#1

Hallo aus Nordhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.05.2010 17:16
von Nordhesse (gelöscht)
avatar

Hallo Forum,

ich heisse Thomas, bin Bj. ´74 und komme aus Nordhessen. Ich lese hier schon ein paar Wochen mit und hab mir jetzt mal Gedacht das ich mich Anmelde.
Meine Frau, ja richtig gelesen, ist schon seit 2 Jahren dran, das wir uns einen Camaro holen. Wir haben uns dieses Jahr endlich mal intensiver damit Beschäftigt, haben uns einen Angeschaut und Angehört und so bin ich auch zu diesem Forum gekommen. Zur zeit fahren wir noch einen Astra Caravan und nächstes Jahr kommt dann zu 100% ein Camaro in unseren Haushalt :)
Es soll auf jedenfall ein 2SS mit RS Paket in Gelb mit schwarzen Streifen werden, soviel steht schon fest
Also nochmal ein "Hallo" und allzeit Knitterfreie Fahrt!


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Nordhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.05.2010 17:19
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Ist im Amiland gar nicht so selten, in der Facebook Gruppe zum Camaro sieht man viele Frauen von 20-60 die einen haben..

Find ich trotzdem cool.. hat was.

Willkommen


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Nordhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.05.2010 17:24
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

brave Frau

willkommen bei den Süchtigen hier und viel Spaß


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Nordhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.05.2010 17:27
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Dann mal Hallo und Willkommen im Forum.


nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Nordhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.05.2010 18:28
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Schon mal gut die Frau auf seiner Seite zu haben.
Willkommen auch aus Thüringen.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Nordhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.05.2010 19:19
von Hummelchen • Walking Library | 2.945 Beiträge

wilkommen auch aus thüringen
viel spass hier


wer täglich 22 stunden schläft , der kann nur 2 stunden schaden anrichten

,.;::;;:;::...,,,

nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Nordhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.05.2010 19:31
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Schön zu höhren das wir bald wieder nen BUmblebee mehr in der Runde haben

in Diesm Sinne Herzlich willkommen



nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Nordhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.05.2010 20:03
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Hallo hier im Forum. Wo kommt ihr her aus nordhessen? Vielleicht habe ich einen kleinen Tipp für euch. Ich weiß das in Bredelar mal ein 2ss in gelb gestanden hat. Vielleicht ist er noch da und ist von Interesse für euch und wenn ihr ihn euch auch nur mal in real anschauen wollt. der stand bei Wittkop automobile in Bredelar.


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Nordhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.05.2010 20:30
von Nordhesse (gelöscht)
avatar

Zitat von Devilhonk
Hallo hier im Forum. Wo kommt ihr her aus nordhessen? Vielleicht habe ich einen kleinen Tipp für euch. Ich weiß das in Bredelar mal ein 2ss in gelb gestanden hat. Vielleicht ist er noch da und ist von Interesse für euch und wenn ihr ihn euch auch nur mal in real anschauen wollt. der stand bei Wittkop automobile in Bredelar.



Genau diesen haben wir uns angeschaut. Leider kommt dieser für uns nicht in Frage, da meine Frau noch ein paar Wünsche hat, wie z.b. Schaltgetriebe und noch ein paar Kleinigkeiten mehr.

Grüsse
Thomas


nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Nordhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.05.2010 21:47
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge

Kingt interessant, deine Frau
willkommen



nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Nordhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.05.2010 22:47
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Zitat von Nordhesse

Zitat von Devilhonk
Hallo hier im Forum. Wo kommt ihr her aus nordhessen? Vielleicht habe ich einen kleinen Tipp für euch. Ich weiß das in Bredelar mal ein 2ss in gelb gestanden hat. Vielleicht ist er noch da und ist von Interesse für euch und wenn ihr ihn euch auch nur mal in real anschauen wollt. der stand bei Wittkop automobile in Bredelar.



Genau diesen haben wir uns angeschaut. Leider kommt dieser für uns nicht in Frage, da meine Frau noch ein paar Wünsche hat, wie z.b. Schaltgetriebe und noch ein paar Kleinigkeiten mehr.

Grüsse
Thomas




Echt der steht noch da? Der hat schon Anfang Dezember da gestanden. War mir allerdings zu teuer und die falsche Farbe.


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


nach oben springen

#12

RE: Hallo aus Nordhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.05.2010 12:23
von Roughneck Performance • Händler | 3.100 Beiträge

Herzlich willkommen auch von mir!
Gruß, Andre


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von geneticwaste
20 18.08.2016 18:09goto
von Kalle26 • Zugriffe: 328
Hallo Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camarozh
14 27.07.2016 20:52goto
von Manuel1 • Zugriffe: 296
Hi aus dem schönen Nordhessen!!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von LalaKS
21 13.08.2016 16:20goto
von Bildstein-1 • Zugriffe: 605
Jetzadle Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bewohner
13 21.10.2015 15:20goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 431
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Gölli1986
31 11.09.2014 18:34goto
von TigerW • Zugriffe: 835
Hallo aus Nordhessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Woodi
19 16.08.2014 19:25goto
von Oramac • Zugriffe: 448
Ein Gruß aus Nordhessen !!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BlackEight
36 11.04.2013 21:14goto
von BlackEight • Zugriffe: 639
Camarofahrer aus Nordhessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von fazer
27 16.07.2012 11:20goto
von Reddevil • Zugriffe: 498
Einer aus Nordhessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Lighter
28 25.04.2012 14:50goto
von Rick • Zugriffe: 495







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
20 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505726 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).