;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#981

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.03.2017 12:21
von GKG • Camaro-Infizierter | 311 Beiträge

Zitat von Ramon6,2 im Beitrag #980

die Gebrauchten Camaros momentan liegen nach 3-4 Jahren bei max. 10 unter liste im Netz.


Das liegt aber zum großen Teil an der Nachfrage und dem Angebot ... zum einen sind die Absatzzahlen der Camaros deutlich geringer, zum anderen kaufen ihn halt hauptsächlich Liebhaber (deswegen auch geringe Nachfrage), die die Wagen dann halt nicht alle 3 Jahre durch was neues ersetzen ... ergo führt auch eine geringe Nachfrage noch zu relativ hohen Preisen ... und dass die Wagen noch dazu von den Liebhabern halt besser gepflegt werden und sie demzufolge meist in besserem Zustand sind sorgt auch nicht gerade für Preisverfall ...


nach oben springen

#982

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.03.2017 12:26
von RV-C376 • Golf-Schubser | 20 Beiträge

Im ZL1-Thread wurde von 2 EU-Modellen, einem Coupe und einem Cabrio geschrieben, welche für Deutschland zur Homologation produziert worden sind. Wie gesagt, das stammt aus dem ZL1 Thread.

Den ZL1 den ich gesehen habe und drin gesessen bin, war in Red Hot, mit schwarz abgesetztem Ground Effect Kit, so wie auf dem Marketing Bildern. Die seitlichen Begrenzungsleuchten waren weiss, die Rückfahrleuchte war auch die EU-Version. Deshalb meine Aussage EU-ZL1. Motor starten oder fahren durfte ich leider nicht, es waren auch keine Kennzeichen dran. Aufgefallen sind mir die Endrohre der Auspuffanlage, die sind ein ganzes Stück dicker als die vom V8-Sauger.


nach oben springen

#983

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.03.2017 12:33
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

bei welchem Händler stand er ?


Mike
nach oben springen

#984

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.03.2017 12:40
von RV-C376 • Golf-Schubser | 20 Beiträge

Rate mal.....

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

zuletzt bearbeitet 09.03.2017 12:41 | nach oben springen

#985

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.03.2017 12:41
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

Steppe ???


Mike
nach oben springen

#986

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.03.2017 12:45
von SnowWhite • Camaro-Süchtiger | 658 Beiträge

Das dürfte Geiger sein.

Tim


nach oben springen

#987

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.03.2017 12:52
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

Bitte bitte bitte lass es Steppe sein, dann bringt er ihn vielleicht mit, wenn er hier im Ort bei der Autoschau ausstellt



.... aber sicher nicht. Steppe gibt keine 7% und Geiger wahrscheinlich auch nicht...


Mike
zuletzt bearbeitet 09.03.2017 12:53 | nach oben springen

#988

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.03.2017 13:14
von loga0815 • Golf-Schubser | 71 Beiträge

Geiger gibt keinen Rabatt, Steppe habe ich hier schon im Forum gesehen das jemand letztes Jahr Rabatt bekommen hat.
Ich war vor 2 Wochen bei Geiger und da wurde mir auch gesagt das man an der EU Version für den ZL1 arbeitet. Bei Geiger war allerdings keiner da. Was die dastehen haben ist der neue Copo mit Bremsfallschirm usw...



OK, hab grad gesehene ist der Geiger. Würde mich echt mal interessieren wie du da 7% bekommen hast.


Camaro 2016 SS Convertible, EU Modell, AT, Black Mosaic Metalic, Red Adrenalin Leder, NNP + Magentic Ride
zuletzt bearbeitet 09.03.2017 13:20 | nach oben springen

#989

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.03.2017 14:08
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

Hmmm, dann würde mich interessieren, ob das ein echtes EU-Modell ist oder Geiger den umgebaut und mit Europäischen Teilen versehen hat.
Könnte man über die Fahrgestellnummer raus bekommen.
Bisher steht jedenfalls bei Chevrolet Europa nichts von einem ZL1 für Europa.


Mike
nach oben springen

#990

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.03.2017 17:32
von dogbert • Camaro-Infizierter | 262 Beiträge

Die Pressefahrzeuge haben immer ein GG Kennzeichen, dürfte also klar sein von welchem Händler die kommen!

Die Aussage dieses Händlers war aber auch, dass eine ZL1 EU-Homologation sehr unwahrscheinlich sei. Klar schwärmt jeder Auto-Liebhaber dann von diesem Auto, aber den zu erwartenden Listenpreis mag dann doch kaum einer zahlen.


