;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1041

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.04.2017 08:40
von Frank_L • Camaro-Infizierter | 286 Beiträge

Die Aussagen von den Verkäufern kannste alle in die Tonne kloppen. Mein Liefertermin wurde auch mehrmals verschoben. Produktion in der 1. Februarwoche, dann hieß 1.Maerzwoche. Transport per Schiff 6 - 8 Wochen.(Habe ihn gefragt ob die Fahrzeuge per Galeere rüber gerudert werden) Habe mir interessehalber mal die Schiffsroute, die Schiffe und die Geschwindigkeit mal genauer angeschaut. Die Strecke ist ca 4300 Seemeilen sprich ca 8000km. Die Schiffe fahren im Schnitt ca. 10-12 Knoten also 18,5 - 22 km/h. Dann wären 3 Wochen Seeweg schon verdammt hoch angesetzt.Ich habe meinen Verkäufer mitgeteilt, dass er mich nur dann anrufen soll, wenn das Auto bei ihm auf dem Hof steht. Der Verkäufer und ich haben ja doch keinen Einfluss auf irgend welche Abläufe.


nach oben springen

#1042

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.04.2017 18:17
von Manitou • Golf-Schubser | 113 Beiträge

Habe gerade Nachricht bekommen (nachdem ich gefragt habe) Liefertermin 24.06.17 beim Händler. Sollte Mai sein. Das kann ich verkraften. Schluchz, geht mir der Frühling verloren.....


Camaro Convertible 2017, V8, MT, schwarz,
nach oben springen

#1043

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.04.2017 19:37
von GKG • Camaro-Infizierter | 311 Beiträge

Immer noch rechtzeitig, damit er bis zum Forumstreffen eingefahren ist ;) Trotzdem ärgerlich ...


nach oben springen

#1044

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.04.2017 19:39
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

@Manitou:
Schade. Ich teste dann schon mal das Fahrwerk in den Alpen ;-)


Mike
nach oben springen

#1045

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.04.2017 19:55
von Manitou • Golf-Schubser | 113 Beiträge

Shit......


Camaro Convertible 2017, V8, MT, schwarz,
nach oben springen

#1046

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.04.2017 20:21
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

Ach komm.... ist doch ned sooooo schlimm. Ich warte seit Mitte August.
6 Wochen noch. Aber das vergeht jetzt wie im Flug...
Kannst am Sonntag her kommen. Haben dann nen Camaro, ne Corvette und noch 3 Jungs vom Board hier mit ihren Autos bei mir.
Freu mich schon wie´d Sau drauf. Haben eine Autoschau im Ort, wo die Firma Steppe auch mit 4 Autos aufschlägt. 2 hole ich am Samstag...


Mike
nach oben springen

#1047

Camaro Lieferdatum zum 3. Mal verschoben

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.04.2017 22:02
von RoxxstarVi • Golf-Schubser | 226 Beiträge

Ich sag direkt vorab, sobald ein Admin sieht, dass das im falschen Topic ist - gerne verschieben - glaube aber, hier ist es richtig

also:

Ich habe im Februar einen Camaro beim Vertragshändler in Dresden gekauft (EU Modell Fifty Bj. 2017 6.2l v8).
Das Lieferdatum war auf den 27.3 gesetzt, dann wurde es 2 Mal verschoben und heute das dritte Mal auf den 27.4.
Ich bin natürlich sehr ungeduldig und frage mich, ob das normal ist, dass EU-Modelle gut und gerne mal sich verzögern oder ob es nicht normal ist, dass man das Auto auch nicht orten kann, sofern es noch nicht auf europäischen Boden ist...

Mache ich mir zu viele Sorgen oder ist es berechtigt?

MfG der Ungeduldige


nach oben springen

#1048

RE: Camaro Lieferdatum zum 3. Mal verschoben

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.04.2017 22:07
von Xorzist • Golf-Schubser | 31 Beiträge

Keine Sorge, ist leider normal

Ich war auch extrem ungeduldig...leider scheint die Informationspolitik in Richtung Europa sehr schleierhaft...Amis eben, für die ist alles "ausserhalb" Prio 2

...siehe auch hier: Wer von Euch hat schon bestellt?

VG,
Yves


zuletzt bearbeitet 03.04.2017 22:08 | nach oben springen

#1049

RE: Camaro Lieferdatum zum 3. Mal verschoben

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.04.2017 22:30
von Thor-ZL1 • VIP | 4.947 Beiträge

Tja, america first und dann soll auch der Trump mal seine (unwissende) Fr*** halten wenn deren Export nicht so gut und der von Germany besser läuft..
Das hat schon seine Gründe.

Qualität, Liefertreue, (info)Service, Ansprechpartner in der Region und Kundendienst zahlen sich eben aus.
Nur so bekommt man heutzutage das Vertrauen der (Neu)Kunden.


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 03.04.2017 22:35 | nach oben springen

#1050

RE: Camaro Lieferdatum zum 3. Mal verschoben

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.04.2017 23:36
von RoxxstarVi • Golf-Schubser | 226 Beiträge

danke für die schnellen Antworten! dann werde ich mich des Wartens bemühen (müssen)!


nach oben springen

#1051

RE: Camaro Lieferdatum zum 3. Mal verschoben

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.04.2017 23:46
von Daytona • Co-Admin | 17.938 Beiträge
nach oben springen

#1052

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.04.2017 23:51
von RoxxstarVi • Golf-Schubser | 226 Beiträge

Zitat von easy78er im Beitrag #1039
Hallo zusammen,

ich darf mich seit heute hier endlich auch verewigen. Habe heute einen aus dem Vorlauf bestellt, welcher wohl schon auf dem Schiff unterwegs nach Europa ist, soll offiziell am 28.04. ankommen.

