;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Hallo in die Runde

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2011 17:21
von Poldi • Forengott | 1.146 Beiträge

Hallo Leute,

ja, ich stell mich auch mal vor, ich bin der Poldi, 32 Jahre jung, aus Düsseldorf und verdammte Hacke ich muss auch einen Camaro haben

Also ich habe (noch) keinen, aber habe mir das in den Kopf gesetzt...und für den Anfang les ich mich einfach bei Euch ein und frag doof nach :)

Aktuell fahre ich ein Opel Astra Cabrio, was ich ziemlich komplett umgebaut hab. Eigentlich wollte ich damit auf Pokaljagd gehen, aber dann kam mir der Camaro und ein paar familäre Geschichten dazwischen und jetzt hab ich nur noch den Camaro im Sinn...bin den Automatik bereits Probe gefahren und auch wenn es sehr bequem ist, so brauch ich einfach nen Schalter Das Thema wurde ja schon häufig hier bestritten, ist und bleibt Geschmackssache. Ich fand ein Zitat was ich hier gelesen habe, sehr stimmig: "Mich machte die Leistungsdifferenz zum Schalter stutzig...was wohl wegen dem automatik Getriebe gemacht wurde..." Weiß leider nicht mehr wer das schrieb, aber so gehts mir eben auch und ich steh halt auf schalten...:)

Egal, ich mache mein Cabrio jetzt verkaufsfertig und mein Motorrad (eine KTM Superduke) auch. Ich hab in einer Woche drei Wochen Urlaub, vielleicht schaffe ich es in der Zeit alles über die Bühne zu kriegen...:)

Wie auch immer, lange Rede kurzer Sinn:
Hallo in die Runde, weil ich jetzt da bin

PS: Ich red vom V8, die V6er (sorry an die V6 Fahrer) sind für mich keine "echten" Amis


zuletzt bearbeitet 05.08.2011 17:24 | nach oben springen

#2

RE: Hallo in die Runde

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2011 17:41
von jsd (gelöscht)
avatar

hallo poldi

herzlich willkommen aus der schweiz? warst du etwa im http://www.ktmforum.eu unterwegs? Habe meine sd auch erst vor kurzem verkauft, komme mit meinen v-boliden einfach nicht mehr zu sd treiben! schade aber was solls, zu herumstehen war sie viel zu schade!

du wirst den wechsel von opel zu chevy sicher nicht bereuen! wünsche noch viel spass im forum

wobei der wechsel eigentlich gar kein wechsel ist, ist ja beides gm


zuletzt bearbeitet 05.08.2011 18:13 | nach oben springen

#3

RE: Hallo in die Runde

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2011 18:03
von choppers • Walking Library | 2.569 Beiträge

Zitat von jsd
hallo poldi

herzlich willkommen aus der schweiz? warst du etwa im http://www.ktmforum.eu unterwegs? Habe meine sd auch erst vor kurzem verkauft, komme mit meinen v-boliden einfach nicht mehr zu sd treiben! schade aber was solls, zu herumstehen war sie viel zu schade!

du wirst den wechsel von opel zu chevy sicher nicht bereuen! wünsche noch viel spass im forum


2017 camaro V8 AT black mit roten sitzen
nach oben springen

#4

RE: Hallo in die Runde

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2011 18:06
von brauni89 • ....keine Ahnung ... | 6.675 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Hallo in die Runde

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2011 18:12
von Carrera • Forengott | 1.427 Beiträge

hier auch von mir aus der Schweiz

Zitat von Poldi
Also ich habe (noch) keinen, aber habe mir das in den Kopf gesetzt...


Geht mir genau gleich

Zitat von Poldi
...und für den Anfang les ich mich einfach bei Euch ein und frag doof nach :)


Wahrscheinlich wird das nicht lange so gehen.
Hab ich mir am Anfang auch gesagt...

Gruss


nach oben springen

#6

RE: Hallo in die Runde

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2011 19:25
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: Hallo in die Runde

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2011 19:55
von MartinK • Walking Library | 2.057 Beiträge

Dann viel Erfolg beim Gurken-Verkauf und beim anschließenden Cami-Kauf.


2011er 2SS RS L99, RedJewelTintcoat, schwarzes Leder mit roten Nähten, tiefer, breiter, LAUTER! dank VaraRamCAI & DDCustoms-Klappenauspuff.
nach oben springen

#8

RE: Hallo in die Runde

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2011 21:50
von _Baggy_ • Walking Library | 2.949 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines
nach oben springen

#9

RE: Hallo in die Runde

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.08.2011 09:39
von Poldi • Forengott | 1.146 Beiträge

Danke für die nette Begrüßung...

@JSD: Ja, bin auch im KTM Forum unterwegs (gewesen)...ich komm auch kaum noch zum düsen, deshalb werd ich mich trennen...wie Du schon sagst, bringt nix wenn die nur rum steht...

Oh man, ich glaub das war keine gute Idee mich anzumelden....jetzt seh ich noch mehr geile Camis und das Verlangen wird immer größer


nach oben springen

#10

RE: Hallo in die Runde

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.08.2011 09:45
von jsd (gelöscht)
avatar

ich hatte damals nen thread eröffnet im ktmforum wegen wechsels von sd auf ami, da wurde ich natürlich sofort vom admin zurechtgewiesen

da man sich nie mit der sd getroffen hat, trifft man sich vielleicht mal mit dem cami


nach oben springen

#11

RE: Hallo in die Runde

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.08.2011 09:54
von Poldi • Forengott | 1.146 Beiträge

Ja, das könnte ich mir schon gut vorstellen, vielleicht Kassel?! Aber obs dieses Jahr noch was wird...glaub ich eher nicht. Aber Cammi Fahrer haben ja eh nur ein Ziel, und das ist der Weg Also kein Thema...

