#1

Hallo aus Ostwestfalen! Noch ein Camaro-Süchtiger...

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.10.2011 21:37
von Welldone • Camaro-Süchtiger | 590 Beiträge

Hallo. Möchte mich erstmal kurz vorstellen: Ich heiße Christian, bin 42 Jahre alt und wohne in Lippstadt.

Dies ist zwischen Dortmund und Bielefeld. Seit meiner Kindheit bin ich schon immer ein Auto-Narr

und gerade der Sound einer V8-Maschine hat mich schon immer fasziniert . Bislang habe

ich jedoch immer nur 5 und 6 Zylinder-Fahrzeuge mein eigen nennen können.

Als ich dann 2006 in der Auto-Zeitung mit den vielen Bildern die Vorstellung des neuen Camaro gesehen habe, wusste ich: So einen willst du mal haben!

Irgendwann bin ich dann mal auf dieses Forum gestoßen und habe seitdem viel, viel, viel hier gelesen. Zum Glück ist auch Menden von Lippstadt aus nicht
soweit und so bin ich vor einiger Zeit dann zum Cami-Treffen bei Joemann´s gefahren. Dort habe ich den einen oder anderen von euch bereits kennengelernt und fand es echt nett bei euch!


Als ich die Camis dann dort gesehen und gehört habe, war es endgültig um mich geschehen. Und somit werde ich diesen Monat meinen Camaro bestellen!


Es wird ein Coupe, natürlich V8, Farbe und genaue Ausstattung werde ich spontan entscheiden. Denke mal, es wird ein schwarzer werden, mit beiger Leder-Ausstattung, Automatik und Schiebedach.

Jedenfalls danke ich euch allen schon mal vorab für die vielen interessanten Beiträge in diesem Forum und hoffe dann im nächsten Jahr auch mit meinem eigenen Camaro zu einem Treffen kommen zu können!

LG Welldone


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Ostwestfalen! Noch ein Camaro-Süchtiger...

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.10.2011 21:41
von choppers • Walking Library | 2.403 Beiträge

aus der schweiz! wirds us oder euroversion?


2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Ostwestfalen! Noch ein Camaro-Süchtiger...

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.10.2011 23:26
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Ostwestfalen! Noch ein Camaro-Süchtiger...

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.10.2011 00:58
von Mutaba • Golf-Schubser | 77 Beiträge

...... uih Lippstadt kenn ich da war ich schon grüessli


nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Ostwestfalen! Noch ein Camaro-Süchtiger...

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.10.2011 05:44
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

auch ein mir


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Ostwestfalen! Noch ein Camaro-Süchtiger...

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.10.2011 07:45
von chevyfranky • Forengott | 1.606 Beiträge

welldone.
Gruß vom Edersee



nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Ostwestfalen! Noch ein Camaro-Süchtiger...

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.10.2011 09:02
von German Bumblebee • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge


Grüße aus der Oberpfalz!!
Und viel Spaß mit Deinem ersten V8 (is auch mein erster!!)


“Fifty years from now, when you’re looking back at your life, don’t you want to be able to say you had the guts to get in the car?”
nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Ostwestfalen! Noch ein Camaro-Süchtiger...

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.10.2011 09:03
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge







Gruß aus Hockenheim


nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Ostwestfalen! Noch ein Camaro-Süchtiger...

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.10.2011 09:25
von Rayman • Golf-Schubser | 237 Beiträge
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 x11.jpg 

Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.
nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Ostwestfalen! Noch ein Camaro-Süchtiger...

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.10.2011 09:27
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Ostwestfalen! Noch ein Camaro-Süchtiger...

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.10.2011 09:42
von painator • Golf-Schubser | 116 Beiträge

Viel Spaß damit


www.fuck-the-pain.com


nach oben springen

#12

RE: Hallo aus Ostwestfalen! Noch ein Camaro-Süchtiger...

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.10.2011 09:54
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Hallo aus Ostwestfalen! Noch ein Camaro-Süchtiger...

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.10.2011 10:06
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: Hallo aus Ostwestfalen! Noch ein Camaro-Süchtiger...

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.10.2011 11:21
von this • Golf-Schubser | 60 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: Hallo aus Ostwestfalen! Noch ein Camaro-Süchtiger...

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.10.2011 11:30
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge


hier bei uns



nach oben springen

#16

RE: Hallo aus Ostwestfalen! Noch ein Camaro-Süchtiger...

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.10.2011 13:18
von Jeep • Camaro-Infizierter | 313 Beiträge



aus der Mitte Niedersachsens


gruß Michael
nach oben springen

#17

RE: Hallo aus Ostwestfalen! Noch ein Camaro-Süchtiger...

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.10.2011 15:58
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge



Grüße von der Porta!


2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#18

RE: Hallo aus Ostwestfalen! Noch ein Camaro-Süchtiger...

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.10.2011 18:26
von Welldone • Camaro-Süchtiger | 590 Beiträge

Zitat von choppers
aus der schweiz! wirds us oder euroversion?



Es wird wohl ein EU-Modell, obwohl mir das US-Modell optisch eigentlich besser gefällt. Zumindest die Spiegel des EU-Modells muss ich dann wohl erst mal mit der Trenn-Flex bearbeiten.

Hingegen die Rückleuchten vom EU-Modell gefallen mir eigentlich recht gut, auch wenn mich hierfür wohl einige werden...

Vielen Dank auch für die freundliche Begrüßung von euch!


nach oben springen

#19

RE: Hallo aus Ostwestfalen! Noch ein Camaro-Süchtiger...

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2011 12:13
von Tuex • Walking Library | 2.763 Beiträge

auch mit EU-Rücklichtern


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#20

RE: Hallo aus Ostwestfalen! Noch ein Camaro-Süchtiger...

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.10.2011 10:17
von Carrera • Forengott | 1.426 Beiträge

Herzlich hier bei uns und viel Spass

Gruss aus der Schweiz


3D-Camaro
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
39 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505331 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).