;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1381

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.05.2017 20:04
von Soleil • Walking Library | 2.627 Beiträge

zeig her. Wir wollen Bilder, Bilder wollen wir sehen.


Jack Pads gibt es hier oder per PM hier.
nach oben springen

#1382

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.05.2017 20:28
von Schattenspiel • Golf-Schubser | 160 Beiträge

So hat er auf mich gewartet.


nach oben springen

#1383

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.06.2017 09:14
von Arminius • Forengott | 1.181 Beiträge

Hi,

dann müssten wir uns eigentlich über den Weg gelaufen sein, den lustigen Vogel im Ram hab ich gesehen und dein Auto auch.


MfG.
Armin

"Lieber im V8 dem Untergang entgegenfahren als mit nem Fahrrad!"

https://www.youtube.com/watch?v=TxE5FybPU5A
nach oben springen

#1384

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.06.2017 09:42
von Schattenspiel • Golf-Schubser | 160 Beiträge

Hab niemanden außer ihn gesehen.
Musste mich noch etwas gedulden, da ich mitten in der Pause eintraff und die Kennzeichen noch montiert werden mussten.


nach oben springen

#1385

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.06.2017 09:53
von orlando • Golf-Schubser | 17 Beiträge

Noch immer der selbe Status wie am 2. Mai - Versandbereit

Ganz ehrlich - ich finde es zum k.....


nach oben springen

#1386

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.06.2017 10:02
von GKG • Camaro-Infizierter | 311 Beiträge

Zitat von Schattenspiel im Beitrag #1385
Hab niemanden außer ihn gesehen.

Hat man in der Situation nicht eh nur Augen für das Auto? Gratuliere und viel Spaß!


nach oben springen

#1387

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.06.2017 10:49
von MartinQq • Golf-Schubser | 78 Beiträge

Zitat von orlando im Beitrag #1386
Noch immer der selbe Status wie am 2. Mai - Versandbereit

Ganz ehrlich - ich finde es zum k.....



Wo hast du ihn denn bestellt? Hast du von deinem Händler schon einen ungefähren Termin genannt bekommen?


nach oben springen

#1388

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.06.2017 10:56
von orlando • Golf-Schubser | 17 Beiträge

***Vollzitat entfernt***
Bitte unnötige Zitate vermeiden


Habe im Jan. bestellt ... ist alles noch im Rahmen .... ich kann aber nicht verstehen dass auf der einen Seite "Just in Time" produziert wird und dann wochenlang (oder gar monatelang) auf den Versand wartet .... zugegeben .... Geduld ist nicht meine Stärke


zuletzt bearbeitet 01.06.2017 11:29 | nach oben springen

#1389

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.06.2017 11:06
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

Hast Du nen Automatik bestellt ?


Mike
zuletzt bearbeitet 01.06.2017 11:07 | nach oben springen

#1390

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.06.2017 11:48
von orlando • Golf-Schubser | 17 Beiträge

Ja, Fifty 6.2 AT


nach oben springen

#1391

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.06.2017 11:54
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

Genau wie meiner. Vielleicht tauschen die überall noch die Drehmomentwandler. Anders ist die Verzögerung nicht zu erklären.
Könnte kotzen. So langsam nervt es mich ach RICHTIG ! War ja lange ruhig, aber nach 9,5 Monaten und ausstehender Lieferung seit April/Mai hab ich bald auch keinen Bock mehr. Wenn er nächste Woche zu meinem Urlaub ned da ist, muss ich mich fragen, ob ich nicht auch mit was anderem fahren will. 2 Wochen Südfrankreich im Diesel Kombi ist was anderes als 2 Wochen im V8 Cabrio. Den rlab brache ich garnicht anzutreten. Der Spaß, den sowas mit sich bringen soll, ist definitiv jetzt schon weg.


Mike
nach oben springen

#1392

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.06.2017 11:57
von speed304 • Golf-Schubser | 132 Beiträge

upppsss Mike, das hört sich nicht gut an. Ist kein anderer da der aus dem Vorlauf gekommen ist?

Da kann ich froh sein dass meiner so pünklich geliefert wurde obwohl ich bis Mitte Juni Zeit gehabt hätte. Aber besser zu früh als zu spät. In den Urlaub möchte ich auch nur mit dem Cabrio fahren.

Gruß
Dieter


nach oben springen

#1393

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.06.2017 12:05
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

Ist nix da. Ich bestelle ja auch nicht nach Wunsch und nehm dann von der Stange mit Sachen, die mir nicht gefallen.
Da flieg ich lieber mal kurz in die Staaten und besorg mir, was mir gefällt. Dann warte ich zwar auch wieder, aber da
kann ich wenigstens planen und muss nicht mit ansehen, dass mein Auto irgendwo in Europa 4 Wochen nutzlos unter
freiem Himmel steht.
Die Informationspolitik ist Schei$$e. Und dass die von GM eine Lieferung fest zum Termin zusagen und selbst diesen Termin
verstreichen lassen, ist ein Zeichen, dass die das nicht wirklich interessiert. Mein Händler ist ja auch sprachlos.
Hab den Urlaub extra auf ca. 6 Wochen nach der geplanten Lieferung gelegt. Und jetzt ?


