#1

Neuer Camaro Fan aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2015 09:08
von CamaroBN (gelöscht)
avatar

Hallo Leute,

bin der Dennis, wohne in Bonn und bin ähh 36 Jahre jung.
Fahre aktuell einen fast 20 Jahre alten Audi A4 B5, 1,8 mit 4 Stufen Automatik.

Da ich selbst keine Ahnung habe und nichts selbst machen kann und der Audi immer mehr Probleme hat, aktuelle Antriebswelle und Ölverlust am Nockenwellenversteller (lt. Werkstatt), will ich mir das nicht mehr leisten hier noch mehr als nötig zu investieren.

Ein Traum war schon immer ein US Car, habe auch viel geschaut und gesucht und der Camaro ist einfach geil, obwohl mich der neue Dodge Charger auch interessieren würden .

Es soll natürlich ein 6,2L V8 werden mit Automatik

In der Jugend konnte ich mir so etwas schon wegen der Steuern und Versicherung als Fahranfänger nicht leisten aber nun sieht es da etwas anders aus. Jedoch werde ich hier noch bestimmt ein oder zwei Jahre sparen und mich hier weiter informieren.

Hoffe auf eine schöne Zeit hier

Trotzdem schon eine Frage, eine normale Tiefgarage macht doch dem Camaro keine Probleme? Da wo ich mit jedem anderen deutschen Auto runter und rauf komme schafft es doch auch ein Camaro? Meine wegen dem Knick nach unten und nach oben?


nach oben springen

#2

RE: Neuer Camaro Fan aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2015 09:13
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 3.648 Beiträge

Dennis

das hängt wie bei jedem Auto davon ab, ob und wieviel Du den Camaro tiefer legst oder mit Anbauteilen wie einer zusätzlichen Spoilerlippe oder Krümmer, Kats die Bodenfreiheit einschränkst. Er hat in etwa die Abmessungen wie ne E-Klasse oder 5er BMW.

aus Bornheim


VG
Sascha
Klick for Pic


zuletzt bearbeitet 01.02.2015 09:17 | nach oben springen

#3

RE: Neuer Camaro Fan aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2015 09:20
von CamaroBN (gelöscht)
avatar

Danke Sascha.
Dann sollte das ja schon mal kein Problem sein


zuletzt bearbeitet 01.02.2015 09:21 | nach oben springen

#4

RE: Neuer Camaro Fan aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2015 09:22
von fenrir • Walking Library | 2.287 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Neuer Camaro Fan aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2015 09:37
von HWE13 • Camaro-Süchtiger | 681 Beiträge

Hallo Dennis

Beste Grüsse und ein herzliches aus der Schweiz.

Wünsche Dir weiterhin viel Spass , beim Lesen hier im Forum....
.....und alles Gute sowie viel Erfolg auf der Suche nach Deinem "Richtigen".

Gruss, Markus


EU MY 2013 Camaro "Hot Wheels Edition", L99:
"H&R" Gewindefahrwerk, 50mm "PowerTech" Spurverbreiterung vorne (2x25mm), 40mm "PowerTech" Spurverbreiterung hinten (2x20mm), EU "Borla" Cat-Back Auspuffanlage, K&N CAI
nach oben springen

#6

RE: Neuer Camaro Fan aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2015 09:46
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge


aus Breisach
und viel Erfolg bei der Suche.


nach oben springen

#7

RE: Neuer Camaro Fan aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2015 09:52
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#8

RE: Neuer Camaro Fan aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2015 09:54
von Prignitzer • Golf-Schubser | 174 Beiträge

Herzlich und viel Erfolg bei der Camarosuche!
Gruß aus der Prignitz!


Wer später bremst kommt früher an!
nach oben springen

#9

RE: Neuer Camaro Fan aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2015 10:28
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge



Viel Spaß hier beim Lesen und Informationen sammeln.


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#10

RE: Neuer Camaro Fan aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2015 10:39
von SpacePilot • Camaro-Infizierter | 347 Beiträge

Herzlich im Forum Dennis und schöne Grüsse aus der Schweiz!


V8 vorne - Antrieb hinten - und ein breites Grinsen in der Mitte...
nach oben springen

#11

RE: Neuer Camaro Fan aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2015 10:40
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Herzlich im Forum Dennis

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#12

RE: Neuer Camaro Fan aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2015 10:51
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Neuer Camaro Fan aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2015 10:53
von Manolete • Camaro-Infizierter | 272 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: Neuer Camaro Fan aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2015 10:58
von MaJo • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge

Ein herzliches aus Niedersachsen.


2012er - EU Coupé - LS3 - Black - Silver Stripes - Rest im Profil nachzulesen.
nach oben springen

#15

RE: Neuer Camaro Fan aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2015 11:09
von WMF • Forengott | 1.132 Beiträge

und viel Spass im Forum


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist ! (Henry Ford)


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


nach oben springen

#16

RE: Neuer Camaro Fan aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2015 11:32
von CamaroBN (gelöscht)
avatar

Danke, hier wird man ja herzlich aufgenommen


zuletzt bearbeitet 01.02.2015 11:32 | nach oben springen

#17

RE: Neuer Camaro Fan aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2015 11:39
von Camario_91 • Camaro-Infizierter | 276 Beiträge

bei uns im forum

ich hoffe doch seehr dass du die deutschen autos sein lässt


viel spass bei der suche nach deinem einzigen "richtigen"


grüsse aus der schweiz*


U.S.A. - POWER!! // Camaro SS 2013 Coupé// //All Black everything//
nach oben springen

#18

RE: Neuer Camaro Fan aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2015 11:43
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Viel Spass hier bei den Bekloppten - sicher findest Du alle Infos ...
aber ... nicht zuuu lange warten, jedes Jahr ohne Camaro ist ein verlorenes Jahr ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#19

RE: Neuer Camaro Fan aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2015 11:52
von CamaroBN (gelöscht)
avatar

Würde mir sofort einen kaufen aber das geht im Moment nicht. Denke frühestens in einem Jahr wenn alles nach Plan läuft.
Oder ich muss im Lotto gewinnen


zuletzt bearbeitet 01.02.2015 11:53 | nach oben springen

#20

RE: Neuer Camaro Fan aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2015 12:12
von swabian66 • Forengott | 1.680 Beiträge

Herzlich
Gruß aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505798 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).