;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#2441

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.04.2012 09:00
von fr@nkee • Camaro-Infizierter | 491 Beiträge

Zumindest mal nett geschrieben , ich habe gar keine Antwort bekommen. Lag vielleicht daran dass ich geschrieben hatte, dass ich kein Textbaustein bekommen will da ich diesen schon kenne

Aber es sieht halt trotzdem sehr da nach aus dass jetzt en paar Schiffchen auf dem Weg sind


EU 2013 L99 / Summit White / AT
Mods: ASA GT1 20", BBK cat-back+200er cats+J-pipes, Volant, RauPower-tune, US-LED-Spiegel (Blacky-Series),
Stripes, diverse Kleinigkeiten
Verkauft
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2442

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.04.2012 09:21
von fr@nkee • Camaro-Infizierter | 491 Beiträge

Soeben ne Email vom AH bekommen

Der Inhalt ist euch ja bekannt.....

Sehr geehrter Herr xxxxx,

soeben habe ich eine Email vom Disponenten von Chevrolet Deutschland erhalten, dass Ihr Camaro Mitte Mai in Antwerpen eintrifft. Jetzt sind wir einen entscheidenden Schritt weiter.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichem Gruß


Na ja dann heißt es wohl Pfingsten ich will ihn doch jetzt


EU 2013 L99 / Summit White / AT
Mods: ASA GT1 20", BBK cat-back+200er cats+J-pipes, Volant, RauPower-tune, US-LED-Spiegel (Blacky-Series),
Stripes, diverse Kleinigkeiten
Verkauft
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2443

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.04.2012 09:23
von BlackJupp • Camaro-Süchtiger | 667 Beiträge

Zitat von WhiteCamaro69
Bin jetzt auch leider in die mühlen der lieferzeiten geraten.
Mein superhändler,entpuppt sich immer mehr als unkompetenter sprücheklopfer.
Vor vier wochen war mein camaro schon in antwerpen mit fahrgestellnummer,und seit dem
Ist der cami "spurlos" verschwunden,unglaublich.vom kaufvertrag zurücktreten
Kann ich nicht,hab meine corvette in zahlung gegeben,und ist natürlich schon verkauft.
Also son mist braucht kein mensch



Guten Morgen,
heißt das die Corvette ist auf´m Papier schon verkauft oder hast Du den Wagen schon abgegeben oder abgeben müssen..?
Das ist echt stark..(mit Rücksicht auf evtl. minderjährige Leser zurückhaltend ausgedrückt.. .)
Drück Dir die Daumen...
Gruß
André


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2444

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.04.2012 09:36
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Ich werde mich jetzt mal aus diesem Thread zurückziehen und erst wieder einen Post machen, wenn mein Camaro tatsächlich angeflogen ist. Es ist alles gesagt und jetzt müssen Taten folgen, sprich Camaros in Antwerpen landen.
Ich drücke allen die Daumen, dass in den nächsten 3 bis 4 Wochen FAKTEN geschaffen werden und wir endlich einen Schritt weiter kommen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2445

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.04.2012 09:44
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Also ich habe die Bettelei mit dem Autohaus auch satt.
Ab heute ist der Anwalt eingeschaltet und wird sich um alles kümmern. Nen Spark brauchen die mir garnicht anbieten, weil ich ein "vergleichbares" Fahrzeug geltend gemacht habe. Ich kann eben nicht mit ner Coladose als Firmenwagen rumeiern.

Man darf nun gespannt sein:


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2446

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.04.2012 09:52
von GT-Pro • Camaro-Infizierter | 391 Beiträge

Zitat von Deba1981
bevor ich mir jetz von nem Händler ersatzweise nen viel zu überteuertes 2012er Modell kaufe, würde ich eher auf nen 2013er Import zurückgreifen...



Dann mach das doch endlich mal. Du behauptest ja bereits zum wiederholten Mal, dass Aaron bzw. das Autohaus Rüschkamp überteuerte Preise hätte und Aufschläge über den Listenpreis hinaus nimmt. Das ist schlichtweg falsch und Du solltest vielleicht mal Deinen Anwalt konsultieren, was Dir bei solchen öffentlichen Diffamierungen blühen kann.

Ich weiß zum Glück genau wie entgegenkommend Aaron bei Preisen und Kosten ist und bin damit mehr als zufrieden. Ich empfehle jedem Interessierten hier im Forum ihn persönlich zu kontaktieren.

