;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1401

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.06.2017 00:00
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

@Rennsemmel2017:

Glaub ich Dir, dass Du das nur schwer verstehen kannst. Hat was mit meinen Prinzipien zu tun. Ein Mann, ein Wort !
Da hakt es derzeit.
Ich hab den Wagen an meinem 50. Geburtstag bestellt und das Lieferdatum aufEnde April/Anfang Mai abgestimmt. Da war mein derzeitiger Firmenwagen abgeschrieben und frei. Produktion sollte Februar sein.
Anfang April hab ich mal gefragt, wie es schaut. Da hieß es, dass erst im März produziert wurde. Alles OK 2 Monate Lieferzeit ab Produktionsdatum. Konnte ich mit leben. Dann vor 2 Wochen ist Avi hin und hat gesagt bekommen, dass ganz sicher binnen der nächsten 2 Wochen bis spätestens zum 30.5. geliefert würde. Ich fahre wie geschrieben in den Urlaub und wollte dafür den Camaro haben. Dann am Montag angerufen, ist noch nicht da, kommt aber jeden Tag. Dienstag war Avi da und hat Bilder gemacht, was auf dem Hof steht. Nicht dabei. Abends angerufen, kommt morgen ganz sicher. Kam nicht. Mittwoch abend selbst angerufen, nicht da. Heute auch keinen Anruf bekommen.
Gleich fahr ich in den Urlaub. Zwar erst mal nur für 3 Tage, aber nächsten Donnerstag dann für zwei Wochen. Klar kann er bis dahin noch kommen, aber "ein Mann, ein Wort" stimmt hier schon nicht mehr für mich.

Ich hab Verständnis für meinen Händler. Er kann nichts dazu. Dann sollte man aber auch keine Aussagen machen. Zumindest sollte man nach der Lieferzeit mal ein Angebot parat haben, was die Enttäuschung des Kunden wieder gut macht. Nichts !
Sowas macht mich stinksauer. Ich habe den Urlaub extra so gelegt, dass der Wagen 4 - 6 Wochen bei mir ist und ich ihn ordentlich eingefahren habe. Jetzt müsste ich die ersten 1000 km Autobahn fast ausschließlich im höchsten Gang fahren. Der sollte aber viele Schaltwechsel und Lastwechsel bekommen. Soll ich jetzt wirklich ne 2600 km Mittelmeertour mit meiner Frau mit nem Diesel Kombi fahren ? Nein Danke. Deswegen bin ich so sauer. Hab Reserven eingeplant und selbst die werden überzogen. Jetzt ist es zu knapp, um für mich nach nem Ausweichfahrzeug zu suchen. Deswegen weiss ich noch nicht, ob ich den Wagen abnehme oder ihn auf dem Hof stehen lasse. Gibt auch andere Autos.GM scheint es ja nicht nötig zu haben.Die Tour heute wäre zum Einfahren gewesen. Muss wieder der Kombi her halten.

Hoffe Du verstehst mich jetzt. Lange warten ist für mich kein Problem. Versprechen und nicht halten allerdings schon.


Mike
nach oben springen

#1402

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.06.2017 01:14
von Rennsemmel2017 • Golf-Schubser | 28 Beiträge

@MikeR
...das versteh ich nur zu gut. War bei mir ziemlich ähnlich, nur mit dem Unterschied, dass ich "erst" im November bestellt hatte (auch zum 50er in 2017) mit LT Juni. Doch dann hieß es er wurde bereits Mitte Februar gebaut und LT sollte Mitte bis Ende April sein. Da war die Freude natürlich ziemlich groß, doch dann kam Mitte / Ende April und Mai, aber noch kein Cami. War dann auch immer wieder am Nachfragen und erhielt nur die Aussage, dass er wohl schon im Hafen steht und keiner weiß, wann er geliefert werden soll. Kam mir allerdings beim Nachfragen auch immer etwas "unerwünscht" vor, weswegen ich auch ziemlich angep... vom Service (Händler kann das Wort Camaro schon nicht mehr hören) war.
Nachdem auch ich die letzte Woche dann ohne Cami und Frau im Urlaub war, entschied ich ähnlich wie du für mich, wenn ich am Montag zum Händler fahr und das Teil ist immer noch nicht da, dann schmeiß ich auch alles hin (meine Frau ahnte schon so was - kennt mich halt . Als ich dann dort war "bemühte" sich der Händler dann doch und bestätigte mir, dass der noch verpackte auf dem Hof stehende und soeben erst gelieferte wohl doch meiner sei. Aber wann der Brief kommt und wann ich ihn holen kann weiß ich auch noch nicht. Hoffe dass es Mitte nächster Woche klappt.
Und das war es auch was mich ziemlich aneiert an der Sache mit GM, die müssen doch den Händlern zumindest auf ein paar Tage hin oder her die LTs sagen können, so ne mies abgestimmte Logistik hat ja nicht mal der kleinste Grattlerbetrieb. Und mit den Automatikprobs das zieht sich nun auch schon so einige Zeit und richtig raus ist meines Wissens immer noch nicht, ob der Tausch von Wandler & Getriebe das Prob löst. Und diesen "kundenunfreundlichen" Umgang bin ich halt bei meiner jetzigen Marke so nicht gewohnt (frei nach dem Motto man muss ja quasi froh sein, im Hipe um den Cami wenigstens einen ergattert zu haben).
Deswegen ist bei mir leider die riesige Vorfreude, die ich auch dank täglichem lesen des Forums (danke an alle für die tollen Beiträge) hatte, zwischenzeitlich etwas getrübt. Aber ich denke, das wird nach dem erstmaligen drücken des Startknopfes schnell vergessen sein. Also Kopf hoch an alle die noch warten, alles wird gut - hoffentlich


