;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#281

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.02.2012 22:53
von alast0r • Golf-Schubser | 197 Beiträge

Zitat von Xander

Zitat von camarco
Ich war gerade bei meinem Händler, leider.

Er hat auf seiner Liste 4 Camaro, welche am 1. März reinkommen! Aber von meinem H45 keine Spur
Die Camaros die jetzt kommen, seien die bestellten vom letzten Oktober. Meiner (bestellt am 4.11.11) sollte demnach im April kommen
Er wird dies aber am Montag genau nachfragen ...

Fazit: die Vorfreude darf länger dauern. S**t



Was soll Ich sage? Hab am 28.09.2011 bestellt und hab gestern dort wieder angerufen. Mittlerweile bin Ich auch schon beim Liefertermin: April
Bei der bestellung sagte er: da sie einer der ersten sind wird er auch schnell geliefert, wenn sie ihn aber erst im märz anmelden wollen lassen wir ihn in der halle stehen.

Hahaha. Welche halle? Die in Kanada?
-.-




Oh man, ich drück euch allen die Daumen dass Ihr eure Camis schnell bekommt, aber bei solchen Aussagen vom Händler kriegt man doch die Krätze :/


Camaro SS EU Coupe Schwarz, Schwarze Felgen, Magnaflow Compeition Axle Back


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#282

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.02.2012 15:18
von camaroko • Golf-Schubser | 82 Beiträge

@Xander: Vielleicht hat er vergessen ihn zu bestellen, weil er dachte, ist ja nicht so eilig und in meiner Halle ist eh kein Platz. Oder er hat ihn an einen Interessenten verkauft, der ihn sofort haben wollte und hat dann für dich später nochmal einen neuen bestellt. Würde mich alles nicht wundern.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#283

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.02.2012 15:56
von Xander • Camaro-Süchtiger | 833 Beiträge

Zitat von camaroko
@Xander: Vielleicht hat er vergessen ihn zu bestellen, weil er dachte, ist ja nicht so eilig und in meiner Halle ist eh kein Platz. Oder er hat ihn an einen Interessenten verkauft, der ihn sofort haben wollte und hat dann für dich später nochmal einen neuen bestellt. Würde mich alles nicht wundern.



Auf das gehe Ich auch hinnaus.
Wenn er Nächste Woche beim Wöchentlichen Anruf wieder einen Späteren Termin sagt fahr Ich direkt rüber und will die Bestellung Bestätigung von meinem Auto sehen.
Wenn da nicht 28.09.2011 + 5tage max Später drauf steht soll er mir unverzüglich ein Ersatzauto bereit bestellen, weil dann ist ER dran schuld !


Kanns doch net sei -.-


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#284

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.02.2012 16:04
von fatboy • Forengott | 1.259 Beiträge

@Xander.
Bei welchem Schnarchkappenverein hast du denn bestellt.

Fängt der mit R an und hört mit doppel L auf?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#285

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.02.2012 16:13
von Xander • Camaro-Süchtiger | 833 Beiträge

Zitat von fatboy
@Xander.
Bei welchem Schnarchkappenverein hast du denn bestellt.

Fängt der mit R an und hört mit doppel L auf?



Hajo.. war ja der nächste von der Reichweite her =(


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#286

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.02.2012 16:34
von fatboy • Forengott | 1.259 Beiträge

Ach du s...
Als ich bei denen mal eingelaufen bin,hatte ich den Eindruck,
daß ich sie gerade bei Ihrem ganztägigen Kaffeekränzchen störe.


zuletzt bearbeitet 19.02.2012 17:46 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#287

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.02.2012 16:41
von Xander • Camaro-Süchtiger | 833 Beiträge

Zitat von fatboy
Ach du s...
Als ich bei denen mal eingelaufen bin,hatte ich den Eindruck,
daß ich sie gerade bei Ihrem ganztägigen Kaffekränzchen störe.




