;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#481

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.03.2012 11:42
von Adler • Camaro-Süchtiger | 830 Beiträge

Zitat von Xander
Sammal die wo schon den EU Camaro haben... wann haben die eigentlich bestellt? 2010?^^
Ich mein... Ich hab am 28.09.2011 bestellt. Ich hab hier keiner gelesen der so früh bestellt hat... und meiner is noch nicht da -.-


Übersicht der ausgelieferten EU-Camaros


-------------------------------------------------------
Tesla Model S seit März 2014, Camaro SS bis Oktober 2013
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#482

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.03.2012 11:51
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Ich habe mal eine Idee: Ruft doch alle mal bei der Info-Nr. von Chevy D an und klagt euer Leid.

Tel.-Nr.: 0800 66 47 446

Natürlich wissen die Dumpfbacken am anderen Ende auch nichts, aber im Forum jammern bringt uns ja auch nicht weiter. Druck machen, mehr können wir nicht tun.

Ach ja: Und auf Facebook mal einen "netten" Kommentar schreiben ist doch auch nicht verkehrt...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#483

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.03.2012 12:11
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Aber es kann doch echt nicht sein, dass die Monate nach der Bestellung nicht mal sagen können ob der Wagen überhaupt schon gebaut ist?!?


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#484

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.03.2012 12:20
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

@deba:
Chaos und falsche Planung gehört bei Chevy wohl generell dazu. In den USA bekommen die den ZL1 auch nicht richtig an den Start und prinzipiell ist der ZL1 ja keine Neuerfindung sondern bedient sich bei der Corvette.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#485

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.03.2012 12:28
von Onkel • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Es gibt ja auch Fahrzeuge, die beim Händler stehen und auf Käufer warten.
Man könnte ja erstmal Kundenbestellungen abarbeiten...................daran sieht man wie wichtig Kunden bei Chevrolet sind
Am Donnerstag bekam ich Info, dass ein freier silberner bei meinem Händler steht.
Also hin, leider war er als Vorführer angemeldet (da gibt es eine Haltedauer) und preislich wäre nichts zu machen.
Also warte ich auf meinen bestellten.


Gruß, der Onkel Andreas
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#486

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.03.2012 12:35
von apple • Golf-Schubser | 200 Beiträge

Zitat von mabarcz
Bestell am 22.12.2011
Modell: Coupe
Vorführer (ja/nein): NEIN
Sonderaust.: Automatik, Ashen Grey, Schiebedach, Beige Interior, Rally Streifen Schwarz
gemeldeter Liefertermin: info im Dezember: März 2012.... im Januar angerufen: neues Termin Mai-Juni 2012
tatsächlicher Liefertermin:



eieiei, ashen grey.......
wir haben das gleiche bestellt, bis auf die beige innenausstattung (ich hätte gerne ein saddle braun gehabt, aber das gibts ja nicht).
nur war mit dem 09.12. ein paar tage früher dran, aber hab april als liefertermin genannt bekommen.
bis jetzt hab ich ashen grey in natur noch nie gesehen, bin echt mal gespannt.
ende nächster woche hab ich nen termin beim händler....... zur leihwagenmietvertragsverlängerung.....
er hatte anfangs die hoffnung, daß seine angegebene lieferzeit massiv verkürzt würde...

gruß
apple


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#487

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.03.2012 12:36
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von armer Hund
Es gibt ja auch Fahrzeuge, die beim Händler stehen und auf Käufer warten.
Man könnte ja erstmal Kundenbestellungen abarbeiten...................daran sieht man wie wichtig Kunden bei Chevrolet sind
Am Donnerstag bekam ich Info, dass ein freier silberner bei meinem Händler steht.
Also hin, leider war er als Vorführer angemeldet (da gibt es eine Haltedauer) und preislich wäre nichts zu machen.
Also warte ich auf meinen bestellten.



Das ist wahrscheinlich der silberne, den ich bestellt habe. Bloß beim falschen Händler gelandet...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#488

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.03.2012 12:51
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Hab bei FB und Chevrolet Deutschland mal nen Kommentar begonnen, schreibe heute auch noch ne Beschwerde, auch wenn es nix bringt, aber der Dampf muss raus!!!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#489

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.03.2012 14:32
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#490

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.03.2012 14:36
von Adler • Camaro-Süchtiger | 830 Beiträge

Zitat von Deba1981
https://www.facebook.com/Chevrolet.Deutschland/posts/323037941076910


Oh da geht es ja jetzt richtig ab!

Für alle, die nicht bei FB sind. Hier eine Antwort vom FB-Team von Chevy D:

"Chevrolet Deutschland: Es tut uns Leid, dass sich die Auslieferung des Camaro verzögert. Das Facebook-Team kann hier leider nicht weiterhelfen. Wir können jedoch versichern, dass die Händler die Informationen zum Liefertermin weiterleiten, sobald diese vorliegen."


