;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1281

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.05.2017 18:55
von Rennsemmel2017 • Golf-Schubser | 28 Beiträge

Meiner wurde schon am 13.02 !! gebaut und steht immer noch weil die Pfeifen von GM wohl ihre Logistik nicht im Griff haben. Könnte


"I love my V8 trumpet"
nach oben springen

#1282

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.05.2017 19:12
von Rennsemmel2017 • Golf-Schubser | 28 Beiträge

Wahrscheinlich wurde er schon von den Möven zugesch... und GM findet ihn jetzt nicht mehr


"I love my V8 trumpet"
nach oben springen

#1283

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.05.2017 19:54
von XX-QP1 (gelöscht)
avatar

Zeebrügge!

Da war doch was...

Bild entfernt (keine Rechte)











...ach ne, das war in Texas!


nach oben springen

#1284

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.05.2017 19:58
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

boaaarrrr der war fies


Mike
nach oben springen

#1285

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.05.2017 20:07
von CC50 • Camaro-Infizierter | 320 Beiträge

Ich wusste gar nicht, dass es die ab Werk schon mit Tieferlegung gibt !


IKeiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen !
nach oben springen

#1286

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.05.2017 21:48
von GKG • Camaro-Infizierter | 311 Beiträge

Ultimate Low Profile Tires ? ;)


nach oben springen

#1287

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2017 21:42
von Jersey • Golf-Schubser | 1 Beitrag

So, der weiße Adler ist gelandet. .
Heute konnte ich meinen nach knapp 6 Monaten Wartezeit in Empfang nehmen (bestellt Ende November) - zeitlich genau die gleiche Wartezeit wie bei meinem 2015 Modell damals....
Bin schwer begeistert, da er merklich leichtfüßiger und direkter reagiert als der Vorgänger..

Jetzt heißt es erst mal fahren und probieren..

Möge der Camaro mit euch sein - hoffentlich schnell...


DAS LEBEN IST ZU KURZ UM GEWÖHNLICHE AUTOS ZU FAHREN ...

nach oben springen

#1288

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.05.2017 11:29
von Freistaatler • Camaro-Infizierter | 320 Beiträge

Gestern endlich in Empfang nehmen dürfen und gleich zu CN Fahrzeugbau (Federn und Spur Platten). Heute weiter zu Carsten (Car Akustik Kamen) und dann morgen per Anhänger nach Hause und zulassen...


Endlich da... Gen SIX auf der Straße
nach oben springen

#1289

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.05.2017 16:41
von XX-QP1 (gelöscht)
avatar

Zitat von Freistaatler im Beitrag #1288
...und dann morgen per Anhänger nach Hause und zulassen...

Sozusagen unversichert?


nach oben springen

#1290

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2017 09:53
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

Hab gestern mal nachgefragt, was meiner so macht. Liefertermin war geplant April/Mai....
Hmmmm, der Camaro sei in Europa und bereits vom Händler bezahlt. Wann er kommen wird,
ist aber noch völlig offen

Tja, kann außer warten nichts machen....

Hoffe, dass es bei Euch "Wartenden" besser läuft und freue mich für jeden, der nen Anruf bekommt, dass das Warten ein Ende hat

Hoffe doch, dass ich in zwei Wochen meinen Wagen hab. Da will ich in den Urlaub....


Mike
zuletzt bearbeitet 18.05.2017 09:53 | nach oben springen

#1291

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2017 10:24
von GKG • Camaro-Infizierter | 311 Beiträge

Zitat von MikeR im Beitrag #1290

Hmmmm, der Camaro sei in Europa und bereits vom Händler bezahlt. Wann er kommen wird,


Wie, schon bezahlt, aber der Händler hat ihn noch nicht? Das ist aber doch auch ungewöhnlich, oder?


nach oben springen

#1292

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2017 10:36
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

Ich weiß nicht, wie die Gepflogenheiten da so sind..
Steppe ist aber wohl einer der verkaufsstärksten in Europa und hat bestimmt 70 oder 80 neue Fahrzeuge auf dem Hof stehen.
Wird wohl passen, was er sagt. Fühle mich dort absolut gut und sicher aufgehoben.
Das der Wagen 1 Monat später als geplant produziert wurde, ist ja nicht sein Fehler.
Hatte gehofft, es würde trotzdem noch mitte Mai passen.


