;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#621

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.03.2012 17:22
von transformer • Golf-Schubser | 159 Beiträge

Zitat von Xander

Zitat von transformer
Hallo an alle wartenden!
Es ist wirklich blöd das Ihr so lange warten müsst,
aber vielleicht liegt es ja auch an den jeweiligen Handlern!
Beim Röll in Mannheim steht ein 45th Camaro und ein rotes Cabrio im laden zum Verkauf.
Wie kann es sein das er ständig Camaros verkauft und in kürzester Zeit wieder neue da hat?
Vielleicht werden ja manche Händler bevorzugt behandelt von Chevrolet.?
Also bevor Ihr den Hersteller verflucht, denkt doch mal an diese möglichkeit.

Gruß Transformer



Was redest du da?
Ich ruf wöchentlich beim Röll an und frag wo meiner bleibt. Seit Januar hat er angeblich keine mehr bekommen. Und dabei ist die Mannheimer NDL eine der besten "Verkaufszahlen-Chevrolet" (looool wers glaubt)
Ich glaub dem Typ garnichts mehr....

Jo




Sorry ich hab nicht gewußt das manche Händler keinen Camaro im laden haben.
Dann hat wohl Chevrolet nicht mit solchen Mengen für Europa gerechnet.

Gruß Transformer


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#622

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.03.2012 17:33
von Camaro Manu • Camaro-Süchtiger | 721 Beiträge

Zitat von Vulture
Werden wir jetzt noch beleidigend gegenüber dem Mexikomodell?


Nein, so war das natürlich nicht gemeint. Das war nur schonmal vorbeugend für den Einwurf (der sicher gefallen wäre), dass sich das mexikomodell ja auf deutsche umstellen lässt^^


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#623

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.03.2012 17:44
von Mayday • Moderator | 5.896 Beiträge

Zitat
Was heißt schlechter oder besser... Der Eu cami hat halt einige Details auf die man als deutscher Ottonormalverbraucher nunmal wert legt.
Schon die deutsche Menüführung und tasten...



Jeder wie er meint.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#624

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.03.2012 20:06
von Tommy25 • Camaro-Süchtiger | 879 Beiträge

Mal so eine Feststellung, es hat doch bisher noch keiner länger gewartet als wie auf ein deutsches Auto, deshalb seit ihr alle wie ihr da seit immer noch gut bedient, als Leute die 8 Monate auf einen A3 warten müssen. Und diese Zettel mit Lieferterminen die net eingehalten werden gibts bei anderen auch. Ich versteh auch nicht warum ihr euch Tag für Tag mit Chevi rum ärgert um dann vertröstet zu werden, wartet einfach und wenn ihr nicht damit rechnet ruft euer Händler an und er ist da Also bleibt schön ruhig.


zuletzt bearbeitet 07.03.2012 20:08 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#625

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.03.2012 20:24
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Zitat von Tommy25
Mal so eine Feststellung, es hat doch bisher noch keiner länger gewartet als wie auf ein deutsches Auto, deshalb seit ihr alle wie ihr da seit immer noch gut bedient, als Leute die 8 Monate auf einen A3 warten müssen. Und diese Zettel mit Lieferterminen die net eingehalten werden gibts bei anderen auch. Ich versteh auch nicht warum ihr euch Tag für Tag mit Chevi rum ärgert um dann vertröstet zu werden, wartet einfach und wenn ihr nicht damit rechnet ruft euer Händler an und er ist da Also bleibt schön ruhig.



Genauso isses.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#626

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.03.2012 20:41
von Justarius • JägerMeister | 495 Beiträge

Zitat von Tommy25
Mal so eine Feststellung, es hat doch bisher noch keiner länger gewartet als wie auf ein deutsches Auto, deshalb seit ihr alle wie ihr da seit immer noch gut bedient, als Leute die 8 Monate auf einen A3 warten müssen. Und diese Zettel mit Lieferterminen die net eingehalten werden gibts bei anderen auch. Ich versteh auch nicht warum ihr euch Tag für Tag mit Chevi rum ärgert um dann vertröstet zu werden, wartet einfach und wenn ihr nicht damit rechnet ruft euer Händler an und er ist da Also bleibt schön ruhig.



