;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1441

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.06.2017 12:44
von Laforce • Golf-Schubser | 57 Beiträge

@Soleil Modellauto18.de


nach oben springen

#1442

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.06.2017 14:04
von Truemanni • Golf-Schubser | 21 Beiträge

Zitat von MikeG im Beitrag #1432
Gestern stand in der Nähe von Ulmen (Düsseldorf) ein PKW-Transporter herum, mit ca. 5 neuen Camaros. Dreimal Schwarz, einmal Grau und einmal Blau. Falls ich mich richtig erinnere, war mindestens einer der Schwarzen ein Convertible.


Wenn der Blau auch ein Convertible war, ging dieser Transporter nach Frankfurt. Ich Wurde gestern Mittag von meinem Händler Informiert, dass meiner angekommen ist und ich, wen es gut läuft, damit am nähsten Wochenende bereits durch den Westerwald/Lahnkreis touren kann.

Freudige Grüße


Grüße Michael
nach oben springen

#1443

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.06.2017 15:32
von Teckl • Golf-Schubser | 155 Beiträge

Zitat von Truemanni im Beitrag #1443
Zitat von MikeG im Beitrag #1432
Gestern stand in der Nähe von Ulmen (Düsseldorf) ein PKW-Transporter herum, mit ca. 5 neuen Camaros. Dreimal Schwarz, einmal Grau und einmal Blau. Falls ich mich richtig erinnere, war mindestens einer der Schwarzen ein Convertible.


Wenn der Blau auch ein Convertible war, ging dieser Transporter nach Frankfurt. Ich Wurde gestern Mittag von meinem Händler Informiert, dass meiner angekommen ist und ich, wen es gut läuft, damit am nähsten Wochenende bereits durch den Westerwald/Lahnkreis touren kann.

Freudige Grüße

Könnt meiner sein, Steppe wartet jeden Tag auf meinen schwarzen Convertible.


Camaro Convertible 2017 triple black AT
Harley Davidson / Ford F150, BJ. 2010, Serien Nummer: 3492
Harley Davidson FL Duo Glide BJ. 1958 komplettumbau
Harley Davidson FLSTSC BJ. 2007
nach oben springen

#1444

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.06.2017 16:12
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

Nicht nur auf den.... Meines Wissens auf ca. 35 Fahrzeuge in den kommenden zwei Wochen.


Mike
nach oben springen

#1445

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.06.2017 11:56
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

Mike
nach oben springen

#1446

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.06.2017 11:58
von SnowWhite • Camaro-Süchtiger | 658 Beiträge

Ist schon Mittwoch?

Tim


nach oben springen

#1447

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.06.2017 12:03
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

Morgen wird abgeholt, heute kam er aber an. Federn werden gerade eingebaut und Felgen montiert


Mike
nach oben springen

#1448

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.06.2017 12:17
von SnowWhite • Camaro-Süchtiger | 658 Beiträge

Na endlich! Ich wollte fast schon Mitleid mit Dir haben :)

Tim


nach oben springen

#1449

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.06.2017 14:53
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

Nur fast ?




Mike
nach oben springen

#1450

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.06.2017 16:12
von orlando • Golf-Schubser | 17 Beiträge

Jetzt muss ich mich mal wieder auskotzen .....

Seit April heisst es, das Ding hat eine Fahrgestellnummer und ist Versandbereit

Ich habe große Lust es jetzt hinzuschmeissen ... da wird man doch verarscht !!!!!!!


nach oben springen

#1451

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.06.2017 16:23
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

Setz doch Deinen Händler schriftlich in Lieferverzug. Mein Händler hat dann Kontakt zu GM aufgenommen. Herr Pfromm hat mich dann kontaktiert und den Liefertermin bestätigt.


Mike
nach oben springen

#1452

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.06.2017 22:06
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

Da ist er und umgebaut auch

Morgen hole ich dann ab


Mike
zuletzt bearbeitet 13.06.2017 22:10 | nach oben springen

#1453

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.06.2017 04:35
von Arminius • Forengott | 1.181 Beiträge

na gottseidank...


MfG.
Armin

"Lieber im V8 dem Untergang entgegenfahren als mit nem Fahrrad!"

https://www.youtube.com/watch?v=TxE5FybPU5A
nach oben springen

#1454

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.06.2017 04:51
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

Mike
nach oben springen

#1455

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.06.2017 04:54
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Sieht gut aus!


Viel Spaß damit.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#1456

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.06.2017 05:46
von The flying Cam-Man • VIP | 3.859 Beiträge

Das Rad steht deinem Auto ausgezeichnet !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#1457

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.06.2017 07:04
von Manitou • Golf-Schubser | 113 Beiträge

@MikeR, sieht super aus. Machen sich gut die Felgen.

Meiner soll dann nächste Woche kommen.


Camaro Convertible 2017, V8, MT, schwarz,
nach oben springen

#1458

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.06.2017 08:40
von Crusader • Camaro-Infizierter | 420 Beiträge

Glückwunsch und viel Spaß mit dem Wagen!
Hast ja jetzt auch lang genug drauf gewartet.


Gruß
Thomas
nach oben springen

#1459

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.06.2017 08:50
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

Soderle, zugelassen ist er auch. Es darf dann jetzt bitte mal 17.30 Uhr werden

Gestern hab ich auf der Fahrt zur Firma Steppe eine Ortschaft vor Horgau noch einen Gen6 mit Kennzeichen GP-*** gesehen.
Hat nicht gegrüßt... und dabei hab ich aus meinem Insignia so freundlich gewunken


Einen ganz lieben Dank noch an die Firma Steppe in Horgau. Noch während des Abladens wurde ich angerufen, dass mein Auto mitgekommen sei. Man hat dann bis Nachmittags den Tieferlegungssatz verbaut, probegefahren, die Achsen neu eingestellt und alles beim TÜV eingetragen. Dann noch die neuen Felgen montiert und die TPMS-Fühler eingelernt. Ein ganz toller Service.
Wenn es auch mit der Lieferung extrem gedauert hat, wofür die Firma Steppe ja nichts konnte, hat Herr Steppe das nachher alles wieder raus geholt ! DANKE DANKE DANKE !!!
Danke auch an Herrn Pfromm von GM Deutschland, der mir den Liefertermin bestätigt und auch eingehalten hat. HAbe dann noch für MartinqQ gefragt, ob er mir auch diesen Liefertermin bestätigen kann, was er gerne gemacht hat. Sein Camaro sollte bis 16.06. bei der Firma Steppe sein. Er stand dann zusammen mit meinem auf dem Transporter. Es wird also bald noch ein glückliches Gesicht hier geben Da fehlt noch der Brief.


Mike
nach oben springen

#1460

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.06.2017 09:12
von SnowWhite • Camaro-Süchtiger | 658 Beiträge

Glückwunsch! Und jetzt viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja, wenn es Dich hier an den See treibt ...

Tim


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von mf-olle
291 08.03.2013 21:39goto
von Lingen6.2V8 • Zugriffe: 25482
BG Sportwagen grüßt euch
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BG Sportwagen
32 30.11.2011 19:50goto
von Philipp • Zugriffe: 2457





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26430 Themen und 679437 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).