;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1101

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2017 20:02
von GKG • Camaro-Infizierter | 311 Beiträge

Heute war's endlich soweit ;) halben Tag frei genommen und den Fifty abgeholt ...

Vor Ort erstmal in Ruhe die Checkliste abgearbeitet ... bis auf einen kleinen Dreckrest auch nix gefunden (das kommt vermutlich erst beim ersten Putzen ...) ... Kennzeichen per Klettband dran (der Mitarbeiter vom Autohaus war überrascht wie gut das hält ... schätze mal die werden das demnächst öfters benutzen ;) ), dann schonmal ein bischen rumgestellt und eingerichtet ... nach dem Abschluß der Übergabe dann erst noch durch den Baustellenstau in Frankfurt durchgequält, bevor es auf die Autobahn ging ... Heimweg dann gemütlich angehen lassen (Bester 50km-Verbrauch lt. Bordcomputer: 7.7L/100km ;) ), man will den ja langsam einfahren ... Mist, wie halte ich die kommenden ~1400km durch? (nein, bin kein Raser und Dauer-Vollgas-Fahrer ... aber dem einen oder anderen möchte man schonmal den Sound von 6.2L Hubraum um die Ohren blasen )

Kommt schon klasse die Kiste!!!


nach oben springen

#1102

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.04.2017 22:47
von herbme • Golf-Schubser | 17 Beiträge

Zitat von riveira66 im Beitrag #1092
hab bei asap in mg bestellt ,,
das nächste auto hol ich mir wieder aus usa direkt..
hat nach kauf bisher max 6 wochen gedauert und ich habs
schon 3 mal gemacht,,


rivaira66; ich habe auch bei asap im August bestellt und bisher keine Lieferung! Jedoch soll er,laut Aussage meines Verkäufers
wohl Ende April-Mitte Mai (mit deinem zusammen)dasein!!Ab 25.April bin ich allerdings für 4 Wochen selbst in den Staaten, würde wahrscheinlich schneller an einen Camaro kommen wenn ich den von dort mitbringe !
Nun, dann habe ich eine schöne Beschäftigung wenn ich vom Urlaub zurück bin! Also Freude trotzdem!
Vieleicht kann man sich mal persöhnlich kurzschliessen?


nach oben springen

#1103

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.04.2017 08:37
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Klingt super GKG, hast du einen AT oder MT? 7,7l klingt schon krass wenig die Power
Jetzt fehlen nur noch ein paar schöne Bilder vom Wagen



nach oben springen

#1104

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.04.2017 09:33
von GKG • Camaro-Infizierter | 311 Beiträge

MT ... aus Frankfurt raus nach dem Stau halt schön im 6. bei 120-130 rollen lassen, Großteil von dem 50km-Fenster war relativ flach ... nach den "Bergen" bei Schlüchtern ging's auf um 8.1 Liter hoch, aber ... kann man schon so lassen... meinen LS1 Firebird habe ich vor dem Umbau auch in dem Bereich um 8l gefahren ...

Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)

D'oh, gut daß er mich drauf hinweist: Bild entfernt (keine Rechte) :)


zuletzt bearbeitet 13.04.2017 09:43 | nach oben springen

#1105

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.04.2017 17:34
von RoxxstarVi • Golf-Schubser | 226 Beiträge

Wow, wunderschön der Fifty!


Ich bekam vor 5min die Nachricht, dass mein Fifty ein "Quality Hold" durchlief und nun Mitte Mai kommt!

Super, dass er angeblich Ende Februar schon verschiffungsfertig war!


nach oben springen

#1106

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.04.2017 18:56
von rambo-admin • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

so ein Mist!
Halt durch!!


nach oben springen

#1107

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.04.2017 20:08
von RoxxstarVi • Golf-Schubser | 226 Beiträge

Ja ich versuchs, aber Ende März versprochen und dann Mitte Mai macht echt sauer


nach oben springen

#1108

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.04.2017 21:14
von jenzz • Golf-Schubser | 200 Beiträge

Frage an die Frankfurt-Besteller: gab es bei euch nennenswerte Abweichungen zwischen dem geplantem und dem tatsächlichen Liefertermin?


“Why on earth would anyone want a self-driving Camaro? That would be like having a self-kissing girlfriend.”
nach oben springen

#1109

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.04.2017 02:07
von RoxxstarVi • Golf-Schubser | 226 Beiträge

Kann mich jemand beruhigen, dass mein Fifty Auffälligkeiten hatte bei der Qualitätskontrolle und deswegen länger braucht?
Ich bin deswegen stark verunsichert! Bitte kein Montagsauto!


nach oben springen

#1110

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.04.2017 07:12
von GKG • Camaro-Infizierter | 311 Beiträge

Man könnte es positiv sehen und sagen, gut daß sie es gleich im Werk bemerkt haben ... ;) Drücke die Daumen, daß wenigstens der neue Termin klappt ...


nach oben springen

#1111

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.04.2017 10:00
von rambo-admin • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Zitat von RoxxstarVi im Beitrag #1109
Kann mich jemand beruhigen, dass mein Fifty Auffälligkeiten hatte bei der Qualitätskontrolle und deswegen länger braucht? Ich bin deswegen stark verunsichert! Bitte kein Montagsauto!


