#1

Hallo von mir bzw. von uns

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.02.2011 15:26
von alecsk • Golf-Schubser | 8 Beiträge

Hallo Forum!


Wir fahren zwar keinen Camaro und können uns diesen in nächster Zeit ganz sicher auch nicht leisten - aber meine Freundin und ich stehen absolut und kompromisslos auf den Neuen. Ein absoluter Traum. Zumindest haben wir nun beschlossen ab sofort für das gute Stück zu sparen. Wird wohl ein Weilchen dauern. Kein anderes Auto hat uns bisher so begeistert. Ist schon komisch :)

Ja.. also einfach mal HALLO und wir beneiden jeden Camaro-Fahrer.. also die meisten von euch. Aber wir gönnen es auch jedem ;)
Jetzt wird noch ein bisschen durchs Forum gestöbert.

Liebe Grüße
von Alex und auch von Melli


Keine Kompromisse - es wird gespart!


nach oben springen

#2

RE: Hallo von mir bzw. von uns

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.02.2011 15:29
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Hallo und zurück.

Welchen "Neuen" meist Du genau?


nach oben springen

#3

RE: Hallo von mir bzw. von uns

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.02.2011 15:33
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

hey,

Woher seid ihr denn? vielleicht kann euch ja wenigstens mal einer aus der Nähe mit einem Besuchen oder so..


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#4

RE: Hallo von mir bzw. von uns

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.02.2011 15:56
von alecsk • Golf-Schubser | 8 Beiträge

Danke :)
Mit "neu" meine ich den 2010/2011 .. *sabber*

Wir wohnen nähe Pforzheim. Wem das noch nichts sagt: Nähe Karlsruhe .. das liegt wiederum in Baden Württemberg :D
Wenn uns jemand mit einem besuchen würde wäre das ein bisschen wie eine "Selbst-Steinigung" *g*


Keine Kompromisse - es wird gespart!


nach oben springen

#5

RE: Hallo von mir bzw. von uns

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.02.2011 15:57
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge



MfG

Heinz


nach oben springen

#6

RE: Hallo von mir bzw. von uns

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.02.2011 15:59
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Ui, noch mehr aus Ba-Wü


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#7

RE: Hallo von mir bzw. von uns

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.02.2011 16:02
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#8

RE: Hallo von mir bzw. von uns

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.02.2011 16:02
von alecsk • Golf-Schubser | 8 Beiträge

Jawohl :)


Keine Kompromisse - es wird gespart!


nach oben springen

#9

RE: Hallo von mir bzw. von uns

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.02.2011 16:05
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Na dann is aber sich hier anmelden auch schon wie wenn man selbst-water-boarding macht oder so

hoffe aber es geht gut, mit viel sparen kann man sich die kiste definitiv leisten auch als "normalo", bin das lebende beispiel

ok.. und die berufsbezeichnung klingt nicht als ob ihr normalos seid :P mehr so die besserverdienenden


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
zuletzt bearbeitet 26.02.2011 16:07 | nach oben springen

#10

RE: Hallo von mir bzw. von uns

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.02.2011 16:15
von alecsk • Golf-Schubser | 8 Beiträge

Du hast recht.. es ist schon ein wenig selbst-Demütigung sich hier anzumelden. Aber so lässt es sich besser schnüffeln. Mein Titel im Profil ist ganz frisch. Das eigene Unternehmen startet ab 02.03.2011 -ich kann mich also durchaus ebenfalls als "Normalo" bezeichnen ;)
Auch wenn es ein wenig darauf hoffen lässt, dass es mit der Sparerei voran geht.

Es ist aber wirklich toll auch als nicht Camaroianer so nett begrüßt zu werden!


Keine Kompromisse - es wird gespart!


nach oben springen

#11

RE: Hallo von mir bzw. von uns

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.02.2011 16:32
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Nochmals Hallo aus BW
hier bei uns , wer weiss vieleicht komm ich irgendwann mal in der Gegend vorbei



nach oben springen

#12

RE: Hallo von mir bzw. von uns

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.02.2011 16:39
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge



das forum wird dich/euch verrückt machen, ich kenne das leider sehr gut ist schon anstrengend sich mal vom laptop wegzureißen und auch dann denkt man oft über den camaro nach.



nach oben springen

#13

RE: Hallo von mir bzw. von uns

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.02.2011 16:43
von alecsk • Golf-Schubser | 8 Beiträge

danke blacky :) wer weis, wir sind zumindest nicht scheu
@norm.. - ich ahne schon ähnliches bei mir :D


