;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1481

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.06.2017 09:59
von MikeR • Comik-er | 500 Beiträge

Ochoa have Eminem selbst zugelassen


Mike
nach oben springen

#1482

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.06.2017 10:19
von XX-QP1 • Golf-Schubser | 194 Beiträge

Seitdem Du den Camaro hast, werden Deine Mitteilungen immer kryptischer!

Zitat von MikeR im Beitrag Display zuerst schwarz danach "waiting forupdate media"
Heute mein Auto geholt und ZACK, plötzlich der Bildschirm schwarz. Versucht neu zu starten, nichts ging.
Toll !!! Keine 100 km auf der Uhr. Habe dann mal den Sommer für die Anzeige im Cockpit gedreht und.... TADAAAAAA.... alles geht wieder. Fehler liess sich beliebig reproduzieren.

Hoffe es hilft auch bei anderen

Zitat von MikeR im Beitrag #1481
Ochoa have Eminem selbst zugelassen


Nimm Dir Zeit für Dinge, die Dich glücklich machen!
zuletzt bearbeitet 15.06.2017 10:21 | nach oben springen

#1483

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.06.2017 17:36
von RuFFneck • Golf-Schubser | 147 Beiträge

ja scheiß Worterkennung...

Sooooo, gerade noch gemault und zack...

gerade anruf erhalten vom freundlichen, KANN MORGEN ABGEHOLT WERDEN

Jetzt noch eine schlaflose Nacht und dann ghets los!


Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn.
nach oben springen

#1484

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.06.2017 17:50
von Razi67 • Golf-Schubser | 55 Beiträge

Na also, wieder einer mehr


Gruss
Ralf


nach oben springen

#1485

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.06.2017 18:25
von Teckl • Golf-Schubser | 71 Beiträge

Zitat von XX-QP1 im Beitrag #1482
Seitdem Du den Camaro hast, werden Deine Mitteilungen immer kryptischer!
Zitat von MikeR im Beitrag Display zuerst schwarz danach "waiting forupdate media"
Heute mein Auto geholt und ZACK, plötzlich der Bildschirm schwarz. Versucht neu zu starten, nichts ging.
Toll !!! Keine 100 km auf der Uhr. Habe dann mal den Sommer für die Anzeige im Cockpit gedreht und.... TADAAAAAA.... alles geht wieder. Fehler liess sich beliebig reproduzieren.

Hoffe es hilft auch bei anderen

Zitat von MikeR im Beitrag #1481
Ochoa have Eminem selbst zugelassen




Was ist ein Sommer?
Jetzt sag nicht, Gegenteil von Winter :-)


Camaro Convertible 2017 triple black AT
Harley Davidson / Ford F150, BJ. 2010, Serien Nummer: 3492
Harley Davidson FL Duo Glide BJ. 1958 komplettumbau
Harley Davidson FLSTSC BJ. 2007
nach oben springen

#1486

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.06.2017 18:43
von MikeR • Comik-er | 500 Beiträge

Ich sollte echt anfangen, meine Texte nach dem Tippen gegenzulesen..... sch.. .. Autokorrektur

Sorry


Mike
nach oben springen

#1487

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.06.2017 23:38
von Thor-ZL1 • VIP | 3.063 Beiträge

wie schrieb ich mal:
Die blöde Autokorrektur treibt mich irgendwann noch in den Wandschrank!


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
nach oben springen

#1488

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.06.2017 05:48
von MikeR • Comik-er | 500 Beiträge

Ist besonder schlimm, wenn man vorher noch am Handy die US-Tastatur eingestellt hatte, um der Schwester keinen Blödsinn
zu schreiben und die Rückstellung übersehen hat


Mike
nach oben springen

#1489

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.06.2017 09:44
von RuFFneck • Golf-Schubser | 147 Beiträge



So...Papa Schlumpf ist zuhause

Bin verliebt nach ca. 100km...diese Farbe, dieser Klang (selbst auf Sparflamme) alles sehr geil, ich bereue nichts

An alle noch wartenden, wie schon mehrmals erwähnt...nach 2min. ist alles vergessen!


Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn.
nach oben springen

#1490

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.06.2017 18:40
von MartinQq • Golf-Schubser | 31 Beiträge

So, habe eben erfahren, dass ich mein Auto, obwohl es schon auf dem Hof steht, erst in 2-3 Wochen (bestenfalls) holen kann. Grund ist, dass mein Himmel wohl so schwer beschädigt ist, dass man einen neuen bestellen muss. Problem dabei, in Europa gibt es keinen, deswegen muss der aus USA importiert werden.

Jetzt muss ich wieder auf Teile aus Übersee warten

Hatte so gehofft, dass das Thema vom Tisch wäre.