-------------------------------------------------------
Tesla Model S seit März 2014, Camaro SS bis Oktober 2013
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#491

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.03.2012 14:46
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Ich möchte gern mich selbst zitieren:

Das ist keine Verzögerung, das ist Verarsche!

Hab grad ne Mail an info@chevrolet-infoservice.de geschickt, da das Kontaktformular nicht funktioniert. Oh man Chevy... da graut´s mich schon vor meiner ersten Garantieanfrage, die dann wahrscheinlich auch 12 Wochen dauert!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
zuletzt bearbeitet 05.03.2012 14:54 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#492

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.03.2012 15:01
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Die Lieferzeiten von bis zu 30 Wochen hat man aber schon im November gewusst, bzw. über diese Prolematik wurden wir hier schon vorher von ein paar netten Händlern aufgeklärt.
Problem war also schon vorher bekannt.
Auch Chevy D weiß das, will es verselbständig wohl nicht wahrhaben.
Schon traurig sowas.

Sorry, genau sowas spricht für ein US Modell und gegn ein EU Modell.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#493

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.03.2012 15:06
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Ich wollte das EU Modell weil es eben das EU Modell ist, aber langsam bereue ich die Entscheidung auch.

Ich habe lange kein Unternehmen gesehen was sich so nen Armutszeugnis ausgestellt hat, kein Wunder dass die alle fast hops gegangen sind bei der "Krise"... jetzt wundert mich echt nix mehr!

Aber ich verstehe einfach nicht wo genau das Problem liegt. Wo hakt es, wie ist der Ablauf?!? Es kann einem aber auch keiner irgendetwas sagen, und das ist was so unfassbar nervt!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#494

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.03.2012 15:11
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Also wenn es nicht so traurig wäre würde ich jetzt los lachen.
Die Antwortmail von Chevy D in Rekordzeit!!!

"vielen Dank für Ihr Schreiben vom 05.03.2012.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für den Chevrolet Camaro entschieden haben.

DieLieferzeiten für den Chevrolet Camaro richten sich maßgeblich nach der gewählten Ausstattung und Motorisierung.

DenLiefertermin für Ihr Fahrzeug können Sie bei Ihrem Verkaufshändler erfragen. Unsere Vertragspartner werden regelmäßig von unserer Disposition informiert und haben die Möglichkeit sich bei unserer Dispo zu melden.


Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Sie erreichen uns von montags bis freitags 9-18 Uhr unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 66 47 446 oder per E-Mail an info@chevrolet-infoservice.de
"

Motorisierung?!?
Hier schiebt einer den schwarzen Peter zum anderen!!!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#495

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.03.2012 15:12
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Standardschreiben... keine böse Absicht!
Einfach nur vertrieblerische Doofheit



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#496

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.03.2012 15:16
von mobe • Camaro-Süchtiger | 616 Beiträge

hat bisher überhaupt schon jemand sein EU Modell geliefert bekommen ?

gibts ne Deadline vor der alle bestellt haben die Ihren EU-Cami jetzt schon haben und alle danach haben bisher keinen bekommen ?




Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#497

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.03.2012 15:18
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

TinyToasta hat RECHT !!!!!!!!!!!

Habe über die Mittagszeit exakt den gleichen Inhalt erhalten!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#498

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.03.2012 15:20
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Okay, da "Die" nicht den Arsch in der Hose haben und sagen wollen, wie der Ablauf ist, sag ich euch das mal.

Wenn das Werk nicht zu 100% mit den US Modellen ausgelastet ist, wird mal ein EU Modell produziert.
Auf gut deutsch gesagt, den ist es da drüben Scheiß egal, wie lange du auf dein Auto wartest.
Warum?
Die verdienen kein Cent an dir, darum werden erstmal die Kunden versorgt, wo Geld zu holen ist.
Klingt utopisch ?
Ist aber so.
Oder besser noch ISSO


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#499

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.03.2012 15:22
von mobe • Camaro-Süchtiger | 616 Beiträge

Zitat von Freddy
ISSO



klingt plausibel




Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#500

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.03.2012 15:22
von DucStefan • Camaro-Süchtiger | 522 Beiträge

Ich bin trotzdem noch optimistisch, daß ich in heuer noch bekomme


Mods: JBA Shorty Headers, 100er HFC's by Whity, Pedders SportsRyder, Pedders Fahrwerksbuchsen, 20er Spurplatten, Stahlflexbremsleitungen, Domstrebe, US-Spiegel mit LED-Blinkern von Blacky
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
14 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679298 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).