;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#2541

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.05.2012 08:46
von GizmoCH • Golf-Schubser | 97 Beiträge

Zitat von VL294
Hat hier eigendlich schon irgendjemand einen Grauen EU Camaro ausgeliefert bekommen????


Guckst du hier...
Rüschkamp Camaro Stock


EU-Camaro, MT, AshenGray, Black Stripes
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2542

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.05.2012 08:51
von WilliO • Golf-Schubser | 109 Beiträge

Hab gestern auch von Aaron die Info erhalten, dass er in Antwerpen ist und in spätestens 3 Wochen ausgeliefert werden kann


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2543

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.05.2012 09:03
von Flex • Camaro-Süchtiger | 618 Beiträge

Zitat von WilliO
Hab gestern auch von Aaron die Info erhalten, dass er in Antwerpen ist und in spätestens 3 Wochen ausgeliefert werden kann



Weißt du wann Aaron Deinen bestellt hat? Egal ob Vorläufer oder selber zusammengebastelt.

Wäre immer nett bei so Infos noch das Bestelldatum dazuzuschreiben, dass sich vielleicht mal eine Struktur erkennen lässt, wenn das überhaupt möglich ist


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2544

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.05.2012 09:07
von V8-Passion • Golf-Schubser | 235 Beiträge

Sind eigentlich die Probleme mit dem Verdeck beim Cabrio gelöst?
Einige Seiten zuvor gab es ja noch ziemlich große Probleme damit.
Hat jemand hierzu eventuell eine Info?
Bestellt Ende Feb. gebaut soll er im Juni werden.


velocity, Volant, 22 Spurplatten, KW-Fahrwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2545

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.05.2012 09:08
von WilliO • Golf-Schubser | 109 Beiträge

Zitat von Flex

Zitat von WilliO
Hab gestern auch von Aaron die Info erhalten, dass er in Antwerpen ist und in spätestens 3 Wochen ausgeliefert werden kann



Weißt du wann Aaron Deinen bestellt hat? Egal ob Vorläufer oder selber zusammengebastelt.

Wäre immer nett bei so Infos noch das Bestelldatum dazuzuschreiben, dass sich vielleicht mal eine Struktur erkennen lässt, wenn das überhaupt möglich ist




Kaufvertrag hab ich Mitte Nov unterschrieben und es ist kein Vorläufer vom Händler.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2546

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.05.2012 09:12
von Flex • Camaro-Süchtiger | 618 Beiträge

Zitat von WilliO

Zitat von Flex

Zitat von WilliO
Hab gestern auch von Aaron die Info erhalten, dass er in Antwerpen ist und in spätestens 3 Wochen ausgeliefert werden kann



Weißt du wann Aaron Deinen bestellt hat? Egal ob Vorläufer oder selber zusammengebastelt.

Wäre immer nett bei so Infos noch das Bestelldatum dazuzuschreiben, dass sich vielleicht mal eine Struktur erkennen lässt, wenn das überhaupt möglich ist




Kaufvertrag hab ich Mitte Nov unterschrieben und es ist kein Vorläufer vom Händler.




hmm dann mal schauen, was mein Freundlicher dazu sagt, dass so viele November Fahrzeuge schon angekommen sind und jetzt dann an die Kunden rausgehen...
Danke Dir


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2547

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.05.2012 09:19
von Pilgerwood Speedshop • Golf-Schubser | 62 Beiträge

Zitat von V8-Passion
Sind eigentlich die Probleme mit dem Verdeck beim Cabrio gelöst?
Einige Seiten zuvor gab es ja noch ziemlich große Probleme damit.
Hat jemand hierzu eventuell eine Info?
Bestellt Ende Feb. gebaut soll er im Juni werden.


