;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#501

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.03.2012 15:23
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Bei so was krieg ich echt die Wut... das mit dem Standarschreiben hab ich auch gewußt... Ausstattung und Motorisierung, wie geil.
Mich bricht das so unfassbar an, vor allem dass von Chevy NIX kommt um mal für Klarheit zu sorgen!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#502

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.03.2012 15:31
von mobe • Camaro-Süchtiger | 616 Beiträge

Wartezeit kann auch eine schöne Zeit sein

man kann sich die Zeit mit renne fahren vertreiben...

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)




Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#503

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.03.2012 15:33
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Hast grad eben die nackte Wahrheit von mir bekommen.
Und sowas werden die dir bestimmt nicht sagen, die werden das mit dem standartschreiben bis zum schluß durchziehen.

Auch ist es den egal, ob du vom Vertrag zurücktrittst.
Dann verkaufen die den Camaro hallt an jemand anderen.

Und glaub nicht das den das nicht peinlich ist, das ist es schon, nur haben die einfach keine andere Wahl.
Chevy D ist einfach lächerlich winzig im Gegensatz zu Chevy US und wenn die Deutschen dort Anfragen wo die bestellten Autos bleiben, dann wird einmal laut gelacht, das Telefonat beendet und die Füße wieder auf den Tisch gelegt.
Die deutschen sind nun von den abhänigig und das finden ie auch noch lustig.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#504

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.03.2012 15:37
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

@freddy
Du raubst mir grad jegliche Illussionen noch mal nen V8 zu fahren bevor der Spritpreis die 2€ durchbrochen hat!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#505

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.03.2012 15:41
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Wie lange wartest du jetzt?
20, 21 Wochen?

Ich will hier niemanden den Traum oder die Illusion vom Rosa Roten Kuschelbärchen nehmen, ich bin nur Realist.

Mich würde mal eure vetragsklauseln interessieren.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#506

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.03.2012 15:45
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Ich glaube dass nicht mal die Händler mit diesem theater gerechnet haben und nicht von den Standard Opel Klauseln weg gegangen sind!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#507

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.03.2012 15:48
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Magt du mal dein Vertrag mit zensierten Händler, Namen, Anschriften........ hier veröffentlichen?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#508

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.03.2012 15:50
von mobe • Camaro-Süchtiger | 616 Beiträge

Zitat von Freddy
Magt du mal dein Vertrag mit zensierten Händler, Namen, Anschriften........ hier veröffentlichen?



sehr gute Idee, weiss zwar nicht wieviele Volljuristen wir unter uns haben die das rechtlich beurteilen können, aber interessieren würde mich das auch mal sehr




Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#509

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.03.2012 15:55
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Was Freddy schriebt klingt plausibel, auch wenn ich ihn dafür....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#510

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.03.2012 15:57
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Morgen ist meine Sekretärin da, dann lass ich mir das mal raus suchen.
Aber so viel Klimbims gabs bei meinem Händler glaub ich garnicht. Bestellung + AB ... FERTIG!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#511

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.03.2012 15:57
von mobe • Camaro-Süchtiger | 616 Beiträge

Zitat von mychevy2012
Was Freddy schriebt klingt plausibel, auch wenn ich ihn dafür....







Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#512

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.03.2012 15:58
von RECamaro • Golf-Schubser | 82 Beiträge

Hallo, ich bin hier im Forum neu!
Wollte eigentlich bereits im Januar in meinem neuen EU-Camaro sitzen aber.....
Am 13.09.2011 habe ich meinen Camaro Best. Kotze mich nun auf FB aus und habe sogar eine FBGruppe "Wo bleibt mein Chevrolet Camaro" eröffnet.
Wir sollten wirklich mal an die Presse gehen! Bis vor kurzem dachte ich, dass es sich bei mir um einen Einzelfall handelt, aber wenn ich mir das hier so ansehe ist dies geplante Verarsche.