Das ist gerade richtig ätzend und nach einem Scheiss Wochenende die Krönung.


nach oben springen

#1491

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.06.2017 18:55
von MikeR • Comik-er | 500 Beiträge

So ein Scheiss...
Mein Angebot steht. Du weisst Bescheid


Mike
nach oben springen

#1492

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.06.2017 18:56
von Moody • Golf-Schubser | 117 Beiträge

Ah das ist kagge, genau das was man nicht hören möchte, so kurz vor der Ziellinie

Wenigstens bekommst du klare infos - kein rumgeiere "der steht irgendwo pi-pa-po" sondern "sorry, da ist was kaputt gegangen" und auch kein flickschustern. Was ich so vom Steppe lese scheint Hand und Fuß zu haben

Eventuell hilft der Gedanke, dass du in guten Händen bist ein wenig ..


V8 Cabrio als Daily Driver und Straßenparker ... mal sehen wie das so wird ...
nach oben springen

#1493

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.06.2017 19:02
von riveira66 • Golf-Schubser | 42 Beiträge

hallo
verlange dass der himmel per express kommt....
dann ist er in 2 tagen hier...


Can`t Stop That Chevy Soundfile In My Head...

2017 Camaro Cabrio 6.2 Mosaic Black / Adrenaline Red / Schwarze Felgen / NPP MRC----
( LT mitte märz )jetzt doch ende märz ..jetzt mitte ende april
Angekommen...05 Mai..
1955 Chevy Belair Street Rod
nach oben springen

#1494

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.06.2017 19:30
von MartinQq • Golf-Schubser | 31 Beiträge

Ja stimmt schon, das ist der kleine Trost dabei. Steppe war am Telefon sichtlich bemüht und hat sich auch entschuldigt.

Allerdings ist das mit dem Himmel wohl nicht so einfach, da der von GM wohl selbst erst produziert werden muss. Daher auch die lange Zeit.

Ich glaube auch das Hr. Steppe ordentlich Druck macht. Schließlich will er sein Geld und nicht auf der Zielgeraden auf dem Auto sitzen bleiben.


nach oben springen

#1495

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.06.2017 19:53
von Soleil • Golf-Schubser | 225 Beiträge

Zitat
Ich glaube auch das Hr. Steppe ordentlich Druck macht. Schließlich will er sein Geld und nicht auf der Zielgeraden auf dem Auto sitzen bleiben.


Naja, GM bekommt auch kein Geld solange der Händler das Auto nicht abnimmt. Also sind alle daran interessiert das es schnell geht.


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
nach oben springen

#1496

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.06.2017 20:24
von MikeR • Comik-er | 500 Beiträge

Falsch. Der ist seit Wochen bezahlt ( bei GM ).
So wie meiner. Kamen auf einem Transporter.


Mike
nach oben springen

#1497

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.06.2017 21:57
von Soleil • Golf-Schubser | 225 Beiträge

hmmm ich habe die Info, das die Autos erst bezahlt werden, wenn sie beim Händler stehen und fertig für die Auslieferung sind. Und seiner ist nicht fertig, da Reklamation. Na ja, ist aber auch egal. Ich bin ab und zu etwas erstaunt, wenn ich so Aussagen lese wie "verlange dass.....". Als erstes ist es denn Händler gerade mal egal was hier einer verlangt. Er bestellt das Teil bei GM und dann dauert es so lange wie es eben dauert. Auch wenn das Fahrzeug 50K kostet. Wenn das bei Lambo oder Ferrari und co. passiert, dauert es auch seine Zeit bis das Ersatzteil da ist. Es geht allgemein nur etwas schneller, da Europa. Ich finde 2-3 Wochen jetzt nicht gerade unverschämt lange.


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
nach oben springen

#1498

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.06.2017 22:06
von MikeR • Comik-er | 500 Beiträge

Hätten das Thema hier schon. Der ein oder andere Händler zählt bei Ankunft in Europa. Ist vielleicht ne Sache der Konditionen. Spart er vielleicht Geld. Wer weiss


Mike
nach oben springen

#1499

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.06.2017 22:18
von Teckl • Golf-Schubser | 71 Beiträge

Könnte mir vorstellen, da der Camaro in Kleinserie gebaut wird, der Händler das Auto übernehmen muss um die Papiere zu bekommen.
Aber ist nur geraten, jm2c


Camaro Convertible 2017 triple black AT
Harley Davidson / Ford F150, BJ. 2010, Serien Nummer: 3492
Harley Davidson FL Duo Glide BJ. 1958 komplettumbau
Harley Davidson FLSTSC BJ. 2007
nach oben springen

#1500

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.06.2017 22:35
von Avi • Camaro-Infizierter | 313 Beiträge

Zitat von Teckl im Beitrag #1499
, da der Camaro in Kleinserie gebaut wird,



Knapp 6500 (verkaufte) Einheiten im Monat sind bei Dir noch Kleinserie?


Es ist nicht wichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden, wichtig ist wenn du dich umdrehst, dass alle ihre Fresse halten.
-== Camaro 6th Generation Pace Car ==-
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von mf-olle
291 08.03.2013 21:39goto
von Lingen6.2V8 • Zugriffe: 21202
BG Sportwagen grüßt euch
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BG Sportwagen
32 30.11.2011 19:50goto
von Philipp • Zugriffe: 1382







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
31 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ave
Forum Statistiken
Das Forum hat 19130 Themen und 532474 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).