;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1061

RE: Camaro Lieferdatum zum 3. Mal verschoben

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.04.2017 12:38
von RoxxstarVi • Golf-Schubser | 226 Beiträge

Zitat von speed304 im Beitrag #1059
Möchte ja nicht bei denen die noch warten müssen in der Wunde stochern...

....aber ich hole meinen morgen ab. Bin am Samstag schon mal Probe gesessen. Auto steht mir definitiv!




UNGLAUBLICH!!! Super Bild, die Grautöne und Silbertöne harmonieren gigantisch miteinander! Viel Spaß, meiner ist der gleiche nur als Coupe!




meiner ist ein Vorlauffahrzeug und daher hoffe ich mal,dass der 27.4 nun wirklich final ist.

Ich habe aus meinen E-Mail herausgefischt, dass er am 28.2 bereit zur Verschiffung war!

Haltet ihr damit den 27.4 für realistisch?


nach oben springen

#1062

RE: Camaro Lieferdatum zum 3. Mal verschoben

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.04.2017 12:41
von easy78er • Golf-Schubser | 48 Beiträge

Basierend auf einem vorherigen Post scheinen 2 Monate zwischen Produktion und Auslieferung ja normal bzw. realistisch zu sein. Dann müsste normalerweise der Händler aber auch wissen ob das Ding verschifft wurde, oder?

Ich drücke Dir auf jeden Fall fest die Daumen.


Man ist so alt wie man sich fühlt....aber nie so wichtig....
nach oben springen

#1063

RE: Camaro Lieferdatum zum 3. Mal verschoben

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.04.2017 12:44
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch Dieter
Schaut echt fett aus !!!!!! Freu mich schon auf Sonntag. Gutes Wetter ist so gut wie sicher


Mike
nach oben springen

#1064

RE: Camaro Lieferdatum zum 3. Mal verschoben

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.04.2017 12:48
von RoxxstarVi • Golf-Schubser | 226 Beiträge

Zitat von easy78er im Beitrag #1062
Basierend auf einem vorherigen Post scheinen 2 Monate zwischen Produktion und Auslieferung ja normal bzw. realistisch zu sein. Dann müsste normalerweise der Händler aber auch wissen ob das Ding verschifft wurde, oder?

Ich drücke Dir auf jeden Fall fest die Daumen.


Okay super,

bei dem tollen Forum schwierig mal einen Tag nicht an den Camaro zu denken... die Wartezeit wird also weh tun

Ich bin schon auf jeden Fall mal gespannt wann sich die ersten Camarofahrer auf der Straße sich begegnen (Norddeutschland, Hamburger Raum)


nach oben springen

#1065

RE: Camaro Lieferdatum zum 3. Mal verschoben

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.04.2017 13:33
von speed304 • Golf-Schubser | 132 Beiträge

Zitat von SnowWhite im Beitrag #1060
Habe in Deinem auch schon gesessen - hätte mir auch gestanden

Tim


Du traust dich was...

Den wollten schon ein paar kaufen. Deshalb muss ich den schnell sicherstellen in meine Obhut.

Habe morgen eh ein Geschäftsmeeting in Horgau - da passt das sehr gut. Und wehe es regnet morgen...

Gruß
Dieter


nach oben springen

#1066

RE: Camaro Lieferdatum zum 3. Mal verschoben

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.04.2017 17:19
von Arminius • Forengott | 1.181 Beiträge

Hab meinen Shelby letztes Jahr Anfang März geholt, an dem einzigen Tag an dem es wieder anfing zu schneien... und das mit nem Auto wo se sagen: "Vorsicht wenns nass ist...!"


MfG.
Armin

"Lieber im V8 dem Untergang entgegenfahren als mit nem Fahrrad!"

https://www.youtube.com/watch?v=TxE5FybPU5A
nach oben springen

#1067

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.04.2017 10:44
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

In ein paar Wochen kriege ich endlich mal den Wochenendausflug mit meiner Freundin nach Hamburg organisiert. Jetzt muss ich die Tage mal beim Händler anrufen, dass ich nicht nur endlich mal den 6th Gen Camaro anschauen, sondern auch ne Proberunde drehen kann



nach oben springen

#1068

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.04.2017 11:16
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

Hast denn schon bestellt ?
Hab vorher ne Probefahrt gemacht. Samstag bekomm ich einen ausgeliehen. Bis Sonntag.


Mike
nach oben springen

#1069

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.04.2017 12:08
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Nein, bestellt habe ich noch nicht. Habe ja bislang noch nicht mal einen 6th Gen live gesehen :)
Werde mir sicherlich mal ein Angebot machen lassen. Ich möchte den Wagen aber eh erst Frühjahr 2018 (mein jetziger ist bin dahin noch finanziert), also habe ich noch ein paar Monate Puffer bis zum Bestellen



zuletzt bearbeitet 05.04.2017 12:09 | nach oben springen

#1070

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.04.2017 12:17
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

Aaaaah soooooo
Na dann lass Dich mal überraschen
Hab den Schalter als Camaro und die Automatik als Corvette gefahren. Wurde dann Automatik.
Mein Sohn ( damals 20 ) hat ihn auch schon gefahren. War natürlich mega begeistert.
Jetzt am Wochenende haben wir hier eine von mir veranstaltete Autoschau. Dafür holen wir vom Chevy-Händler zwei Fahrzeuge ab,
er kommt dann am Sonntag mit zwei weiteren hinterher. Abends dann alles wieder Retour.
Allein die Geräusche....


