;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1201

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.05.2017 23:16
von RoxxstarVi • Golf-Schubser | 226 Beiträge

@DerCarsten absolut verständlich, habe das auch meinem händler gesagt... ich glaube, ich würde nicht verbal bleiben, wenn man mir ins Portmonaie greift...

Bei welchem Händler war das? Diese Inkompetenz ...


nach oben springen

#1202

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.05.2017 23:20
von DerCarsten • Golf-Schubser | 241 Beiträge

Ja, weiß nicht was ich machen solll, die berufen sich drauf das der Halter immer dran muss es darum niemand schuld sei!
Und sie würden mir ja 200€ entgegen kommen ... was bitte .... ich weiß echt nicht was ich machen soll....mein Kennzeichen wäre es abdecken aber ich weiß halt das die Löscher da sind ....verdammt

Beim Röll


-
#Foxed
2017 Coupe' 8AT
Wrapped in Avery Purple by TTS-Tuning.de
20" BJ Wheels V1-Race Copper, Hankook Tires

Mein Camaro
nach oben springen

#1203

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.05.2017 23:22
von RoxxstarVi • Golf-Schubser | 226 Beiträge

Bist du eher der Wortgewandte oder eher anderen Typs....
@DerCarsten
sag ihm doch in Deutlichkeit bevor du meine Methode anwendest, dass er mit nem dicken Beitrag in nem grossen forum rechnen kann und dass dann keiner mehr bei nem inkompetenten Autohaus bestellt... dann macht er auch vllt mal n Taui locker...

da ich auch bevor der Auslieferung stehe, kann ich dieses risiko zu gut nachvollziehen.. glaub mir, wenn das bei mir aus..

gott sei mit ihm...


nach oben springen

#1204

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.05.2017 23:34
von DerCarsten • Golf-Schubser | 241 Beiträge

Also...ich bin beides....würde aber nie handgreiflich werden, solltest du das meinen!

Der Verkäufer meint das der Herr Röll nicht mehr entgegen kommen würde, ich werde nächste Woche mit dem persönlich sprechen und nicht mehr über den Verkäufer!

Ich habe aber auch keine Lust noch 2 Wochen zu warten, und die werden mich warten lassen!


-
#Foxed
2017 Coupe' 8AT
Wrapped in Avery Purple by TTS-Tuning.de
20" BJ Wheels V1-Race Copper, Hankook Tires

Mein Camaro
nach oben springen

#1205

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.05.2017 23:36
von Sonique • Walking Library | 2.954 Beiträge

Zitat
Auf grauen Camaro warten uns stossstange wird umgebaut



Halte ich für die einzig brauchbare Lösung, dann müsste er aber jetzt schon wissen wann der nächste Graue kommt. Und ihr müsst klären was er mit den Steinschlägen macht. Soll er auf seine Kosten Folie anbringen flächig.
Rumfahren, und wenn die nächste Kiste da ist 2 Stunden Kaffee trinken und wechseln lassen.
Lackieren lassen ist ne ganz schlechte Idee, mach das nicht.

Immer wieder ein Trauerspiel, 2 Schrauben nicht zu schrauben ist eigentlich idiotensicher, aber manche verstehen sowas als Herausforderung.

Und den Spruch mit "nur Super" ist ja derart dreist. Für 3€ Ersparnis, sowas muss man sich erstmal trauen, vorallem nachdem man das Blech ans Auto gespaxt hat.


Mit nem angedrohten Post im Internet macht er bestimmt 50% Rabatt klar.


Aber du brauchst ein Fahrzeug, das zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum.
zuletzt bearbeitet 05.05.2017 23:37 | nach oben springen

#1206

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.05.2017 23:48
von RoxxstarVi • Golf-Schubser | 226 Beiträge

@Sonique mag sein, dass du das lächerlich findest... aber wenn seine Kunden plötzlich 100km weiter weg kaufen, dannfindet ers nicht mehr lustig... in der Automobilbranche zählt nun mal der Ruf...