Die KTM Jungs sind auch n bissel extrem...da darf was anderes als KTM ja nicht in den Mund genommen werden...


nach oben springen

#12

RE: Hallo in die Runde

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.08.2011 10:04
von hansenrums • Camaro-Süchtiger | 549 Beiträge

auch von einem V6 Fahrer


Camaro 2010 Silver Ice Metallic 1 LT,LED Rücklichter,Transformer Package,Getönte Scheiben,Loud Mouth I ,20 Zoll Räder,Spurplatten hinten 25 mm,vorne 20 mm Door Kick Plates,AAC Scanner,Silber/Orange farbendes Leder im Innenraum,Transformers Einstiegleisten Blau,MetraKit mit Clarion
nach oben springen

#13

RE: Hallo in die Runde

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.08.2011 10:08
von MBCH • VIP | 4.024 Beiträge

Camaro
Mai 2011 - März 2016

Suburban
Mai 2017 - Jetzt


nach oben springen

#14

RE: Hallo in die Runde

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.08.2011 10:01
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

hier bei uns


nach oben springen

#15

RE: Hallo in die Runde

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.08.2011 10:03
von Mayday • Moderator | 5.896 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: Hallo in die Runde

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.08.2011 15:34
von Micha • Camaro-Süchtiger | 557 Beiträge

Na dann mal Herzlich Willkommen,


Momentan Ford Mustang, Carbon Haube/Dach/Schweller/Diffusor/Spiegel/Interiour/Sitze,MCC Carbon Front/Hecklippe/Spiegel, 500 PS Saugmotor mit Fächer/100er Kats/X-Pipe/Magnaflow Catback, DSV Lenkrad, Rückbank entfernt, H&R Fahrwerk, Big Brakes, Lexani 22 Zoll,Blech verbreitert, https://www.youtube.com/watch?v=upGNUaL5emk oder Camaro : https://www.youtube.com/watch?v=FM_2VJvSKW8&feature=related


nach oben springen

#17

RE: Hallo in die Runde

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.08.2011 19:00
von Sebbi • Senior Member | 6.739 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#18

RE: Hallo in die Runde

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.08.2011 23:40
von Hawaii_hus • Camaro-Süchtiger | 861 Beiträge

Zitat von Poldi
Hallo Leute,
.......bin den Automatik bereits Probe gefahren und auch wenn es sehr bequem ist, so brauch ich einfach nen Schalter Das Thema wurde ja schon häufig hier bestritten, ist und bleibt Geschmackssache.

PS: Ich red vom V8, die V6er (sorry an die V6 Fahrer) sind für mich keine "echten" Amis




Auch von mir einen V-6 fahrer ein hallo demnach bist du einer der gerne das benzin im tank umrührt hehe

weiss nicht wie das bei euch ist in DE aber ich hab den V6 genommen da ich ihn eben auch als altagsauto gebrauchen will und bei uns in der ch wär die verkehrsteuer + die versicherung fast doppelt so teuer gekommen als mit dem V6 aber wer weiss fileicht gibts dan bald mal so on weiss nicht genau jahren ein zweit wagen welcher ganz bestimt ein V8 ist da gibts nichts zu drehen!! hete jetzt schon nen v8 aber musste aus vernunft und vorallem budget Gründen den V 6 nehmen fährt sich jedoch auch hammermässig!!! und amy ist er auch durch und durch einfach das blubern muss ich ihm noch etwas entlocken hehe ;)

gennis das forum und viel kraft es wird hard auf einen cami zu warten hab selbst knapp 1 jahr gewartet


"Geboren wurde er mit einem Lenkrad in der Hand und einem Gaspedal unter seinem Stiefel. Er ist der Nightrider und in seinem Tank ist die Furcht der anderen. Hört ihr mich? Hier spricht der Nightrider!"
nach oben springen

#19

RE: Hallo in die Runde

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2011 07:45
von m.enaux • VIP | 3.243 Beiträge

Herzlich Willkommen !

Komme aus Ratingen Lintorf ! Vieleicht sieht man sich !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#20

RE: Hallo in die Runde

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2011 07:53
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

herzlich

viel spass hier


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Neuss
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Hummerfreak
5 24.03.2024 07:19goto
von Olli0508 • Zugriffe: 312
Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MrMuxxin
5 27.08.2023 22:25goto
von flojadoya • Zugriffe: 216
Hallo in die Runde
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von torquemaster
14 26.12.2018 10:50goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 468
Hallo in die Runde...
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Yvonnche
6 07.08.2018 13:21goto
von Manuel1 • Zugriffe: 2667
Hallo in die Runde
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von H2O
27 18.06.2014 16:38goto
von Dj D-Rase • Zugriffe: 1076
Ein Hallo aus Düsseldorf
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von cam11
22 08.03.2011 23:10goto
von cam11 • Zugriffe: 982





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
16 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26418 Themen und 679279 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).