Du bist ja weiterhin stolz auf Deinen 11% Rabatt. Viel Glück noch damit!



http://www.just-v8.com


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2447

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.04.2012 10:21
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von GT-Pro

Zitat von Deba1981
bevor ich mir jetz von nem Händler ersatzweise nen viel zu überteuertes 2012er Modell kaufe, würde ich eher auf nen 2013er Import zurückgreifen...



Dann mach das doch endlich mal. Du behauptest ja bereits zum wiederholten Mal, dass Aaron bzw. das Autohaus Rüschkamp überteuerte Preise hätte und Aufschläge über den Listenpreis hinaus nimmt. Das ist schlichtweg falsch und Du solltest vielleicht mal Deinen Anwalt konsultieren, was Dir bei solchen öffentlichen Diffamierungen blühen kann.

Ich weiß zum Glück genau wie entgegenkommend Aaron bei Preisen und Kosten ist und bin damit mehr als zufrieden. Ich empfehle jedem Interessierten hier im Forum ihn persönlich zu kontaktieren.

Du bist ja weiterhin stolz auf Deinen 11% Rabatt. Viel Glück noch damit!




Hör mal zu du Hobbyjurist, du gehst mir langsam echt auf den Pinsel. Ich habe keine Namen genannt, diesen hast du jetzt erst ins Spiel gebracht, und die UVP´s des Händlers den ich meine liegen nun einmal ca. 10% über dem Listenpreis, was ja auch jeder der den Händler findet den ich meine nachlesen kann, und somit mit Diffamierung so viel zu tun hat wie deine Posts bezüglich meiner Person mit angenehmer Lektüre. Hab keine Ahnung welchen Clown du gefrühstückt hast, aber bitte überlies jeglichen Kommentar oder Post von mir, schlucke runter was dich bedrückt und lass mich doch einfach nur noch in Ruhe!!! Das Angebot mit dem Euro steht noch!!!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
zuletzt bearbeitet 27.04.2012 10:23 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2448

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.04.2012 10:30
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Wenn ihr irgendwelche Probleme miteinander habt, haut euch bitte gegenseitig per PN auf die Mütze!!!

Somit



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2449

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.04.2012 10:31
von RECamaro • Golf-Schubser | 82 Beiträge

Endlich, fahre gleich zum FREUNDLICHEN und hole mein Camaro ab!
Mit nur 17 KW Lieferverzug! - Ich hoffe das Warten hat sich gelohnt!

Melde mich mal nach der ersten Fahrt, also nächste Woche


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bestellt: 13.09.2011 vor 228 Tagen / Cabrio, MT / Vorführer: nein / Summit White /
1. LT KW 52/2011 – KW 01/2012
2. LT KW 01 bis 05/2012
3. LT KW 05 bis 09/2012
4. LT KW 11 bis 18/2012
5. LT 30.03. bis 03.04.2012
6. LT Stündlich
7. LT Heute/Morgen/Übermorgen/nächste Woche?!?!?
8. Seit dem 05.04.2012 bei AH in Oberhausen
9. Zulassung LT OFFEN (bis heute kein Brief)
10. Brief ist da! Kfz-Zulassung heute, 23.04.2011
11. Fahrzeug Übergabe ggf. am Freitag den 27.04.2012
12. Abholung 12:00 Uhr 27.04.2012

Facebook Gruppe "Wo bleibt mein Camaro?":
https://www.facebook.com/groups/362388813782232/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2450

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.04.2012 10:33
von AJM1991 • Golf-Schubser | 48 Beiträge

jetzt geht die schlammschlacht los ...^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2451

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.04.2012 11:04
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Zitat von RECamaro
Endlich, fahre gleich zum FREUNDLICHEN und hole mein Camaro ab!
Mit nur 17 KW Lieferverzug! - Ich hoffe das Warten hat sich gelohnt!

