#1

Neu hier und leider noch ohne Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2015 13:05
von Camaro-Fan Dennis • Golf-Schubser | 59 Beiträge

Hallo zusammen,

nach dem vergangenen Sonntag und dem coolen Saisonauftakt, musste ich mich gleich offiziell anmelden & auch mal vorstellen.

Für alle, die letzten Sonntag das Regensburger Umland taub gemacht und zum staunen gebracht haben - Der lustige Fotograph, der gerne mal stehend bei 100 km/h auf der Bundesstraße Fotos aus dem Schiebedach macht, hat es endlich hierher geschafft.

Aber trotzdem nochmal einen kleinen Abriss von mir.

Ich heiße Dennis und komme aus Neuburg an der Donau (bei Ingolstadt).
Bin in den zarten 30gern und brauche nun langsam auch ein kleines/großes Spielzeug. Und spätestens nachdem ich so oft in der Diva vom Gary mitfahre und die ganzen coolen Leute beim Saisonauftakt kennen gelernt habe , muss jetzt langsam der Traum erfüllt werden.
Zwar hatte ich den Wunsch schon als kleiner Junge, aber der finale Funke zündete erst in den vergangenen Wochen so richtig. Und nun suche ich nach einem coolen, lauten Camaro. Wenn irgendwer was weiß oder einen anbieten will, einfach PN an mich.

So, ich hoffe, das gibt erstmal einen kurzen Eindruck von mir?!
Ich werde mich jetzt durchs Forum lesen und am Anfang recht ruhig verhalten (als Neuling sauge ich erstmal Wissen und Ideen auf).
Werde noch meinen Beitrag zur Bildergalerie vom Saisonauftakt leisten und mal sehen, was es hier alles zu entdecken gibt.

Viele Grüße an alle
Dennis

Vorstellungsbild Camaro-Forum.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


2010 Camaro, US-Model, V8,
nach oben springen

#2

RE: Neu hier und leider noch ohne Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2015 13:10
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge


aus Breisach und
viel Erfolg bei der Suche nach deinem Traum


nach oben springen

#3

RE: Neu hier und leider noch ohne Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2015 13:13
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#4

RE: Neu hier und leider noch ohne Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2015 13:22
von TigerW • Camaro-Süchtiger | 636 Beiträge

im Forum, viel Erfolg bei der Suche !!!


nach oben springen

#5

RE: Neu hier und leider noch ohne Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2015 13:33
von Andy0601 • Camaro-Süchtiger | 569 Beiträge

und viel Erfolg bei deiner Suchen

Gruß Andy


LS3 - V8, #449 of 1524 - , inTune, K&N TYPHOON, LED TFL & Blinker, PEDDERS SPORTSRYD, Spurverbreiterung 60mm/40mm, underhood bowtie - HW
"Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren"
nach oben springen

#6

RE: Neu hier und leider noch ohne Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2015 13:41
von Prignitzer • Golf-Schubser | 174 Beiträge

Herzlich Nette Vorstellung....hoffentlich steht "DEINER" bald da...

Gruß aus der Prignitz !


Wer später bremst kommt früher an!
nach oben springen

#7

RE: Neu hier und leider noch ohne Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2015 13:56
von Gary • Golf-Schubser | 248 Beiträge

endlich... mein Bester !!!



hier wirst du sicher fündig!

und bis dahin kannst ja die Foto hochladen... (jaja, der Perfektionist bearbeitet erst alle bis sie Perfekt sind )

ich hoffe auf baldigen Familienzuwachs damit die DIva nicht immer so alleine rumsteht


nach oben springen

#8

RE: Neu hier und leider noch ohne Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2015 14:01
von SpacePilot • Camaro-Infizierter | 347 Beiträge

Hallo und herzlich im Forum Dennis!

Schöne Grüße aus der Schweiz


V8 vorne - Antrieb hinten - und ein breites Grinsen in der Mitte...
nach oben springen

#9

RE: Neu hier und leider noch ohne Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2015 14:18
von Camaro-Fan Dennis • Golf-Schubser | 59 Beiträge

Danke für die Nachrichten.

@Andy0601 : Danke Dir und da mach ich mir mal keine Sorgen.
Hab Deinen auch ein,zwei Mal gut getroffen.

@Gary : kennst mich doch! Soll ja auch gut aussehen. ;-)
Ich hoffe mal, dass ich bald was nettes als Gesellschaft für die Diva vorzeigen kann!?


2010 Camaro, US-Model, V8,
zuletzt bearbeitet 14.04.2015 14:34 | nach oben springen

#10

RE: Neu hier und leider noch ohne Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2015 14:27
von Brian-KS • Golf-Schubser | 222 Beiträge




Grüße aus Nordhessen
Brian


nach oben springen

#11

RE: Neu hier und leider noch ohne Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2015 14:30
von Gary • Golf-Schubser | 248 Beiträge

Zitat von Camaro-Fan Dennis im Beitrag #9

Ich hoffe mal, dass ich bald was nettes als Gesellshcaft für die Diva vorzeigen kann!?


glaube mir.... mit der Anmeldung hier im Forum hast Du den Kaufvertrag eh schon fast unterschrieben


nach oben springen

#12

RE: Neu hier und leider noch ohne Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2015 14:49
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hallo Dennis,

herzlich

Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#13

RE: Neu hier und leider noch ohne Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2015 15:30
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: Neu hier und leider noch ohne Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2015 15:42
von nataliacerra • Camaro-Infizierter | 366 Beiträge

Herzlich im Forum Denis und viel Erfolg bei der Suche.

Naty aus Bochum (auch -noch- ohne Cami)


nach oben springen

#15

RE: Neu hier und leider noch ohne Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2015 16:07
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Herzlich im Forum Dennis

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und viel Erfolg bei der Auswahl

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#16

RE: Neu hier und leider noch ohne Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2015 16:25
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

Aus Niedersachsen ein herzliches


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.



nach oben springen

#17

RE: Neu hier und leider noch ohne Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2015 16:56
von EL77 • Camaro-Infizierter | 340 Beiträge

Herzlich Dennis,

für die vielen

und viel Erfolg bei der Suche

Grüße
Elli


Camaro Coupe EU MY 2013 LS3 black (innen wie außen)
nach oben springen

#18

RE: Neu hier und leider noch ohne Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2015 17:10
von V8Speedfreak • Golf-Schubser | 239 Beiträge

Herzlich


2013 EU LS3 Coupe IOM/black Mods: Drivedeck Sport Pro, Doppelbedienung Pedale, DD Customs Klappenauspuff, Pedders SportsRyder, Spurverbreiterung VA 50/HA 44
1973 Camaro LT 5.7
nach oben springen

#19

RE: Neu hier und leider noch ohne Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2015 18:06
von Dj D-Rase • Camaro-Süchtiger | 972 Beiträge

Herzlich aus Niedersachsen


Guck mal der Weisse da!!!....bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmm........weg isser
nach oben springen

#20

RE: Neu hier und leider noch ohne Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.04.2015 18:08
von MaJo • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge

2012er - EU Coupé - LS3 - Black - Silver Stripes - Rest im Profil nachzulesen.
nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
36 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17511 Themen und 505418 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).