#1

Noch ein neuer mit Camaro Absichten

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2015 16:14
von Avi • Golf-Schubser | 187 Beiträge

Hallo Forumsgemeinde.

Kurz zu meiner Person:
Ich bin gebürtiger Berliner und wohne seit 4 Monaten im Schwabenländle (Augsburg Land),
und im nächsten Monat werde ich 50 Jahre.
Zu diesem Anlass werde ich mir einen Camaro Cabrio kaufen. Auf den 2015er Mustang war ich auch scharf,
aber auf eine Auslieferung im Sommer habe ich keine Lust.
Diverse Amis haben bereits mein Leben begleitet, das war aber in den 80er und frühen neunziger Jahren.
Ansonsten bin ich noch mit dem Motorrad auf Rennstrecken anzutreffen, da meine Freundin da gerne fährt.
Ich cruise da lieber mit nem Chopper rum.

Ich habe schon einige interessante Dinge im Forum gelesen, die auch sehr hilfreich waren.

Man liest sich,
Gruß Rainer


Es ist nicht wichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden, wichtig ist wenn du dich umdrehst, dass alle ihre Fresse halten.
-== Camaro 6th Generation,Porsche 987 S, Ford Ranger, Peugeot Boxer, Harley Fat Boy, Yamaha R1+R6+Fazer 600+Ninja ZX-6R==-
nach oben springen

#2

RE: Noch ein neuer mit Camaro Absichten

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2015 16:15
von Chris322 • Walking Library | 2.436 Beiträge

ebenfalls aus Augsburg Land


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized
nach oben springen

#3

RE: Noch ein neuer mit Camaro Absichten

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2015 16:16
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge


aus Breisach (Baden)
und viel Erfolg bei der Suche


nach oben springen

#4

RE: Noch ein neuer mit Camaro Absichten

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2015 16:18
von fenrir • Walking Library | 2.287 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Noch ein neuer mit Camaro Absichten

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2015 16:19
von Avi • Golf-Schubser | 187 Beiträge

Danke euch.
Ich such ein ganz spezielles Modell und nächstes Weekend muss ich sowieso nach Berlin und da werde ich mir auch einen ansehen.
Es soll ein Cabrio mit Navi und Automatik werden und keinesfalls in schwarz.
Aber ich bin da guter Dinge ;-)

Gruß Rainer


Es ist nicht wichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden, wichtig ist wenn du dich umdrehst, dass alle ihre Fresse halten.
-== Camaro 6th Generation,Porsche 987 S, Ford Ranger, Peugeot Boxer, Harley Fat Boy, Yamaha R1+R6+Fazer 600+Ninja ZX-6R==-
nach oben springen

#6

RE: Noch ein neuer mit Camaro Absichten

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2015 16:52
von HWE13 • Camaro-Süchtiger | 681 Beiträge

Hallo Rainer

Beste Grüße und ein herzliches aus der Schweiz.

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Lesen, hier im Forum....
.....und viel Erfolg auf der Suche nach Deinem "Richtigen".

Gruß, Markus


EU MY 2013 Camaro "Hot Wheels Edition", L99:
"H&R" Gewindefahrwerk, 50mm "PowerTech" Spurverbreiterung vorne (2x25mm), 40mm "PowerTech" Spurverbreiterung hinten (2x20mm), EU "Borla" Cat-Back Auspuffanlage, K&N CAI
nach oben springen

#7

RE: Noch ein neuer mit Camaro Absichten

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2015 17:00
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Herzlich im Forum Rainer

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und viel Erfolg bei der Auswahl

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#8

RE: Noch ein neuer mit Camaro Absichten

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2015 17:31
von swabian66 • Forengott | 1.680 Beiträge

Herzlich im Forum Rainer,

Gruß aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#9

RE: Noch ein neuer mit Camaro Absichten

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2015 17:57
von MaJo • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge

Ein herzliches aus Niedersachsen.