@DerCarsten ja das musst du für dich wissen und ja, du lagst richtig:)

Ich drücke dir die Daumen, dass es für dich gut ausgeht!!!


nach oben springen

#1207

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.05.2017 00:02
von DerCarsten • Golf-Schubser | 241 Beiträge

Also mit dem Forum drohen werde ich nicht!

Wegen der Stoßstange....ich solle den da lassen bis der nächste kommt, ich könnte ja nicht fahre .... ne ist klar!
Bin sehr gespannt was der Herr Röll selbst dazu sagt!

Zumal der Wagen ja nichtmal ausgepackt und aufbereitet wurde, sonder direkt ....direkt die Halter dran... was soll das....könnte fast glauben das ist Absicht....sorry möchte nichts unterstellen aber die Vorgehensweise ist echt komisch!


-
#Foxed
2017 Coupe' 8AT
Wrapped in Avery Purple by TTS-Tuning.de
20" BJ Wheels V1-Race Copper, Hankook Tires

Mein Camaro
nach oben springen

#1208

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.05.2017 07:39
von The flying Cam-Man • VIP | 3.859 Beiträge

Zitat von RoxxstarVi im Beitrag #1203
Bist du eher der Wortgewandte oder eher anderen Typs....
@DerCarsten
sag ihm doch in Deutlichkeit bevor du meine Methode anwendest, dass er mit nem dicken Beitrag in nem grossen forum rechnen kann und dass dann keiner mehr bei nem inkompetenten Autohaus bestellt... ...


So ärgerlich die ganze Sache auch sein mag, wenn ich beim Preisvergleich als bestes Angebot bei diesem Händler landen würde und von dieser Story wüsste, würde ich aber trotzdem da mein Auto bestellen !

Das negative Forumsargument würde bei mir als Käufer & Händler nicht ziehen - aber nu wieder


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
zuletzt bearbeitet 06.05.2017 07:46 | nach oben springen

#1209

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.05.2017 11:14
von Ricard365 • Golf-Schubser | 59 Beiträge

@muscle75 #1195

wie sehr sich die Bilder doch ähneln


Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#1210

RE: Nummernschildhalter

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.05.2017 11:53
von Arminius • Forengott | 1.181 Beiträge

Ne neue Stoßstange brauchts ja nicht, nur der untere Grill muss getauscht werden. Ne weitere Alternative wär die Löcher zumachen (2k-Kleber) und Grill lackieren (evtl. Smart Repair).
In beiden Fällen sind 100€ auf den 1. KD (die sind allein sein Gewinn den er am Öl macht...!) und ein voller Tank mit dem falschen Sprit (lt. meiner Bedienungsanleitung) ne Lachplatte. Auch das Angebot zu warten bis der nächste Graue kommt ist ja wohl ein schlechter Witz. Zudem will der nächste Kunde diesen Kuhfänger wahrscheinlich auch nicht.
Der soll schauen dass die Löcher verschwinden und fertig, für die Unannehmlichkeiten dann diese angebotenen "Vergünstigungen". Der soll mal schauen was für einen neuen Lower Grill insgesamt hinlegen musst... den könnte er übrigens auch besorgen und dann verbauen wenn er da ist.
Aber ich hab schon gemerkt die Autohändler werden bei Reklamationen immer dreister... da durchzukommen ist nicht einfach und v.a. kannst hingehen wo du willst - die sind alle gleich...


MfG.
Armin

"Lieber im V8 dem Untergang entgegenfahren als mit nem Fahrrad!"

https://www.youtube.com/watch?v=TxE5FybPU5A
nach oben springen

#1211

RE: Nummernschildhalter

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.05.2017 11:55
von GKG • Camaro-Infizierter | 311 Beiträge

Laß ihn doch den Heritage/Sema/50th Grill besorgen und einbauen ... ;) Alternativ ... laß ihn meinen 50th Grill in meinen einbauen, dann kann er den frei werdenden für deinen nehmen ;)


zuletzt bearbeitet 06.05.2017 11:57 | nach oben springen

#1212

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.05.2017 13:36
von Mike 31 • Camaro-Infizierter | 376 Beiträge

