;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#341

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.02.2012 17:45
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von VL294
Habe heute auch mal nachgefragt wann denn wohl mein am 04.12.2011 bestellter Camaro kommt....nun kommt heute die Aussage vom Händler 23 kw.
ganz schön lange, so lange habe ich noch nie auf einen bestellten Neuwagen gewartet.

Gruß Jörg



Das ist doch der pure Hohn. Bei der Bestellung wurde dir bestimmt auch etwas von 16 Wochen erzählt und nun bist du mal locker 10 Wochen drüber. Was hast du denn für einen bestellt?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#342

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.02.2012 18:19
von VL294 • Golf-Schubser | 134 Beiträge

Bei der Bestellung wurde mir von April was erzählt .........
Bestellt habe ich einen Ashen Grey Coupe mit Automatikgetriebe.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#343

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.02.2012 18:52
von apple • Golf-Schubser | 200 Beiträge

Zitat von VL294
Bei der Bestellung wurde mir von April was erzählt .........
Bestellt habe ich einen Ashen Grey Coupe mit Automatikgetriebe.



eieieieiei,
ich hab ashen grey, auch automatik und dazu noch mit schiebedach bestellt..... am 09.12.11.
wetten, daß die beiden hintereinander vom band laufen?
mein händler ist übrigens noch guter dinge mit lieferung im april.... schaun wir mal.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#344

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.02.2012 08:44
von Adler • Camaro-Süchtiger | 830 Beiträge

Zitat von VL294
Habe heute auch mal nachgefragt wann denn wohl mein am 04.12.2011 bestellter Camaro kommt....nun kommt heute die Aussage vom Händler 23 kw.
ganz schön lange, so lange habe ich noch nie auf einen bestellten Neuwagen gewartet.

Gruß Jörg


2 Monate nach mir bestelt aber nur 4 Wochen längere Lieferzeit. Freu Dich doch


-------------------------------------------------------
Tesla Model S seit März 2014, Camaro SS bis Oktober 2013
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#345

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.02.2012 10:46
von VL294 • Golf-Schubser | 134 Beiträge

Abwarten, noch ist er nicht da...........


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#346

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.02.2012 10:54
von MUC (gelöscht)
avatar

Da kommt ja Freude auf meiner wurde am 19.12.2011 bestellt und da hieß es im Schreiben : Lieferzeit 12. bis 14. KW


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#347

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.02.2012 11:00
von H_Klein • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge

mir geht es ja nicht anders, nur frage ich schon gar nicht mehr nach. Entweder bekommt man Antworten die einen nicht befriedigen, oder im Falle einer guten Antwort widerspricht das den Äußerungen anderer Leidensgenossen Lasst uns es einfach auf uns zukommen ... beeinflussen können wir es sowieso nicht und wir machen uns einfach nur verrückt.

Wie schon geschrieben, nächstes Jahr können wir alle darüber lachen


------------------------
V8 mit M8 hab 8


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#348

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.02.2012 11:08
von Adler • Camaro-Süchtiger | 830 Beiträge

Meine Vermutung ist sowieso: egal, wann bestellt wurde - sie treffen alle gleichzeitig im Hafen ein!


-------------------------------------------------------
Tesla Model S seit März 2014, Camaro SS bis Oktober 2013
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#349

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.02.2012 11:08
von Hellraiser • Forengott | 1.401 Beiträge

Zitat von H_Klein
mir geht es ja nicht anders, nur frage ich schon gar nicht mehr nach. Entweder bekommt man Antworten die einen nicht befriedigen, oder im Falle einer guten Antwort widerspricht das den Äußerungen anderer Leidensgenossen Lasst uns es einfach auf uns zukommen ... beeinflussen können wir es sowieso nicht und wir machen uns einfach nur verrückt.

Wie schon geschrieben, nächstes Jahr können wir alle darüber lachen



genau so ist es


Leichte optische Modifikationen erstmal 😎
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#350

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.02.2012 11:11
von H_Klein • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge

Zitat von Yellow68
Meine Vermutung ist sowieso: egal, wann bestellt wurde - sie treffen alle gleichzeitig im Hafen ein!




das ist eine mögliche und sehr wahrscheinliche Option


------------------------
V8 mit M8 hab 8


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#351

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.02.2012 11:19
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von H_Klein

Zitat von Yellow68
Meine Vermutung ist sowieso: egal, wann bestellt wurde - sie treffen alle gleichzeitig im Hafen ein!




das ist eine mögliche und sehr wahrscheinliche Option




dito


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#352

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.02.2012 11:38
von camarco • Golf-Schubser | 138 Beiträge

Richtig!

