;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1001

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.03.2017 15:24
von GKG • Camaro-Infizierter | 311 Beiträge

Zitat von Crusader im Beitrag #999
Ohoh, mal doch nicht den Teufel an die Wand!

Wie oft fragt ihr euren Verkäufer eigentlich so nach nem Status-Update? Will meinen nämlich nicht übermäßig nerven. :D

Meiner ist (leider) nicht sehr mitteilungsbedürftig, ohne nachfragen kam da bisher nicht viel ... mit nachfragen klappte es aber schon ... da er zuletzt ja gesagt hatte, daß ab Eintreffen im Hafen ca. 2 Wochen bis zur Abholung vergehen, und Auslieferung etwa Ende März avisiert wäre, dachte ich die Zwei-Wochen-Frist ist da, also kann ich wieder mal nerven ;) Und ein paar Euronen verdient er ja auch dran, da darf er auch was für tun ;)


nach oben springen

#1002

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.03.2017 15:47
von Crusader • Camaro-Infizierter | 420 Beiträge

Von sich aus meldet sich meiner auch gar nicht. Erwarte ich aber auch nicht, da er den Status ja auch nur auf Anfrage erhält und er da nicht wöchentlich für alle Käufer den Status abfragen und n Update rausschicken muss.

Da meiner jetzt Mitte April kommen soll, melde ich mich Anfang April noch mal, ob es da neue Informationen gibt.


Gruß
Thomas
nach oben springen

#1003

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.03.2017 15:59
von jenzz • Golf-Schubser | 200 Beiträge

Kann man denn eine aktuelle Tendenz bemerken im Sinne von "aktuell kommen die Autos eher früher/später als ursprünglich geplant"?
Klar, hängt natürlich immer von den ursprünglichen Versprechungen dur den Verkäufer ab, und ob es eine neue Neubestellung oder einer aus Vorlauf ist.
Aber kürzlich habe ich gelesen dass sich der Camaro gerade nicht so dolle in den USA verkauft, was ja ggf Auswirkungen auf die Lieferzeiten haben könnte. Auch wäre mal interessant, wie die das mit der Produktion und Verschiffung von den Europa Modellen machen. Irgendwo hatte ich hier aufgeschnappt, dass in der Fertigung immer je ein ganzer Rutsch Euro Spec gebaut wird, was ja nun mal Sinn macht. Und da die Schiffe nach Europa sicher auch nicht beliebig fahren, wäre ja die Haupt-Info vor allem: wann fahren die Schiffe, und ist ein Auto für diesen Transport Slot mit drauf oder eben nicht?


“Why on earth would anyone want a self-driving Camaro? That would be like having a self-kissing girlfriend.”
nach oben springen

#1004

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.03.2017 17:24
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Wie sind denn die aktuellen Lieferzeiten vom Camaro, hat jemand in letzter Zeit einen bestellt? Mein jetztiger Wagen läuft noch bis Anfang 2018, also wäre ein Camaro passend im fliegenden Wechsel ideal - Sollte man sich da jetzt schon langsam umschauen?
Muss dann nur mal sehen wann ich die 200+km nach Hamburg auf mich nehme, für eine Probefahrt



nach oben springen

#1005

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.03.2017 17:50
von supers78 • Golf-Schubser | 97 Beiträge

Also Freunde, es wird langsam ernst für mich.
Ich habe meinen Verkäufer dosiert genervt (insgesamt 2x nachgefragt) und bei letzterer Nachfrage die Info erhalten, dass meiner auf dem Schiff war und seit dem 16.03. in Zeebrügge auf den Spediteur wartet.
Das mit den 2 Wochen bis Abholung habe ich auch so gesagt bekommen. Daher sage ich vorsichtig mal, dass ich noch vor Ostern ein "Aktiver" werde.
Ich habe Anfang Nov. 16 bei Ulmen bestellt. Der Wagen war bereits im Vorlauf. Angegebener Liefertermin war auch April. Das schein wohl dann auch zu klappen.

Alle anderen die auch und vor allem noch länger warten müssen als ich: Bleibt tapfer!

Gruß
Steve

p.s.: einen kleinen Wartevorteil hatte ich ja, es war Winter und nicht Camaro-geeignetes Wetter.


nach oben springen

#1006

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.03.2017 18:14
von Camaro-50th • Golf-Schubser | 59 Beiträge

Mein Verkäufer hat mir mal wieder erzählt das seit Jan. keine Cabrios für Europa produziert werden.
Kann das langsam nicht mehr glauben und die Auslieferung im April Mai wird denk ich auch nix.


Camaro Cabrio ´17 V8 EU 50th Anniversary

Jeep Grand Cherokee SRT ´18
nach oben springen

#1007

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.03.2017 08:27
von Bashier • Golf-Schubser | 209 Beiträge

@supers78

Ich drücke Dir mal fest die Daumen das es noch vor Ostern klappt. Ich habe meinen auch beim Ulmen gekauft, die haben dann angegeben das sie für die Aufbereitung und durchchecken ca. 1-2 Wochen brauchen.

