;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Hallo zusammen :))

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.10.2010 21:50
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Hallo an alle und vielen dank!! :)))

Lese jetzt seit knapp einem Monat hier mit und bin seit langem im Camaro Fieber.
Ich bin Profisportler und Student und will meinen Traum verwirklichen und denke hier bin ich genau richtig :)

Wohne seit 2 Monaten in der Schweiz und bin eigentlich aus Deutschland.

Na eventuell könnt ihr mir ja hier weiterhelfen...?

Habe schon heute mit Jörg telefoniert und mich bei Mizi Cars gemeldet...

Bin auf der Suche nach einem schwarzen v8 mit schwarzem Interieur!
Handschaltung natürlich ( wenn dann Spass ohne Ende ) !

LSD Flügeltüren, auch wenn ich bei vielen auf Wiederstand stoße aber FT waren schon immer Faszinierend für mich!
Zudem ist es nur ein Sommer Auto für mich bzw. Spass Auto!

RS Paket und eine Frage: kann mann dass Ground Effects Paket für Seite und Vorne nehmen....? Denn hinten will ich den Auspuff eh tauschen!

Supercharged haben mir einige auch schon von 600PS vorgeplappert...aber das war jemand wie Engler Cars....

Frage 2: Hat jemand von euch auf Gas umgerüstet?? Wenn ja, wie ist das? Entgegen vieler Noobs stimmt die Aussage nicht, das Gasautos an Leistung verlieren! Im Gegenteil!

Und wie sieht es mit Chiptuning plus Supercharger aus, ist das möglich...?

PDC ist also seit dem 4 Quartal Serie...für vorne oder hinten oder beides?

Hat jemand schon die Mittelkonsole umgebaut und ein Navi rein gemacht?


Und nun: was hat es mit dem RSS auf sich der ab 2011 kommen soll? Hab das auf MIZI's Seite gelesen, 7L mit 515PS ab 2011...? Was sagt ihr?

Da der Cam mit Z28 Motor kommen soll ab 2011 evtl 2012 überlege ich mir noch zu warten, immerhin soll der 560HP stock haben...und
-.8,000 Dollar mehr als der 2SS jetzt....