;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1301

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.05.2017 16:19
von loga0815 • Golf-Schubser | 71 Beiträge

Hmm stimmt, hab ich mich wohl verlesen


Camaro 2016 SS Convertible, EU Modell, AT, Black Mosaic Metalic, Red Adrenalin Leder, NNP + Magentic Ride
zuletzt bearbeitet 19.05.2017 16:20 | nach oben springen

#1302

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.05.2017 16:23
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

Ist doch kein Thema. Komm mal vorbei, ich mach Dir ne neue Lesebrille ....


Mike
nach oben springen

#1303

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.05.2017 16:48
von Arminius • Forengott | 1.181 Beiträge

Also wer schon mal bei Steppe war überlegt keinen Augenblick ob das Autohaus noch Kohle hat. Alder da stehen Millionen auf dem Hof. Bestimmt um die 25-30 C7 dazu Cadillacs, Camaros, mehrere Dodge Ram, Challengers und Chargers, Opelz muss man fast schon suchen. Sehr oft wenn ich bei dem bin weist der während meines Aufenthalts einen Kunden in ne Z06 ein und ist auch ansonsten gut frequentiert.


MfG.
Armin

"Lieber im V8 dem Untergang entgegenfahren als mit nem Fahrrad!"

https://www.youtube.com/watch?v=TxE5FybPU5A
nach oben springen

#1304

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.05.2017 16:59
von Mike 31 • Camaro-Infizierter | 376 Beiträge

@ Arminius

Bei der Größe eines Autohauses, meistens auch bei den kleinen, sind die Autos von der Bank vorfinanziert und die Briefe liegen bei der Bank.

Oder Frage mal, ob Du Ihn sofort mitnehmen kannst, wenn Du das Geld dabei hast. Nein !! der Brief muss bei der Bank angefordert werden.


nach oben springen

#1305

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.05.2017 17:10
von Arminius • Forengott | 1.181 Beiträge

Wie das jetzt genau ist weis ich nicht, auf jeden Fall streckt eine Bank auch nicht soviel Geld vor wenn sie fürchten muss dass sie es nicht mehr sieht.
Der Autohändler der mir in die Karre gefahren ist war auf jeden Fall sehr erstaunt darüber was Steppe so an Kapital auf dem Hof stehen hat als er dessen I-Net Seite neugierigerweise mal aufgerufen hat.


MfG.
Armin

"Lieber im V8 dem Untergang entgegenfahren als mit nem Fahrrad!"

https://www.youtube.com/watch?v=TxE5FybPU5A
nach oben springen

#1306

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.05.2017 21:32
von Soleil • Walking Library | 2.627 Beiträge

Soooooo, dann will ich mich mal outen. Erst einmal vielen Dank an Thor-ZL1, NortonZL1, MikeR, New Camaro Driver, my Chevy2012, und oli. Ok das mit dem rational Denken hat nur bedingt funktioniert. ZL1 importieren #11.
Ich habe heute meinen 50th anniversary Edition bestellt. Das schöne ist, er kommt Mitte July
Es war nicht leicht, da ich ja eigentlich einen ZL1 wollte, aber dann den normalen Probe gefahren bin, sowie einen Charger 392 und einen Mustang. Die 453PS reichen (erstmal) völlig aus.
Ich finde den 50th einfach genial. Die Entscheidung zwischen blau und eben 50th war echt hart. aber jetzt ist es endlich geschafft. Jetzt noch etwas warten ........und dann


Jack Pads gibt es hier oder per PM hier.
nach oben springen

#1307

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.05.2017 21:53
von CC50 • Camaro-Infizierter | 320 Beiträge

Glückwunsch, war bestimmt, bei der Lieferzeit, ein Vorlauffahrzeug.


IKeiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen !
nach oben springen

#1308

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.05.2017 23:22
von Soleil • Walking Library | 2.627 Beiträge

Ja, laut Händler kann man auch keine mehr bestellen. In D gibt es noch 17 Stück inkl. Der 2.3 Turbos. Ich habe bei Wiens bestellt. Bis jetzt 1a. Selten einen so kompetenten und freundlichen Verkäufer gehabt. na ja er wollte ja auch verkaufen.


