;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#581

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.03.2012 01:33
von neptuncaos • Golf-Schubser | 14 Beiträge

Servus,
das ist bestimmt meiner....im Oktober bestellt... mein Händler sagt er weis nicht wann mein 45 th. kommt. Angeblich läuft das über die Niederlande...und er ruft mich an, wenn der Wagen aufm Hof steht! Vorher kann er nichts sagen, hofft aber, das er im März kommt....ist ja bald. Ich dreh durch!!!!!!!


EU-Camaro (45th annyversary edition), Schalter-Bestellt Okt. 2011-LT Frühjahr 2012!?????????????


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#582

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.03.2012 06:54
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von neptuncaos
Servus,
das ist bestimmt meiner....im Oktober bestellt... mein Händler sagt er weis nicht wann mein 45 th. kommt. Angeblich läuft das über die Niederlande...und er ruft mich an, wenn der Wagen aufm Hof steht! Vorher kann er nichts sagen, hofft aber, das er im März kommt....ist ja bald. Ich dreh durch!!!!!!!



Das könnte ein 1:1 Kommentar meines Händler sein.


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#583

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.03.2012 07:41
von Adler • Camaro-Süchtiger | 830 Beiträge

Zitat von brauni89
Ich möchte ja kein Salz in eure Wunden streuen, aber wir sitzen hier beim Bierchen und 27 Grad an der A1A in Daytona Beach und haben so in der letzten Stunde ca. ...nein ich schreib es lieber nicht, Camaros in allen Variationen bewundern dürfen.


Damit kannst Du uns (mich) überhaupt nicht quälen

Im Gegenteil! Ich hoffe, dass wir diesen Zustand hier in Europa nie erreichen und der Camaro ein seltener Anblick bleibt!


-------------------------------------------------------
Tesla Model S seit März 2014, Camaro SS bis Oktober 2013
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#584

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.03.2012 08:34
von Xander • Camaro-Süchtiger | 833 Beiträge

Zitat von transformer
Hallo an alle wartenden!
Es ist wirklich blöd das Ihr so lange warten müsst,
aber vielleicht liegt es ja auch an den jeweiligen Handlern!
Beim Röll in Mannheim steht ein 45th Camaro und ein rotes Cabrio im laden zum Verkauf.
Wie kann es sein das er ständig Camaros verkauft und in kürzester Zeit wieder neue da hat?
Vielleicht werden ja manche Händler bevorzugt behandelt von Chevrolet.?
Also bevor Ihr den Hersteller verflucht, denkt doch mal an diese möglichkeit.

Gruß Transformer



Was redest du da?
Ich ruf wöchentlich beim Röll an und frag wo meiner bleibt. Seit Januar hat er angeblich keine mehr bekommen. Und dabei ist die Mannheimer NDL eine der besten "Verkaufszahlen-Chevrolet" (looool wers glaubt)
Ich glaub dem Typ garnichts mehr....

Jo


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#585

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.03.2012 08:49
von GD82 • Golf-Schubser | 154 Beiträge

Zitat von Xander

Zitat von transformer
Hallo an alle wartenden!
Es ist wirklich blöd das Ihr so lange warten müsst,
aber vielleicht liegt es ja auch an den jeweiligen Handlern!
Beim Röll in Mannheim steht ein 45th Camaro und ein rotes Cabrio im laden zum Verkauf.
Wie kann es sein das er ständig Camaros verkauft und in kürzester Zeit wieder neue da hat?
Vielleicht werden ja manche Händler bevorzugt behandelt von Chevrolet.?
Also bevor Ihr den Hersteller verflucht, denkt doch mal an diese möglichkeit.

Gruß Transformer



Was redest du da?
Ich ruf wöchentlich beim Röll an und frag wo meiner bleibt. Seit Januar hat er angeblich keine mehr bekommen. Und dabei ist die Mannheimer NDL eine der besten "Verkaufszahlen-Chevrolet" (looool wers glaubt)
Ich glaub dem Typ garnichts mehr....