Zitat von DerCarsten im Beitrag #1202
Ja, weiß nicht was ich machen solll, die berufen sich drauf das der Halter immer dran muss es darum niemand schuld sei!
Und sie würden mir ja 200€ entgegen kommen ... was bitte .... ich weiß echt nicht was ich machen soll....mein Kennzeichen wäre es abdecken aber ich weiß halt das die Löscher da sind ....verdammt

Beim Röll



Wo auch sonst


nach oben springen

#1213

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.05.2017 15:47
von Maxpower0815 • Golf-Schubser | 243 Beiträge

Kann mir da jemand mehr dazu sagen :X? Kann ich Mai damit rechnen?

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Chevrolet Camaro Fifty Edition

Stainless Works Endtopf / K&N Cold Air Intake / Schmidt Shift 22 Zoll / Vollfolierung Avery Charcoal Matt/Brushed Black / Lenkrad Aufgepolstert und in Alcantara eingefasst / H&R 30/30 / GM Spoilerschwert/ ACS ZL1 Side Splitter / 50th Grill/ to be continued....
zuletzt bearbeitet 06.05.2017 15:49 | nach oben springen

#1214

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.05.2017 16:05
von New Camaro Driver • Forengott | 1.892 Beiträge

@Maxpower0815

28.04. bestellt, aktueller Standort Baltimore USA, und geplanter Liefertermin 31.05. ??

Sehr, sehr optimistisch... dann müsste er quasi schon kurz vor Verlad auf das Schiff sein, und dann müssen alle Wege optimal laufen, dann könnte das sehr knapp reichen. (alleine die Zeit auf dem Schiff muss man gut 2-4 Wochen rechnen, je nachdem wie viele Häfen angelaufen werden!) Dann noch Ablad, Spedition, bis er beim Händler ist, alle Papiere da sind...

Ich würde jedenfalls erst 2. Hälfte Juni frühestens damit rechnen...


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen

#1215

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.05.2017 16:23
von Maxpower0815 • Golf-Schubser | 243 Beiträge

Auto war vorbestellt, Laut Geiger sollte er um den 22.5. Kommen :X Oh mann ich mag nemmer warten! ICH HASSE WARTEN


Chevrolet Camaro Fifty Edition

Stainless Works Endtopf / K&N Cold Air Intake / Schmidt Shift 22 Zoll / Vollfolierung Avery Charcoal Matt/Brushed Black / Lenkrad Aufgepolstert und in Alcantara eingefasst / H&R 30/30 / GM Spoilerschwert/ ACS ZL1 Side Splitter / 50th Grill/ to be continued....
nach oben springen

#1216

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.05.2017 18:23
von Zacke • Golf-Schubser | 15 Beiträge

Also ich kriege meinen 50th Anniversary nächste Woche in Berlin ausgeliefert und ich würde echt kotzen, wenn dir mir die Halter anbringen. Ich habe meinen Wunsch schriftlich auf meiner Bestellung und damit ist es eine fixierte Vereinbarung.
Ich würde den Austausch verlangen bei gleichzeitiger Nutzung des Wagens. Ansonsten Anwalt mit Androhung Ausfallnutzungsgeld wie bei einem Unfallschaden. Und ein Hinweis, das das gesamte Camaro-Forum interessiert auf die Lösung wartet, kann definitiv nicht Schaden. Und damit drohst Du wenn überhaupt, nur indirekt.
Gebe nicht klein bei, es ist ein Neuwagen für über TEUR 50,0. Und aus meiner Sicht (habe als Banker auch etwas Ahnung im Vertragsrecht) eine klare Angelegenheit zu deinen Gunsten.

Viele Grüße aus Berlin
Sascha


nach oben springen

#1217

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.05.2017 19:19
von RoxxstarVi • Golf-Schubser | 226 Beiträge

@Zacke das lobe ich mir, schön nicht klein bei geben ... ich habs auch schriftlich... hoffentlich verhauts der Händler nicht, wer will schon einen Brotkasten vor dem Kühler haben


nach oben springen

#1218

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.05.2017 21:08
von Camaro_1LE • Camaro-Infizierter | 342 Beiträge

Also zu dem Autohaus Röll in Mannheim gibt es bestimmt einige hier im Forum die ihre ganz speziellen Erfahrungen kundtun könnten.