Jack Pads gibt es hier oder per PM hier.
nach oben springen

#1309

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.05.2017 06:22
von Laforce • Golf-Schubser | 57 Beiträge

Hallo,
ja bei Wiens habe ich auch meinen 50th bestellt. Diesen benötige ich aber auch erst im September, das Auto wird im Juni 2017 gebaut.


LG


nach oben springen

#1310

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.05.2017 15:08
von Frank_L • Camaro-Infizierter | 286 Beiträge

@ Laforce,Soleil
dann wartet es mal ab, ob die Lieferzeiten passen.Meiner sollte Ende April kommen und steht seit Wochen in Belgien rum. GM und die Händler bekommen garnichts auf die Reihe.Hauptsache der Kaufvertrag ist unterschrieben. Kommunikation... fehlanzeige. Eigentlich sollten wir es wie die Amis tun, rein in den Laden, hab ihr den vorrätig...nein?...wieder raus. Dann sind sie gezwungen sich die Fahrzeuge auf den Hof zustellen oder sie verkaufen halt nichts.Auch andere Mütter haben schöne Töchter.Ich stell mir gerade vor du müsstest 6 Monate auf deinen Fernseher oder auf die Jeanshose warten


nach oben springen

#1311

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.05.2017 15:15
von RoxxstarVi • Golf-Schubser | 226 Beiträge

Händler bat mir an, das Fahrzeug mitzunehmen, der Fahrzeugbrief ist allerdings noch nicht da und könnte nur später zugeschickt werden.
Fahrzeug würde trotzdem vorort zu 100% bezahlt werden; Eigentümer kann ich allerdings eigentlich nicht werden, da mir der Fahrzeugbrief dann nicht mitgegeben wird. Risiko!?

Eure Meinung bitte? Ansonsten habe ich den Koffer dieses Wochenende noch, ansonsten eben später... (Wie lange dauert das Erstellen des Briefs?)


nach oben springen

#1312

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.05.2017 15:23
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.502 Beiträge

Der Brief ist keine Eigentumsnachweis mehr wie früher, deswegen muss man heute zur Anmeldung auch immer den Kaufvertrag vorlegen. So lange du einen Kaufvertrag hast und einen Beleg über dein Zahlung hast, bist du der Eigentümer. Wo der Brief ist, spielt keine Rolle in dem Fall. Also abholen und glücklich sein.


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen

#1313

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.05.2017 15:24
von SnowWhite • Camaro-Süchtiger | 656 Beiträge

Zwei oder drei Tage nachdem mein Wagen beim Händler ankam, hatte ich den Brief bereits in der Post.

Tim


nach oben springen

#1314

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.05.2017 15:29
von Avi • Camaro-Süchtiger | 530 Beiträge

Von wo kommt eigentlich der Brief?
Ich habe jedes Mal den Brief gleich mit dem Auto bekommen.
Nix Post, nix später und Händler musste auch nicht auf den Brief warten.
Daher meine Frage.
Schickt GM erst die Autos übern Teich und die Briefe werden erst später dazu ausgestellt, oder
wie läuft das? Ausgestellt wird er ja von Opel, also braucht die Post ja wohl auch
nicht solange.

Gruß Rainer


Es ist nicht wichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden, wichtig ist wenn du dich umdrehst, dass alle ihre Fresse halten.
-== Ex-Camaro 6th Generation Pace Car, now Caddillac ATS-V Coupe ==-
nach oben springen

#1315

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.05.2017 15:39
von SnowWhite • Camaro-Süchtiger | 656 Beiträge

Mein Händler hatte den Brief wohl mit dem Auto und hat ihn einen Tag später in die Post - so hatte ich ihn kurz darauf und konnte die Anmeldung übernehmen.

Tim


nach oben springen

#1316

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.05.2017 16:05
von Avi • Camaro-Süchtiger | 530 Beiträge

Hi Tim.
Hast du dir das Auto liefern lassen?
Brief vergessen oder warum gab es den nicht zusammen mit dem Auto?