Im April bekommen alle ihre Camaros, dann wird aber der Sprit knapp


LS3 45th (bestellt 25.11.11; geboren 13.03.12; Abholung 15.06.12)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#353

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.02.2012 11:53
von WilliO • Golf-Schubser | 109 Beiträge

Zitat von H_Klein
mir geht es ja nicht anders, nur frage ich schon gar nicht mehr nach. Entweder bekommt man Antworten die einen nicht befriedigen, oder im Falle einer guten Antwort widerspricht das den Äußerungen anderer Leidensgenossen Lasst uns es einfach auf uns zukommen ... beeinflussen können wir es sowieso nicht und wir machen uns einfach nur verrückt.

Wie schon geschrieben, nächstes Jahr können wir alle darüber lachen



NÄCHTES Jahr?!? Ich hoffe, ich kann noch dieses Jahr drüber lachen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#354

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.02.2012 11:57
von H_Klein • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge

Zitat von WilliO

Zitat von H_Klein
mir geht es ja nicht anders, nur frage ich schon gar nicht mehr nach. Entweder bekommt man Antworten die einen nicht befriedigen, oder im Falle einer guten Antwort widerspricht das den Äußerungen anderer Leidensgenossen Lasst uns es einfach auf uns zukommen ... beeinflussen können wir es sowieso nicht und wir machen uns einfach nur verrückt.

Wie schon geschrieben, nächstes Jahr können wir alle darüber lachen



NÄCHTES Jahr?!? Ich hoffe, ich kann noch dieses Jahr drüber lachen




Das nächste Jahr bezieht sich darauf, dass ich hoffe, dass das Grinsen nach dem Einsteigen in den Camy ja erstmal dem Lachen weichen muss.


------------------------
V8 mit M8 hab 8


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#355

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.02.2012 12:19
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Zitat von Yellow68
Meine Vermutung ist sowieso: egal, wann bestellt wurde - sie treffen alle gleichzeitig im Hafen ein!




Genau das ist auch meine Vermutung. Dann können wir alle zusammen ein schönes Fest feiern.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#356

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.02.2012 17:21
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Hmmm wenn man der Theorie des gleichzeitigen Eintreffens Glauben schenkt müßte man davon ausgehen dass nun nach Aufbrauchen des Kontingents langsam verschifft werden sollte. Dan könnte meine KW 13 tatsächlich gehalten werden!!!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#357

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.02.2012 17:26
von Adler • Camaro-Süchtiger | 830 Beiträge

Zitat von Deba1981
... müßte man davon ausgehen dass nun nach Aufbrauchen des Kontingents langsam verschifft werden sollte.


Oder erst die "Produktion" starten kann

Vielleicht warten sie aber auch noch bis alle Cabrios verkauft sind! HaHaHa ...


-------------------------------------------------------
Tesla Model S seit März 2014, Camaro SS bis Oktober 2013
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#358

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.02.2012 20:42
von Mopar • Golf-Schubser | 230 Beiträge

Hallo,

tja da hab ich wohl beim grössten Saftladen der Welt bestellt,sowas is mir no ned untergekommen,
nach 3x bestellen(immer wieder hies es so nicht möglich),am 12.10 den letzen Vertrag unterschriebn,Auftragsbestätigung kam,mit vom Hersteller genannten Liefertermin,wie vereinbart 10Woche,heute kam der Anruf von meinem Verkäufer nachdem ich ihn gebeten hab sicherheitshalber nachzufragen,das war am Montag,heut die ANtwort von Chevy D,Lieferung nun 20. Woche,das ist mitte Mai,
Nun hab ich ihm mitgeteilt,entweder die Karre kommt wie vereinbart,oder sie können ihn sich behalten,ich wart doch nicht über 7 Monate,das ist lachhaft.Wenn sich nix tut,der Markt ist gross ich kann ihn auch woanders kaufen

Gruss Michi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#359

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.02.2012 20:58
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Mit dem "Saftladen" hast du leider recht...
Aber der Markenverantwortliche bei Chevy D behauptet immer noch, dass die Bestellungen bisher (!) alle pünktlich ausgeliefert wurden. Vielleicht liegt die Betonung tatsächlich auf "bisher"...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#360

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.02.2012 21:02
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Zitat von Mopar
ich wart doch nicht über 7 Monate,das ist lachhaft.Wenn sich nix tut,der Markt ist gross ich kann ihn auch woanders kaufen

Gruss Michi



Hi Michi,

ich kann deinen Ärger verstehen. Der Camaro ist schon etwas besonderes und jeden Tag, jede Woche die man länger warten muss ist furchtbar. Doch wenn du heute ein deutsches Auto (z.B. VW) bestellst, musst du auch schon 9 Monaten warten. Problem ist nach wie vor das Zusammenspiel von Chevy USA und Chevy D. Mit dem Erfolg des Europa-Modells hat man selbst bei CHevy nicht gerechnet.
Hoffe du findest deinen Frieden.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26353 Themen und 678441 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).