Gruß Bashier


Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
nach oben springen

#1008

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.03.2017 09:19
von supers78 • Golf-Schubser | 97 Beiträge

@Bashier

Ja, wir hatte uns diesbezüglich schon mal ausgetauscht.
Aber Ende nächster Woche sollte der Wagen am Hof stehen. Wären dann immer noch 2 Wochen bis Ostern :-)

Klar, Daumen drücken kann trotzdem nicht schaden.

Gruß
Steve


nach oben springen

#1009

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.03.2017 11:55
von freak223 • Golf-Schubser | 139 Beiträge

*** VOLLZITAT GELÖSCHT - BITTE UNNÖTIGE ZITATE VERMEIDEN ***
Das klingt ja mal super. Ich hoffe meiner war ebenfalls mit auf dem Schiff. Werde nächste Woche mal wieder meinen Händler nerven müssen...freiwillig meldet der sich ja nicht


Drücke dir die Daumen!


zuletzt bearbeitet 22.03.2017 12:13 | nach oben springen

#1010

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.03.2017 13:27
von Bashier • Golf-Schubser | 209 Beiträge

@supers78

Ich bin ja am Freitag beim Ulmen, dann kann ich ja mal schauen was da so rumsteht.


Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
nach oben springen

#1011

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.03.2017 13:33
von supers78 • Golf-Schubser | 97 Beiträge

Wenn du einen schwarzen Cami mit kalahari Leder siehst, dann gib bescheid


nach oben springen

#1012

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.03.2017 19:41
von Ricard365 • Golf-Schubser | 59 Beiträge

Hallo Gemeinde,

heute erhielt ich den Anruf auf den ich seit Vertragsunterzeichnung gewartet habe. Der 50th ist da .
Heute in München angekommen. Die Übergabe haben wir für den 07.04. vereinbart. Ich glaube die nächsten 14 Tage werden die Hölle

Gruß
Thorsten


nach oben springen

#1013

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.03.2017 20:58
von GKG • Camaro-Infizierter | 311 Beiträge

Ich schätze auf dem Dampfer waren wohl eine Reihe der bestellten Camaros ;)


nach oben springen

#1014

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.03.2017 19:15
von Oerg • Golf-Schubser | 5 Beiträge

Heute meinen 50th bestellt. War im Vorlauf und soll am 24.6 ankommen. Schaun wir mal.


zuletzt bearbeitet 25.03.2017 19:15 | nach oben springen

#1015

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2017 12:19
von Bashier • Golf-Schubser | 209 Beiträge

@supers78

Leider habe ich am Freitag beim Ulmen keinen schwarzen Cami mit kalahari Leder gesehen.


Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
nach oben springen

#1016

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2017 21:56
von CC50 • Camaro-Infizierter | 320 Beiträge

dann wird meiner hoffentlich auch dabei sein.


IKeiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen !
nach oben springen

#1017

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2017 08:07
von supers78 • Golf-Schubser | 97 Beiträge

@Bashier

Schade, aber danke fürs schauen. Er wird jedoch erst für Ende dieser Woche bei Ulmen erwartet.

Dein Tag bei Ulmen war ja nicht so zufriedenstellend. Kannte man denn da schon die Wandlerproblematik oder hat man auf doof gemacht?

Gruß
Steve


nach oben springen

#1018

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2017 11:36
von GKG • Camaro-Infizierter | 311 Beiträge

Gerade mal wieder mit dem Händler telefoniert ...

Er meinte mein Fifty müßte morgen kommen ... die Rechnung hätte er schon ;) Theoretisch könnte ich ihn Ende der Woche entgegen nehmen ...
Er schickt mir jetzt noch den Brief für die Zulassung (und die Rechnung ...)

Mist, jetzt brauche ich dringend ein bischen Zeit ... :) Immerhin entwickelt sich das Wetter ... denke mal an Ostern kann ich eine schöne Ausfahrt machen !


nach oben springen

#1019

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2017 11:42
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

War gestern bei meinem Händler ( Steppe / Horgau ). Meiner ist am 13.3. produziert worden.
Von da ab noch zwei Monate. Also Mitte Mai.
Steht derzeit im Hafen und wartet auf die Verschiffung.

Freut mich für alle, die ihren jetzt bald bekommen...


Mike
nach oben springen

#1020

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2017 13:38
von GKG • Camaro-Infizierter | 311 Beiträge

Btw, lt. Händler sind die vorzeitig eintreffenden Camaros wohl unter anderem damit begründet, daß die Schweiz ihre fest geplanten Kontingente nicht ausgenutzt hat und damit deutsche Händler mehr verkaufen (und früher liefern) können ...

An dieser Stelle daher mein Dank an die Schweizer!

Andererseits solltet ihr euch schämen... warum bestellt ihr so wenige von diesen tollen Autos? Tsts ...


zuletzt bearbeitet 27.03.2017 13:39 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von mf-olle
291 08.03.2013 21:39goto
von Lingen6.2V8 • Zugriffe: 25482
BG Sportwagen grüßt euch
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BG Sportwagen
32 30.11.2011 19:50goto
von Philipp • Zugriffe: 2457





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
3 Mitglieder und 78 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26430 Themen und 679437 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).