;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

Hallo aus Nordhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.05.2010 17:16
von Nordhesse (gelöscht)
avatar

Hallo Forum,

ich heisse Thomas, bin Bj. ´74 und komme aus Nordhessen. Ich lese hier schon ein paar Wochen mit und hab mir jetzt mal Gedacht das ich mich Anmelde.
Meine Frau, ja richtig gelesen, ist schon seit 2 Jahren dran, das wir uns einen Camaro holen. Wir haben uns dieses Jahr endlich mal intensiver damit Beschäftigt, haben uns einen Angeschaut und Angehört und so bin ich auch zu diesem Forum gekommen. Zur zeit fahren wir noch einen Astra Caravan und nächstes Jahr kommt dann zu 100% ein Camaro in unseren Haushalt :)
Es soll auf jedenfall ein 2SS mit RS Paket in Gelb mit schwarzen Streifen werden, soviel steht schon fest
Also nochmal ein "Hallo" und allzeit Knitterfreie Fahrt!


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Nordhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.05.2010 17:19
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Ist im Amiland gar nicht so selten, in der Facebook Gruppe zum Camaro sieht man viele Frauen von 20-60 die einen haben..

Find ich trotzdem cool.. hat was.

Willkommen


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Nordhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.05.2010 17:24
von OnkelMatze • Organisator | 8.151 Beiträge

brave Frau

willkommen bei den Süchtigen hier und viel Spaß


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Nordhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.05.2010 17:27
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Dann mal Hallo und Willkommen im Forum.


nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Nordhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.05.2010 18:28
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Schon mal gut die Frau auf seiner Seite zu haben.
Willkommen auch aus Thüringen.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Nordhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.05.2010 19:19
von Hummelchen • Walking Library | 2.951 Beiträge

wilkommen auch aus thüringen
viel spass hier


wer täglich 22 stunden schläft , der kann nur 2 stunden schaden anrichten

,.;::;;:;::...,,,

nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Nordhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.05.2010 19:31
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

Schön zu höhren das wir bald wieder nen BUmblebee mehr in der Runde haben

in Diesm Sinne Herzlich willkommen


nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Nordhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.05.2010 20:03
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Hallo hier im Forum. Wo kommt ihr her aus nordhessen? Vielleicht habe ich einen kleinen Tipp für euch. Ich weiß das in Bredelar mal ein 2ss in gelb gestanden hat. Vielleicht ist er noch da und ist von Interesse für euch und wenn ihr ihn euch auch nur mal in real anschauen wollt. der stand bei Wittkop automobile in Bredelar.


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Nordhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.05.2010 20:30
von Nordhesse (gelöscht)
avatar

Zitat von Devilhonk
Hallo hier im Forum. Wo kommt ihr her aus nordhessen? Vielleicht habe ich einen kleinen Tipp für euch. Ich weiß das in Bredelar mal ein 2ss in gelb gestanden hat. Vielleicht ist er noch da und ist von Interesse für euch und wenn ihr ihn euch auch nur mal in real anschauen wollt. der stand bei Wittkop automobile in Bredelar.



Genau diesen haben wir uns angeschaut. Leider kommt dieser für uns nicht in Frage, da meine Frau noch ein paar Wünsche hat, wie z.b. Schaltgetriebe und noch ein paar Kleinigkeiten mehr.

Grüsse
Thomas


nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Nordhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.05.2010 21:47
von brauni89 • ....keine Ahnung ... | 6.675 Beiträge

Kingt interessant, deine Frau
willkommen


nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Nordhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.05.2010 22:47
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Zitat von Nordhesse

Zitat von Devilhonk
Hallo hier im Forum. Wo kommt ihr her aus nordhessen? Vielleicht habe ich einen kleinen Tipp für euch. Ich weiß das in Bredelar mal ein 2ss in gelb gestanden hat. Vielleicht ist er noch da und ist von Interesse für euch und wenn ihr ihn euch auch nur mal in real anschauen wollt. der stand bei Wittkop automobile in Bredelar.



Genau diesen haben wir uns angeschaut. Leider kommt dieser für uns nicht in Frage, da meine Frau noch ein paar Wünsche hat, wie z.b. Schaltgetriebe und noch ein paar Kleinigkeiten mehr.

Grüsse
Thomas




Echt der steht noch da? Der hat schon Anfang Dezember da gestanden. War mir allerdings zu teuer und die falsche Farbe.


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


nach oben springen

#12

RE: Hallo aus Nordhessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.05.2010 12:23
von Roughneck Performance • Händler im Ruhestand | 3.109 Beiträge

Herzlich willkommen auch von mir!
Gruß, Andre


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Neuss
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Hummerfreak
5 24.03.2024 07:19goto
von Olli0508 • Zugriffe: 307
Hallo aus Nordhessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bueller
7 30.12.2020 10:12goto
von flojadoya • Zugriffe: 330
Vorstellung Peter aus Nordhessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Peter S 83
6 04.03.2020 10:17goto
von Manuel1 • Zugriffe: 537
Viele Grüße aus Nordhessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Rennschnecke
15 03.03.2018 10:53goto
von LalaKS • Zugriffe: 1438
Hi aus dem schönen Nordhessen!!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von LalaKS
21 13.08.2016 16:20goto
von Bildstein-1 • Zugriffe: 1107
Hallo aus Nordhessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Woodi
19 16.08.2014 19:25goto
von Oramac • Zugriffe: 689
Ein Gruß aus Nordhessen !!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BlackEight
36 11.04.2013 21:14goto
von BlackEight • Zugriffe: 1182
Camarofahrer aus Nordhessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von fazer
27 16.07.2012 11:20goto
von Reddevil • Zugriffe: 968
Einer aus Nordhessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Lighter
28 25.04.2012 14:50goto
von Rick • Zugriffe: 1020





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
9 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26418 Themen und 679272 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).