;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#561

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.03.2012 14:52
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Ein neidisches "Herzlichen Glückwunsch"

Aber das spricht wieder für die Tendenz dass es keine Tendenz gibt!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#562

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.03.2012 15:00
von Adler • Camaro-Süchtiger | 830 Beiträge

Zitat von Deba1981
Aber das spricht wieder für die Tendenz dass es keine Tendenz gibt!


Denk doch nicht so negativ!
Man könnte daraus auch ableiten: es geht jetzt bald mit den Auslieferungen los!


-------------------------------------------------------
Tesla Model S seit März 2014, Camaro SS bis Oktober 2013
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#563

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.03.2012 15:12
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von Yellow68

Zitat von Deba1981
Aber das spricht wieder für die Tendenz dass es keine Tendenz gibt!


Denk doch nicht so negativ!
Man könnte daraus auch ableiten: es geht jetzt bald mit den Auslieferungen los!




Ich sitz auch schon vorm Tel und warte dass es klingelt


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#564

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.03.2012 17:29
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von Yellow68


So! Brandaktuelle News von meinen Händler! Auf mein "Gefühl" ist verlass

Vor 10 Minuten hat mein Händler angerufen: er hat heute eine Fahrgestellnummer bekommen, der Brief ist gedruckt und mein Camaro soll nächste Woche eintreffen!

Von KW19 auf KW11! Yeah ! ! ! ! ! ! ! !



Auch meinen Glückwunsch

Seht Ihr, Jungs, geht doch!


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#565

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.03.2012 18:39
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

Zitat von Yellow68


So! Brandaktuelle News von meinen Händler! Auf mein "Gefühl" ist verlass

Vor 10 Minuten hat mein Händler angerufen: er hat heute eine Fahrgestellnummer bekommen, der Brief ist gedruckt und mein Camaro soll nächste Woche eintreffen!

Von KW19 auf KW11! Yeah ! ! ! ! ! ! ! !



Glückwunsch! ...schöne Farbe! hab' ich auch ausgesucht

Zitat von RECamaro
Das Schiff mit den Autos kommt erst Mitte/Ende März. Und wir alle bekommen dann unsere Autos. (HOFFE ICH!) - Die werden die Autos wohl kaum einzeln verschiffen.



Mein Händler erwartet auch Autos gegen Ende März (Wagen seiner ersten Bestellung sind da; Wagen der zweiten Bestellung sollen Ende März kommen und die der dritten im Juni/Juli).

Ein anderer Händler bei dem ich auch war, hat noch gar kein EU-Modell bekommen und weiß angeblich noch nicht einmal welche Vorführmodelle er bekommt.

Scheint auch mit dem individuellen Händler zu tun zu haben. Bestellt habe ich bei einem GM Händler der neben Opel halt auch seit einigen Jahren US-Chevy, Corvette und Cadillac verkauft.

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#566

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.03.2012 18:55
von patrick.hess • Golf-Schubser | 229 Beiträge

Ich habe heute die AB bekommen und er kann mir kein Termin sagen da er sich nicht festnageln will
gruß Patrick


EU Camaro Cabrio in schwarz mit grauen Streifen
www.dhdruck.de
u2546_DH-Druck-Service.html
Vollverklebung (Car Wrapping)- Folienschriften - Digitaldrucke
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#567

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.03.2012 20:33
von Mopar • Golf-Schubser | 230 Beiträge

@Yellow68,
na dann hoffe ich das beste für Dich,und wünsch Dir das er kommt,gratulieren tu ich erst dann,zuvor bringts nur Unglück.
Vielleicht ist ja meiner a schon dabei sollt ja nun 20 kommen.

Gruss Michi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#568

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.03.2012 20:54
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Also neuer Termin liegt nun bei KW16, da lieg ich ja noch knapp unter den 23 Wochen... wenn er denn bis dahin kommen sollte...


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#569

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.03.2012 21:17
von Stringtheorie • Golf-Schubser | 42 Beiträge

Ok, ich fand den Ansatz mit dem nicht verrückt machen echt gut!

Ich geh sogar noch nen Schritt weiter, umso mehr negative Energie ein Thema bekommt, umso mehr wird es negativ beeinflusst.
Und ich hab echt kein Bock, dass Ihr meine Auslieferung damit verzögert!

Hab übrigens Anfang Februar beim Geiger nen 45th vom Hof fahren sehen, ob der bestellt war, weiss ich aber nich. Aber die EU Camys kommen, eine Kleinserie ist halt was exklusives, das kann etwas länger dauern, aber es gibt wenig andere die das Ding genau in der Variante haben...ein EU Modell Serie 2012...ist doch super!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#570

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.03.2012 21:20
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von Stringtheorie
Ok, ich fand den Ansatz mit dem nicht verrückt machen echt gut!

Ich geh sogar noch nen Schritt weiter, umso mehr negative Energie ein Thema bekommt, umso mehr wird es negativ beeinflusst.
Und ich hab echt kein Bock, dass Ihr meine Auslieferung damit verzögert!

Hab übrigens Anfang Februar beim Geiger nen 45th vom Hof fahren sehen, ob der bestellt war, weiss ich aber nich. Aber die EU Camys kommen, eine Kleinserie ist halt was exklusives, das kann etwas länger dauern, aber es gibt wenig andere die das Ding genau in der Variante haben...ein EU Modell Serie 2012...ist doch super!



