;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1021

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2017 16:08
von Freistaatler • Camaro-Infizierter | 320 Beiträge

@MikeR: Dann stehen unsere beiden vieleicht schon nebeneinander in Baltimore. Meiner ist am 09.03. produziert und wartet auch auf die Verschiffung. Das soll wohl nächste Woche passieren. Er soll dann am 12.05. beim Händler sein.... Lange Wartezeit .....


Endlich da... Gen SIX auf der Straße
nach oben springen

#1022

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.03.2017 16:12
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

@Freistaatler:

Wie geil ist das denn ...
Ich hoffe, dass meiner am 12.05. spätestens hier ist. Da will ich nach Südtirol und wollte natürlich mit dem neuen fahren


Mike
nach oben springen

#1023

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.03.2017 14:12
von GKG • Camaro-Infizierter | 310 Beiträge

Gerade mit Händler telefoniert ...

Er ist da

Jetzt muß ich nur noch bezahlen und zulassen ...

Wird diese Woche nicht mehr klappen, aber nächste Woche hol ich ihn dann endlich heim


nach oben springen

#1024

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.03.2017 14:16
von Crusader • Camaro-Infizierter | 420 Beiträge

Dann mal Glückwunsch zu dem geilen Auto!

(Hooooffentlich bin ich auch bald dran.)


Gruß
Thomas
nach oben springen

#1025

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.03.2017 14:19
von GKG • Camaro-Infizierter | 310 Beiträge

Gestern hat wohl ein anderer Kunde dort seinen Fifty mit AT abgeholt ... ist der Besitzer auch hier im Forum?


nach oben springen

#1026

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.03.2017 18:07
von Moody • Camaro-Infizierter | 386 Beiträge

Glückwunsch :) :)


Momentan Camarolos
nach oben springen

#1027

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.03.2017 15:48
von Razi67 • Golf-Schubser | 86 Beiträge


Mein Dicker ist ist abholbereit
Wenn nichts dazwischen kommt, hole ich ihn nächsten Donnerstag ab


Gruss
Ralf


nach oben springen

#1028

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.03.2017 16:04
von freak223 • Golf-Schubser | 139 Beiträge

Glückwünsche!

Bei mir dauerts noch ca 2 Wochen....diese Warterei macht mich noch fertig...


nach oben springen

#1029

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.03.2017 16:12
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

6 Wochen noch, aber morgen kommen die Felgen aus den USA


Mike
nach oben springen

#1030

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.03.2017 17:40
von speed304 • Golf-Schubser | 132 Beiträge

...meiner ist auch da. Denke werde ihn nächste Woche mal holen.

Gruß
Dieter


nach oben springen

#1031

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.03.2017 20:30
von Rennsemmel2017 • Golf-Schubser | 28 Beiträge

@speed304 Herzlichen Glückwunsch zum Neuen
Dann sollte meiner ja auch bald da sein. Lt. Händler hieß es vor ein paar Wochen noch ca. Mitte April


"I love my V8 trumpet"
nach oben springen

#1032

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.03.2017 21:43
von speed304 • Golf-Schubser | 132 Beiträge

@Rennsemmel2017 danke, noch steht er ja beim Händler...aber es kann sich nur um Tage handeln bis ich Zeit habe ihn zu holen...

Gruß
Dieter


nach oben springen

#1033

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.03.2017 10:31
von Immanuel13 • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Es ist kaum auszuhalten, mein Händlier hat noch keine Infos. Habe Mitte November bestellt. Aber es scheint jemanden zu geben, dem es genauso geht, denn der Handler sagte eben: "Der andere Kunde, der zur gleichen Zeit bestellt, hat war gerade hier" (in Lohmar). Ist dieser Leidensgenosse auch hier im Forum?

Schöne Grüße


nach oben springen

#1034

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.03.2017 10:37
von GKG • Camaro-Infizierter | 310 Beiträge

Zitat von Immanuel13 im Beitrag #1033
Es ist kaum auszuhalten, mein Händlier hat noch keine Infos. Habe Mitte November bestellt.