Info am 31.01. von meinem Händler des Vertrauen: UPDATE: Seit Sep. 2011 bis heute wurden in Deuschland über 7.200 Camaros bestellt. Ich war der Siebte in ganz Deutschland und der Erste in NRW. Mein Camaro wird der erste in NRW sein, der offiziel in Deutschland verkauft und zugelassen wurde. Die Transformers-Edition war bereits nach zwei Wochen ausverkauft! (EU-Variante) Wer jetzt einen Camaro bestellt, bekommt diesen nicht vor August 2012. Meiner soll nun aber in den nächsten zwei Wochen da sein :-(((!

Info 05.03. Dispo meines Händlers: Heute die erste Info mit ca. Zeitangaben bekommen. Ankunft in Antwerpen ca. Mitte bis Ende März, Ankunft bei Händler ca. Mitte bis Ende April, + fünf Tage - also Mai :-((((( Hätte ich gewusst das ich 8 (ACHT) Monate auf das Auto warten muss hätte ich lieber einen anderen gekauft.

Bestellt ist: Europamodell, Summit White, Interior: gray, Handschalter, Cabriolet
Vorraussichtlicher Liefertermin lt. Vertrag KW1/2012 bzw. KW52/2011 - Wir sind bereits in der KW 10/2012


zuletzt bearbeitet 05.03.2012 16:04 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#513

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.03.2012 15:58
von GT-Pro • Camaro-Infizierter | 391 Beiträge

Zitat von Xander
Sammal die wo schon den EU Camaro haben... wann haben die eigentlich bestellt? 2010?^^
Ich mein... Ich hab am 28.09.2011 bestellt. Ich hab hier keiner gelesen der so früh bestellt hat... und meiner is noch nicht da -.-


Hallo Xander, ich habe bei Aaron auf der IAA am 22.09.2011 die Bestellung unterschrieben und den Wagen vereinbarungsgemäß im Februar (am 10.02.) ausgeliefert bekommen.

Vielleicht ist das für Dich eine Alternative: Rüschkamp Camaro Stock

Gruß
Thierry



http://www.just-v8.com


zuletzt bearbeitet 05.03.2012 15:58 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#514

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.03.2012 16:14
von GT-Pro • Camaro-Infizierter | 391 Beiträge

Zitat von RECamaro
Hallo, ich bin hier im Forum neu


Hallo und willkommen im Forum. Vielleicht magst Du Dich noch vorstellen?

Zitat von RECamaro
Wollte eigentlich bereits im Januar in meinem neuen EU-Camaro sitzen aber.....


Was hat Dir Dein Händler denn für einen Liefertermin im September bestätigt?

Zitat von RECamaro
Am 13.09.2011 habe ich meinen Camaro Best.


Was hast Du denn für ein Modell Best.?

Zitat von RECamaro
Info am 31.01. von meinem Händler des Vertrauen: UPDATE: Seit Sep. 2011 bis heute wurden in Deuschland über 7.200 Camaros bestellt.


Mmmmh , komisch, da es der Camaro in der EU als Kleinserie mit max. 1000 Einheiten pro Typ/Jahr vertrieben wird, finde ich die Zahl 7.200 alleine für D schon äußerst fragwürdig.

Zitat von RECamaro
Die Transformers-Edition war bereits nach zwei Wochen ausverkauft! (EU-Variante)


Die Transformer-Edition ist meines Wissens weltweit streng limitiert gewesen, da Chevrolet dafür wohl ordentlich Lizenzkosten an Hasbro abdrücken durfte, daher gab es nach weltweitem Ausverkauf auch keine "Verlängerung" der Produktion wie bspw. bei der 45th edition.

Zitat von RECamaro
Info 05.03. Dispo meines Händlers: Heute die erste Info mit ca. Zeitangaben bekommen. Ankunft in Antwerpen ca. Mitte bis Ende März, Ankunft bei Händler ca. Mitte bis Ende April, + fünf Tage - also Mai :-((((( Hätte ich gewusst das ich 8 (ACHT) Monate auf das Auto warten muss hätte ich lieber einen anderen gekauft.


