;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1221

RE: Camaro Lieferdat

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.05.2017 12:17
von DerCarsten • Golf-Schubser | 241 Beiträge

Also, den unteren Grill umbauen geht wohl, aber die obere Leiste vom Grill, also die schwarze bevor die Stossstange anfängt, wo quasi der Kennzeichenhalter (Brotkasten) dran geschraubt wird, ist wohl Teil der Stossstange ....so die Aussage des Verkäufers!

Kann mir bitte einer der Gen.6 Fahrer sagen ob das stimmt?

Danke


-
#Foxed
2017 Coupe' 8AT
Wrapped in Avery Purple by TTS-Tuning.de
20" BJ Wheels V1-Race Copper, Hankook Tires

Mein Camaro
nach oben springen

#1222

RE: Camaro Lieferdat

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.05.2017 15:24
von Arminius • Forengott | 1.181 Beiträge

Hatte alle Grille der Frontschürze schon draußen, und hab jetzt nochmal geschaut weil ich durch die Aussage deines Händlers etwas ins Schleudern gekommen bin. Der Grill ist an einem Stück inkl. der schwarzen Leiste. Das lässt sich auch im eingebauten Zustand deutlich erkennen dass die Leiste und der Grill ein Stück sind - man muss halt nur schauen und das nicht mal besonders genau...


MfG.
Armin

"Lieber im V8 dem Untergang entgegenfahren als mit nem Fahrrad!"

https://www.youtube.com/watch?v=TxE5FybPU5A
nach oben springen

#1223

RE: Camaro Lieferdat

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.05.2017 20:03
von Brainping • Golf-Schubser | 38 Beiträge

Ich habe zwischenzeiitlich auch unterschrieben.

Ist ein Vorläufer (Coupé, V8, AT, Hyper Blue), welcher dann hoffentlich Ende Juli beim Freundlichen sein wird.

Befasse mich derzeit mit Fragen zur Kennzeichenbefestigung und ob ich den Dicken nicht evtl. gleich 2 cm näher an den Boden bringen soll.

Ansonsten freue ich mich schon tierisch auf das KfZ, auch wenn es noch elend lange 2,5-3 Monate dauert.


Gruß
Sascha
nach oben springen

#1224

RE: Camaro Lieferdat

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.05.2017 20:33
von XX-QP1 (gelöscht)
avatar

Zur Kennzeichenbefestigung existiert ein Thread:
RE: Befestigung der Kennzeichen - Ideen und Lösungen


nach oben springen

#1225

RE: Camaro Lieferdat

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.05.2017 22:09
von DerCarsten • Golf-Schubser | 241 Beiträge

Danke Arminius 👍

Hat ja Richtig Ahnung mein Verkäufer


-
#Foxed
2017 Coupe' 8AT
Wrapped in Avery Purple by TTS-Tuning.de
20" BJ Wheels V1-Race Copper, Hankook Tires

Mein Camaro
nach oben springen

#1226

RE: Camaro Lieferdat

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.05.2017 08:28
von Crusader • Camaro-Infizierter | 420 Beiträge

Vor allem ist es zu ihm anscheinend auch noch nicht durchgedrungen, dass dir das Problem wichtig ist. Auf jeden Fall hat er sich keine Minute lang mit möglichen Lösungen beschäftigt... Du kannst ihm übrigens auch sagen, dass bei anderen Autohäusern das hässliche Ding nur auf ausdrücklichen Kundenwunsch angebracht wird.


Gruß
Thomas
nach oben springen

#1227

RE: Camaro Lieferdat

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.05.2017 10:05
von GKG • Camaro-Infizierter | 311 Beiträge

Zur Info ... ist zwar der Sema-Grill, aber man sieht oben den etwas breiteren Teil des Grills, das ist wo der Halter angeschraubt wird ...


nach oben springen

#1228

RE: Camaro Lieferdat

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.05.2017 08:07
von Crusader • Camaro-Infizierter | 420 Beiträge

Endlich ist meiner auch da! Gestern Abend abgeholt. Und er ist so geil. Dieser Sound!
Aber jetzt erst mal 2 Wochen einfahren, dann sind über 1000km weg. Und dann wird auch die Leistung mal ausgetestet. Ist schon echt schwer, sich unter Kontrolle zu halten und unter 3500 Umdrehungen zu bleiben. Bilder folgen, wenn ich heute Abend Zeit habe, noch welche zu machen. Die aktuellen sind noch nicht perfekt.


Gruß
Thomas
nach oben springen

#1229

RE: Camaro Lieferdat

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.05.2017 09:53
von Moody • Camaro-Infizierter | 386 Beiträge

Glückwunsch

das war ne lange Wartezeit .... aber jetzt viel Spass mit dem Dicken


Momentan Camarolos
nach oben springen

#1230

RE: Camaro Lieferdat

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.05.2017 18:05
von Zacke • Golf-Schubser | 15 Beiträge

Hallo Leute,

jetzt hat es mich auch erwischt. Mein Händler rief an und meine, Auto zugelassen, druckste aber irgendwie rum, bis er die Katze aus dem Sack ließ:

Auto hat ein SCHIEBEDACH obwohl ich wg der anderen Dachlinie kein Schiebedach wollte, wozu dieser Verkäufer mir sogar geraten hat.

Jetzt will er mich heute noch anrufen und mir einen monetären Deal vorschlagen. Denn er hat ein Riesenproblem, weil er den Wagen als Zweitwagen nicht mehr an eine Firma verkaufen kann, weil er die Mwst nicht mehr ausweisen kann. Und ich weiß noch nicht wirklich, wie lange ich auf ein neues Auto ohne Schiebedach warten müsste.