Den Lackfehler vorne links haben sie ja gleich gefunden. Ist doch super!
Das lose Zahnrad im Getriebe ist vor Inbetriebnahme ja nicht festzustellen....



nach oben springen

#1112

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.04.2017 13:41
von Camarofan • Golf-Schubser | 173 Beiträge

Man munkelt, das ein Schlagschrauber falsch eingestellt war, und dann beim anziehen des rechten Vorderrades ein Stehbolzen abgerissen ist. Daraufhin hat der Mechaniker den Schlagschrauber wutentbrannt ins Auto geschmissen, leider war die Fensterscheibe zu... nun ja, jetzt nicht mehr. Daraufhin bekam der Monteur einen Anfall, und schlug aus Frust seinen Kopf mehrmals auf die Motorhaube. In der Zwischenzeit löste sich die Druckluftleitung vom Schlagschrauber, und schlug nun so losgelöst erst im Innenraum wild umher, bevor sie den Weg aus dem Auto fand, und mehrmals gegen die linke Seite des Autos schlug. Als der Sicherheitsdienst den Monteur dann vom Auto wegführen wollte, wehrte sich Mr. Smith ( Name geändert) und zertrat dabei vorne den rechten Scheinwerfer und den Kühlergrill. Dabei viel auch ein Topf mit Lösungsmittel um. Nachdem Mr. Smith dann endlich aus der Fabrik herausgeführt war, meinte Mr. Mustang (Name ebenfalls geändert) sich nun erst einmal eine Zigarrette anstecken zu müssen, hat aber nicht an das Lösungsmittel gedacht, naja, nachdem er im Krankenhaus wieder aufwachte, war sein erster Gedanke: Der Fifty wird so nicht durch die Qualitätskontrolle kommen, aber nichts, was man nicht mit etwas (mehr) guter Politur und etwas Spucke wieder fixen kann. Mr. Bob kümmert sich schon darum.


zuletzt bearbeitet 14.04.2017 13:46 | nach oben springen

#1113

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.04.2017 14:16
von RV-C376 • Golf-Schubser | 20 Beiträge

Liefertermin:
Bei Bestellung Anfang Dezember 2016: März/April 2017
Nachfrage im Januar: April 2017
Nachfrage im Februar: 21. April 2017
Nachfrage im März: 21. April 2017
Nachfrage diese Woche: 21. April 2017

Jetzt hoffe ich nur dass der Osterhase meinen Camaro auch richtig ausliefert. Die letzten Tage sind wirklich endlos lang.....


zuletzt bearbeitet 14.04.2017 14:17 | nach oben springen

#1114

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.04.2017 15:09
von Immanuel13 • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Habe am 15.11.16 bestellt, war vorher bei mehreren Händlern alle gaben als Liefertermin April an.
Mehrere Nachfragen führten zu keinen anderen Angaben, in Februar hieß es: bereit zur Verschiffung
Nachfragen im März und Anfang April waren frustierend: keine Angaben
Gestern rief der Händler an: Wagen kann Ende nächster Woche abgeholt werden.('')
Schlussfolgerung: Nachfragen macht nur noch nervöser, er kommt, wenn er kommt.


nach oben springen

#1115

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.04.2017 21:08
von RV-C376 • Golf-Schubser | 20 Beiträge

Zitat von Immanuel13 im Beitrag #1114

Schlussfolgerung: Nachfragen macht nur noch nervöser, er kommt, wenn er kommt.


Oder: Einige Händler halten Ihre Zusagen......


nach oben springen

#1116

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.04.2017 14:02
von freak223 • Golf-Schubser | 139 Beiträge

Habe meinen nun endlich am 13.04 in Empfang nehmen dürfen. Geiles gefühl
Das Warten hat sich definitiv gelohnt!

Beim asap stand noch ein weiterer Fifty mit Schiebedach zur Abholung bereit.
Ist der Besitzer auch hier?


nach oben springen

#1117

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.04.2017 14:10
von Bashier • Golf-Schubser | 209 Beiträge

@freak223 Na Herzlichen Glückwunsch zum Dicken und allseits gute Fahrt.


Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
nach oben springen

#1118

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.04.2017 14:15
von freak223 • Golf-Schubser | 139 Beiträge

Danke!


nach oben springen

#1119

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.04.2017 14:47
von Avi • Camaro-Süchtiger | 530 Beiträge

Glückwunsch zum neuen Cameraden und viel Spass damit !

Gruß Rainer


Es ist nicht wichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden, wichtig ist wenn du dich umdrehst, dass alle ihre Fresse halten.
-== Ex-Camaro 6th Generation Pace Car, now Caddillac ATS-V Coupe ==-
nach oben springen

#1120

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.04.2017 15:53
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

Glückwunsch


Mike
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von mf-olle
291 08.03.2013 21:39goto
von Lingen6.2V8 • Zugriffe: 25482
BG Sportwagen grüßt euch
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BG Sportwagen
32 30.11.2011 19:50goto
von Philipp • Zugriffe: 2457





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
5 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26441 Themen und 679546 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).