Melde mich mal nach der ersten Fahrt, also nächste Woche


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bestellt: 13.09.2011 vor 228 Tagen / Cabrio, MT / Vorführer: nein / Summit White /
1. LT KW 52/2011 – KW 01/2012
2. LT KW 01 bis 05/2012
3. LT KW 05 bis 09/2012
4. LT KW 11 bis 18/2012
5. LT 30.03. bis 03.04.2012
6. LT Stündlich
7. LT Heute/Morgen/Übermorgen/nächste Woche?!?!?
8. Seit dem 05.04.2012 bei AH in Oberhausen
9. Zulassung LT OFFEN (bis heute kein Brief)
10. Brief ist da! Kfz-Zulassung heute, 23.04.2011
11. Fahrzeug Übergabe ggf. am Freitag den 27.04.2012
12. Abholung 12:00 Uhr 27.04.2012

Facebook Gruppe "Wo bleibt mein Camaro?":
https://www.facebook.com/groups/362388813782232/



Nachdem du soviel gebeutelt wurdest, freue ich mich für dich und wünsch die alles Gute.
Viel Spaß.

Und für alle anderen hier im Thread wünsche ich mir "Weltfrieden"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2452

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.04.2012 11:28
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von bumblebeefan

Viel Spaß.

Und für alle anderen hier im Thread wünsche ich mir "Weltfrieden"




dito


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2453

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.04.2012 11:32
von P@rayer • Camaro-Infizierter | 325 Beiträge

Zitat von RECamaro
Endlich, fahre gleich zum FREUNDLICHEN und hole mein Camaro ab!
Mit nur 17 KW Lieferverzug! - Ich hoffe das Warten hat sich gelohnt!

Melde mich mal nach der ersten Fahrt, also nächste Woche


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bestellt: 13.09.2011 vor 228 Tagen / Cabrio, MT / Vorführer: nein / Summit White /
1. LT KW 52/2011 – KW 01/2012
2. LT KW 01 bis 05/2012
3. LT KW 05 bis 09/2012
4. LT KW 11 bis 18/2012
5. LT 30.03. bis 03.04.2012
6. LT Stündlich
7. LT Heute/Morgen/Übermorgen/nächste Woche?!?!?
8. Seit dem 05.04.2012 bei AH in Oberhausen
9. Zulassung LT OFFEN (bis heute kein Brief)
10. Brief ist da! Kfz-Zulassung heute, 23.04.2011
11. Fahrzeug Übergabe ggf. am Freitag den 27.04.2012
12. Abholung 12:00 Uhr 27.04.2012

Facebook Gruppe "Wo bleibt mein Camaro?":
https://www.facebook.com/groups/362388813782232/



Na da gratuliere ich dir aber und wünsche dir viel Spass


- Ich arbeite, damit ich tanken kann, damit ich zur Arbeit komme -
Zufriedener Besitzer einer 45th anniversary Edition
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2454

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.04.2012 12:26
von Aragdai • Golf-Schubser | 26 Beiträge

Gratuliere zu deinem Cami


Vorbestellung vom Händler: Dez 2011
Bestelldatum: 17.03.2012
Liefertermin: Steht seit 18.06.2012 beim Händler
Abholung 29.6.2012 17:00
Verkauft 7.2017
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2455

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.04.2012 12:29
von alast0r • Golf-Schubser | 197 Beiträge

Zitat von GT-Pro
Ich weiß zum Glück genau wie entgegenkommend Aaron bei Preisen und Kosten ist und bin damit mehr als zufrieden. Ich empfehle jedem Interessierten hier im Forum ihn persönlich zu kontaktieren.



Das würde ich so unterschreiben!


Camaro SS EU Coupe Schwarz, Schwarze Felgen, Magnaflow Compeition Axle Back


zuletzt bearbeitet 27.04.2012 12:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2456

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.04.2012 12:36
von Flex • Camaro-Süchtiger | 618 Beiträge

Zitat von Sebi_jj
Ich habe vom meinem Händler gesagt bekommen (stand vor einer Woche) das mein Auto in dem Schiff welches am 30.04 ankommen soll dabei ist... Nun habe ich gestern eine Email von Chevy D erhalten--- seht selbst Name und Kontakt Adresse habe ich auch, muss ich nur leider hier entfernen, wer Interesse hat ;-)

Sehr geehrter Herr Sebi_JJ,

vielen Dank für Ihr Schreiben vom 19. März, die mich über unsere Verkaufsabteilung erreicht hat und die ich gerne persönlich beantworten möchte.

Für den Umstand, dass wir uns bisher nicht bei Ihnen gemeldet haben und Ihnen ihr Händler bisher keine genauen Auskünfte erteilen konnte, können wir uns nur entschuldigen. Dies entspricht nicht der Informationspolitik von Chevrolet.