Ausgehend von den üblichen Laufzeiten würde ich von Juni ausgehen ... zumindest sofern es ein Wagen ohne bereits festen Vorlauf war ... hatte der Händler überhaupt schon irgendeinen Termin genannt? (bei mir - bestellt Ende August - wurde ursprünglich Juni genannt ... war effektiv jetzt 3 Monate früher da)


nach oben springen

#1035

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.03.2017 10:54
von Immanuel13 • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Ja, Mitte November hieß es bei den beiden Händlern, die ich besucht habe übereinstimmend "Lieferung im April", eine Nachfrage anfang Januar wurde mit "März/April" beantwortet. Was ja nun ist.


nach oben springen

#1036

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.03.2017 10:58
von Crusader • Camaro-Infizierter | 420 Beiträge

Das sind halt alles nur Erfahrungswerte und Schätzungen. Ein offizielles Datum gibt es, wenn er auf dem Hof steht.

Bei mir hieß es Anfang November, dass es Juni wird. Der aktuelle Stand ist jetzt aber auch Mitte April. Wenn das klappt, bin ich voll zufrieden.
Werd nächste Woche mal wieder nach dem Stand fragen.


Gruß
Thomas
zuletzt bearbeitet 30.03.2017 10:59 | nach oben springen

#1037

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.03.2017 11:00
von GKG • Camaro-Infizierter | 310 Beiträge

Dann könnten es natürlich einer aus Vorbestellungen/Kontingent sein ... dann sollte der Händler (sofern offizieller Chevy-Dealer) aber auch Informationen bekommen können ... meiner war zwar nicht sehr mitteilsam, konnte aber zumindest im Februar schon sagen, daß Auto gebaut und auf Schiff war ...


nach oben springen

#1038

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.03.2017 19:25
von DerCarsten • Golf-Schubser | 241 Beiträge

Also, ich habe Mitte September bestellt!

Heute mit dem Verkäufer gesprochen, er soll die nächsten 2 Wochen eintreffen!


-
#Foxed
2017 Coupe' 8AT
Wrapped in Avery Purple by TTS-Tuning.de
20" BJ Wheels V1-Race Copper, Hankook Tires

Mein Camaro
nach oben springen

#1039

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.03.2017 21:22
von easy78er • Golf-Schubser | 48 Beiträge

Hallo zusammen,

ich darf mich seit heute hier endlich auch verewigen. Habe heute einen aus dem Vorlauf bestellt, welcher wohl schon auf dem Schiff unterwegs nach Europa ist, soll offiziell am 28.04. ankommen.

Viele Grüsse


Man ist so alt wie man sich fühlt....aber nie so wichtig....
nach oben springen

#1040

RE: Wer von Euch hat schon bestellt?

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.03.2017 11:03
von Meibo • Golf-Schubser | 9 Beiträge

@ Immanuel13 - ich habe in Lohmar einen Vorlaufwagen geordert und der Wagen sollte ende Februar da sein. Ende Februar hieß es dann wird Ende März und jetzt bekomme ich keine vernünftige Aussage mehr. Da brauchen die angeblich sage und schreibe 7 Werktage um eine Antwort von GM zu bekommen. Laut dem Verkäufer steht mein Auto auch seit 5 Wochen auf dem Schiff. Demnach fahren die aber mit 2 Wochen Gegenwind.

Ich glaube dem Verkäufer leider nicht mehr. Dazu hat er zuviele unpassende Angaben gemacht und sich zudem nicht ausreichend gekümmert. Falsche Hoffnungen erwecken bringt halt nichts wenn man dann immer die Aussagen revidieren muss.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hat schon jemand einen 2013 er Camaro bestellt ???
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von mf-olle
291 08.03.2013 21:39goto
von Lingen6.2V8 • Zugriffe: 25427
BG Sportwagen grüßt euch
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BG Sportwagen
32 30.11.2011 19:50goto
von Philipp • Zugriffe: 2452





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
15 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679300 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).