;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#2461

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.04.2012 14:02
von MAS • Alteisen | 3.740 Beiträge

Bitte bleibt hier beim Thema!

Wenn hier öffentlich weiter gestritten wird, wird dies Konsequenzen für die Streitenden haben.

Sorry, aber geht anscheinend nicht anders...


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2462

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.04.2012 14:07
von Sebi_jj • Golf-Schubser | 106 Beiträge

HAHA!! An deinem Schreiben saß wohl nur der Hausmeister von Chevy, an meinem war wenigstens noch ein Azubi! HAHAHAHAHAHA....
Dein Schiff wird aber eine Woche früher erwartet als meins.
Nicht mal die sind in der Lage etwas genaues zu sagen, theoretisch hätten wir doch das gleiche schreiben erhalten sollen, oder? wann hast du bestellt?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2463

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.04.2012 14:22
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Die würfeln die Termine bestimmt aus, anders sind diese verschiedenen Aussagen nicht zu erklären.


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2464

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.04.2012 15:23
von MadMax • Golf-Schubser | 234 Beiträge

@sebi:

Zitat von MadMax

.....

PS: Bestellt Mitte Dezember




EU Camaro, IOM, Black Hood Stripes, innen schwarz, KW V1, SCC 20mm Distanzscheiben rundum, Dynatech LTH+ HFC, Velocity, Plüschtier
zuletzt bearbeitet 27.04.2012 15:23 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2465

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.04.2012 16:35
von Mopar • Golf-Schubser | 230 Beiträge

Heute Morgen Anruf vom Autohaus,
Cammi schwimmt bereits und trifft kommende Woche in Antwerpen ein,Auslieferung soll noch im Mai sein
Endlich bewegt sich was,auf die Antw von Chevy wart ich trotzdem immer noch.

Gruss Michi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2466

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.04.2012 16:59
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von Mopar
,
Cammi schwimmt bereits und trifft kommende Woche in Antwerpen ein,Auslieferung soll noch im Mai sein
,auf die Antw von Chevy wart ich trotzdem immer noch.

Gruss Michi



dito, seit letzten Freitag


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2467

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.04.2012 17:07
von hapf • Golf-Schubser | 155 Beiträge

Meiner soll am 15.Mai in Antwerpen eintreffen, sagt mein Verkäufer. Bestellt Anfang November.
Sollte ich ihn dann in der 2 Juniwoche bekommen, wären das solide 7 Monate.
Von Chevy nichts gehört seit dem Textbaustein vom 09.03.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2468

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.04.2012 17:10
von ajdin1 • Golf-Schubser | 126 Beiträge

Zitat von alast0r

Zitat von GT-Pro
Ich weiß zum Glück genau wie entgegenkommend Aaron bei Preisen und Kosten ist und bin damit mehr als zufrieden. Ich empfehle jedem Interessierten hier im Forum ihn persönlich zu kontaktieren.



Das würde ich so unterschreiben!




Also ich habe als einer der letzten hier gekauft (im März) beim Aaron wo der Hype schon Relativ hoch war
und ich kann in keinem Fall behaupten das ich über den Tisch gezogen wurde.
Ich habe wahrscheinlich das ein oder andere mehr bezahlt als die die zuerst bestellt haben aber es ist
definitiv weniger als der Listenpreis und nicht mehr !!!


2012 EU - CAMARO Coupe LS3 Inferno Orange / Inferno Orange

Mods: Schwarze Stripes, AAC Scanner (auch da), CAI Volant Air Intake, Schwarze Sidemarker, Tomasson TN9 Hyperblack 20 Zöller,
OBX Fächerkrümmer, Whitys 200 Zeller, Kraftwerktune kommt am 30.4
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2469

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.04.2012 18:18
von WhiteCamaro69 • Golf-Schubser | 83 Beiträge

Zitat von BlackJupp

Zitat von WhiteCamaro69
Bin jetzt auch leider in die mühlen der lieferzeiten geraten.
Mein superhändler,entpuppt sich immer mehr als unkompetenter sprücheklopfer.
Vor vier wochen war mein camaro schon in antwerpen mit fahrgestellnummer,und seit dem
Ist der cami "spurlos" verschwunden,unglaublich.vom kaufvertrag zurücktreten
Kann ich nicht,hab meine corvette in zahlung gegeben,und ist natürlich schon verkauft.
Also son mist braucht kein mensch



Guten Morgen,
heißt das die Corvette ist auf´m Papier schon verkauft oder hast Du den Wagen schon abgegeben oder abgeben müssen..?
Das ist echt stark..(mit Rücksicht auf evtl. minderjährige Leser zurückhaltend ausgedrückt.. .)
Drück Dir die Daumen...
Gruß
André



Ne die corvette ist bereits vom händler verkauft,nur steht auf dem vertrag nicht der richtige betrag,sonst könnten dir mich kreuzweise und ich würd zurücktreten


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2470

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.04.2012 15:38
von ajdin1 • Golf-Schubser | 126 Beiträge

Zitat von ajdin1
Also ich hab mit Aaron Mailkontakt gehabt und er sagte mir das
er am Freitag genaueres wissen könnte was mein Auto anbelangt
was er ebenfalls im Februar bestellt hat



Also Laut Aaron der mit Chevy Kontakt hatte bleibt bei mir alles beim alten Liefertermin Juli / August !

War schon geschockt als ich gelesen habe das jemand jetzt schon auf nächstes Jahr vertröstet wurde!!!