Mike
nach oben springen

#1293

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2017 21:44
von Rennsemmel2017 • Golf-Schubser | 28 Beiträge

@MikeR: ich hab genau die selben Infos von H. Steppe erhalten, dass er 25 Autos bereits bezahlt hat.
Bei meinem hieß es auch er kommt Ende April, da er schon Mitte Februar gebaut wurde. Aber ist immer noch nicht da . Ein anderer, der nur ne Woche vor mir bestellt hat, hat ihn schon seit über 4 Wochen bzw. viele andere auch, die nach November bestellt hatten. Ich habe schon den Verdacht, die von GM haben da in Belgien vielleicht was an meinem geschrottet oder so ähnlich


"I love my V8 trumpet"
nach oben springen

#1294

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2017 21:53
von Rennsemmel2017 • Golf-Schubser | 28 Beiträge

... und wenn ich dann gerade noch von @midi681 lese, dass bei seinem BJ2017 und bei weiteren dreien die Automatik auch schon abraucht, da freu ich mich schon riesig drauf. Wenn die bei GM so weiter machen, können sie meinen bald behalten. Das ist schon alles Mega Frusting


"I love my V8 trumpet"
nach oben springen

#1295

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.05.2017 10:07
von loga0815 • Golf-Schubser | 71 Beiträge

also üblich ist das nicht, dass man das Auto vorher bezahlt, bevor es gebaut ist... Der hat wohl finanzielle Probleme?


Camaro 2016 SS Convertible, EU Modell, AT, Black Mosaic Metalic, Red Adrenalin Leder, NNP + Magentic Ride
nach oben springen

#1296

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.05.2017 12:39
von XX-QP1 (gelöscht)
avatar

@loga0815

Wie kommst Du darauf, dass der Steppe finanzielle Probleme hat, wenn er als Händler das Fahrzeug bezahlt, bevor es bei ihm auf dem Hof steht?

Mit solchen Aussagen wäre ich in einem öffentlichen Forum sehr vorsichtig!


nach oben springen

#1297

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.05.2017 12:54
von loga0815 • Golf-Schubser | 71 Beiträge

@XX-QP1

In gewisser Weise hast du Recht aber:

1. da ist ein "?" dahinter, das heisst das war eine Frage und keine Feststellung
2. ging es nicht darum das der Händler das Auto bezahlt hat, sondern der Endkunde bevor es beim Händler steht

würde ich nicht machen, klar ne kleine Anzahlung ist vielleicht noch ok... aber alles... muss jeder selber wissen


Camaro 2016 SS Convertible, EU Modell, AT, Black Mosaic Metalic, Red Adrenalin Leder, NNP + Magentic Ride
nach oben springen

#1298

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.05.2017 14:49
von XX-QP1 (gelöscht)
avatar

Zitat von MikeR im Beitrag #1290
...Hmmmm, der Camaro sei in Europa und bereits vom Händler bezahlt...

@loga0815
Ich weiß nicht, wie Du anhand von Mike`s Aussage auf die Schlussfolgerung kommst, dass er das Fahrzeug schon bezahlt hat?


zuletzt bearbeitet 19.05.2017 14:55 | nach oben springen

#1299

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.05.2017 15:26
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

Hmmmm, da frag ich mich auch, wie man darauf kommen kann....
Ich hab außer einer Unterschrift unter dem Kaufvertrag noch garnichts geleistet ! Keinen Cent.
Der Wagen wird erst bei Übergabe bezahlt. Das Autohaus Steppe hat nach meiner Einschätzung KEINESFALLS wirtschaftliche Probleme, weil da ewig viele Autos verkauft werden und er halt auch offizieller Chevrolet Händler ist.
Vielleicht verbessert eine Vorab-Zahlung seine Konditionen bei GM ??? Könnte doch auch sein

Ich habe immer noch KEINERLEI Bedenken, dort bestellt zu haben. Ich werde dort bestens behandelt und bisher hat alles gestimmt,
was ich gehört habe. Ich kenne auch nur positive Meinungen zu Herrn Steppe oder dem Autohaus.
Ich würde fast soweit gehen, dass ich meine Hand für ihn ins Feuer lege.
Er hat mir ja auch eine C7 Z06 und einen Camaro anvertraut. Das sind schon knapp 200.000 Euro auf einen Schlag gewesen.
Welcher Händler macht sowas ?

Bei anderen Händlern kommen die Autos ja gerade auch nicht soooo pünktlich rein. Wer weiss, warum das so ist

Muss ich halt noch etwas warten. Kein Problem. Hab ja noch ein paar Autos zum Fahren


Mike
zuletzt bearbeitet 19.05.2017 15:30 | nach oben springen

#1300

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.05.2017 15:32
von MikeG • Forengott | 1.914 Beiträge

Dass die Händler die bestellten Autos "irgendwann" während des Lieferzeitraums bei Chevrolet bezahlen ist ja nix Neues. Meiner hat damals (meiner Erinnerung nach) bezahlt, als der Wagen in Europa eintraf.

Bei einem großen und etablierten Händler wie Steppe ist es womöglich so, dass er manchmal noch früher bezahlt. Das wäre dann wohl lediglich ein Zeichen wirtschaftlicher Leistungsfähigkeit.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von mf-olle
291 08.03.2013 21:39goto
von Lingen6.2V8 • Zugriffe: 25482
BG Sportwagen grüßt euch
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BG Sportwagen
32 30.11.2011 19:50goto
von Philipp • Zugriffe: 2457





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
12 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26433 Themen und 679498 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).