrage garnicht gibt xD

Ist das ein Stress xD


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#263

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.02.2012 15:07
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von Aaron

Seht Ihr es geht doch...






immer mit der Ruhe, aber dann mit nem Ruck


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#264

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.02.2012 22:45
von camarco • Golf-Schubser | 138 Beiträge

Ich habe heute den ersten EU Camaro (d.h. der mit den schöneren Rücklichtern ) gesehen!

Jetzt geht was

... fahre jetzt jeden Tag beim Händler vorbei, wer weiss ob er meinen noch versteckt


LS3 45th (bestellt 25.11.11; geboren 13.03.12; Abholung 15.06.12)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#265

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.02.2012 07:08
von WilliO • Golf-Schubser | 109 Beiträge

Zitat von Aaron

Zitat von Yellow68
Das wäre ja Klasse! Ich frage mich nur warum jeder Händler andere Aussagen von Chevy D bekommt?

Mein Händler hat ja am Dienstag in meinem Beisein bei Chevy D angerufen und gefragt, ob es genauere Infos zu meiner Bestellung gibt.

Die Antwort war: "Nein ich sehe auch nur die angegebene Lieferwoche KW21"



Keine Ahnung
Wobei ich hier mittlerweile soooo viele wiedersprüchliche Aussagen hier und auch in anderen Threads lese, da trau ich mich ja schon fast nix mehr zu sagen

Nochmal: Wenn der Verkäufer die ChevyDispo anruft und dort mit einem der Mitarbeiter spricht, denen die ECHTE CHEVY ORDERNUMMER und nicht die interne Nummer des AH nennt, können die Jungs dort schon eine recht konkrete Aussage treffen! Bisher kann ich auch nur sagen, dass alle unseren Camaro von uns, der Firma Rüschkamp, im Soll liegen.
UND! Ich nenne dem Kunden anfangs lieber éine Lieferzeit von 18Wochen wenn Chevy mir 16Wochen sagt, denn so kann ich
a) eine eventuelle Verzögerung gleich im Vorfeld entschärfen
b) wenn es dann doch 19Wochen dauern sollte, so ist es "nur" 1 Woche länger
UND! C)!!! Niemand wird sich beschweren wenn ich 2 Wochen eher als vereinbart, nachts um 4:20Uhr anrufe und ihn mit den süßen Worten "Dein Camaro ist da" wecke beschweren

...wobei ich dann gleich wieder kontern muss: Camaro da - aber wir müssen ja noch auf den Brief etc warten Das ist dann die schlimmste Zeit..
Stimmts? Thierry & Christian

Auch die Zahlen in den Umfragenthreads der bisher ausgelieferten Camaro sind mit Vorsicht zu genießen.
da hab ich ja im Prinzip schon mehr ausgeliefert als hier gepostet wurden
Nicht berücksichtig sind zum Beispiel die Fahrzeuge, welche an die Händler ausgeliefert wurden (Lagerwagen) und auch die nicht, die Fahrern gehören welche nicht hier im Forum sind.

Also: Ruhig Blut - Alles wird gut und Ihr werdet alle bald Eure Babies in die Arme schließen können..





Hihi, 4:20, ich verstehe und wehe, wenn nicht


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#266

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.02.2012 08:21
von GT-Pro • Camaro-Infizierter | 391 Beiträge

Zitat von WilliO
Hihi, 4:20, ich verstehe und wehe, wenn nicht



Ich warne Dich, der macht das. Also, nachts immer schön Telefon aus. Sooo wichtig ist der Anruf ja nicht, oder?



http://www.just-v8.com


zuletzt bearbeitet 11.02.2012 08:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#267

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.02.2012 08:35
von WilliO • Golf-Schubser | 109 Beiträge

Zitat von GT-Pro

Zitat von WilliO
Hihi, 4:20, ich verstehe und wehe, wenn nicht



Ich warne Dich, der macht das. Also, nachts immer schön Telefon aus. Sooo wichtig ist der Anruf ja nicht, oder?