2016er Camaro V8 Cabrio AT seit September 16
nightfall, kalahari, NPP + KW V3
22" Vossen VFS-2 bronze
nach oben springen

#991

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.03.2017 22:15
von Sonique • Walking Library | 2.954 Beiträge

Der Geiger der doch sonst keine Rabatte gibt, gibt driekt 7% und hat einen EU-ZL1 da stehen, obwohl die selbst in Amerika rar sind und es das Modell eigentlich nicht gibt und erst homoligiert werden müsste von Chevrolet und überhaupt....

Hm.


Aber du brauchst ein Fahrzeug, das zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum.
zuletzt bearbeitet 10.03.2017 23:29 | nach oben springen

#992

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.03.2017 09:06
von RV-C376 • Golf-Schubser | 20 Beiträge

Mann Sonique, jetzt hast Du mich aber erwischt. Ich habe Euch voll verarscht, keinen Camaro bestellt, keine 7% bekommen und auch keinen EU-ZL1 gesehen.

Zufrieden?


nach oben springen

#993

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.03.2017 04:13
von chriszzzl • Golf-Schubser | 1 Beitrag

Hi Leute! Ich bin der Chris!

Bin neu hier und warte auch sehnsüchtig auf meinen Neuen! Hab Anfangs Oktober bestellt...eigentliches Lieferdatum war eigentlich "heute". Naja anscheinend stand der vor zwei Wochen immer noch am Hafen in den USA. Neues Lieferdatum irgendwann Ende April.

Hab ihn in Metallic Black bestellt. Mit Inferno Red-Leder. Es zwickt mich, wenn ich nur dran denke. Vor allem weil ich meinen alten Dicken vor ner Woche verkauft hab in der (naiven) Annahme, dass der Neue pünktlich daher kommt.


nach oben springen

#994

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.03.2017 10:30
von rambo-admin • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Hi Chris,

keine Hektik! Dein Dicker kommt doch bald. Wenn Dein alter Cami schon weg ist, nimm Dir doch
solange einen Smart als Ersatzwagen, damit wird die Vorfreude auf den Neuen sicher mit jedem
Tag NOCH WEITER wachsen....!


nach oben springen

#995

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.03.2017 12:52
von Noob Saibot • Golf-Schubser | 25 Beiträge

Habe meinen FIFTY letzten Montag abgeholt.


nach oben springen

#996

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.03.2017 12:09
von GKG • Camaro-Infizierter | 311 Beiträge

Mein Fifty soll - laut aktueller Info - kurz vor Ankunft in Belgien sein ... damit wäre wohl eine Übergabe wie zuletzt avisiert noch im März möglich ...

Warum kommt einem das eigentlich so lang vor, je näher man dran ist ... bei ursprünglich angegebenen Termin Juni kann man sich ja überhaupt nicht beschweren ... ;)
Hauptsache das Wetter ist schön wenn er da ist ;)


nach oben springen

#997

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.03.2017 12:35
von Crusader • Camaro-Infizierter | 420 Beiträge

Hoffentlich ist meiner auch mit dem auf dem Schiff. :D Aber wahrscheinlich nicht. :/

Aber ja, ich hab auch das Problem, dass es von Tag zu Tag schwieriger wird, ruhig zu bleiben. Da hilft es mir auch nicht mehr, dass das Wetter noch nicht so wirklich schön ist.


Gruß
Thomas
nach oben springen

#998

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.03.2017 13:40
von Moody • Camaro-Infizierter | 386 Beiträge

Durchhalten @Crusader und @GKG

Ich würde euch ja Dreckswetter, Sturm und Regen wünschen, damit ihr sowieso nicht fahren könntet und somit die Warterei erträglicher wird.
Aber nicht dass der Kahn mit euren Dicken drauf dann 20 Kilometer vor Antwerpen absäuft .....

Hoffe ihr bekommt bald die gute Nachricht das ihr könnt


Momentan Camarolos
nach oben springen

#999

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.03.2017 13:44
von Crusader • Camaro-Infizierter | 420 Beiträge

Ohoh, mal doch nicht den Teufel an die Wand!

Wie oft fragt ihr euren Verkäufer eigentlich so nach nem Status-Update? Will meinen nämlich nicht übermäßig nerven. :D


Gruß
Thomas
nach oben springen

#1000

RE: Wer von Euch hat schon bestellt

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.03.2017 14:33
von speed304 • Golf-Schubser | 132 Beiträge

...bis jetzt noch gar nicht nachgefragt. Ich lass mich überraschen ob er diesen oder nächsten Monat erst kommt. Ich weiß ich bin ein ganz harter Hund...

Gruß
Dieter


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von mf-olle
291 08.03.2013 21:39goto
von Lingen6.2V8 • Zugriffe: 25482
BG Sportwagen grüßt euch
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BG Sportwagen
32 30.11.2011 19:50goto
von Philipp • Zugriffe: 2457





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
18 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26431 Themen und 679454 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).