simply just /sign


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#627

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.03.2012 20:47
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Ich hab schon viel erlebt, aber was Chevy hier abzieht ist unter aller Sau, darum geht es, nicht um das reine Warten.
Bestell ich mir nen Golf sagen die glei dass es nen dreiviertel Jahr wird... und schieben es nicht im 14 Tage Rythmus. und VW sagt dir wann er in Produktion geht und wann du ihn bekommst.
Selbst Honda kann dir bei der Bestellung sagen wann du den Wagen bekommst.
Bei Chevy weisst du nicht mal ob er überhaupt gebaut wurde.
Warten ist nicht das Problem, aber du kannst hier labern wie du willst, aber wenn die Kiste dann nach 5-6 Monaten immernoch ohne jegliche Info nicht vor der Tür steht wird auch so nen ausgeglichener Typ wie du unruhig, alles andere kauf ich dir nicht ab!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#628

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.03.2012 21:06
von Flex • Camaro-Süchtiger | 618 Beiträge

Hat denn schon jemand, der eine 45er im November bestellt hat irgendwelche Infos bekommen? Oder vielleicht schon das Auto in Empfang genommen? Mein Chevy Händler sagte mir heute, dass er nächste Woche die Daten für die Fahrzeuge, die sich im Vorlauf befinden abruft und mir dann Bescheid geben wird. Hoffentlich kommt da nicht auch so eine tolle Nachricht, wie sie viele hier zu hören bekommen haben


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#629

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.03.2012 21:19
von Jojo • Forengott | 1.679 Beiträge

Naja vielleicht haben die sich ja was beim VEB Sachsenring abgeschaut gehabt und gesehen das die Leute Geduld haben 15 Jahre auf ein Auto zu warten


02.10.12 Touchdown
<--- V8 und macht trotzdem Spass
Kompressor Power made by XXX
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#630

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.03.2012 22:03
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Ja die doofen Deutschen sind eh nen Volk von Stillhaltern und Duckern, die lass mer ma schön warten.


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#631

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.03.2012 09:48
von camarco • Golf-Schubser | 138 Beiträge

Wenn ich so die Aussagen von verschiedenen "wartenden" oder "nicht fahrenden" mit den Infos von meinem Händler vergleiche, so scheint es dass die meisten ihren Camaro Ende März/Anfang April erhalten werden . Auch meiner soll dabei sein

Also, ruhig Blut und

(und falls meiner doch nicht dabei ist, dann


LS3 45th (bestellt 25.11.11; geboren 13.03.12; Abholung 15.06.12)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#632

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.03.2012 10:13
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von camarco
Wenn ich so die Aussagen von verschiedenen "wartenden" oder "nicht fahrenden" mit den Infos von meinem Händler vergleiche, so scheint es dass die meisten ihren Camaro Ende März/Anfang April erhalten werden . Auch meiner soll dabei sein




Darauf hoffen wir letztlich alle...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#633

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.03.2012 10:20
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Also ich glaube wenn noch der April ohne Ergebnis rum geht organisier ich ne Reise in die USA!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#634

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.03.2012 10:54
von hapf • Golf-Schubser | 155 Beiträge

Meiner, bestellt Ende Oktober, sollte Anfang März eigentlich ganz locker da sein. Übrigens nix besonderes, schwarzes Coupe, Hubdach, Schalter.
Er sollte dann in der Halle des Händler stehen und diverse Mods erfahren, bis ich ihn Anfang April übernehme. Davon gingen wir zum Bestellzeitraum aus.

Nach dem grade geführten Gespräch mit meinem Verkäufer ist es noch nichtmal sicher, das meiner in der Produktion ist.

Ganz , ganz vorsichtig geschätzter Terimin ist nun Mitte Mai.

Ich bezweifele stark, das im April die meisten ihre Fahrzeuge haben werden, wenn die im Okt-Nov. bestellten noch in oder vor der Produktion sein sollen.

Sollte wieder Erwarten die Autos bis Ende des Monats gefertigt sein, kommt ja noch 4 Wochen Schiff und 2 Wochen für Brief dazu.

Wie mein Verkäufer sagte, wären noch bestellbare 2012 Cabrios nicht vor Ende November lieferbar.

Bin gespannt, wann und ob ich erfahre, das mein Auto nun fertig gebastelt wurde und auf die Reise geht.

So langsam beschleichen mich auch Bedenke, was für Lieferzeiten die haben,was E-Teile angeht

Auf hoher See und bei sind wir alle in Gottes Hand


zuletzt bearbeitet 08.03.2012 10:57 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#635

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.03.2012 11:28
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

@Aaron von Rüschkamp:

Gibt es News von Chevy D?