Morgen Thierry,

Ich weiß, dass der das macht. Die 4:20 stammt ja auch von mir. Hatte mit ihm per SMS geschrieben, nachdem ich Deinen roten Traum auf dem Foto sah, ob der Schwarze vielleicht von mir sei, aber leider Fehlanzeige
Hab dann scherzhafterweise gesagt, er könne mich auch nachts aus'm Bett klingeln...
Und DOOOOCH, so wichtig ist der Anruf.
Viel Spass noch mit Deinem Auto, der sieht toll aus


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#268

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.02.2012 17:11
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Also mein Händler stellt sich tot... liegt aber vielleicht auch daran dass ich jede Woche mit der selben Frage komme!
Ist ja noch bissl Zeit bis KW13... viellei isser ja aus Versehen schon aufm Schiff!!!!!!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#269

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.02.2012 12:13
von fr@nkee • Camaro-Infizierter | 491 Beiträge

Also auch mein und mychevy2012´s Händler bekommt immer mal wieder welche geliefert.

Bin grad vorbei gefahren und da stand einer in -edition noch abgeklebt herum.

Also Füße still und mal sehen wann eurer kommt. Viel mehr könne ma eh net mache.


EU 2013 L99 / Summit White / AT
Mods: ASA GT1 20", BBK cat-back+200er cats+J-pipes, Volant, RauPower-tune, US-LED-Spiegel (Blacky-Series),
Stripes, diverse Kleinigkeiten
Verkauft
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#270

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.02.2012 12:22
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von fr@nkee
Also auch mein und mychevy2012´s Händler bekommt immer mal wieder welche geliefert.

Bin grad vorbei gefahren und da stand einer in -edition noch abgeklebt herum.

Also Füße still und mal sehen wann eurer kommt. Viel mehr könne ma eh net mache.



Und du bist sicher, dass der gelieferte nicht silber ist???
Aber immerhin mal ein Zeichen dafür, dass auch unser Freundlicher nicht ganz unten in der Auslieferungshierarchie steht und er die Camis auch tatsächlich bestellt hat.


zuletzt bearbeitet 13.02.2012 12:24 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#271

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.02.2012 21:13
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Also heute die Info von meinem Händler, dass es über die Standardlieferzeiten von 16-20 Wochen hinaus keine bekannten Verzögerungen gibt.
KW13 steht nach wie vor!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#272

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.02.2012 19:12
von GizmoCH • Golf-Schubser | 97 Beiträge

Bin heute an meinem Händler vorbeigefahren. Da stand ein Weisses Cabrio mit red stripes im showroom!
Also es geht doch was (auch in der kleinen Schweiz)! ... Hatte leider keine Zeit um rein zu gehen, werde dies aber diese Woche sicherlich noch machen.


EU-Camaro, MT, AshenGray, Black Stripes
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#273

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.02.2012 19:37
von camarco • Golf-Schubser | 138 Beiträge

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !

Sie kommen


LS3 45th (bestellt 25.11.11; geboren 13.03.12; Abholung 15.06.12)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#274

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.02.2012 12:24
von alast0r • Golf-Schubser | 197 Beiträge

Bestellt am: 11.02.2012
Modell (QP, Cab): Coupe
Vorführer (ja/nein): Nein
Sonderausstattung: Summit White, Black Stripes
gemeldeter Liefertermin: Juli / August
tatsächlicher Liefertermin: (Steht in den Sternen...)

Mal schaun, bin dann wohl einer von den letzten die bestellt haben... vielleicht besteht ja noch Hoffnung auf zeitige Lieferung^^..

5 Monate warten ist schon derb...

Gruß

Marcel


Camaro SS EU Coupe Schwarz, Schwarze Felgen, Magnaflow Compeition Axle Back


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#275

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.02.2012 13:00
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von alast0r
Bestellt am: 11.02.2012
Modell (QP, Cab): Coupe
Vorführer (ja/nein): Nein
Sonderausstattung: Summit White, Black Stripes
gemeldeter Liefertermin: Juli / August
tatsächlicher Liefertermin: (Steht in den Sternen...)

