;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1141

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.04.2017 14:44
von juschwien • Camaro-Süchtiger | 831 Beiträge

Yepp meiner war auch dabei. Dann wird es mal der 29. sein
Dann treffen wir uns dort


Das V8.Silverbeast auf Instagram
zuletzt bearbeitet 21.04.2017 15:45 | nach oben springen

#1142

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.04.2017 19:08
von RV-C376 • Golf-Schubser | 20 Beiträge

Beim Geiger sind gestern 5 Camaros angekommen - und meiner war dabei. Taggenau angeliefert, Übergabe nächste Woche und dann gleich auf den Hänger nach Neu Wulmsdorf....


nach oben springen

#1143

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.04.2017 19:59
von Crusader • Camaro-Infizierter | 420 Beiträge

Neeeeeeeeid. Meiner sollte schon am Montag da sein und noch hab ich nix gehört.


Gruß
Thomas
nach oben springen

#1144

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.04.2017 02:26
von DerCarsten • Golf-Schubser | 241 Beiträge

Das klingt nach nem Schiff wo für alle was drauf ist bzw. war

Aber mein Verkäufer beim röll weiß noch nichts und dann brauchen die wohl noch zwei Wochen zum fertig machen.....

Also bekomme ich den .... Anscheind im Mai


-
#Foxed
2017 Coupe' 8AT
Wrapped in Avery Purple by TTS-Tuning.de
20" BJ Wheels V1-Race Copper, Hankook Tires

Mein Camaro
nach oben springen

#1145

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.04.2017 06:11
von Frank_L • Camaro-Infizierter | 286 Beiträge

@DerCarsten,
was machen die Jungs an deinem Fahrzeug, daß die zwei Wochen brauchen


nach oben springen

#1146

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.04.2017 15:25
von megamaschine • Golf-Schubser | 166 Beiträge

Hallo
Habe gerade von meinem Händler eine E-Mail bekommen das mein 50th Cabrio schon in 3 - 4 Wochen geliefert wird.

Das ist doch mal eine gute Nachricht

Das wären dann 9 Monate Lieferzeit. Bei der Bestellung wurde mir September genannt.

Gruß Willi


Camaro Cabrio 6,2 l 50th Anniversary Edition - AT - Beschleunigt Geist & Körper !
H&R Federn, Eibach Spurverbreiterungen 15 mm, Original GM 50th Frontsplitter, Seitenschweller, Diffusor mit Flaps
nach oben springen

#1147

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.04.2017 01:55
von DerCarsten • Golf-Schubser | 241 Beiträge

[quote=Frank_L|p528488]@DerCarsten
@Frank

Ich habe keine Ahnung, der Verkäufer meinte nur:
Wenn der Wagen da ist, dauert es ca 10-14 Tage bis er geholt werden kann! Die


-
#Foxed
2017 Coupe' 8AT
Wrapped in Avery Purple by TTS-Tuning.de
20" BJ Wheels V1-Race Copper, Hankook Tires

Mein Camaro
zuletzt bearbeitet 23.04.2017 01:57 | nach oben springen

#1148

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.04.2017 09:34
von Crusader • Camaro-Infizierter | 420 Beiträge

Wurde mir auch so gesagt. Hauptsächlich liegt es wohl daran, dass der Fahrzeugbrief meistens erst 7 bis 10 Tage nach dem Fahrzeug ankommt.


Gruß
Thomas
nach oben springen

#1149

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.04.2017 16:21
von Maxpower0815 • Golf-Schubser | 243 Beiträge

Mein 50th soll laut Geiger Mitte Mai Kommen, bin mal gespannt am 17.05 Erstzulassung wäre top :D Auto und Besitzer am Selben Tag :D


Chevrolet Camaro Fifty Edition

Stainless Works Endtopf / K&N Cold Air Intake / Schmidt Shift 22 Zoll / Vollfolierung Avery Charcoal Matt/Brushed Black / Lenkrad Aufgepolstert und in Alcantara eingefasst / H&R 30/30 / GM Spoilerschwert/ ACS ZL1 Side Splitter / 50th Grill/ to be continued....
nach oben springen

#1150

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.04.2017 18:39
von Rennsemmel2017 • Golf-Schubser | 28 Beiträge

Bin heute "zufällig" bei Steppe vorbeigefahren und dort stehen 5 Neuankömmlinge s. Fotos. 2 x Turbo rot & weiß und 3x V8 davon 2 schwarz und ein 50th. Alle Coupes. Glückwunsch an die glücklichen unter euch.
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Nur mein Mosaic Black Metallic war nicht dabei Wurde bereits am 13.02 produziert und sollte Ende April kommen.
Weiß einer von euch, wann das nächste Schiff wieder ankommt?