Mike
nach oben springen

#1394

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.06.2017 12:58
von MartinQq • Golf-Schubser | 78 Beiträge

Wenn ich das so höre, wird mir Angst und Bange. Bei mir ist der Liefertermin zwar erst mitte Juni, aber so wirklich glaub ich da auch nicht dran.

Ich überlege mir die ganze Zeit, ob ich Steppe nicht anrufe und sage ich will den gelben V8 schalter, den er schon vor Ort hat. Er ist mit meinem Baugleich, bis auf dass ich 2 Rally Streifen hab und dieser den schwarzen in der Mitte.


nach oben springen

#1395

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.06.2017 13:09
von GKG • Camaro-Infizierter | 311 Beiträge

Zitat von MartinQq im Beitrag #1395
Er ist mit meinem Baugleich, bis auf dass ich 2 Rally Streifen hab und dieser den schwarzen in der Mitte.

Sind die Streifen nicht eh Dealer-Installed? Oder kommt der so schon über den Teich?


nach oben springen

#1396

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.06.2017 13:43
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

Mach das Martin, der fährt echt gut, Hab ihn auch schon gefahren.
Die Doppelstreifen kannst doch nachbestellen. Sag ihm, dass Du den nimmst, aber nur mit den Streifen wie bestellt.
Macht er bestimmt. Sonst zum Folierer und gut. Dann hast Du Deinen wenigstens.


Mike
zuletzt bearbeitet 01.06.2017 13:43 | nach oben springen

#1397

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.06.2017 14:04
von orlando • Golf-Schubser | 17 Beiträge

liest man hier sehr oft .... das fahrzeug steht seit wochen in belgien, oder wie bei mir "Versandbereit"

ich kann mir nicht wirklich vorstellen dass ein hersteller so plant .....

also scheint es andere gründe zu geben .....


und genau das ist es was mich ankotzt .....

sollen doch einfach sagen was sache ist - dann kann man sich darauf einstellen
vielleicht werden da ja auf dem schiff nur "last minute" plätze belegt um kosten zu sparen
oder es ist tatsächlich was technisches ---- alles kein problem --> wenn man es kommuniziert .....

just in time zu produzieren und dann wochenlang stehen lassen ist sicher nicht geplant .....


nach oben springen

#1398

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.06.2017 18:37
von CC50 • Camaro-Infizierter | 320 Beiträge

Meiner steht schon seit gut 2 Wochen in Zeebrügge rum und rostet wahrscheinlich, wegen fehlendem Korrosionsschutz, so langsam vor sich hin. Genaueres über den Weitertransport kann mir keiner verbindlich sagen.
Weil ich das hier alles so mit den Lieferverzögerungen verfolgt habe und ich verunsichert war, habe ich meinen Händler auf die identischen Fiftys angesprochen, die er auf Lager hat.
Kommenden Freitag bekomme ich dann glücklicherweise einen davon !
Das Warten hat dann für mich, Gott sei Dank, ein Ende.


IKeiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen !
zuletzt bearbeitet 01.06.2017 18:39 | nach oben springen

#1399

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.06.2017 20:06
von Ami Fan • Camaro-Infizierter | 257 Beiträge

Ich habe seit Montag versucht den Zuständigen Verkäufer zu
kontaktieren, es heißt immer er ruft zurück...blablabla ein
Scheißdreck macht er.
Und auch kein anderer fühlt sich im Autohaus dafür zuständig.
Mir bleibt keine andere Wahl ca.330 Km dort hinzufahren, um zu erfahren
was jetzt mit der Karre los ist.
Soviel zu dem Thema " vom Kauf zurück treten "


nach oben springen

#1400

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.06.2017 22:46
von Rennsemmel2017 • Golf-Schubser | 28 Beiträge

@MikeR
Hmmm kann ich nicht verstehen, dass sich dein noch in Beitrag #1320 so großes Verständnis für die Situation und das Unverständnis an meinem Beitrag #1317 (mir ging es da ähnlich wie dir jetzt) aufeinmal um 180° gedreht hat.
Bleib locker, das wird schon. H.Steppe ist sehr bemüht und meiner ist mittlerweile auch schon mitgekommen. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es noch rechtzeitig klappt


"I love my V8 trumpet"
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von mf-olle
291 08.03.2013 21:39goto
von Lingen6.2V8 • Zugriffe: 25477
BG Sportwagen grüßt euch
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BG Sportwagen
32 30.11.2011 19:50goto
von Philipp • Zugriffe: 2457





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
14 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26429 Themen und 679417 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).