#1

Ein neuer Camaro-Interessent aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.08.2016 18:59
von camaro2017 • Golf-Schubser | 103 Beiträge

Hallo,

ich komme aus dem schwäbischen Teil Bayerns und bin beim Durchblättern einer Auto-Zeitschrift auf den neuen Camaro aufmerksam geworden. Bis zu einem Probefahrttermin dauert es noch etwas, bis dahin möchte ich mich noch etwas intensiver mit dem Camaro auseinandersetzen.

Nachdem ich, um an weitere Informationen zu kommen, Google bemühte, wurde ich auf dieses Forum aufmerksam und habe mich hier angemeldet. Jetzt werde ich mich erst einmal in den verschiedenen Bereichen nach weiteren Informationen umschauen, damit ich keine Fragen stelle, die schon längst beantwortet wurden.

Weitere persönliche Angaben werden eventuell mit der Zeit folgen, ich gehe ansonsten ziemlich restriktiv mit persönlichen Auskünften in der Öffentlichkeit um.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

camaro2017


nach oben springen

#2

RE: Ein neuer Camaro-Interessent aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.08.2016 19:59
von Thomas W • Golf-Schubser | 199 Beiträge

Herzlich hier und viel Erfolg bei der Recherche.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#3

RE: Ein neuer Camaro-Interessent aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.08.2016 20:59
von Daytona • Co-Admin | 9.971 Beiträge

Sicherlich sollte man immer mit seinen privaten Daten sorgsam umgehen, aber noch nicht mal seinen Vornamen dieser Community preiszugeben ist schon sehr merkwürdig. Um es kurz zu machen, hier ist es die Regel den Vornamen zu nennen, genau so wie wenn man sich persönlich in einer neuen Gesellschaft vorstellt!!

Wir sind hier sehr hilfsbereit und kollegial untereinander aber mit "Namenlosen" zu kommunizieren mutet schon eigenartig an.

Trotzdem im Forum

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#4

RE: Ein neuer Camaro-Interessent aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.08.2016 21:06
von oli • Golf-Schubser | 95 Beiträge

Auch ohne Vornamen herzlich bei uns


nach oben springen

#5

RE: Ein neuer Camaro-Interessent aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.08.2016 12:08
von camaro2017 • Golf-Schubser | 103 Beiträge

@Thomas W, Daytona, oli

Danke für die Willkommensgrüße!


@Daytona

Dann gebe ich hiermit meinen Vornamen mal als Pius an, geboren wurde ich in der siebten Dekade des letzten Jahrhundert!


nach oben springen

#6

RE: Ein neuer Camaro-Interessent aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.08.2016 17:44
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

Pius


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#7

RE: Ein neuer Camaro-Interessent aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.08.2016 17:57
von Avi • Golf-Schubser | 189 Beiträge

Auch von mir ein herzliches willkommen aus der bayerisch-schwäbisch Ecke

Gruß R.


Es ist nicht wichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden, wichtig ist wenn du dich umdrehst, dass alle ihre Fresse halten.
-== Camaro 6th Generation,Porsche 987 S, Ford Ranger, Peugeot Boxer, Harley Fat Boy, Yamaha R1+R6+Fazer 600+Ninja ZX-6R==-
nach oben springen

#8

RE: Ein neuer Camaro-Interessent aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.08.2016 18:20
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge



+ + + + + +


nach oben springen

#9

RE: Ein neuer Camaro-Interessent aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.08.2016 18:23
von Deichcruiser • Golf-Schubser | 18 Beiträge

Moin, auch von mir herzlich on Board


Gruß Sebastian.

Mit schnellen Autos kann man langsam fahren, aber mit langsamen Autos nicht schnell.

Jede Minute ohne Camaro verlierst du 60 Sekunden Lebensfreude.
nach oben springen

#10

RE: Ein neuer Camaro-Interessent aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.08.2016 07:25
von camaro2017 • Golf-Schubser | 103 Beiträge

@Steven, Avi, Manuel1, Deichcruiser

Danke für die Willkommensgrüße!


nach oben springen

#11

RE: Ein neuer Camaro-Interessent aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.08.2016 10:05
von Bildstein-1 • Golf-Schubser | 10 Beiträge

und viel Spaß bei deiner Recherche

Gruß Axel vom Bodensee


Ein Autofahrer ist ein ehemaliger Fußgänger mit Rachegelüsten
nach oben springen

#12

RE: Ein neuer Camaro-Interessent aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.08.2016 10:10
von laufvolki • Golf-Schubser | 118 Beiträge

[welcom
Aber ich glaube Du bist zu intellektuell für dieses Forum. Wirklich Camaro ?
Grüß V.


nach oben springen

#13

RE: Ein neuer Camaro-Interessent aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.08.2016 13:14
von camaro2017 • Golf-Schubser | 103 Beiträge

@Bildstein-1, laufvolki

Danke für die Willkommensgrüße!

Zitat
Aber ich glaube Du bist zu intellektuell für dieses Forum. Wirklich Camaro ?


Dann sollte ich doch tatsächlich mal den Forenbetreiber wegen eines finanziellen Obolus kontaktieren, letztendlich interpretiere ich in Deine Aussage eine deutliche Aufwertung dieser Community durch meine Anwesenheit!

Sollte Deine Aussage aber Ausdruck eines schleichenden Minderwertigkeitskomplexes deinerseits sein, kann ich Dich beruhigen, bekannter Weise produzieren wir spätestens auf der Toilette den selben


nach oben springen

#14

RE: Ein neuer Camaro-Interessent aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.08.2016 13:48
von Daytona • Co-Admin | 9.971 Beiträge

...jedenfalls, auch wenn Du es noch so "hochtrabend" ausdrückst, wird mit solchen posts das Niveau des Forums alles andere als angehoben


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#15

RE: Ein neuer Camaro-Interessent aus Bayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.08.2016 14:00
von camaro2017 • Golf-Schubser | 103 Beiträge

Zitat von laufvolki im Beitrag #12
[welcom
Aber ich glaube Du bist zu intellektuell für dieses Forum. Wirklich Camaro ?
Grüß V.


Wer hat`s erfunden?

Laut Forensuche:
search.php?q=kacke&type=all&matchtype=or&im_feld=text&orderdirection=DESC&orderby=date

fand das Wort Kacke in diesem Forum schon 458 x Anwendung, Scheiße bringt es auf 603 Treffer:

search.php?q=schei%DFe&type=all&matchtype=or&im_feld=text&orderdirection=DESC&orderby=date

Ich weiß, dass Niveau keine Creme ist, aber wo bleibt da bitteschön die Verhältnismäßigkeit?


zuletzt bearbeitet 27.08.2016 14:32 | nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
34 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxtechnostarxx
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505893 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).