Ich kann Ihnen aber sehr gute Nachrichten geben, denn Ihr bestellter Camaro ist bereits produziert und verschifft worden. Er wird für die KW 21 am 25.05.2012 in Antwerpen im Hafen erwartet und wartet dann auf die Zoll-Auslösung. Dieser Vorgang kann bis zu 3 Wochen dauern, sodass Ihr Fahrzeug spätestens im Juni in KW 24 bei Ihrem Händler eintreffen wird.

Die kommunizierte Lieferzeit stellt die Standard-Lieferzeit dar und kann im Spezialfall auch abweichen. Wir bitten Sie darum um Entschuldigung und um Ihr Verständnis.

Für Rückfragen stehen sowohl Ihr Autohaus als auch wir vom Team Chevrolet gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
MR. X





Das it aber irgendwie sehr komisch Es wird gesagt, dass dein Cami schon verschifft wurde und das soll dann einen Monat gehen bis das Schiff hier ist? Das kann doch nicht so lange dauern. Normalerweise geht das 9 Tage oder liege ich da falsch?
Wann hast du denn bestellt? Auch im November?


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2457

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.04.2012 13:12
von GT-Pro • Camaro-Infizierter | 391 Beiträge

Zitat von Deba1981
Hör mal zu du Hobbyjurist, du gehst mir langsam echt auf den Pinsel. Ich habe keine Namen genannt, diesen hast du jetzt erst ins Spiel gebracht, und die UVP´s des Händlers den ich meine liegen nun einmal ca. 10% über dem Listenpreis, was ja auch jeder der den Händler findet den ich meine nachlesen kann, und somit mit Diffamierung so viel zu tun hat wie deine Posts bezüglich meiner Person mit angenehmer Lektüre.


Ach, ist das so?

Zitat von Deba1981
Aber nur wenn die Rüschkamps dieser Welt nicht auch die Ersatzteile 10% über Listenpreis verkaufen

EU Modell Lieferzeiten (114)


Zitat von TinyToasta
Wenn ihr irgendwelche Probleme miteinander habt, haut euch bitte gegenseitig per PN auf die Mütze!!!
Somit



Gerne. Sobald die öffentlichen Diffamierungen und Beleidigungen hier aufhören, werde ich auch nix mehr dazu sagen.



http://www.just-v8.com


zuletzt bearbeitet 27.04.2012 13:15 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2458

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.04.2012 13:34
von Sebi_jj • Golf-Schubser | 106 Beiträge

..ja ich finde das auch komisch!!! Ich glaube auch nicht das da was dran ist! Ich habe am 22.11.2011 bestellt....!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2459

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.04.2012 13:41
von Hellraiser • Forengott | 1.401 Beiträge

Licht am Ende des Tunnels, eben vom freundlichen gekommen ist im Anhang.

Wenn alles gut laufen sollte, dann klappt es noch vor Pfingsten.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Leichte optische Modifikationen erstmal 😎
zuletzt bearbeitet 27.04.2012 13:51 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2460

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.04.2012 13:52
von MadMax • Golf-Schubser | 234 Beiträge

@Sebi:

Habe fast die gleiche Antwort bekommen, Anfrage am gleichen Tag wie Du, Antwort am nächsten Tag - Inhalt allerdings etwas schwammiger:


Sehr geehrter Herr MadMax,

vielen Dank für Ihre Email vom 19. April, die mich über unsere Dispo erreicht hat und die ich gerne persönlich beantworten möchte.

Für den Umstand, dass Ihnen ihr Händler bisher keine genauen Auskünfte erteilen konnte, können wir uns nur entschuldigen.

Ich kann Ihnen aber sehr gute Nachrichten geben, denn Ihr bestellter Camaro ist bereits produziert und verschifft worden. Er wird für die KW 20 in Antwerpen im Hafen erwartet und wartet dann auf die Zoll-Auslösung. Dieser Vorgang kann bis zu 3 Wochen dauern, sodass Ihr Fahrzeug Ende Juni bei Ihrem Händler eintreffen kann.

Für Rückfragen stehen sowohl Ihr Autohaus als auch wir vom Team Chevrolet gerne zur Verfügung.


PS: Bestellt Mitte Dezember


EU Camaro, IOM, Black Hood Stripes, innen schwarz, KW V1, SCC 20mm Distanzscheiben rundum, Dynatech LTH+ HFC, Velocity, Plüschtier
zuletzt bearbeitet 27.04.2012 15:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
17 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26427 Themen und 679396 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).