;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#2621

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.05.2012 11:21
von tommekk1983 • Golf-Schubser | 53 Beiträge

Ich weiss nur dass das Lenkrad das selbe ist


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2622

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.05.2012 11:23
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von H_Klein
hey war doch nicht bös gemeint

Aber mal Spaß bei Seite ... Interieur vom Camy und Insignia sind doch nicht wirklich vergleichbar oder?



Naja ich glaube der Insignia ist schon nen Tick besser verarbeitet, aber wie gesagt, mich hat das Camaro Interieur so positiv überrascht und das Challenger Innenleben so erschrocken, außer vielleicht beim 392 mit dem Bicolor, aber ist wohl eh Geschmackssache.

Aber schon nicht schlecht so nen 325PS Ersatzwagen bis zur Camarolieferung


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
zuletzt bearbeitet 08.05.2012 11:37 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2623

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.05.2012 11:56
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Update: Habe eine Lieferwoche genannt bekommen....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2624

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.05.2012 12:01
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von mychevy2012
Update: Habe eine Lieferwoche genannt bekommen....




Das hab ich schon im Dezember 2011


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2625

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.05.2012 12:03
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Denk an Deine Diät

Zitat von mychevy2012
@Frankee:..ich sag (bzw. schreibe) nix in diesem Thread bevor mein Camaro nicht da ist. Selbstauferlegte Enthaltsamkeit sozusagen!!!
Nach allem was ich weiß, sollte es nicht mehr allzu lang dauern. Aber das Thema hatten wir ja schon zu genüge....










Muss bald einen Diät-Tag einlegen von dem ganzen Popcorn. Zu viel Kohlenhydrate hat eben auch fett



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2626

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.05.2012 13:07
von patrick.hess • Golf-Schubser | 229 Beiträge

Habe eben mit meinem Händler telefoniert... er kann mir keinen Liefertermin sagen da sie nix wüßten... Sie würden erst 2 Wochen bevor das Auto kommt bescheid bekommen...
Bestellt Januar .... Bei bestellung haben sie 20 Wochen gesagt.. Bin mal gespannt ob die gehalten werden.
gruß Patrick


EU Camaro Cabrio in schwarz mit grauen Streifen
www.dhdruck.de
u2546_DH-Druck-Service.html
Vollverklebung (Car Wrapping)- Folienschriften - Digitaldrucke
zuletzt bearbeitet 08.05.2012 13:08 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2627

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.05.2012 13:56
von mabarcz • Golf-Schubser | 59 Beiträge

So, heute bei meinem Händler gewesen und hier seine Aussage…

„Leider bekomme ich keine Infos mehr von Chevrolet Deutschland, die haben von uns die komplette Liste von Kunden, die den Camaro bestellt haben, angefordert und diese werden von Chevrolet DE persönlich mit einem Brief kontaktiert. Mir geht das auch auf den S…, weil wir hier als die größten Lügner dargestellt werden. Ich kann Ihnen eine Telefonnummer auf Herr XXX geben und die Bestellnummer, der ist dafür zuständig.“…

Dort angerufen und mit Her XXX gesprochen. Der kann mir auch keine Infos geben, er ist von der Marketingabteilung, kann in Dispo nicht einsehen. Aber ich soll auf jeden Fall auf den Camaro warten, es lohnt sich, er hat ihm selber gefahren. Diese Woche geht ein Schreiben von Chevrolet raus, je nach PLZ kann der am Samstag oder am Montag kommen. In dem Schreiben steht wann mein Camaro produziert wurde und der Liefertermin bei meinem Händler. Plus eine kleine Überraschung. Er glaubt aber, dass mein Camaro dabei sein könnte, weil Mitte Mai zwei Schiffe kommen und dabei sollten alle Camaros sein, die Ende oder Anfang des Jahres bestellt wurden.

Mein Autohändler tat mir richtig leid.