Oder vielleicht woanders? Bei Aaron zumindest sind bisher alle Liefertermine eingehalten worden.

Viele Grüße
Thierry



http://www.just-v8.com


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#515

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.03.2012 16:24
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.497 Beiträge

7200 Bestellungen, auf welchem Planeten lebt der Händler denn?


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#516

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.03.2012 16:31
von Jojo • Forengott | 1.679 Beiträge

Moin zusammen.

Also ich für meinen Teil kann aus fortbildungstechnischen Gründen gut mit der Wartezeit leben und Leasingauto hab ich eh nicht. Ich weiss nicht ob das ein Trost ist für manche Leute aber man kann für 200-500€ sich nen Auto mit Tüv kaufen und da solange mit rumgurken bis das schöne Auto da ist oder der Tüv weg.

Dieses Email Formular von der Chevy Seite ging schon vor 2 Monaten mit diversen Rechnern meinerseits nicht. Hab ich deren Auskunft auch geschildert aber wohl nicht fähig das zu ändern.

Aber diese mehrere Monate Lieferzeit haben doch andere Hersteller auch, Problem ist doch nur schlechte Kommunikation.

Ich sehe das bisher nicht so eng. Aber es würde mich vermutlich auch nerven wenn ich jetzt so betroffen wäre aber ich würd mir einfach erstmal ne andere Karre holen und gut.


02.10.12 Touchdown
<--- V8 und macht trotzdem Spass
Kompressor Power made by XXX
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#517

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.03.2012 16:59
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

7200 Bestellungen für den Camaro.....



Noch so ein Verkäufer, der seinen Kunden für dumm verkauft....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#518

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.03.2012 17:05
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Zitat von mychevy2012
7200 Bestellungen für den Camaro.....



Ich denke dieser Händler redet von Anfragen (was alles andere als eine Bestellung ist, geb ich zu!)



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#519

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.03.2012 17:12
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Fest steht jedenfalls dass das Verarsche im ganz großen Stil ist, ob nun von Chevy US oder D ist mir im Endeffekt egal.


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#520

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.03.2012 18:04
von ajdin1 • Golf-Schubser | 126 Beiträge

Hallo,

hatte mich im Sommer schon mal vorgestellt komme aus dem Rhein Main Gebiet und bin immer noch sehr am Camaro interessiert,
wollte aber unbedingt auf das Eu-Modell warten.
Nachdem ich bisher noch kein EU-Modell Live gesehen habe und heute Zeit hatte also ab nach Darmstadt kurz vorher angerufen ob
die Autos da haben er sagte ja 20 - 25 Stk. also hin.
Camaros in allen Ausführungen und Farben Cabrio Coupe Schalter Automatik alles , aber alles Fahrzeuge von Chevrolet mit GG-PR
Kennzeichen oder gar keine Zulassung wie das 45Th Cabrio mit Automatik was es ja eigentlich gar nicht gibt in D.

Auf die Frage ob man einen Kaufen könnte ne die werden alle ab und zu mal von irgendwelchen Presseleuten gefahren aber 20 Stk. ne geht
nicht auch die nicht Zugelassenen ne die auch nicht.
Probefahrt ja aber nur mit einem unserer Mitarbeiter eine Stunde lang und nur das Cabrio mit Automatik!!!

Habe bisher einige Autos Probe gefahren und nach gefallen auch gekauft ob BMW Benz Audi teilweise auch weit über 100K Neupreis aber so etwas noch nie erlebt!


2012 EU - CAMARO Coupe LS3 Inferno Orange / Inferno Orange

Mods: Schwarze Stripes, AAC Scanner (auch da), CAI Volant Air Intake, Schwarze Sidemarker, Tomasson TN9 Hyperblack 20 Zöller,
OBX Fächerkrümmer, Whitys 200 Zeller, Kraftwerktune kommt am 30.4
zuletzt bearbeitet 05.03.2012 18:04 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
12 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678817 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).