Viele Grüsse


mein Händler aus Dresden sagt mir das selbe Datum! Auch dort bestellt?


nach oben springen

#1053

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.04.2017 04:10
von easy78er • Golf-Schubser | 48 Beiträge

Ne, habe in Billerbeck bei Autohaus Wiens bestellt. Allerdings sagte der Verkäufer bei dem Datum direkt dass der Termin sich um + - 1-2 Wochen verschieben kann, je nachdem wie schnell der Wagen durch den Zoll in Belgien kommt.

Viele Grüsse


Man ist so alt wie man sich fühlt....aber nie so wichtig....
nach oben springen

#1054

RE: Camaro Lieferdatum zum 3. Mal verschoben

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.04.2017 07:45
von Camaro-50th • Golf-Schubser | 59 Beiträge

Zitat von RoxxstarVi im Beitrag #1047

Ich habe im Februar einen Camaro beim Vertragshändler in Dresden gekauft (EU Modell Fifty Bj. 2017 6.2l v8).
Das Lieferdatum war auf den 27.3 gesetzt, dann wurde es 2 Mal verschoben und heute das dritte Mal auf den 27.4.
Ich bin natürlich sehr ungeduldig und frage mich, ob das normal ist, dass EU-Modelle gut und gerne mal sich verzögern oder ob es nicht normal ist, dass man das Auto auch nicht orten kann, sofern es noch nicht auf europäischen Boden ist...

Mache ich mir zu viele Sorgen oder ist es berechtigt?



Also ich hab im Nov. in Dresden bestellt und weis bis jetzt noch nichts genaues.
Fifty 6.2 AT Cabrio.

Nach ganz ganz viel fragen hat er jetzt gemeint das Auto wäre schon produziert aber wann es verschifft wird weis er noch nicht.
Liefertermin war für April Mai gesetzt das wird aber denk ich nichts mehr.


Camaro Cabrio ´17 V8 EU 50th Anniversary

Jeep Grand Cherokee SRT ´18
nach oben springen

#1055

RE: Camaro Lieferdatum zum 3. Mal verschoben

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.04.2017 08:14
von GKG • Camaro-Infizierter | 311 Beiträge

Zitat von Camaro-50th im Beitrag #1054

Liefertermin war für April Mai gesetzt das wird aber denk ich nichts mehr.


Bei Bestellung im November kommt mir das - wenn es kein Vorlauf-Fahrzeug war - recht optimistisch vor ... wenn der Händler aber noch keine Infos darüber hat, daß er schon gebaut und bereits verschifft ist, wird das wohl eher nix mit dem Termin ...


nach oben springen

#1056

RE: Camaro Lieferdatum zum 3. Mal verschoben

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.04.2017 08:29
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

Meiner wurde am 13.3.gebaut und gleich zum Hafen gebracht. Das konnte mir mein Händler alles sagen.
Die können das am jeweiligen Status sehen. Meiner müsste jetzt gerade auf dem Schiff stehen.
12. Mai ist angekündigt. Hoffe es wird ein oder zwei Tage früher
Also wenn Dein Händler nicht weiß, dass der Wagen schon auf dem Schiff ist, wird das mit Mai sicher auch nichts.
Mein Händler sagte mir, 2 Monate vom Produktionsdatum bis zur Auslieferung beim Händler sei der normale Zeitraum.


Mike
nach oben springen

#1057

RE: Camaro Lieferdatum zum 3. Mal verschoben

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.04.2017 08:39
von Crusader • Camaro-Infizierter | 420 Beiträge

Meiner soll nach wie vor am 17.04. kommen. Bestellt Anfang November. Kein Vorlauffahrzeug. Wurde aber auch schon im Februar gebaut.
Noch 2 Wochen!


Gruß
Thomas
nach oben springen

#1058

RE: Camaro Lieferdatum zum 3. Mal verschoben

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.04.2017 11:03
von freak223 • Golf-Schubser | 139 Beiträge

Super Neuigkeiten.
Mit etwas Glück, habe ich meinen spätestens nächste Woche Donnerstag
Im Februar bestellt, war aber bereits im Vorlauf. Produziert am 09.01.17
Das nenne ich mal ein geiles Ostergeschenk


nach oben springen

#1059

RE: Camaro Lieferdatum zum 3. Mal verschoben

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.04.2017 12:18
von speed304 • Golf-Schubser | 132 Beiträge

Möchte ja nicht bei denen die noch warten müssen in der Wunde stochern...

....aber ich hole meinen morgen ab. Bin am Samstag schon mal Probe gesessen. Auto steht mir definitiv!


nach oben springen

#1060

RE: Camaro Lieferdatum zum 3. Mal verschoben

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.04.2017 12:20
von SnowWhite • Camaro-Süchtiger | 658 Beiträge

Habe in Deinem auch schon gesessen - hätte mir auch gestanden

Tim


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von mf-olle
291 08.03.2013 21:39goto
von Lingen6.2V8 • Zugriffe: 25482
BG Sportwagen grüßt euch
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BG Sportwagen
32 30.11.2011 19:50goto
von Philipp • Zugriffe: 2457





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
10 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26440 Themen und 679542 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).