Jo




Mannheim und noch ein Händler in Deutschland sind wohl die wenigen / einzigen die auch nen camy zum anschauen da haben - laut Aussage.

@Xander: Hast du bei dem Roten Cabrio die USB-Buchse gefunden ?? Ich nicht


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#586

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.03.2012 09:01
von Onkel • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Zitat von GD82
Beim Röll in Mannheim steht ein 45th Camaro und ein rotes Cabrio im laden zum Verkauf.


Hi,
hat das rote Cabrio schwarze Streifen und schwarzes Leder?


Gruß, der Onkel Andreas
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#587

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.03.2012 09:51
von GD82 • Golf-Schubser | 154 Beiträge

Zitat von armer Hund

Zitat von GD82
Beim Röll in Mannheim steht ein 45th Camaro und ein rotes Cabrio im laden zum Verkauf.


Hi,
hat das rote Cabrio schwarze Streifen und schwarzes Leder?




Leder ist schwarz aber keine Streifen - und Automatik


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#588

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.03.2012 10:35
von Xander • Camaro-Süchtiger | 833 Beiträge

Zitat von GD82

Zitat von Xander

Zitat von transformer
Hallo an alle wartenden!
Es ist wirklich blöd das Ihr so lange warten müsst,
aber vielleicht liegt es ja auch an den jeweiligen Handlern!
Beim Röll in Mannheim steht ein 45th Camaro und ein rotes Cabrio im laden zum Verkauf.
Wie kann es sein das er ständig Camaros verkauft und in kürzester Zeit wieder neue da hat?
Vielleicht werden ja manche Händler bevorzugt behandelt von Chevrolet.?
Also bevor Ihr den Hersteller verflucht, denkt doch mal an diese möglichkeit.

Gruß Transformer



Was redest du da?
Ich ruf wöchentlich beim Röll an und frag wo meiner bleibt. Seit Januar hat er angeblich keine mehr bekommen. Und dabei ist die Mannheimer NDL eine der besten "Verkaufszahlen-Chevrolet" (looool wers glaubt)
Ich glaub dem Typ garnichts mehr....

Jo




Mannheim und noch ein Händler in Deutschland sind wohl die wenigen / einzigen die auch nen camy zum anschauen da haben - laut Aussage.

@Xander: Hast du bei dem Roten Cabrio die USB-Buchse gefunden ?? Ich nicht





Ich hab das Rote bislang noch garnicht gesehen, kenne nur noch das Weiße Cabrio.
Bzw die 45th (wenn das noch die ist) hab Ich 1 Tag mal fahren dürfen.
Letzte Woche Freitag hab Ich erneut gefragt ob Ich wegen Lieferverzug wenigstens mal den Camaro fürn Tag haben darf, hat er gesagt Ich darf es net mal 1Std haben -.- Kein Grund genannt...
Ich sags dir ey... da läuft was schief...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#589

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.03.2012 10:50
von Tuex • VIP | 3.543 Beiträge

Zitat von Zitat
@Xander: Hast du bei dem Roten Cabrio die USB-Buchse gefunden ?? Ich nicht



Würd mich jetzt wundern, wenn die USB-Buchse aus der Mittelkonsole (zum Rücksitz hin) woanders hin verlegt worden wäre. Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren.
Dass das farbabhängig ist schließe ich mal aus .


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer Rims, Pedders SC, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#590

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.03.2012 11:05
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Wie heißt das Thema?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#591

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.03.2012 11:28
von Tuex • VIP | 3.543 Beiträge

Bist du jetzt Admin?
Ein bisschen Ablenkung tut diesem Thread bestimmt gut.


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer Rims, Pedders SC, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#592

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.03.2012 11:34
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von Tuex
Bist du jetzt Admin?
Ein bisschen Ablenkung tut diesem Thread bestimmt gut.