2012er - EU Coupé - LS3 - Black - Silver Stripes - Rest im Profil nachzulesen.
nach oben springen

#10

RE: Noch ein neuer mit Camaro Absichten

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2015 18:11
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Rainer,

bei uns an Board und viel Spaß hier.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#11

RE: Noch ein neuer mit Camaro Absichten

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2015 18:51
von Camario_91 • Camaro-Infizierter | 276 Beiträge

beu uns im forum...

viel spass bei der suche nach deinem camii


gruss aus der schweiz


U.S.A. - POWER!! // Camaro SS 2013 Coupé// //All Black everything//
nach oben springen

#12

RE: Noch ein neuer mit Camaro Absichten

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2015 18:59
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hallo Rainer,

ein herzliches


Viel Erfolg bei deiner Suche.

Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#13

RE: Noch ein neuer mit Camaro Absichten

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2015 19:27
von laufvolki • Golf-Schubser | 118 Beiträge

Halo Rainer,

willkommen im Forum. Also der andere Herr auf dem Foto kann Dir bei der Auswahl bestimmt helfen. Das ist doch der Ded bekannt auf Film und Fernsehen..

Gruss Volker


nach oben springen

#14

RE: Noch ein neuer mit Camaro Absichten

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2015 19:41
von Avi • Golf-Schubser | 187 Beiträge

Danke für eure freundliche Aufnahme und der zahlreichen Willkommensgrüße
Staune doch nicht schlecht, dass hier soviele Schweizer vertreten sind.

@ Volker, ja das ist Ded. Aber erstens macht er nur Youngtimer und Oldies und zweitens gibt es gerade mal
4 (Neu)Fahrzeuge z.Zt, in Deutschland mit diesen Kriterien, das sollte man doch alleine schaffen sich den "passenden"
rauszusuchen, gelle

Gruß Rainer


Es ist nicht wichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden, wichtig ist wenn du dich umdrehst, dass alle ihre Fresse halten.
-== Camaro 6th Generation,Porsche 987 S, Ford Ranger, Peugeot Boxer, Harley Fat Boy, Yamaha R1+R6+Fazer 600+Ninja ZX-6R==-
zuletzt bearbeitet 16.01.2015 19:42 | nach oben springen

#15

RE: Noch ein neuer mit Camaro Absichten

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2015 19:50
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

aus Niedersachsen.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.



nach oben springen

#16

RE: Noch ein neuer mit Camaro Absichten

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2015 20:00
von OutlawGentleman • Golf-Schubser | 213 Beiträge

Servus Rainer,

So sieht man sich wieder
Hat die kurze Besichtigung mit mir also Wirkung gezeigt und dich vom Challenger abgedrängt?

Viel Spaß hier und bis bald mit Camaro.

Gruß Markus


nach oben springen

#17

RE: Noch ein neuer mit Camaro Absichten

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2015 20:09
von Avi • Golf-Schubser | 187 Beiträge

Hi Markus. Ja, wir kennen uns ja schon persönlich

Nicht direkt, sagen wir mal so, ich habe mir das Cockpit (welches mir eigentlich nicht gefällt), schön gesehen.
Als ich bei dir war, hat es mich irgendwie gar nicht mehr so gestört, beim ersten Anblick, damals bei Geiger Cars, war ich aber echt geschockt
Ausserdem möchte ich nicht durch halb Deutschland gurken um mir nen Chally zu holen. Habe da auch bedenken falls es Garantieansprüche geben sollte.
Da es dann sowieso als Drittauto da ist, dachte ich mir, das ich mir auch mal nen Cabrio holen kann.

Auf bald dann ;-)

Gruß Rainer


Es ist nicht wichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden, wichtig ist wenn du dich umdrehst, dass alle ihre Fresse halten.
-== Camaro 6th Generation,Porsche 987 S, Ford Ranger, Peugeot Boxer, Harley Fat Boy, Yamaha R1+R6+Fazer 600+Ninja ZX-6R==-
nach oben springen

#18

RE: Noch ein neuer mit Camaro Absichten

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2015 20:15
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#19

RE: Noch ein neuer mit Camaro Absichten

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2015 20:16
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: Noch ein neuer mit Camaro Absichten

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2015 20:36
von WMF • Forengott | 1.132 Beiträge

und viel Spass im Forum


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist ! (Henry Ford)


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
6 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505798 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).