Mal schaun, bin dann wohl einer von den letzten die bestellt haben... vielleicht besteht ja noch Hoffnung auf zeitige Lieferung^^..

5 Monate warten ist schon derb...

Gruß

Marcel


dann bei den Wartenden


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#276

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.02.2012 13:03
von alast0r • Golf-Schubser | 197 Beiträge

Zitat von cat

Zitat von alast0r
Bestellt am: 11.02.2012
Modell (QP, Cab): Coupe
Vorführer (ja/nein): Nein
Sonderausstattung: Summit White, Black Stripes
gemeldeter Liefertermin: Juli / August
tatsächlicher Liefertermin: (Steht in den Sternen...)

Mal schaun, bin dann wohl einer von den letzten die bestellt haben... vielleicht besteht ja noch Hoffnung auf zeitige Lieferung^^..

5 Monate warten ist schon derb...

Gruß

Marcel


dann bei den Wartenden




Dann heißt es wohl: geteiltes leid ist halbes leid..^^


Camaro SS EU Coupe Schwarz, Schwarze Felgen, Magnaflow Compeition Axle Back


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#277

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.02.2012 13:07
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

richtig, wir können halt nur warten, oder wolltest du mit ner Trommel und ner Peitsche nach Kanada, bin dabei


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#278

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.02.2012 13:13
von camarco • Golf-Schubser | 138 Beiträge

Ich war gerade bei meinem Händler, leider.

Er hat auf seiner Liste 4 Camaro, welche am 1. März reinkommen! Aber von meinem H45 keine Spur
Die Camaros die jetzt kommen, seien die bestellten vom letzten Oktober. Meiner (bestellt am 4.11.11) sollte demnach im April kommen
Er wird dies aber am Montag genau nachfragen ...

Fazit: die Vorfreude darf länger dauern. S**t


LS3 45th (bestellt 25.11.11; geboren 13.03.12; Abholung 15.06.12)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#279

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.02.2012 13:25
von alast0r • Golf-Schubser | 197 Beiträge

Zitat von cat
richtig, wir können halt nur warten, oder wolltest du mit ner Trommel und ner Peitsche nach Kanada, bin dabei



Bring mich nicht auf ideen!

Zitat von camarco
Ich war gerade bei meinem Händler, leider.

Er hat auf seiner Liste 4 Camaro, welche am 1. März reinkommen! Aber von meinem H45 keine Spur
Die Camaros die jetzt kommen, seien die bestellten vom letzten Oktober. Meiner (bestellt am 4.11.11) sollte demnach im April kommen
Er wird dies aber am Montag genau nachfragen ...

Fazit: die Vorfreude darf länger dauern. S**t



Mit April könnt ich gut leben, aber du wartest ja auch schon wieder fast 4 Monate länger als ich auf deinen Cami


Camaro SS EU Coupe Schwarz, Schwarze Felgen, Magnaflow Compeition Axle Back


zuletzt bearbeitet 18.02.2012 13:26 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#280

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.02.2012 14:33
von Xander • Camaro-Süchtiger | 833 Beiträge

Zitat von camarco
Ich war gerade bei meinem Händler, leider.

Er hat auf seiner Liste 4 Camaro, welche am 1. März reinkommen! Aber von meinem H45 keine Spur
Die Camaros die jetzt kommen, seien die bestellten vom letzten Oktober. Meiner (bestellt am 4.11.11) sollte demnach im April kommen
Er wird dies aber am Montag genau nachfragen ...

Fazit: die Vorfreude darf länger dauern. S**t



Was soll Ich sage? Hab am 28.09.2011 bestellt und hab gestern dort wieder angerufen. Mittlerweile bin Ich auch schon beim Liefertermin: April
Bei der bestellung sagte er: da sie einer der ersten sind wird er auch schnell geliefert, wenn sie ihn aber erst im märz anmelden wollen lassen wir ihn in der halle stehen.

Hahaha. Welche halle? Die in Kanada?
-.-


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
15 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26353 Themen und 678443 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).