Du bist etwas "ruhig" geworden die letzten Tage... Du weißt ja, im Amerikanischen gibt es so ein Sprichwort: "All news are good news..."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#636

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.03.2012 12:04
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Schreibt ihn doch mal direkt in seinem Berreich unter Fragn und Antworten an.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#637

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.03.2012 12:05
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Ja ich lasse mittlerweile auch mal den ein oder anderen Kommentar von mir raus, da es eher meine persönliche Meinung wiederspiegeln würde...

Also ich kann ja nur für meine Kundenbestellungen sprechen und möchte hier keine Diskussionen anheizen.
Alles Andere wäre reine Spekulation von mir.

Die bei mir bestellten Kundenfahrzeuge, welche im letzten Jahr bei mir bestellt wurden, sind alle laut Chevrolet im Februar gebaut worden. Bis auf das von einem, das warum auch immer erst im März produziert wird.
Meine Kunden sind auch alle soweit informiert, jedoch kann ich derzeit keinem einen exakten Liefertermin nennen.

Chevy sagte mir bei den Fahrzeugen nur: Produktion im Februar / Versand im März.
Das ist alles was ich noch zu dieser Sache sagen kann...

Warum das bei dem ein oder anderen Händler nicht so klappt weiß ich wirklich beim besten Wissen nicht und kann nur Vermutungen anstellen, die wiederum meine persönliche Meinung widerspiegeln würde. Da wird es dann auch wieder schwierig mit der sachlichkeit ...bin halt ein emotionaler Mensch

Diese Antwort von mir wird leider den ein oder anderen nicht weiterbringen.

Ich verstehe Euren Ärger jedoch vollkommen, erst Recht wenn man fast schon mit Aussagen alá "8Wochen Lieferzeit" beim EU-Camaro zur Unterschrift geködert wurde...
Auch wenn die LT immer wieder verschoben wurden.
Aber einmal verschoben kann leider wirklich ab und an vorkommen...
Ok, ein mal!
Beim 4.Mal ist das dann wirklich nicht mehr spaßig!!!


Greetz,

Aaron


Oldschooldriver


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#638

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.03.2012 12:21
von GT-Pro • Camaro-Infizierter | 391 Beiträge

Zitat von Deba1981
Ja die doofen Deutschen sind eh nen Volk von Stillhaltern und Duckern, die lass mer ma schön warten.


Zitat von Deba1981
Also ich glaube wenn noch der April ohne Ergebnis rum geht organisier ich ne Reise in die USA!


Bist Du im rl so aggressiv wie das hier auf mich wirkt? Ich persönlich verstehe das nicht. Es ist "nur" ein Auto und ja, ich war auch monatelang heiß, den Wagen endlich zu besitzen, zu bewundern, zu fahren... War für mich aber kein Grund für so viel emotionalen Haß und Wut?!? Komm doch wieder ein bisschen runter, ok?

just my 2 cents
Thierry



http://www.just-v8.com


zuletzt bearbeitet 08.03.2012 12:21 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#639

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.03.2012 12:22
von _Baggy_ • Walking Library | 2.949 Beiträge

Zitat von GT-Pro

Zitat von Deba1981
Ja die doofen Deutschen sind eh nen Volk von Stillhaltern und Duckern, die lass mer ma schön warten.


Zitat von Deba1981
Also ich glaube wenn noch der April ohne Ergebnis rum geht organisier ich ne Reise in die USA!


Bist Du im rl so aggressiv wie das hier auf mich wirkt? Ich persönlich verstehe das nicht. Es ist "nur" ein Auto und ja, ich war auch monatelang heiß, den Wagen endlich zu besitzen, zu bewundern, zu fahren... War für mich aber kein Grund für so viel emotionalen Haß und Wut?!? Komm doch wieder ein bisschen runter, ok?

just my 2 cents
Thierry




Recht hat er!


2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#640

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.03.2012 12:42
von Justarius • JägerMeister | 495 Beiträge

Zitat von Aaron

Die bei mir bestellten Kundenfahrzeuge, welche im letzten Jahr bei mir bestellt wurden, sind alle laut Chevrolet im Februar gebaut worden. Bis auf das von einem, das warum auch immer erst im März produziert wird.



Ich glaube das März-Baby ist meins
wenn dem so ist wird er bestimmt mehr wert sein, weil er der einzige EU-Camy von Rüschkamp ist, mit Bj. 03/2012...

Gebote werden ab TEUR 100 gerne entgegen genommen


Der J.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
25 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26418 Themen und 679270 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).