Die hatten ja genug Zeit zum Üben ! Ich warte auch ganz entspannt auf mein Cabrio......


aktuell : Cadillac Eldorado Cabrio, Jaguar E, Cadillac Escalade, Ente, 3x Käfer, 64 Bulli Split, Ovali, TR3a, B Commo Coupe, 94Chevy Caprice, 32 Ford Roadster 8,2ltr, 38er Ford Woodie Proj, Volvo Amazon, BMW R60/6,1500er Kawa Classic Tourer,Vespa...
www.pilgerwoodspeedshop.de
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2548

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.05.2012 09:22
von VL294 • Golf-Schubser | 134 Beiträge

Das Ashen Grey ist aber dunkler als ich erwartet habe oder seht das nur so aus?
@ Aaron kann du mal ein größeres Bild posten oder mir mailen?
Vielen Dank vorab.
Gruß Jörg


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2549

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.05.2012 09:33
von GizmoCH • Golf-Schubser | 97 Beiträge

Zitat von VL294
Das Ashen Grey ist aber dunkler als ich erwartet habe oder seht das nur so aus?
@ Aaron kann du mal ein größeres Bild posten oder mir mailen?
Vielen Dank vorab.
Gruß Jörg


Das Ashen Grey ist deutlich dunkler als das alte Cyber Grey... Gefällt mir besser das neue


EU-Camaro, MT, AshenGray, Black Stripes
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2550

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.05.2012 09:55
von Camaro Manu • Camaro-Süchtiger | 721 Beiträge

Wie es aussieht können wir dann bei Aaron gleich n Forumtreffen machen, auch meiner soll in 3 Wochen bei Autohaus sein...


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2551

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.05.2012 10:40
von WilliO • Golf-Schubser | 109 Beiträge

Zitat von QQ
Wie es aussieht können wir dann bei Aaron gleich n Forumtreffen machen, auch meiner soll in 3 Wochen bei Autohaus sein...



yep, machen wir


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2552

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.05.2012 10:47
von BadVibe • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Zitat von VL294
Das Ashen Grey ist aber dunkler als ich erwartet habe oder seht das nur so aus?
@ Aaron kann du mal ein größeres Bild posten oder mir mailen?


Keine Ahnung ob der Aaron hier (regelmäßig) mitliest... Kannst aber auch hier gucken: >> klick <<


~ღ Camaro - it's got the magic, it's got the look, it's got the soul! ღ~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2553

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.05.2012 11:47
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Bilder sind im Cyber-Grey-Fred eingestellt...

Greetz,

Aaron


Oldschooldriver


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2554

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.05.2012 19:17
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Also ich kann euch nur wünschen dass die ganze Story stimmt und die Wagen in Antwerpen sind.

Ich hingegen hab heut mal wieder nen Schlag ins Gesicht bekommen.
Laut Chevy steht mein Wagen im Juni zur Abholung bereit... Problem... in den USA! Sprich mein am 19.03. angeblich gebauter Camaro ist noch immer nicht verladen. Man hat mir jetz den Rücktritt, nen Leih Captiva für 250 Tacken im Monat oder nen Alternativwagen angeboten.

Da der 2013er noch nicht orderbar ist behalte ich mir die erste Variante mal noch vor. Die Zweite Lösung habe ich laut lachend abgelehnt, und so bekomme ich morgen vom Districtleiter eine Liste mit früher verfügbaren Camaros. Wenn was annehmbares dabei ist schlage ich zu.

Wenn nicht gilt Variante 1 + Import.
Geiler Laden, echt!!!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2555

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.05.2012 19:52
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Zitat von Deba1981
Also ich kann euch nur wünschen dass die ganze Story stimmt und die Wagen in Antwerpen sind.

Ich hingegen hab heut mal wieder nen Schlag ins Gesicht bekommen.
Laut Chevy steht mein Wagen im Juni zur Abholung bereit... Problem... in den USA! Sprich mein am 19.03. angeblich gebauter Camaro ist noch immer nicht verladen. Man hat mir jetz den Rücktritt, nen Leih Captiva für 250 Tacken im Monat oder nen Alternativwagen angeboten.

Da der 2013er noch nicht orderbar ist behalte ich mir die erste Variante mal noch vor. Die Zweite Lösung habe ich laut lachend abgelehnt, und so bekomme ich morgen vom Districtleiter eine Liste mit früher verfügbaren Camaros. Wenn was annehmbares dabei ist schlage ich zu.