Das wäre ja schon fast einen eigenen Thread wert.

Gruss

Stefan


zuletzt bearbeitet 06.05.2017 22:48 | nach oben springen

#1219

RE: Camaro Lieferdat

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.05.2017 23:49
von DerCarsten • Golf-Schubser | 241 Beiträge

Danke Leute, bin echt froh zu hören das ich nicht zu kleinlich bin!

Zum einen, meine Frau war heute mit, Auto schauen, Brief holen, also der Brief ist nicht da ...wtf
Frau schaut aufs Auto, sagt, hast du eine andere Stoßstange?
Ich: neee, warum?
Sie: die sieht so anders aus als die bei den anderen!?
Ich: die haben alle den nummernschildhalter schon dran, der bei mir dran war!
Sie: was, dass sieht ja so viel besser aus, also ohne!

Und der Händler baut die an jede Karre? Oh man

Ich spreche jetzt nicht mehr mit dem Verkäufer ....weil.....siehe unten .....nur noch mit Herrn Röll persönlich, mal sehen ob es besser wird, nächste Woche solll der Breif da sein! Mal abwarten!
Die Löcher, lässt Herr Röll zu machen!
Zum Super Benzin meinte Herr Röll, die tanken das in alle Wagen, man würde keinen Unterschied merken und es wäre 20% sparen!
Also sorry, aber ich ärgere mich echt das ich sowas nicht vorher wusste!
Nach dem Abholen geh ich dort nicht mehr hin!

Noch was, ich habe 3% Skonto bekommen!
Jetzt kommts, ich wollte einen Teil über die Santander finanzieren, da die mich aber so genervt haben in dem Laden, zahle ich jetzt alles, dass habe ich heute mitgeteilt, ich habe auch keine Finanzierung unterschreiben!
Wenn ich den Wagen komplett bezahle, würde ich die 3% nicht bekommen, weil das gibts nur wegen der Santander!
Bitte was.....hallo ....Skonto nicht Santander Rabatt...ich werde also nur die Summer zahlen die bei mir auf der Rechnung steht!
Was dieser Verkäufer sich Somalias überlegt!


-
#Foxed
2017 Coupe' 8AT
Wrapped in Avery Purple by TTS-Tuning.de
20" BJ Wheels V1-Race Copper, Hankook Tires

Mein Camaro
nach oben springen

#1220

RE: Camaro Lieferdat

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.05.2017 01:20
von Sonique • Walking Library | 2.954 Beiträge

Ich wusste nicht dass es "nur" den Grill betrifft und keine lackierte Fläche.
Das wäre doch ne Idee zur gütlichen Einigung, er macht dir nen super preis für den Grill, dort sich seine Super Plörre die 20% billiger ist (nicht jeder ist gut in Mathe) und baut ihn dir ein.

Kommt drauf an ob er dir überhaupt gefällt, und dann haben deutsche Händler vermutlich astronomische Preise, und ob der unkooperative Händler dann sich überhaupt drauf einlässt... sehr unwahrscheinlich das.

Hoffe ihr findet eine Lösung. Ich finde das nicht kleinlich, im Gegenteil. Das große Problem ist wirklich, dass du es nicht schriftlich hast. Ich würde dort sofern zwecks Garantie möglich auch nicht hingehen, bei dieser Art und Weise mit Kunden umzugehen.

das ist ja Kiesplatzhändlermentalität. Gut dass du kein Diesel tanken musst, der is noch billiger als Super.


Aber du brauchst ein Fahrzeug, das zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von mf-olle
291 08.03.2013 21:39goto
von Lingen6.2V8 • Zugriffe: 25482
BG Sportwagen grüßt euch
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BG Sportwagen
32 30.11.2011 19:50goto
von Philipp • Zugriffe: 2457





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
15 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26438 Themen und 679528 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).