Ja so irgendwie xD

Naja... hätte sich Aaron hier früher angemeldet xD
Dann wäre alles anderster gelaufen ;)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#288

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.02.2012 16:59
von GIA • Camaro-Süchtiger | 720 Beiträge

^^ ihr redet hier nicht zufällig über den händler (R...ll) in der editiert von Matze


✅ Gen 5 & 6 CODIEREN der AGA-Klappensteuerung/Zylinderabschaltung/V-Max/Standdrehzahl-Erhöhung gibt's in Ulm bei @Bartale
✅ Gen 5 & 6 JACK PADS vermittle ich per PN an @Soleil


zuletzt bearbeitet 19.02.2012 17:06 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#289

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.02.2012 17:11
von Xander • Camaro-Süchtiger | 833 Beiträge

Zitat von gia
^^ ihr redet hier nicht zufällig über den händler (R...ll) in der editiert von Matze




Doch genau den xD (Ich weiß welchen du meinst xD )
Warum weiß jeder welcher Händler gemeint ist -.-
Wenn die so schlimm sind... warum hat mich keiner gewarnt? aaaaaaaaaaaaaaaaaaa

xD


zuletzt bearbeitet 19.02.2012 17:11 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#290

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.02.2012 17:14
von GIA • Camaro-Süchtiger | 720 Beiträge

sorry matze wusste nicht, das ich das nicht darf


✅ Gen 5 & 6 CODIEREN der AGA-Klappensteuerung/Zylinderabschaltung/V-Max/Standdrehzahl-Erhöhung gibt's in Ulm bei @Bartale
✅ Gen 5 & 6 JACK PADS vermittle ich per PN an @Soleil


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#291

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.02.2012 17:14
von Roger • Camaro-Infizierter | 339 Beiträge

Also ich weiß es nicht, aber ich hab ma in die Liste geschaut, wenn ich richtig kombiniert habe müsste das doch R in M sein oder Bin gut gell


zuletzt bearbeitet 19.02.2012 17:16 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#292

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.02.2012 17:15
von Xander • Camaro-Süchtiger | 833 Beiträge

Zitat von gia
sorry matze wusste nicht, das ich das nicht darf




Keine Händlernamen Posten =)

Aber wie gesagt... Ich weiß welchen du meinst xD




Zitat von Roger
Also ich weiß es nicht, aber ich hab ma in die Liste geschaut, wenn ich richtig kombiniert habe müsste das doch R...ll in Menem sein oder Bin gut gell


Ne nicht in Menem oder Mann...m


zuletzt bearbeitet 19.02.2012 17:15 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#293

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.02.2012 17:16
von GIA • Camaro-Süchtiger | 720 Beiträge



ich versteh garnicht warum das unbedingt geheim gehalten werden muss, wenn es der nette herr roger rausposauniert!


✅ Gen 5 & 6 CODIEREN der AGA-Klappensteuerung/Zylinderabschaltung/V-Max/Standdrehzahl-Erhöhung gibt's in Ulm bei @Bartale
✅ Gen 5 & 6 JACK PADS vermittle ich per PN an @Soleil


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#294

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.02.2012 17:22
von Roger • Camaro-Infizierter | 339 Beiträge

Spaß beiseite, warum keine Händlernamen posten???

Besteht doch ein öffentliches Interesse und wenn jemand die Wahrheit schreibt und keiner diffamiert wurde ist das doch nur gut für alle anderen User wenn Erfahrungen ausgetauscht werden.
Und die betroffenen Händler haben dann die Möglichkeit auf diese konstruktive Kritik zu reagieren, oder den Laden zuzusperren und sich ne Betätigung suchen bei der sie nicht durch andere Menschen Geld verdienen.

Wer durch andere Menschen Geld verdient, sei es durch Beratung, Dienstleistung oder Verkauf etc. hat die verdammte Pflicht sein BESTES zu geben, tut er das nicht haben wir das Recht das zu erfahren und dass Roß und Reiter genannt werden!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#295

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.02.2012 17:30
von GIA • Camaro-Süchtiger | 720 Beiträge

Zitat von Roger
Spaß beiseite, warum keine Händlernamen posten???

