;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1241

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.05.2017 16:09
von RoxxstarVi • Golf-Schubser | 226 Beiträge

ein Auto im Vorlauf zu orden, welches im Februar bereit zur Verschiffung ist und dann auf dem Schiff der Qualitätskontrolle unterliegt, ausgebessert wird und dann heute auf das Schiff gekommen sein soll...
wow, wirklich sehr tolle Geschichte, die mir da aufgetischt wird... Salamitaktik für Vollidioten, ich bin mal gespannt wie der gute Händler die Post von meinem Anwalt findet

ich bin gespannt wie viel Rabatt ich noch raushole


nach oben springen

#1242

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.05.2017 19:31
von Zacke • Golf-Schubser | 15 Beiträge

Hallo Leute,

habe mich heute für das Auto mit Schiebedach entschieden. :-)

Von vorne finde ich den Camaro mit Sicken und ohne Schiebedach immer noch etwas schöner, von hinten ist es egal, weil der Kofferraum auch keine Sicke hat. Geöffnet sieht es von außen gut aus und das ein Schiebedach generell was schönes hat, steht ja außer Frage. Alle anderen Autos von uns haben auch ein Schiebedach.

Insgesamt war der Händler sehr fair und hat keinen Druck ausgeübt. Ich habe jetzt das Schiebedach umsonst bekommen, die erste Inspektion wird kostenlos sein und er überweist mir TEUR 2,0 vom gezahlten Kaufpreis wieder zurück.

Morgen bekomme ich den Wagen. Hohlraumversiegelung, Spurverbreitung vorn und hinten und der originale GM Splitter sind schon dran, es fehlt noch die Nanoversiegelung.

Danke für eure Meinungen.

Es grüßt Sascha


nach oben springen

#1243

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.05.2017 21:12
von DerCarsten • Golf-Schubser | 241 Beiträge

So, grill wurde wohl getauscht, Freitag geh ich ihn anmelden!


-
#Foxed
2017 Coupe' 8AT
Wrapped in Avery Purple by TTS-Tuning.de
20" BJ Wheels V1-Race Copper, Hankook Tires

Mein Camaro
nach oben springen

#1244

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.05.2017 21:40
von Crusader • Camaro-Infizierter | 420 Beiträge

@RoxxstarVi
Das ist schon ärgerlich. Weiß aber nicht, ob man da so viel machen kann. Ein konkretes Lieferdatum wird er dir sicherlich nicht zugesichert haben, oder?


Gruß
Thomas
nach oben springen

#1245

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.05.2017 21:40
von RoxxstarVi • Golf-Schubser | 226 Beiträge

@crusader leider nicht! Nur unverbindlicher liefertermin: märz/april


nach oben springen

#1246

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.05.2017 09:48
von RuFFneck • Golf-Schubser | 169 Beiträge

ok...jetzt reihe ich mich auch mal hier ein.

Gestern unterschrieben...Vorläufer Hyper blue AT schwarze Felgen, soll am 19.05. eintreffen

jetzt geht das schon wieder los mit dem elendigen warten


Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn.
nach oben springen

#1247

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.05.2017 11:29
von RoxxstarVi • Golf-Schubser | 226 Beiträge

@ruffneck krass so schnell?


nach oben springen

#1248

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.05.2017 13:59
von RuFFneck • Golf-Schubser | 169 Beiträge

ja, Vorläufer halt...

aber ist ja trotzdem alles "unverbindlicher Liefertermin" mit Anmeldung usw. wird es frühestens in 4 Wochen...viel länger könnte ich auch nicht warten Mit meinem 2013 jetzt habe ich es genauso gemacht


Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn.
nach oben springen

#1249

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.05.2017 20:08
von megamaschine • Golf-Schubser | 166 Beiträge

Hallo !!

So ich hab's endlich geschaft, Camaro ist da, bezahlt, bereits zugelassen und H&R Federn sind verbaut.
Abholtermin ist Montag, den 15.5.17 um 16:00 Uhr.
Windschott (vermutlich das glasklare) und 20 mm Spurverbreiterungen muß ich noch bestellen.
Mal sehen was sonst noch dran kommt ?

Gruß !

Willi


Camaro Cabrio 6,2 l 50th Anniversary Edition - AT - Beschleunigt Geist & Körper !
H&R Federn, Eibach Spurverbreiterungen 15 mm, Original GM 50th Frontsplitter, Seitenschweller, Diffusor mit Flaps
nach oben springen

#1250

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.05.2017 21:53
von DerCarsten • Golf-Schubser | 241 Beiträge

Glückwunsch an euch, bei denen es so reibungslos geht!

Mein Brief ist da, also heute hin, Gitter ist getauscht, und ...voll die Macke oben an der Stossstange😡😡😡Bild entfernt (keine Rechte)

Eure Meinung bitte ....auf meine Frage wo denn nun die Macke her kommt ...der Lack der amis sei nicht so gut !
Ich werde und will das nicht akzeptieren!


-
#Foxed
2017 Coupe' 8AT
Wrapped in Avery Purple by TTS-Tuning.de
20" BJ Wheels V1-Race Copper, Hankook Tires

Mein Camaro
nach oben springen

#1251

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.05.2017 22:07
von RoxxstarVi • Golf-Schubser | 226 Beiträge

@DerCarsten altaaaa austicken!!!! Ja niemals!?!?! Das bei einem neuwagen... hat der Verkäufer da reingehauen oder was... inakzeptabel... da soll er scheine locker machen!!