Gruß Rainer


Es ist nicht wichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden, wichtig ist wenn du dich umdrehst, dass alle ihre Fresse halten.
-== Ex-Camaro 6th Generation Pace Car, now Caddillac ATS-V Coupe ==-
nach oben springen

#1317

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.05.2017 16:08
von Rennsemmel2017 • Golf-Schubser | 28 Beiträge

Mich eiert das Gewarte wie Frank_L auch schon ziemlich an und dass keiner was vernünftiges weiß, weder GM noch Händler. Wenn ich bei H. Steppe nachfrage, höre ich zuerst immer nur "ich kann Camaro schon nicht mehr hören" und das schon seit meiner Bestellung. Sorry dass ich mich da als Kunde bei GM und Händler mit meinem Kauf "aufdränge" und dass die mit mir noch Arbeit haben - hab schon ein richtig schlechtes Gewissen. Ok, dann sollte er halt keine mehr verkaufen und mal in Richtung GM ein Signal setzen. Er ist ja schließlich kein kleiner Händler. Kein Zweifel, ist sicher ne geile Karre, hab mich schon so drauf gefreut, aber mittlerweile hab ich schon das Gefühl nen großen Fehler gemacht zu haben auf GM umzusteigen - Kundenzufriedenheit & Service wird da sehr klein geschrieben, da bin ich von Audi schon anderes gewohnt. Und dann noch die ganzen Probleme mit AT usw. Bei nem Auto von über 50T€.


"I love my V8 trumpet"
nach oben springen

#1318

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.05.2017 16:08
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

Tim hat auch bei Fa. Steppe gekauft

Rainer, Du hast Dein Auto aus dem Schaufenster vom Steppe bekommen. Dann sind die Sachen alle da.
Wenn jemand bestellt und logischer Weise SOFORT die Kiste haben will, am besten gleich vom Trailer runter, dann kann es sein, dass der Brief
noch nicht da ist. Das darf halt nicht zusammen mit dem Auto versendet werden.
Ist also nur der ungeduld geschuldet, dass man sowas merkt


ICH BIN JETZT AUCH UNGEDULDIG
1 Woche noch


Mike
nach oben springen

#1319

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.05.2017 16:13
von SnowWhite • Camaro-Süchtiger | 656 Beiträge

Zitat von Avi im Beitrag #1316
Hast du dir das Auto liefern lassen?

Der Händler ist gut 80Km von mir entfernt und ich habe den Wagen zugelassen, während noch die anderen Federn eingebaut und der Camaro zur Übergabe vorbereitet wurde.

War alles gut so, wie es bei mir lief.

Tim


nach oben springen

#1320

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.05.2017 16:14
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

@Rennsemmel2017:

Hmmm, kann ich nicht verstehen. Die Händler können nichts für die Liefersituation. Hab eben noch mit Herrn Steppe telefoniert.
Er ist sehr bemüht, dass alles schnell geht, aber auch ihm sind die Hände gebunden. Dafür muss ich Verständnis aufbringen.
Ich wusste doch vorher, dass es länger dauern wird. Das hat man mir schon bei der Bestellung gesagt.
Wenn Du den Wagen nicht willst, gibt es die Möglichkeit, dass Du mit Herrn Steppe Kontakt aufnimmst. Den hat er wahrscheinlich in 10 Minuten verkauft. Aber willst Du Dir wirklich die Stimmung vermiesen ? Ich warte seit August !!!

Bleib locker, das wird schon Nächste Woche soll meiner wahrscheinlich da sein. Herr Steppe hat da bereits mehrfach angerufen und darum gebeten, beliefert zu werden. Was soll er sonst machen ? Kannst höchstens den gelben Vorführer kaufen. Den kannst Du gleich mitnehmen


Mike
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von mf-olle
291 08.03.2013 21:39goto
von Lingen6.2V8 • Zugriffe: 25427
BG Sportwagen grüßt euch
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BG Sportwagen
32 30.11.2011 19:50goto
von Philipp • Zugriffe: 2452





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
5 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679291 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).