2012 EU - CAMARO Coupe LS3 Inferno Orange / Inferno Orange

Mods: Schwarze Stripes, AAC Scanner (auch da), CAI Volant Air Intake, Schwarze Sidemarker, Tomasson TN9 Hyperblack 20 Zöller,
OBX Fächerkrümmer, Whitys 200 Zeller, Kraftwerktune kommt am 30.4
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2471

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.04.2012 08:22
von camarade • Golf-Schubser | 23 Beiträge

[quote="Justarius"]Hmm,
H


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2472

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.04.2012 08:37
von camarade • Golf-Schubser | 23 Beiträge

Ich habe am 03.04.12 die Mitteilung bekommen dass mein Camaro auf dem Schiff ist und ich diesen im April erhalte. Am 27.04.12 bekam ich die Nachricht dass er in Antwerpen eingetroffen ist und er nun durch den Zoll und dann zum Autohaus muss. Dies soll ca. 3 Wochen dauern und dann kann ich Ende Mai das Fahrzeug abholen. Von Verschiffung bis Erhalt Vergehen gute 2 Monate. Wünsche allen die im Mai auf ihren Camaro hoffen viel Glück und gutes Durchhaltevermögen. Das schöne Wetter macht das Warten nicht gerade leichter.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2473

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.04.2012 09:55
von Flex • Camaro-Süchtiger | 618 Beiträge

Zitat von camarade
Ich habe am 03.04.12 die Mitteilung bekommen dass mein Camaro auf dem Schiff ist und ich diesen im April erhalte. Am 27.04.12 bekam ich die Nachricht dass er in Antwerpen eingetroffen ist und er nun durch den Zoll und dann zum Autohaus muss. Dies soll ca. 3 Wochen dauern und dann kann ich Ende Mai das Fahrzeug abholen. Von Verschiffung bis Erhalt Vergehen gute 2 Monate. Wünsche allen die im Mai auf ihren Camaro hoffen viel Glück und gutes Durchhaltevermögen. Das schöne Wetter macht das Warten nicht gerade leichter.



Meinen Glückwunsch, scheint ja jetzt endlich mal was zu passieren. Wann hast Du denn bestellt?


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2474

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.04.2012 12:58
von maniaxx • Golf-Schubser | 93 Beiträge

bei mir ist alles beim alten...cabrio in der ersten februarwoche bestellt, auslieferung mitte august :(


waiting for Camaro Convertible....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2475

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.04.2012 13:20
von MUC (gelöscht)
avatar

@maniaxx
da hättest ja noch Glück, mein Händler hat die Info bekommen, daß seine im Feb bestellten Camis Mitte September kommen sollen !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2476

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.04.2012 14:30
von heinzz • Camaro-Süchtiger | 517 Beiträge

Hi,
habe meinen im März beim Händler stehen sehen, Farbe und Ausstattung hat gepaßt und gleich genommen. Der Händler hatte sich 5 o. 6 auf Vorrat gekaut, jetzt alle Weg. Ein schwarzer mit MT ist noch da. Lt seiner Aussage waren für Deutschland 1.000 geliefert worden, alle weg. Bei Neubestellungen Lieferzeiten bereits in 2013.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2477

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.04.2012 10:34
von SuperNatural • Golf-Schubser | 24 Beiträge

Hallo zusammen,
falls noch jemand ein weißes Coupe mit Automatik sucht,kann sich gerne bei mir melden.Kenne da einen Händler,der noch einen vorrätig hat.
Gruss Andre


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2478

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.04.2012 10:58
von maniaxx • Golf-Schubser | 93 Beiträge

und falls jemand einen händler kennt der ein cabrio in der ausstattung mt, schwarze streifen und schwarzes oder besser noch inferno leder hat, bitte bei mir melden ;) natürlich eu neufahrzeug...

cheers


waiting for Camaro Convertible....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2479

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.04.2012 13:46
von Buddy • Golf-Schubser | 14 Beiträge

Ich hatte ja nach meiner Entscheidung nachmittags den Kaufvertrag und eine Woche später mein Auto. Nun hat Geschäftspartner Gefallen an dem Wagen gefunden. Ich habe ihm von der Lieferproblematik berichtet - aber auch er wollte nicht warten. Einen Nachmittag lang telefoniert, dann konnte er drei Fahrzeuge direkt haben (alles Coupés). Ich kann nur berichten, dass beim offiziellen Dealer in Dortmund Fahrzeuge auf dem Hof standen, die sofort verfügbar waren (keine Vorführer und natürlich EU-Fahrzeuge).

Ich kann also allen Leidtragenden nur empfehlen, doch noch einmal die Liste der offiziellen Händler abzutelefonieren. Da gibt es sicherlich keine 200 Fahrzeuge, aber einige Autos stehen eben doch in Deutschland herum und warten auf Käufer.

Die Info mit dem Händler in Dortmund ist von letztem Donnerstag.

Sonnige Grüße aus Berlin
Buddy


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2480

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.04.2012 14:00
von camarade • Golf-Schubser | 23 Beiträge

Abei ein Mail von Chevrolet Deutschland, welches ich auf meine Anfrage bekommen habe. So wie es aussieht war dies intern und nicht für mich bestimmt. Aber nicht einmal das Mailsystem haben die Jungs bei Chevrolet im Griff. Nur blöd wenn ein Kunde ausversehen so ein Mail weitergeleitet bekommt.


Hallo Tamara,

ich weiss langsam nicht mehr was wir diesen Kunden (Camaro Lieferzeit) antworten sollen. Ich denke am besten gar nichts mehr….

Danke, Alex


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
14 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26412 Themen und 679179 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).