#61

RE: Wieder "neu" an Board

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.07.2016 23:25
von Kalle26 • Golf-Schubser | 21 Beiträge

Willkommen aus Augsburg Stadt nach Augsburg Land

Grüße von einem auch Ex-Berliner


nach oben springen

#62

RE: Wieder "neu" an Board

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.07.2016 21:57
von Avi • Golf-Schubser | 187 Beiträge

Zitat von Kalle26 im Beitrag #61
Willkommen aus Augsburg Stadt nach Augsburg Land

Grüße von einem auch Ex-Berliner


Na das ist ja mal genial.
Da müssen wir mal was machen, damit wir uns kennenlernen.

Gruß Rainer


Es ist nicht wichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden, wichtig ist wenn du dich umdrehst, dass alle ihre Fresse halten.
-== Camaro 6th Generation,Porsche 987 S, Ford Ranger, Peugeot Boxer, Harley Fat Boy, Yamaha R1+R6+Fazer 600+Ninja ZX-6R==-
nach oben springen

#63

RE: Wieder "neu" an Board

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.07.2016 22:03
von Juju • Golf-Schubser | 49 Beiträge

Rainer,

wie fährt er sich denn so? Warte auf Bericht.

Grüße, Julia.


Jetzt fehlt nur noch der Fluxkompensator!
nach oben springen

#64

RE: Wieder "neu" an Board

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.07.2016 22:28
von Avi • Golf-Schubser | 187 Beiträge

Hi Julia.
Kann so noch nicht richtig sagen, gestern hatte er noch 48 KM auf dem Tacho, heute 120 KM.
Habe ne kleine Runde gedreht, oder eher gesagt diverse Erledigungen gemacht, weil ab Freitag Besuch hier übers Wochenende eintrudelt.
Ich habe heute erstmal (veruscht) diverse Dinge einzustellen und das OnStar aktiviert.
Schon genial, kann den Tachostand, Öl, Tank, Reifenluftdruck und vieles mehr am PC nachsehen. Natürlich auch Ortung und so.
An dem W-Lan Hotspot knabber ich noch rum, da muss ich mich wohl mit dem OnStar Mitarbeiter verbinden.
Macht auch nicht wirklich Spass bei 35 Grad im Auto zu hocken und Sachen einzustellen, wird also vertagt auf nächste Woche.
Dazu kommt.....einfahren bis 1000 KM, also Schleichmodus.
Ich will ja auch kein Schrott erzählen, also wirds noch ein bisschen dauern, Julia, aber danke für dein Interesse ;-)

Gruß Rainer


Es ist nicht wichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden, wichtig ist wenn du dich umdrehst, dass alle ihre Fresse halten.
-== Camaro 6th Generation,Porsche 987 S, Ford Ranger, Peugeot Boxer, Harley Fat Boy, Yamaha R1+R6+Fazer 600+Ninja ZX-6R==-
nach oben springen

#65

RE: Wieder "neu" an Board

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.07.2016 18:38
von Juju • Golf-Schubser | 49 Beiträge

Hallo Rainer,

stimmt, das mit dem Einfahren nervt. Ich hatte das deswegen schon wieder völlig verdrängt! Weiterhin gute Fahrt!

Grüße, Julia.


Jetzt fehlt nur noch der Fluxkompensator!
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
4 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505344 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).