"I love my V8 trumpet"
nach oben springen

#1151

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.04.2017 21:54
von Sonique • Walking Library | 2.954 Beiträge

Ich dachte Steppe sei nur der Name des Autohauses...


Aber du brauchst ein Fahrzeug, das zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum.
nach oben springen

#1152

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.04.2017 12:01
von Crusader • Camaro-Infizierter | 420 Beiträge

Yeah yeah yeah. Mein Auto ist da!
Der Verkäufer hofft, dass ich ihn nächste Woche schon abholen kann. Liegt allerdings daran, ob der Fahrzeugbrief bis dahin angekommen ist.


Gruß
Thomas
nach oben springen

#1153

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.04.2017 12:11
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

Freut mich riesig für Dich. 3 Wochen noch, dann kann ich das vielleicht auch schreiben

@Sonique:

Autohaus Steppe ist schon korrekt...


Mike
nach oben springen

#1154

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.04.2017 21:22
von easy78er • Golf-Schubser | 48 Beiträge

@Crusader : Wo holst Du Deinen denn ab?

Falls Du es vorher schon geschrieben hast, hatte ich es leider übersehen.

Viele Grüsse


Man ist so alt wie man sich fühlt....aber nie so wichtig....
nach oben springen

#1155

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.04.2017 22:15
von Crusader • Camaro-Infizierter | 420 Beiträge

Ulmen. Am Donnerstag werd ich ihn mir schon mal anschauen.


Gruß
Thomas
nach oben springen

#1156

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.04.2017 08:08
von RV-C376 • Golf-Schubser | 20 Beiträge

Zitat von Crusader im Beitrag #1148
Wurde mir auch so gesagt. Hauptsächlich liegt es wohl daran, dass der Fahrzeugbrief meistens erst 7 bis 10 Tage nach dem Fahrzeug ankommt.

Brief ging bei mir 2 Tage. So wie ich das verstanden habe muss der Händler das Auto bei GM zuerst bezahlen bevor er den Brief bekommt.


nach oben springen

#1157

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.04.2017 08:50
von Bashier • Golf-Schubser | 209 Beiträge

Zitat von Crusader im Beitrag #1155
Ulmen. Am Donnerstag werd ich ihn mir schon mal anschauen.


Na Glückwunsch, dann wünsche ich Dir viel Spass und berichte mal wie es so gelaufen ist mit dem abholen


Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
nach oben springen

#1158

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.04.2017 07:13
von Frank_L • Camaro-Infizierter | 286 Beiträge

Es stehen wohl noch etliche Camaro`s im Hafen(Belgien) und warten auf den Transport nach D. Meiner auch


zuletzt bearbeitet 27.04.2017 07:14 | nach oben springen

#1159

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.04.2017 10:18
von Immanuel13 • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Meiner steht jetzt beim Händler, Papiere sind noch auf dem Weg. Er sagte, über 60 Stück kommen nächste Woche nach NRW, davon bekommt er 12. Sollte also in Kürze eine Menge glücklicher Menschen geben.


nach oben springen

#1160

RE: Camaro Lieferdatum

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.04.2017 10:39
von Mayday • Moderator | 5.896 Beiträge

Die Neuwagen stehen bei Steppe alle im Garten rum.



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von mf-olle
291 08.03.2013 21:39goto
von Lingen6.2V8 • Zugriffe: 25452
BG Sportwagen grüßt euch
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BG Sportwagen
32 30.11.2011 19:50goto
von Philipp • Zugriffe: 2452





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
15 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26428 Themen und 679399 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).