I like!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#571

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.03.2012 21:28
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Ja manchmal muss man sich Exklusivität hart erkaufen... auf Grund des Schnäppchenpreises zar nicht teuer... aber in vielen großen Geduldstalern. Es hilft ja doch nichts... aber wie schon einmal erwähnt... mich graut´s vor der ersten Garantieanfrage...


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#572

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.03.2012 21:39
von brauni89 • ....keine Ahnung ... | 6.675 Beiträge

Ich möchte ja kein Salz in eure Wunden streuen, aber wir sitzen hier beim Bierchen und 27 Grad an der A1A in Daytona Beach und haben so in der letzten Stunde ca. ...nein ich schreib es lieber nicht, Camaros in allen Variationen bewundern dürfen.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#573

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.03.2012 21:59
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.502 Beiträge



Scheiss Urlauber!


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#574

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.03.2012 22:00
von Stringtheorie • Golf-Schubser | 42 Beiträge

Ich möchte ja kein Salz in Deine Wunden schütten....aber Daytona, wirklich?
Ey, und das wo die Golfküste nicht mal weit weg ist

Nein, da spricht der Neid...bin oft in St. Pete / Tampa und jedes mal wenn ich zurück soll, kommen mir die Tränen...wusstet Ihr das St. Pete (oder wars Clearwater, is ja egal, eh das Gleiche...) es mal ins Guinessbuch geschafft haben mit 361 Sonnentagen im Jahr...!!!!!!!!!!!!

Naja, jetzt bin ich wieder einige Monate in Europa, auch fein, aber halt nicht unbedingt wegen des hervorragenden Wetters...obwohl, heute mal Sonne, 8 Grad


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#575

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.03.2012 22:08
von brauni89 • ....keine Ahnung ... | 6.675 Beiträge

Zitat von Stringtheorie
Ich möchte ja kein Salz in Deine Wunden schütten....aber Daytona, wirklich?
Ey, und das wo die Golfküste nicht mal weit weg ist

Nein, da spricht der Neid...bin oft in St. Pete / Tampa und jedes mal wenn ich zurück soll, kommen mir die Tränen...wusstet Ihr das St. Pete (oder wars Clearwater, is ja egal, eh das Gleiche...) es mal ins Guinessbuch geschafft haben mit 361 Sonnentagen im Jahr...!!!!!!!!!!!!

Naja, jetzt bin ich wieder einige Monate in Europa, auch fein, aber halt nicht unbedingt wegen des hervorragenden Wetters...obwohl, heute mal Sonne, 8 Grad





Ich war ja vorher schon ein paar tage in den Everglades und in Naples, bin dann aber nach Daytona da mir ein bekannter hier ein Top Zimmer mitten im Leben besorgt hat und ich mich so auf die Bike Week einglühen kann. Ich kann mir gar nicht vorstellen was ab Samstag hier los ist. Es ist schon jetzt alles zu spät

so und jetzt


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#576

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.03.2012 22:09
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Mal was Neues:

@ Dennis Bauer - ich bedauere sehr, dass es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung Deines Camaro kommt. Bei einem solch tollen Auto kann ich verstehen, dass man das Fahrzeug gerne sofort haben möchte. Trotzdem möchte ich Dich bitten, Dich noch etwas in Geduld zu üben.
Teile mir doch bitte Deinen betreuenden Händler, Deine Bestellnummer oder Fahrzeugidentifikationsnummer mit, wir werden Deine Bestellung nochmals prüfen. Dein Händler wird Dich dann kontaktieren und Dir weitere Informationen zukommen lassen.
Ich hoffe Du kannst Deinen Camaro bald in vollen Zügen genießen und die erste Spritztour unternehmen.
Viele Grüße und vielen Dank für Dein Verständnis,
Volker Schmied

Mit freundlichen Grüßen

Volker Schmied

Kontakt


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#577

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.03.2012 22:12
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.502 Beiträge

Wenn du die VIN denn mal wüsstest.


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#578

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.03.2012 22:14
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von customkingz.de
Wenn du die VIN denn mal wüsstest.



Das ist der Brüller an der Sache...


zuletzt bearbeitet 06.03.2012 22:15 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#579

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.03.2012 22:24
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von customkingz.de
Wenn du die VIN denn mal wüsstest.



Genau das hab ich ihm auch mal geschrieben... zu geil!!!
Viel besser fand ich aber noch die Pauschalantwort des Kundenservice von gestern wonach es je nach Ausstattung und Motorisierung zu Verzögerungen kommen kann!!!
Hätt ich wohl mal lieber den 2l Diesel bestellt!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#580

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.03.2012 23:20
von transformer • Golf-Schubser | 159 Beiträge

Hallo an alle wartenden!
Es ist wirklich blöd das Ihr so lange warten müsst,
aber vielleicht liegt es ja auch an den jeweiligen Handlern!
Beim Röll in Mannheim steht ein 45th Camaro und ein rotes Cabrio im laden zum Verkauf.
Wie kann es sein das er ständig Camaros verkauft und in kürzester Zeit wieder neue da hat?
Vielleicht werden ja manche Händler bevorzugt behandelt von Chevrolet.?
Also bevor Ihr den Hersteller verflucht, denkt doch mal an diese möglichkeit.

Gruß Transformer


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
21 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26413 Themen und 679187 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).