"I love my V8 trumpet"
nach oben springen

#1403

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.06.2017 11:23
von jenzz • Golf-Schubser | 200 Beiträge

“Why on earth would anyone want a self-driving Camaro? That would be like having a self-kissing girlfriend.”
nach oben springen

#1404

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.06.2017 12:18
von New Camaro Driver • Forengott | 1.892 Beiträge

Auch wenn das Thema Ernst und nicht Lustig ist....

Hammer-Meme Bild ....


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen

#1405

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.06.2017 16:37
von CC50 • Camaro-Infizierter | 320 Beiträge

Zitat von CC50 im Beitrag #1399
Meiner steht schon seit gut 2 Wochen in Zeebrügge rum und rostet wahrscheinlich, wegen fehlendem Korrosionsschutz, so langsam vor sich hin. Genaueres über den Weitertransport kann mir keiner verbindlich sagen.
Weil ich das hier alles so mit den Lieferverzögerungen verfolgt habe und ich verunsichert war, habe ich meinen Händler auf die identischen Fiftys angesprochen, die er auf Lager hat.
Kommenden Freitag bekomme ich dann glücklicherweise einen davon !
Das Warten hat dann für mich, Gott sei Dank, ein Ende.

Habe gerade die Nachricht erhalten, dass mein ursprünglich bestellter heute beim Freundlichen eingetroffen ist. Na dann hole ich kommenden Freitag halt den "frischeren" ab.


IKeiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen !
nach oben springen

#1406

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.06.2017 17:02
von MartinQq • Golf-Schubser | 78 Beiträge

@CC50
Glückwunsch, immerhin geht es, wenn auch schleppend, vorwärts. Wer ist denn dein freundlicher?


nach oben springen

#1407

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.06.2017 17:11
von CC50 • Camaro-Infizierter | 320 Beiträge

asap


IKeiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen !
nach oben springen

#1408

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.06.2017 17:21
von riveira66 • Golf-Schubser | 76 Beiträge

bei asap stehen ca 10 stück incl.eines fifty s ..
alle sofort zum mitnehmen..
also wer noch waas sucht...


Can`t Stop That Chevy Soundfile In My Head...

2017 Camaro Cabrio 6.2 Mosaic Black / Adrenaline Red / Schwarze Felgen / NPP MRC----

2015 Chrysler 300 c

1981 chevrolet suburban 454 BB

1955 Chevy Belair Street Rod
nach oben springen

#1409

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.06.2017 17:46
von Soleil • Walking Library | 2.627 Beiträge

Ich habe heute einfach mal bei meinem nachgefragt. Die Verzögerungen liegen daran, das es ein Prduktionsausfall gab. Dann ist ein Schiff nicht gefahren und jetzt sind 3 Schiffe in Zeebrügge eingelaufen. Die Spedition kommt einfach nicht nach die Fahrzeuge auszuliefern. Das Chaos sollte aber bald bereinigt sein. Spätestens wenn meiner kommt.


Jack Pads gibt es hier oder per PM hier.
nach oben springen

#1410

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.06.2017 20:50
von Cruiser • Golf-Schubser | 65 Beiträge

Schade, doch nicht alle Wandler getauscht.


zuletzt bearbeitet 02.06.2017 20:50 | nach oben springen

#1411

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.06.2017 20:55
von CC50 • Camaro-Infizierter | 320 Beiträge

Nöö nicht getauscht, sondern schon eingebaut !


IKeiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen !
nach oben springen

#1412

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.06.2017 22:45
von Stormtrooper • Golf-TDI-Schubser | 209 Beiträge

Zitat von riveira66 im Beitrag #1409
bei asap stehen ca 10 stück incl.eines fifty s ..
alle sofort zum mitnehmen..
also wer noch waas sucht...



...ich glaube dort sind sogar 16 stück, sofort verfügbar...


nach oben springen

#1413

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.06.2017 23:09
von CC50 • Camaro-Infizierter | 320 Beiträge

Ich werde morgen nachschauen.


IKeiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen !
nach oben springen

#1414

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.06.2017 09:02
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

Schreib doch mal bitte genau, was der alles da hat . Suche einen in Grau, Cabrio mit schwarzem Leder und Magnetic Ride. Felgen egal. Billigste halt. Werden eh abgeschraubt.

Dangöööö


Mike
nach oben springen

#1415

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.06.2017 09:34
von Arminius • Forengott | 1.181 Beiträge

Hi Mike,

lt. Autoscout haben die leider nur ein Cabrio in schwarz und eins in rot.

Vollausgestattet mit MRC/NPP AT und schwarzem Leder.

Ob jetzt schon alle online sind ist nat. nicht sicher.

Also bis auf Außenfarbe alles wie gewünscht, aber Farbe könnte man ändern. Obwohl ich bei meinem ausgeflippten Geschmack sofort den roten nehmen würde, bissle schwarze Folie drauf und schwarz glänzende Felgen...das kommt voll geil.

http://haendler.autoscout24.de/autosalon...sults=20&page=1


MfG.
Armin

"Lieber im V8 dem Untergang entgegenfahren als mit nem Fahrrad!"

https://www.youtube.com/watch?v=TxE5FybPU5A
zuletzt bearbeitet 03.06.2017 09:37 | nach oben springen

#1416

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.06.2017 09:46
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

Moin Armin,

naaaa, nicht meine Farben. So wie ich will oder eben nicht. Muss mir gefallen. Sonst bin ich nörgelt und folieren ist mit zu teuer.

Weiss wäre noch ne Option. Schwarz nicht.

Grüssle aus Meran,

Mike


Mike
nach oben springen

#1417

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.06.2017 10:01
von Arminius • Forengott | 1.181 Beiträge

Ja Mike war mir eigentlich schon klar...

kannst da ja trotzdem mal anrufen evtl. haben die ja was in grau (oder weiß).


MfG.
Armin

"Lieber im V8 dem Untergang entgegenfahren als mit nem Fahrrad!"

https://www.youtube.com/watch?v=TxE5FybPU5A
nach oben springen

#1418

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.06.2017 10:10
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

Mach ich gleich Dienstag früh. Dann bin ich wieder daheim. Fahr morgen auf dem Heimweg nochmal bei Steppe vorbei. Vielleicht hat er ja bis dahin was bekommen und mich nur nicht angerufen. Wer weiss...


Mike
nach oben springen

#1419

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.06.2017 11:53
von Avi • Camaro-Süchtiger | 530 Beiträge

@MikeR
Hab gestern Mittag für dich nachgesehen, leider nix neues eingetroffen.Sorry.
Die anderen (die ich dir per Foto schickte) sind aber fast alle schon weg.

Gruß Rainer


Es ist nicht wichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden, wichtig ist wenn du dich umdrehst, dass alle ihre Fresse halten.
-== Ex-Camaro 6th Generation Pace Car, now Caddillac ATS-V Coupe ==-
nach oben springen

#1420

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.06.2017 15:54
von CC50 • Camaro-Infizierter | 320 Beiträge

War heute beim Freundlichen den Dicken begutachten.
Soundcheck war, glaube ich, auch i.O. Jedenfalls hatte meine Tochter nach dem Anlassen des Motors unterteller große Augen.
Der hatte einen ganzen Haufen neuer Fahrzeuge auf dem Hof stehen. Habe noch einen Fifty Cabrio gesehen, weiß aber nicht ob der schon verkauft ist.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

IKeiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen !
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von mf-olle
291 08.03.2013 21:39goto
von Lingen6.2V8 • Zugriffe: 25447
BG Sportwagen grüßt euch
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BG Sportwagen
32 30.11.2011 19:50goto
von Philipp • Zugriffe: 2452





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
17 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26424 Themen und 679372 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).