Nein, bin immer noch Lehrling und das ohne Camaro....
Genau wegen der "Ablenkung" habe ich einfach mal die BTT-Pfanne hochgehalten. Vielleicht gibt's ja mal was Neues, z.B.: "AUTO IST DA" oder "HÄNDLER HAT SICH GEMELDET" etc.

Ja, ja, die Ungeduld....Man kann Sie eine Weile unterdrücken und dann schlägt sie wieder zu.....
V.a. wenn draußen die Sonne scheint....


zuletzt bearbeitet 07.03.2012 11:35 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#593

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.03.2012 11:35
von Benny77 • Golf-Schubser | 195 Beiträge

Zitat von Xander

Zitat von GD82

Zitat von Xander

Zitat von transformer
Hallo an alle wartenden!
Es ist wirklich blöd das Ihr so lange warten müsst,
aber vielleicht liegt es ja auch an den jeweiligen Handlern!
Beim Röll in Mannheim steht ein 45th Camaro und ein rotes Cabrio im laden zum Verkauf.
Wie kann es sein das er ständig Camaros verkauft und in kürzester Zeit wieder neue da hat?
Vielleicht werden ja manche Händler bevorzugt behandelt von Chevrolet.?
Also bevor Ihr den Hersteller verflucht, denkt doch mal an diese möglichkeit.

Gruß Transformer



Was redest du da?
Ich ruf wöchentlich beim Röll an und frag wo meiner bleibt. Seit Januar hat er angeblich keine mehr bekommen. Und dabei ist die Mannheimer NDL eine der besten "Verkaufszahlen-Chevrolet" (looool wers glaubt)
Ich glaub dem Typ garnichts mehr....

Jo




Mannheim und noch ein Händler in Deutschland sind wohl die wenigen / einzigen die auch nen camy zum anschauen da haben - laut Aussage.

@Xander: Hast du bei dem Roten Cabrio die USB-Buchse gefunden ?? Ich nicht





Ich hab das Rote bislang noch garnicht gesehen, kenne nur noch das Weiße Cabrio.
Bzw die 45th (wenn das noch die ist) hab Ich 1 Tag mal fahren dürfen.
Letzte Woche Freitag hab Ich erneut gefragt ob Ich wegen Lieferverzug wenigstens mal den Camaro fürn Tag haben darf, hat er gesagt Ich darf es net mal 1Std haben -.- Kein Grund genannt...
Ich sags dir ey... da läuft was schief...




Ah, noch 2 Leidensgenossen. Ich war Anfang Februar dort und da standen 3 Coupés und noch ein Cabriio da, die alle schon verkauft waren. Einer war ne Transformers Edition, ein weisses und ein IOM Coupé. Da wurde mir gesagt, dass die im November bestellt wurden und dass meiner auch täglich vor der Tür stehen könnte. Habe auch im November bestellt. Früher wüssten die auch nichts, quasi erst wenn der Laster da ist, da im System sich alle Fahrzeuge im Status "Back Order" befinden. Kann's ja auch net sein, oder??
Wenn ich hier so einige Beiträge lese, will ich gar nicht mehr anrufen oder vorbeifahren, weil ich keine Lust hab als Termin Mai genannt zu bekommen.


Neu: 2016 Camaro SS, Coupe, AT, GM Sportauspuff mit Klappenanlage, GM-Performance Rückleuchten
Ex: 2012er EU Camaro 6,2L Coupe
zuletzt bearbeitet 07.03.2012 11:37 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#594

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.03.2012 11:38
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Das ist ja der Witz: Es werden DEFINITIV Camaros ausgeliefert, aber irgendwie nicht zu den Jungs aus dem Forum!!
Wer sind die Unbekannten, die die Camaros abholen??? Und wir Deppen warten uns den Wolf...


zuletzt bearbeitet 07.03.2012 11:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#595

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.03.2012 11:56
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Wir sollten einen König wählen der dann ein Gesetz erlässt dass man nur einen Camaro bestellen darf nachdem man sich hier im Forum angemeldet hat!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#596

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.03.2012 12:01
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von Deba1981
Wir sollten einen König wählen der dann ein Gesetz erlässt dass man nur einen Camaro bestellen darf nachdem man sich hier im Forum angemeldet hat!




Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#597

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.03.2012 12:15
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von cat

Zitat von Deba1981
Wir sollten einen König wählen der dann ein Gesetz erlässt dass man nur einen Camaro bestellen darf nachdem man sich hier im Forum angemeldet hat!






Das warten macht halt matschig


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#598

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.03.2012 12:19
von Xander • Camaro-Süchtiger | 833 Beiträge

Zitat von Benny77

Zitat von Xander

Zitat von GD82

Zitat von Xander

Zitat von transformer
Hallo an alle wartenden!
Es ist wirklich blöd das Ihr so lange warten müsst,
aber vielleicht liegt es ja auch an den jeweiligen Handlern!
Beim Röll in Mannheim steht ein 45th Camaro und ein rotes Cabrio im laden zum Verkauf.
Wie kann es sein das er ständig Camaros verkauft und in kürzester Zeit wieder neue da hat?
Vielleicht werden ja manche Händler bevorzugt behandelt von Chevrolet.?
Also bevor Ihr den Hersteller verflucht, denkt doch mal an diese möglichkeit.

Gruß Transformer



Was redest du da?
Ich ruf wöchentlich beim Röll an und frag wo meiner bleibt. Seit Januar hat er angeblich keine mehr bekommen. Und dabei ist die Mannheimer NDL eine der besten "Verkaufszahlen-Chevrolet" (looool wers glaubt)
Ich glaub dem Typ garnichts mehr....

Jo




Mannheim und noch ein Händler in Deutschland sind wohl die wenigen / einzigen die auch nen camy zum anschauen da haben - laut Aussage.

@Xander: Hast du bei dem Roten Cabrio die USB-Buchse gefunden ?? Ich nicht





Ich hab das Rote bislang noch garnicht gesehen, kenne nur noch das Weiße Cabrio.
Bzw die 45th (wenn das noch die ist) hab Ich 1 Tag mal fahren dürfen.
Letzte Woche Freitag hab Ich erneut gefragt ob Ich wegen Lieferverzug wenigstens mal den Camaro fürn Tag haben darf, hat er gesagt Ich darf es net mal 1Std haben -.- Kein Grund genannt...
Ich sags dir ey... da läuft was schief...




Ah, noch 2 Leidensgenossen. Ich war Anfang Februar dort und da standen 3 Coupés und noch ein Cabriio da, die alle schon verkauft waren. Einer war ne Transformers Edition, ein weisses und ein IOM Coupé. Da wurde mir gesagt, dass die im November bestellt wurden und dass meiner auch täglich vor der Tür stehen könnte. Habe auch im November bestellt. Früher wüssten die auch nichts, quasi erst wenn der Laster da ist, da im System sich alle Fahrzeuge im Status "Back Order" befinden. Kann's ja auch net sein, oder??
Wenn ich hier so einige Beiträge lese, will ich gar nicht mehr anrufen oder vorbeifahren, weil ich keine Lust hab als Termin Mai genannt zu bekommen.





November... Ich hab sogar im September bestellt ...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#599

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.03.2012 12:46
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Das mit dem König ist gut!
Ich stell mich zur Wahl! Bekomme ich dann auch einen Ehrensold?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#600

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.03.2012 12:49
von Roger • Camaro-Infizierter | 339 Beiträge

Ganz ganz ganz toll!!!

Anfang November bestellt, Auftragsbestätigung mit Auslieferung für KW 12/2012 erhalten.

Mitte Februar nochmals nachgefragt und Fax erhalten, dass seitens Chevy D der Liefertermin Ende März gehalten wird!

Heute Anruf von Autohaus, dass die Bösen von Chevy Deutschland nen Fehler im System haben und mein Auto erst in KW 12/2012 produziert wird!!!

Auslieferung nun Ende Mai !!!!

Verarschen, kann ich mich selber


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
6 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678813 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).