Bei röll oder wo war das nochmal?


nach oben springen

#1252

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.05.2017 22:07
von Thor-ZL1 • VIP | 4.947 Beiträge

Hatten die einen Grill auf Lager?
Freut mich, dass das zumindest geklappt hat nach dem ganzen hin und her.


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 11.05.2017 22:07 | nach oben springen

#1253

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.05.2017 22:20
von Daytona • Co-Admin | 17.937 Beiträge

Es ist doch wohl völlig wurscht welche Qualität ein Neulack hat, aber auch minderwertiger Lack ist vorhanden und an den Stellen sehe ich überhaupt keinen

Entweder können sie den Schaden rückstandslos beheben, oder es gibt eine neue Haube. Wenn es nicht ein Traum von Auto wäre, hätte ich schon mal laut das Wort "Wandlung" in den Raum geworfen!!


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#1254

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.05.2017 23:27
von RoxxstarVi • Golf-Schubser | 226 Beiträge

Unfassbar wie viele Qualitätsmängel bei dem Auto oder händler zurzeit auftritt... der eine bohrt Löcher, der andere haut Macken in den Lack...
oder die Lieferzeit verschiebt sich um X beliebige Zeiten und alles ja kein Problem..


nach oben springen

#1255

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.05.2017 07:47
von Crusader • Camaro-Infizierter | 420 Beiträge

Das war jetzt der gleiche, oder? Der Grill musste ja getauscht werden, weil er Löcher gebohrt hat. Und dann beim Tauschen schön Macken in die Motorhaube gehauen. Die habens echt drauf da.


Gruß
Thomas
nach oben springen

#1256

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.05.2017 07:54
von GKG • Camaro-Infizierter | 311 Beiträge

Joh, das riecht nach Nachbessern ... ob das an so einer offensichtlichen Stelle noch mit Smart Repair geht, weiß ich nicht ... also entweder neu lackieren, oder neue Front .... ich denke auch daß der Defekt entweder beim Versand (unwahrscheinlich, da die bei den Neuwagen denke ich schon recht vorsichtig sind) oder halt beim Umbau passiert ist ... hat der Händler den Defekt wenigstens selber zugegeben, ohne daß du ihn finden mußtest?

Schon blöd wenn da mehrfach was schief geht ...


nach oben springen

#1257

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.05.2017 08:26
von Manitou • Golf-Schubser | 113 Beiträge

Letzte Woche war auf DMAX ein interessanter Bericht vom Geiger. Da war der Geiger dann in Rotterdam und hat sich angesehen wie seine Autos da ankommen und behandelt werden.
Einige Autos kommen in Containern an und andere wieder via RoRo Schiff.
War wirklich interessant.
Teilweise sind die bei der Verladung nicht zimperlich und die Fahrzeuge haben teilweise Lackschäden etc...
Er hatte wohl auch ein Thema das einige Corvetten Flecken auf der Carbonhaube hatten die sich nicht mehr entfernen lassen.
Hat sich dann rausgestellt das die Fahrzeuge draußen stehen und Möwen draufgeschie.... haben. Das brennt sich dann so ein das nichts mehr zu machen ist.
Habe bisher keine freie Quelle zum Ansehen gefunden....


Camaro Convertible 2017, V8, MT, schwarz,
nach oben springen

#1258

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.05.2017 11:42
von MikeG • Forengott | 1.914 Beiträge

Liebe Leute, Lackschäden, Dellen usw. können nach Verlassen der Fabrik bis zum Eintreffen beim Händler nun einmal passieren - übrigens auch bei dreimal so teuren Autos und bei den (vermeintlichen) Premium-Herstellern. Gelegenheiten für solche Schäden gibt es reichlich. Manche Autos werden beim Händler nach dem Eintreffen erst einmal ausgebeult.

Der Händler soll die Lackschäden halt beheben, und gut isses. Ist doch kein Weltuntergang und sollte die Freude am tollen Camaro nicht schmälern.


zuletzt bearbeitet 12.05.2017 11:44 | nach oben springen

#1259

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.05.2017 11:52
von Crusader • Camaro-Infizierter | 420 Beiträge

Der Post von DerCarsten hat sich aber so gelesen, als wollte der Händler die Schäden eben nicht beheben.


Gruß
Thomas
nach oben springen

#1260

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.05.2017 12:26
von MikeG • Forengott | 1.914 Beiträge

Carsten hat ja schon deutlich gemacht, dass er das nicht akzeptieren wird. Muss er ja auch nicht, weil derart deutliche Lackschäden sicherlich als Mangel am Neufahrzeug zu sehen sind. Eine ernsthafte Verweigerung des Händlers kann ich mir da nicht vorstellen.


zuletzt bearbeitet 12.05.2017 12:27 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von mf-olle
291 08.03.2013 21:39goto
von Lingen6.2V8 • Zugriffe: 25482
BG Sportwagen grüßt euch
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BG Sportwagen
32 30.11.2011 19:50goto
von Philipp • Zugriffe: 2457





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
12 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26433 Themen und 679496 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).