So ein Scheiß. Händler meint, Schiebedach steht auf keiner Rechnung bzw. Lieferliste und bei der Abnahme ist es niemand aufgefallen. Erst heute meinem Verkäufer. Am Auto sind bereits die Distanzscheiben dran und der Splitter dran. Der Händler hat echt ein Problem.

Jetzt stellt sich mir die Frage, was soll ich machen. Kompromiss eingehen mit monetären Vorteil oder halt darauf zu warten, bis ich das Auto so bekomme wie ich ihn haben wollte.

Wie würdet Ihr entscheiden?

Viele Grüße

Sascha


nach oben springen

#1231

RE: Camaro Lieferdat

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.05.2017 18:29
von Camaro-50th • Golf-Schubser | 59 Beiträge

Ich dachte das Schiebedach ist mit im Fifty Paket enthalten.
Mein Händler sagte mir beim Fifty gibt es keine zusätzlichen Optionen mehr, da ist alles drin.


Camaro Cabrio ´17 V8 EU 50th Anniversary

Jeep Grand Cherokee SRT ´18
nach oben springen

#1232

RE: Camaro Lieferdat

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.05.2017 18:29
von Immanuel13 • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Schiebedach nehmen, ich habe meinen seit Freitag (mit Schiebedach) und möchte es nicht missen, trotz Klimaanlage gibt es mehr Möglichkeiten an frische Luft zu kommen.


nach oben springen

#1233

RE: Camaro Lieferdat

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.05.2017 18:30
von RoxxstarVi • Golf-Schubser | 226 Beiträge

ich würd das Auto nehmen, wenn du die Fenster zu hast und das Schiebedach leicht gekippt hast, hörst du sogar den Sound besser...

Unter dem Aspekt, dass du diesen Sommer absolut versäumst und womöglich bei einer Neubestellung in 2018 landest, würde ich den monetären Kompromiss DEFINITIV eingehen!


nach oben springen

#1234

RE: Camaro Lieferdat

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.05.2017 18:31
von RoxxstarVi • Golf-Schubser | 226 Beiträge

Zitat von Camaro-50th im Beitrag #1231
Ich dachte das Schiebedach ist mit im Fifty Paket enthalten.
Mein Händler sagte mir beim Fifty gibt es keine zusätzlichen Optionen mehr, da ist alles drin.


ne, Schiebedach ist nicht automatisch drin. :)

haben die wenigsten Händler auch zugebucht.


nach oben springen

#1235

RE: Camaro Lieferdat

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.05.2017 19:04
von GKG • Camaro-Infizierter | 311 Beiträge

Genau, Schiebedach ist Zusatzausstattung und kostet auch extra ... also die Zusatzkosten für das Dach müssen MINDESTENS rausgerechnet sein ...


nach oben springen

#1236

RE: Camaro Lieferdat

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.05.2017 19:29
von Zacke • Golf-Schubser | 15 Beiträge

So Antwort vom Händler erhalten.

Möglichkeit A: angeblich können Sie die Zulassung rückgängig machen; ich könnte zum 26.05 einen Wagen ohne Schiebedach erhalten. Wäre angeblich alles kein Problem.

Möglichkeit B: ich nehme das Auto, zahle den Aufpreis von 1300,00 Euro nicht und kriege zusätzlich EUR 2000,00 vom Kaufpreis zurück.

Das zeigt mir, dass Variante A mit der Zulassung rückgängig machen wohl nur ein Bluff ist.

Morgen soll ich mich entscheiden


nach oben springen

#1237

RE: Camaro Lieferdat

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.05.2017 19:35
von GKG • Camaro-Infizierter | 311 Beiträge

Also, 2k sparen (und Schiebedach kostenlos) finde ich eigentlich schon ganz gut ... kannst denke ich noch die ersten 2, 3 Inspektionen/Ölwechsel rausholen ...


nach oben springen

#1238

RE: Camaro Lieferdat

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.05.2017 22:11
von Crusader • Camaro-Infizierter | 420 Beiträge

Ich würde aber sagen, es kommt trotzdem darauf an, wie dir das Auto mit Schiebedach gefällt. Wenn es dir gar nicht zusagt und du dich dann immer deswegen ärgerst, bringen dir die 3300 € Preisvorteil auch nichts. Aber ansonsten ist es eigentlich kein schlechter Deal.


Gruß
Thomas
nach oben springen

#1239

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.05.2017 22:14
von TKI4 • Golf-Schubser | 6 Beiträge

Hallo zusammen,

heute habe ich Nachricht von meinem Händler bekommen:
Der Cami wurde gestern angeliefert
Jetzt noch auf den Brief warten und dann kann es zum Einfahren
und Golf GTI erschrecken zum Wörthersee gehen

VG
Thomas


nach oben springen

#1240

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.05.2017 06:21
von riveira66 • Golf-Schubser | 76 Beiträge

Moinmoin

nach endlos langen 10 monaten ist mein camaro nun auch beim händler angkommen..

nächste woche geh ich ihn abholen..denke es wird freitag da ich vorher keine zeit habe.
leider hab ich ihn dann nur einen tag da er am samstag direkt zu whity geht zwecks ein paar updates..
die ersten erhält er direkt bei meinem Händler

gruß Lou


Can`t Stop That Chevy Soundfile In My Head...

2017 Camaro Cabrio 6.2 Mosaic Black / Adrenaline Red / Schwarze Felgen / NPP MRC----

2015 Chrysler 300 c

1981 chevrolet suburban 454 BB

1955 Chevy Belair Street Rod
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von mf-olle
291 08.03.2013 21:39goto
von Lingen6.2V8 • Zugriffe: 25482
BG Sportwagen grüßt euch
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BG Sportwagen
32 30.11.2011 19:50goto
von Philipp • Zugriffe: 2457





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
10 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26433 Themen und 679496 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).