Mike
nach oben springen

#1071

RE: Camaro Lieferdatum zum 3. Mal verschoben

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.04.2017 12:45
von GKG • Camaro-Infizierter | 311 Beiträge

... heute endlich mal mein Kennzeichen reserviert ... endet dann auf "C 50" ... wenn jetzt nur der letzte organisatorische Kleinkram abgschlossen wäre ... Versicherung ist auch soweit recherchiert daß ich nur noch die Nummer brauche (ein Anruf) ... hoffe daß das doch noch zum Samstag klappt ...


nach oben springen

#1072

Camaro Lieferdatum eingehalten!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.04.2017 18:48
von supers78 • Golf-Schubser | 97 Beiträge

Juhu ,am Freitag ist es soweit. Nach langer Leidens- (Warte-) zeit von gut 6 Monaten, darf ich meinen Dicken in Empfang nehmen.
Freue mich schon riesig. Lieferzeit wurde, wie bei der Bestellung Ende Oktober, auf den Punkt eingehalten!

Melde mich dann wieder mit einem Erfahrungs-/Statusbericht.



Gruß
Steve


nach oben springen

#1073

RE: Camaro Lieferdatum eingehalten!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.04.2017 21:13
von easy78er • Golf-Schubser | 48 Beiträge

Meine herzlichen Steve, freut mich sehr für Dich. Wo holst Du ihn ab?

Gruss


Man ist so alt wie man sich fühlt....aber nie so wichtig....
nach oben springen

#1074

RE: Camaro Lieferdatum eingehalten!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.04.2017 21:59
von supers78 • Golf-Schubser | 97 Beiträge

Ich habe bei Ulmen in Düsseldorf bestellt.


nach oben springen

#1075

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.04.2017 09:27
von MartinQq • Golf-Schubser | 78 Beiträge

Morgen Leute,

nachdem ich las, dass wohl manche Produktionstermine vorverlegt wurden und ich ebenfalls in der Maiproduktion bin, habe ich gestern mal bei meinem freundlichen nachgefragt, ob sich was am Liefertermin geändert hat.

Leider hat er gemeint, dass alles seinen gewohnten Gang geht und ich im Mai an die Reihe komme. An sich ist das ja gut, aber ich bin trotzdem total gefrustet .

Naja, heißt dann wohl zusammenkneifen und die Zeit absitzen. Hätte ja nicht gedacht, dass die Warterei über so ne lange Zeit noch schlimmer werden kann als ohnehin schon


Grüße

Martin


nach oben springen

#1076

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.04.2017 09:36
von GKG • Camaro-Infizierter | 311 Beiträge

... schlimmer ist es eigentlich nur noch, wenn man weiß, daß er seit über einer Woche nur etwa 100 Fahrtkilometer weit weg steht und man ihn noch nicht holen (oder gar sehen) konnte ...


zuletzt bearbeitet 06.04.2017 09:36 | nach oben springen

#1077

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.04.2017 10:06
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

...noch schlimmer ist, wenn dann noch ein Freund, der Moooonate nach Dir bestellt hat, mit seinem zugelassenen Camaro 50th Cabrio vor Deinem Laden vorfährt und Dir die schon lange Nase noch viiiiieeeeeeellllll länger macht


Herzlichen Glückwunsch Dieter ! Du fährst niemals alleine, mein NEID ist Dein ständiger Begleiter...


Mike
zuletzt bearbeitet 06.04.2017 10:06 | nach oben springen

#1078

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.04.2017 10:14
von Arminius • Forengott | 1.181 Beiträge



Du Armer.... das würde mich echt auch richtig nerven...


MfG.
Armin

"Lieber im V8 dem Untergang entgegenfahren als mit nem Fahrrad!"

https://www.youtube.com/watch?v=TxE5FybPU5A
nach oben springen

#1079

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.04.2017 10:41
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

eine Runde Mitleid bitte ....
und auch noch genau meine Farbe


Mike
nach oben springen

#1080

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.04.2017 10:52
von rambo-admin • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

@MikeR
?? Hast Du Deinen denn noch nicht??!!
Na DAS würde mich ja echt ank....


Nein, Du mußt nicht neidisch sein! So toll ist das Cami-Fahren ja nicht.

Dein aktuelles Auto fährt doch auch sicher 290 und ist in 4,4 Sek auf 100 km/h...... oder etwa nicht?!


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!! Just jokin' !!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von mf-olle
291 08.03.2013 21:39goto
von Lingen6.2V8 • Zugriffe: 25482
BG Sportwagen grüßt euch
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BG Sportwagen
32 30.11.2011 19:50goto
von Philipp • Zugriffe: 2457





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
12 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26440 Themen und 679542 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).