;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1461

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.06.2017 09:39
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

Das wird es, Tim. Ganz sicher. Arbeite doch mal ne schöne Strecke aus und geb Bescheid. Dann machen wir dort ne kleine Tour mit einigen Leuten Ist ja nicht soooo weit weg von hier.


Mike
nach oben springen

#1462

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.06.2017 09:45
von New Camaro Driver • Forengott | 1.892 Beiträge

Glückwunsch....

Sieht sehr gut aus.

Da wird heute einer mit viel Dauergrinsen unterwegs sein!

Jetzt musst Du nur noch die Ferien nachholen...


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen

#1463

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.06.2017 10:00
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

Geht Freitag früh los.

Tannheimer Tal, Gaicht Paß, Hahntennjoch, Ötztal, Timmelsjoch nach Meran. Dann Samstag weiter über Bozen ins Grödnertal, Sella-Runde, La Villa, Brunneck, Staller Sattel, Defereggen Tal, Gerlos Paß ins Zillertal. 1 Woche Urlaub. Dann wieder Heim. Danach sollte er eingefahren sein


Mike
nach oben springen

#1464

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.06.2017 10:10
von New Camaro Driver • Forengott | 1.892 Beiträge

Geile Route!

Viel Spass...

Kleiner Hotel-Tipp: Hotel & Resort Defereggental! War schon x mal dort! Immer wieder


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen

#1465

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.06.2017 10:17
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

Ist leider nur ein Durchfahrtstal für uns, da wir im Zillertal ein Haus gebucht haben.
Waren schon mehrfach in St. Jacob im Defereggental zum Skifahren...
Werde mir das aber mal notieren, da unser Hotel bald schließen wird, weil die beiden Inhaberinnen auf die 80 zugehen
und keine Nachfolger haben.

Kenne das Haus auch vom Vorbeifahren. Unterhalb ca. 500 m entfernt ist eine kleine Gaststätte im Wald, die einen genialen Kaiserschmarren haben. Besser noch ist "Emil" unweit der Skipiste in einem kleinen Bergdorf


Mike
zuletzt bearbeitet 14.06.2017 10:20 | nach oben springen

#1466

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.06.2017 10:30
von SnowWhite • Camaro-Süchtiger | 654 Beiträge

Zitat von New Camaro Driver im Beitrag #1465
Kleiner Hotel-Tipp: Hotel & Resort Defereggental!

Jup, wenn die frische Porsche-Flotte eingetroffen ist, immer ein Spektakel ;)

Tim


nach oben springen

#1467

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.06.2017 10:57
von New Camaro Driver • Forengott | 1.892 Beiträge

@SnowWhite

Aha... ein Insider...

Wir haben dort schon x-mal das 911 Cabrio-Angebot gebucht.... mit einem 911er in dieser Region auf die Pässe zu heizen, ist eben auch ganz Geil!

...Und das Essen und die Gastfreundschaft ist immer wieder Hammer in diesem Hotel!

so nun aber wieder:


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
zuletzt bearbeitet 14.06.2017 10:57 | nach oben springen

#1468

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.06.2017 11:16
von lukaslust • Golf-Schubser | 29 Beiträge

Zitat von MikeR im Beitrag #1448
Morgen wird abgeholt, heute kam er aber an. Federn werden gerade eingebaut und Felgen montiert


Wie groß sind denn deine Felgen?


nach oben springen

#1469

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.06.2017 11:32
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

10 x 20 vorne und 11 x 20 hinten


Mike
nach oben springen

#1470

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.06.2017 14:04
von RuFFneck • Golf-Schubser | 169 Beiträge

Seit 26. Mai ist er nun im Autohaus und alle warten das er Zugelassen werden kann...

In Berlin dauert halt alles länger

So geht es auch, dem Ziel so nah und doch soooo fern...


Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn.
nach oben springen

#1471

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.06.2017 15:01
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

Whaaaaaat ???

Wie geht denn bitte sowas ? Woran liegt es denn ? Ist der Brief nicht da ?


Mike
nach oben springen

#1472

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.06.2017 15:29
von orlando • Golf-Schubser | 17 Beiträge

Brief nicht da ... nach 3 Wochen .....