Keine Kompromisse - es wird gespart!


zuletzt bearbeitet 26.02.2011 16:45 | nach oben springen

#14

RE: Hallo von mir bzw. von uns

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.02.2011 17:43
von The Punisher • Camaro-Süchtiger | 825 Beiträge

Salü und herzlich bei uns Verrückten

Grüesse aus der Schweiz


The only easy day was yesterday
nach oben springen

#15

RE: Hallo von mir bzw. von uns

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.02.2011 18:12
von MartinK • Walking Library | 2.056 Beiträge

Hier gibts genügend (auch ich) die sich nicht "mal eben" einen Cami leisten können. Zudem ist er im Unterhalt teurer als in der Anschaffung. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Also


2011er 2SS RS L99, RedJewelTintcoat, schwarzes Leder mit roten Nähten, tiefer, breiter, LAUTER! dank VaraRamCAI & DDCustoms-Klappenauspuff.
Alles weitere kann der geneigte Leser in meinem Profil erspähen...
nach oben springen

#16

RE: Hallo von mir bzw. von uns

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.02.2011 18:17
von Tuex • Walking Library | 2.763 Beiträge

Auch von mir ein herzliches
Bin seit heute einer, der sich seinen jetzt definitv leisten wird.
Und auch nicht weit weg von euch.
Viel Spaß beim Info sammeln hier und hoffentlich kurze Zeit bis zum letzten Schritt.
Auch viel Glück im eigenen Unternehmen.


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#17

RE: Hallo von mir bzw. von uns

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.02.2011 18:22
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

kann ichnur zustimmen das Forum jier macht süchtig einfach viele nette Leute hier die alle auf einer Welle surfen.
Bei mir ist das Forum schon längst die startseite , hier zu Hause und auch auf dem Handy

mal sehen wie sichs bei Dir /Euch entwickelt

aber Spass unterhaltung und allesmöglicha an Infos werdet ihr hier mit sicherheit finden, meisst werden fragen nach wenigen min schon beantwortet da das Forum schon fast 24h besetzt ist egal wann man schaut es ist nie leer


in diesem Sinne



nach oben springen

#18

RE: Hallo von mir bzw. von uns

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.02.2011 18:33
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Na dann mal viel Spass hier.
Es ist ein grausames Forum im positiven Sinne aber es gibt immer mal einen netten Forumianer der sich bereit erklärt den Wagen zu zeigen. Ich habe das schon bei zwei Leuten gemacht. Einmal sogar in Stuttgart, weil ich dort zu tun hatte.
Viel Interessantes werdet ihr hier lesen und der Leidensdruck wird wachsen.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#19

RE: Hallo von mir bzw. von uns

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.02.2011 18:36
von alecsk • Golf-Schubser | 8 Beiträge

Viele nette Worte - toll :)
Ja, vielleicht findet sich mit der Zeit jemand der sein Schmuckstück mal "vorführt".


Keine Kompromisse - es wird gespart!


nach oben springen

#20

RE: Hallo von mir bzw. von uns

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.02.2011 18:41
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Hallo und Willkommen im Forum!
Früher oder später wird es schon klappen mir dem Camaro, drücke Dir/Euch die Daumen!


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von geneticwaste
20 18.08.2016 18:09goto
von Kalle26 • Zugriffe: 328
Hallo Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camarozh
14 27.07.2016 20:52goto
von Manuel1 • Zugriffe: 296
Jetzadle Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bewohner
13 21.10.2015 15:20goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 431
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Gölli1986
31 11.09.2014 18:34goto
von TigerW • Zugriffe: 831
Hallo @ all !!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Minion-Stuart
35 12.01.2014 07:37goto
von Fry • Zugriffe: 635
Hallo ich bin neu
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaro 2009
27 14.01.2014 08:15goto
von OnkelFlo • Zugriffe: 548
Hallo aus der Schorfheide
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Ulrich1506
33 06.01.2014 15:21goto
von DOM • Zugriffe: 835
Hallo an alle,bin neu hier!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Blocki
34 05.01.2014 21:01goto
von Sebbi • Zugriffe: 942
Hallo aus der Schweiz!..
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von InSano89
30 14.12.2013 14:24goto
von Mike 418 SC • Zugriffe: 929
Hallo Leute
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SwissR
25 14.12.2013 14:25goto
von Mike 418 SC • Zugriffe: 904







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
3 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17515 Themen und 505452 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).