Besteht doch ein öffentliches Interesse und wenn jemand die Wahrheit schreibt und keiner diffamiert wurde ist das doch nur gut für alle anderen User wenn Erfahrungen ausgetauscht werden.
Und die betroffenen Händler haben dann die Möglichkeit auf diese konstruktive Kritik zu reagieren, oder den Laden zuzusperren und sich ne Betätigung suchen bei der sie nicht durch andere Menschen Geld verdienen.

Wer durch andere Menschen Geld verdient, sei es durch Beratung, Dienstleistung oder Verkauf etc. hat die verdammte Pflicht sein BESTES zu geben, tut er das nicht haben wir das Recht das zu erfahren und dass Roß und Reiter genannt werden!



sehe ich zwar auch so ABER... ich tendiere mal zu datenschutz, persönlichkeitsrechte, persönliche daten usw.


✅ Gen 5 & 6 CODIEREN der AGA-Klappensteuerung/Zylinderabschaltung/V-Max/Standdrehzahl-Erhöhung gibt's in Ulm bei @Bartale
✅ Gen 5 & 6 JACK PADS vermittle ich per PN an @Soleil


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#296

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.02.2012 17:34
von Xander • Camaro-Süchtiger | 833 Beiträge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#297

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.02.2012 17:35
von Roger • Camaro-Infizierter | 339 Beiträge

Wenn es um Privatpersonen geht, gebe ich Dir uneingeschränkt Recht. Aber ein Händler der nicht sein Bestes gibt hat keine Persönlichkeitsrechte er muss geoutet werden zum Schutz derer, die ihm ihr Geld bringen und ihm vertrauen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#298

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.02.2012 17:48
von GIA • Camaro-Süchtiger | 720 Beiträge

lezter senf noch von mir:

der betreiber des forums könnte aber in so einem fall nicht belegen dass hier DIE WAHRHEIT erzählt wird.. (denke ich mal)

greetz &
gia


✅ Gen 5 & 6 CODIEREN der AGA-Klappensteuerung/Zylinderabschaltung/V-Max/Standdrehzahl-Erhöhung gibt's in Ulm bei @Bartale
✅ Gen 5 & 6 JACK PADS vermittle ich per PN an @Soleil


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#299

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.02.2012 18:41
von UndisputeD • Golf-Schubser | 157 Beiträge

Zitat von gia
lezter senf noch von mir:

der betreiber des forums könnte aber in so einem fall nicht belegen dass hier DIE WAHRHEIT erzählt wird.. (denke ich mal)

greetz &
gia




aber nur um so etwas auszutesten eine Gerichtsverhandlung eventuell zu bekommen, darauf hätte ich auch keine lust ;)


Bestellt: 23.11.2011 - Camaro 45th Edition
ER IST DAAAAAA!!! Geliefert am 25.05.2012 :-))
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#300

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.02.2012 10:07
von Pilgerwood Speedshop • Golf-Schubser | 62 Beiträge

Vielleicht ist ja der mexikanische Felgenpolierer auf Heimatbesuch. Oder der Typ, der die Zierstreifen klebt, hat nen Ausschlag bekommen. Deshalb werden nur Autos ohne SchnickSchnack ausgeliefert. Vielleicht sind auch InfernoOrange farbene Kühe ausgegangen


aktuell : Cadillac Eldorado Cabrio, Jaguar E, Cadillac Escalade, Ente, 3x Käfer, 64 Bulli Split, Ovali, TR3a, B Commo Coupe, 94Chevy Caprice, 32 Ford Roadster 8,2ltr, 38er Ford Woodie Proj, Volvo Amazon, BMW R60/6,1500er Kawa Classic Tourer,Vespa...
www.pilgerwoodspeedshop.de
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
2 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26353 Themen und 678440 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).