Die AMI's habens echt drauf ....


nach oben springen

#1473

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.06.2017 15:38
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

Ob das an den Ami´s liegt ? Die erstellen den Brief in Schweden, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Das ist es nicht. Sicherlich. Ich würde echt mal bei GM anrufen und nachfragen, wenn mein Händler mir das nicht erklären könnte.


Mike
nach oben springen

#1474

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.06.2017 22:34
von Avi • Camaro-Süchtiger | 530 Beiträge

Kann sein das der Brief in Schweden erstellt wird,
abgestempelt und erstellt ist er aber von Opel AG Rüsselsheim.

Gruß Rainer


Es ist nicht wichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden, wichtig ist wenn du dich umdrehst, dass alle ihre Fresse halten.
-== Ex-Camaro 6th Generation Pace Car, now Caddillac ATS-V Coupe ==-
zuletzt bearbeitet 14.06.2017 22:35 | nach oben springen

#1475

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.06.2017 22:40
von Daytona • Co-Admin | 17.917 Beiträge

Ich glaube kaum, dass das Kraftfahrtbundesamt bzw. eine deutsche Zulassungsstelle blanko Briefe an Hersteller vergibt. Wie man auf meinem COC Papier erkennen kann, wurde der Brief in DE erstellt:

Freigabe/Gutachten/Nachweis der Original 20" Felgen


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#1476

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.06.2017 23:08
von V8-Ricci • Golf-Schubser | 5 Beiträge

Kann das sein, dass es an der Zulassungsstelle in Berlin hängt?


zuletzt bearbeitet 14.06.2017 23:10 | nach oben springen

#1477

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.06.2017 23:13
von Avi • Camaro-Süchtiger | 530 Beiträge

Zitat von Avi im Beitrag #1475
Kann sein das der Brief in Schweden erstellt wird,
abgestempelt und erstellt ist er aber von Opel AG Rüsselsheim.

Gruß Rainer


"ausgestellt" wollt ich schreiben und nicht "erstellt"....son Blödsinn geschrieben, man,man


Es ist nicht wichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden, wichtig ist wenn du dich umdrehst, dass alle ihre Fresse halten.
-== Ex-Camaro 6th Generation Pace Car, now Caddillac ATS-V Coupe ==-
nach oben springen

#1478

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.06.2017 23:29
von Truemanni • Golf-Schubser | 21 Beiträge

Sodale, Freitag geht es Richtung Frankfurt das KFZ begutachten und die Papiere einsammeln.

Montag zur Zulassung und Dienstag dann endlich mein Schätzchen nach Hause fahren.

Bzgl. der Lieferzeit bin ich wohl eine Ausnahme.... Bei Bestellung Ende Oktober wurde Mitte Juli veranschlagt. Anfang Februar dann der Anruf das mein Auto bereits im April gebaut wird und sich der LT auf Mitte Juli vorschiebt. Am 10.06 wurde er dann angeliefert und heute kam der Brief.
Bin voll und Ganz zufrieden.
Nur das Warten auf den letzten Metern ist etwas anstrengend


Grüße Michael
zuletzt bearbeitet 14.06.2017 23:36 | nach oben springen

#1479

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.06.2017 08:42
von RuFFneck • Golf-Schubser | 169 Beiträge

Nein am Brief liegt es nicht...

Es liegt einfach daran, dass es keine Termine in Berlin gibt, ich denke da sitzt ein Mitarbeiter der das erledigen muss

Es gibt keine Information, wann es dann soweit ist. Habe schon von anderen gehört die 5 Wochen gewartet haben

Wie schon mehrfach hier gesagt, die letzten Meter sind die schlimmsten


Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn.
nach oben springen

#1480

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.06.2017 09:59
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

Ochoa have Eminem selbst zugelassen


Mike
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von mf-olle
291 08.03.2013 21:39goto
von Lingen6.2V8 • Zugriffe: 25397
BG Sportwagen grüßt euch
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BG Sportwagen
32 30.11.2011 19:50goto
von Philipp • Zugriffe: 2447





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
19 Mitglieder und 66 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678823 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).