Wenn nicht gilt Variante 1 + Import.
Geiler Laden, echt!!!


Na da kann dein Anwalt doch jetzt zuschlagen...wolltest doch Chevy zu allem Möglichen verdonnern...jetzt haste die doch im Sack...
und vom Schadensersatz holste dir den ZL1


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2556

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.05.2012 20:11
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Ach das is doch das geringste, und soooo viel is da auch nicht zu holen. Is ja meist gedeckelt auf 10% des Kaufpreises.
Was ich da noch raushole is ja lediglich bissl "Schmerzensgeld" für mich.
Was mich viel mehr nervt is die ganze Geschichte an sich... hab damals echt nicht verglichen, hab das Angebot gesehen und gedacht "wenn Camaro dann jetz" ... und hätte ihn wohl auch für 10' mehr geordert... der Rest ist einfach Prinzip.
Wenn morgen in der Liste kein gescheiter vergleichbarer aktzeptabler Camaro dabei ist importier ich eben einen, kostet mehr, is aber eigentlich egal... hab mich nu auf den Camaro eingeschossen und will auch einen haben.
Aber wie gesagt, wenigstens rotieren die ein wenig und bieten mir nu Alternativen an, und solang er nicht grau oder rot ist oder als Schwarzer auch innen komplett schwarz ist kann ich eigentlich mit allem leben was gedeckelt is und nen Quirl hat.

Bin auch in der Firma niemand der seine Lieferanten gängelt, und wenn man sich um eine Lösung bemüht bin ich der Letzte der sich quer stellt. Aber monatelang ohne Elan mit den Achseln zucken geht nu mal nicht.
Ich bin gespannt auf morgen...


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
zuletzt bearbeitet 03.05.2012 20:16 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2557

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.05.2012 20:16
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Na dann: Viel Glück für dich


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2558

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.05.2012 20:24
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Zitat von Deba1981
Also ich kann euch nur wünschen dass die ganze Story stimmt und die Wagen in Antwerpen sind.

Ich hingegen hab heut mal wieder nen Schlag ins Gesicht bekommen.
Laut Chevy steht mein Wagen im Juni zur Abholung bereit... Problem... in den USA! Sprich mein am 19.03. angeblich gebauter Camaro ist noch immer nicht verladen. Man hat mir jetz den Rücktritt, nen Leih Captiva für 250 Tacken im Monat oder nen Alternativwagen angeboten.

Da der 2013er noch nicht orderbar ist behalte ich mir die erste Variante mal noch vor. Die Zweite Lösung habe ich laut lachend abgelehnt, und so bekomme ich morgen vom Districtleiter eine Liste mit früher verfügbaren Camaros. Wenn was annehmbares dabei ist schlage ich zu.

Wenn nicht gilt Variante 1 + Import.
Geiler Laden, echt!!!



Das darf doch wohl nicht wahr sein. Der Wagen ist nie und nimmer gebaut....das ist einfach echt eine rieeeeeesen sauerei was hier mit uns gemacht wird!!



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2559

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.05.2012 20:32
von apple • Golf-Schubser | 200 Beiträge

na, jemand schon post erhalten?
angeblich ist sie ja gestern raus........

und ja, das ist ne sauerei. und ich verstehe niemanden, der das einfach mit sich machen lässt.
nicht, dass so ne kiste mal später kommt, aber die ganze verarsche der kunden geht nun mal nicht.
punkt.
da gibts auch nichts zu diskutieren.

allerdings halte ich auch nichts von schadenersatz und solchen scherzen,
jedoch muß ein uneingeschränktes und kostenloses rücktrittsrecht eingeräumt werden.

der zug für chevrolet deutschland ist in dieser sache leider schon lange abgefahren......

gruß
apple


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2560

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.05.2012 20:34
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Post...? NEIN...keine angekommen...das ist genau so eine LÜGE



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
13 Mitglieder und 64 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26430 Themen und 679419 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).