#1

V8-Fan aus Brühl/Köln - Neu -

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.07.2016 15:23
von Zettipaletti • 0 Beiträge

Moin (weil in Niedersachsen aufgewachsen) allerseits...!!!

Ich heiße Michael und wohne im schönen Brühl bei Köln.
Bin 48 Jahre alt und fahre derzeit noch einen 2011er Mustang 5.0l.
Ob ich den behalte oder als Winterauto nutze.... keine Ahnung.

Gekauft hab ich mir vor 4 Tagen den 2016er Camaro V8, mosaik black, dualmode/magnetic, Schalter! ab Lager
Die sibernen Felgen werden gerade schwarz pulverbeschichtet. Dann wird er hoffentlich am 29. Juli abholbereit sein

Bis dato kenne ich keinen Camarofahrer persönlich, deswegen habe ich von diesem Forum googlemäßig erfahren

Werd mich erstmal hier durchwurschteln.... und bestimmt bald auch einige Fragen an euch haben....

Freue mich auf eine gute Zeit hier....


nach oben springen

#2

RE: V8-Fan aus Brühl/Köln - Neu -

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.07.2016 15:28
von topgear • Camaro-Infizierter | 419 Beiträge

und Grüße aus Dormagen


nach oben springen

#3

RE: V8-Fan aus Brühl/Köln - Neu -

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.07.2016 16:10
von Thomas W • Golf-Schubser | 199 Beiträge

Herzlich hier und viel Spaß mit dem Kleinen.



Dann fehlt ja nur noch ein Challenger, dann hast Du die aktuelle Palette komplett!


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
zuletzt bearbeitet 22.07.2016 16:11 | nach oben springen

#4

RE: V8-Fan aus Brühl/Köln - Neu -

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.07.2016 17:00
von Sonique • Walking Library | 2.339 Beiträge

Willkommen bei den vernünftigen. Zukünftig kannst du dann auch Camaro Fahrer grüßen.


Gruß
Kevin


Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

nach oben springen

#5

RE: V8-Fan aus Brühl/Köln - Neu -

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.07.2016 17:03
von oli • Golf-Schubser | 95 Beiträge

Herzlich bei uns Michael.


nach oben springen

#6

RE: V8-Fan aus Brühl/Köln - Neu -

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.07.2016 17:26
von Neo.11 • Camaro-Infizierter | 381 Beiträge

Herzlich willkommen Michael Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen V8

Sonique sticht direkt das Masser in meine ( immer wieder fragende ) Wunde Wieso grüßt ihr uns Camarofahrer eigentlich nicht

Lieben Gruß aus Köln
Sascha


nach oben springen

#7

RE: V8-Fan aus Brühl/Köln - Neu -

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.07.2016 17:40
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 256 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#8

RE: V8-Fan aus Brühl/Köln - Neu -

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.07.2016 18:09
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Herzlich im Forum Michael

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns, mit dem Camaro und dem Mustang

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#9

RE: V8-Fan aus Brühl/Köln - Neu -

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.07.2016 18:44
von Zettipaletti • 0 Beiträge

... bin einer der wenigen, die wirklich ALLe Ami-Fahrer mit weit ausm Fenster rausgehaltener Hand grüßen. Da ich auch Mopedfahrer bin, kenn ich das gar nich anders

Auf dem Foto (hoffentlich hochgeladen) ist mein Mustang. Vielleicht hat mich mal einer gesehn im Raum Köln...23052011105.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#10

RE: V8-Fan aus Brühl/Köln - Neu -

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.07.2016 19:16
von Bildstein-1 • Golf-Schubser | 10 Beiträge

und viel Spaß bei uns

Gruß Axel


Ein Autofahrer ist ein ehemaliger Fußgänger mit Rachegelüsten
nach oben springen

#11

RE: V8-Fan aus Brühl/Köln - Neu -

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.07.2016 20:48
von Camarofan • Golf-Schubser | 27 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: V8-Fan aus Brühl/Köln - Neu -

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.07.2016 08:43
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: V8-Fan aus Brühl/Köln - Neu -

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.07.2016 08:50
von knudelbar • Golf-Schubser | 43 Beiträge

auch aus Kölle und ich grüße jeden Ami fahrer


Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist
das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos
Juan Manuel Fangio
nach oben springen

#14

RE: V8-Fan aus Brühl/Köln - Neu -

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.07.2016 09:58
von Kafuzke • VIP | 3.637 Beiträge

Michael

aus Bornheim


VG
Sascha
Klick for Pic
nach oben springen

#15

RE: V8-Fan aus Brühl/Köln - Neu -

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.07.2016 15:18
von christian1179 • Golf-Schubser | 113 Beiträge

Willkommen aus Kölle


nach oben springen

#16

RE: V8-Fan aus Brühl/Köln - Neu -

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.07.2016 21:48
von laufvolki • Golf-Schubser | 118 Beiträge

Schöner Fuhrpark !


nach oben springen

#17

RE: V8-Fan aus Brühl/Köln - Neu -

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.07.2016 13:37
von pe99 • Golf-Schubser | 45 Beiträge

aus Bonn!


2014er EU Coupé L99 - 22er H&R - K&N-CAI - BBK-Catback - Whitys P&P 200 Zeller Kats - Till Kühner Tune
nach oben springen

#18

RE: V8-Fan aus Brühl/Köln - Neu -

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.07.2016 18:51
von Juju • Golf-Schubser | 49 Beiträge

Hi Michael,

fast hätte ich mir auch einen Mustang gekauft, der Händler konnte mir aber keinen verkaufen. Dann habe ich mich für den Camaro entschieden. Ich bin gespannt wie Du den nach dem Einfahren im Vergleich findest!

Grüße, Julia.


Jetzt fehlt nur noch der Fluxkompensator!
nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
9 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17508 Themen und 505395 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).