#41

RE: Hallo aus Kärnten

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2010 20:03
von Steppenwolf1980 (gelöscht)
avatar

Heute um 15:00 bestellt. Schwarzer 1LT mit RS-Paket und seltsamerweise mit den Vierfachanzeigencluster vom 2LT. Ledersitze kriegt er auch rein. Liefertermin Ende Jänner bis Mitte Februar.

Übrigens: Vermutlich werden wir bei AEZ (bzw. Alcar) dann im Frühling mit meinem Camaro ein paar TÜV-Gutachten für einige unserer Felgen erstellen lassen. Die gibts dann also auch ganz legal eintragbar ;)


nach oben springen

#42

RE: Hallo aus Kärnten

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2010 20:07
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von Steppenwolf1980
Heute um 15:00 bestellt. Schwarzer 1LT mit RS-Paket und seltsamerweise mit den Vierfachanzeigencluster vom 2LT. Ledersitze kriegt er auch rein. Liefertermin Ende Jänner bis Mitte Februar.

Übrigens: Vermutlich werden wir bei AEZ (bzw. Alcar) dann im Frühling mit meinem Camaro ein paar TÜV-Gutachten für einige unserer Felgen erstellen lassen. Die gibts dann also auch ganz legal eintragbar ;)



gratuliere!

das mit den anzeigen in der mittelkonsole musst du dann aber näher erläutern. das bosten acustic system hast du aber nicht oder?

das mit den gutachten etc. klingt doch super, jetzt müsst ihr nur die passenden größen produzieren wegs der V8 Brembos.



nach oben springen

#43

RE: Hallo aus Kärnten

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2010 20:07
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.786 Beiträge

Aber die Designs sind ja öde.


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen

#44

RE: Hallo aus Kärnten

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2010 20:10
von Blacky • Co-Admin | 8.727 Beiträge

dann gratulier ich Dir aber schon mal



nach oben springen

#45

RE: Hallo aus Kärnten

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2010 22:05
von Steppenwolf1980 (gelöscht)
avatar

Ne, Boston Acoustics hat er wohl nicht. Aber sonst eigentlich alles. Vermutlich wurden die Zusatzanzeigen vom Händler oder Erstbesitzer nachgerüstet (der Wagen hat gerade mal 1000 Meilen drauf).

Wir haben ja nicht nur AEZ, sondern auch Dotz und zwei andere Marken. Ich werd mir vorerst mal die neue Valencia in 8,5x20 und 9,5x20 dranschnallen, weil die ersten von mir entworfenen Felgen erst nächsten Winter auf den Markt kommen. Die sind dann ganz und gar nicht öde, die rocken richtig ;) Aber größer als 20 Zoll werden die auch nicht werden, die Matchbox-Look-Fraktion muß ich also leider enttäuschen, hehe.


nach oben springen

#46

RE: Hallo aus Kärnten

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2010 22:08
von OnkelMatze • Organisator | 8.093 Beiträge

ich hätte gern Felgen, die sonst noch keiner hat, wo hinten 315er Walzen draufpassen


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#47

RE: Hallo aus Kärnten

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2010 22:10
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von OnkelMatze
ich hätte gern Felgen, die sonst noch keiner hat, wo hinten 315er Walzen draufpassen


du nun wieder

nimm nen 11 x22 Felgenrohling, zentrierung und lochkreis bohren, fertig



zuletzt bearbeitet 16.12.2010 22:10 | nach oben springen

#48

RE: Hallo aus Kärnten

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2010 22:25
von H/E-V8 • Golf-Schubser | 63 Beiträge

Und noch ein Servus aus Bayern,
und weiterhin viel Spass im Forum.


nach oben springen

#49

RE: Hallo aus Kärnten

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.12.2010 23:34
von Steppenwolf1980 (gelöscht)
avatar

Ob 11" breite Felgen ins Radhaus passen...


nach oben springen

#50

RE: Hallo aus Kärnten

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.12.2010 07:23
von Blacky • Co-Admin | 8.727 Beiträge

ich hab ja 10" und noch 22mm distanzscheiben sollte also je nach ET schon passen ,
auch wenns knapp wird



nach oben springen

#51

RE: Hallo aus Kärnten

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.12.2010 07:27
von Freddy • Co-Admin | 12.233 Beiträge

Die Schmidt Rhino Felgen sind auch 11" und passen perfekt drauf, ohne Dustanzscheiben.


zuletzt bearbeitet 17.12.2010 18:20 | nach oben springen

#52

RE: Hallo aus Kärnten

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.12.2010 18:16
von Steppenwolf1980 (gelöscht)
avatar

Alter Schwede! Gut, dann brauch ich mir mit den 8,5" und 9,5" Valencia sowieso keine Sorgen machen.


zuletzt bearbeitet 17.12.2010 18:16 | nach oben springen

#53

RE: Hallo aus Kärnten

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.12.2010 18:19
von Blacky • Co-Admin | 8.727 Beiträge

denk ich nicht, kommt eben immer auf die ET drauf an



nach oben springen

#54

RE: Hallo aus Kärnten

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.12.2010 19:25
von Steppenwolf1980 (gelöscht)
avatar

Naja, als Mitarbeiter kann ich mir die ET ja auf Maß fräsen lassen ;)


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Rhein Neckar
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Chris_
10 05.11.2017 02:34goto
von ghostman386 • Zugriffe: 566
Hallo aus dem hohen Norden
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Zettel
6 22.09.2017 16:37goto
von Takleberry • Zugriffe: 334
Hallo aus Österreich
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von burns
8 20.09.2017 08:24goto
von Nick Duke • Zugriffe: 356
Hallo aus Brandenburg!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Dr.Venkman
10 20.09.2017 11:56goto
von immergut • Zugriffe: 468
Ein Hallo aus Nürnberg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Ministry
4 03.09.2017 09:37goto
von Manuel1 • Zugriffe: 148
Hallo aus Karlsruhe ✌
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MR-KA
15 vor 15 Minutengoto
von Tomtech777 • Zugriffe: 515
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von geneticwaste
20 18.08.2016 18:09goto
von Kalle26 • Zugriffe: 618
Hallo Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camarozh
14 27.07.2016 20:52goto
von Manuel1 • Zugriffe: 438
Jetzadle Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bewohner
13 21.10.2015 15:20goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 557
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Gölli1986
31 11.09.2014 18:34goto
von TigerW • Zugriffe: 1059







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
36 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Beliar23
Forum Statistiken
Das Forum hat 19647 Themen und 541390 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).