Sorry für Schreibfehler, mein Deutsch ist nicht perfekt.


zuletzt bearbeitet 08.05.2012 14:15 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2628

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.05.2012 14:04
von tommekk1983 • Golf-Schubser | 53 Beiträge

Ich hab gerade ein Déjàvu

Das hiess es zu mir schon vor WOCHEN (ca. 4-5 Wochen) und von dem Schreiben habe ich bis heute noch nichts gesehen, aber das wurde hier ja auch schon durchgekaut, ich weiss net was ich dazu sagen soll, ich bin einfach irgendwie nur enttäuscht das man net einfach mal Tacheles reden kann !!!!!


zuletzt bearbeitet 08.05.2012 14:06 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2629

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.05.2012 14:31
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von tommekk1983
Ich hab gerade ein Déjàvu

Das hiess es zu mir schon vor WOCHEN (ca. 4-5 Wochen) und von dem Schreiben habe ich bis heute noch nichts gesehen, aber das wurde hier ja auch schon durchgekaut, ich weiss net was ich dazu sagen soll, ich bin einfach irgendwie nur enttäuscht das man net einfach mal Tacheles reden kann !!!!!



dito


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2630

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.05.2012 14:54
von Mopar • Golf-Schubser | 230 Beiträge

Also,
Ich bekam heute die Info das meiner seit 28.04 in Antwerpen ist,und bald beim Händler eintrifft,Auslieferung an mich in der 21 KW.
Hab gelacht und gesagt hoffentlich kommt der Brief auch mit.
Gruß Michi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2631

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.05.2012 15:13
von Flex • Camaro-Süchtiger | 618 Beiträge

Zitat von Mopar
Also,
Ich bekam heute die Info das meiner seit 28.04 in Antwerpen ist,und bald beim Händler eintrifft,Auslieferung an mich in der 21 KW.
Hab gelacht und gesagt hoffentlich kommt der Brief auch mit.
Gruß Michi



Glückwunsch Michi!!!! Wird aber jetzt auch mal Zeit. Hast auch Glück, dass er nicht wie erst gedacht Mitte Mai mit dem Schiff ankommt.


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2632

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.05.2012 15:59
von MUC (gelöscht)
avatar

Mein hat mit gestern gesagt , daß es nie einen Brief an den Kunden geben wird. Haben die garnicht vor , alles nur Hinhaltetaktik.
Fakt ist das jetzt im Mai wie auch Anfang Juni jeweils ein Schiff mit Camis ankommt. Mein Händler hat letzte Woche erst wieder drei Camis erhalten, jedoch die beiden weißen Cabrios waren noch nicht dabei . Bin guter Hoffnung das jetzt so nach und nach die bestellten Camis eintreffen werden !

Gruß aus München , Ingo


zuletzt bearbeitet 08.05.2012 16:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2633

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.05.2012 16:07
von bmwm3 • Golf-Schubser | 35 Beiträge

Nachdem ich nun im siebten Monat schwanger bin und immer noch keinen Camaro habe,stelle ich Euch meinen noch M3 ins Forum.Der ist übrigens für 24.000.-€ zu haben.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2634

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.05.2012 16:30
von Camaro Manu • Camaro-Süchtiger | 721 Beiträge

Zitat von Mopar
Also,
Ich bekam heute die Info das meiner seit 28.04 in Antwerpen ist,und bald beim Händler eintrifft,Auslieferung an mich in der 21 KW.
Hab gelacht und gesagt hoffentlich kommt der Brief auch mit.
Gruß Michi


ich finds komisch, dass alle genau die selbe info bekommen, mir eingeschlossen:

gebaut mitte märz,
ankuft antwerpen ende april,
auslieferung kw 21 (mai)

hoffentlich ist das nicht nur ne geplante strategie um uns hinzuhalten


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2635

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.05.2012 16:36
von Flex • Camaro-Süchtiger | 618 Beiträge

Von wem habt ihr denn die Nachricht bekommen? Hat die euch euer Händler ohne Fragen überbracht oder wurde der Fahrzeugstatus vom Händler bei der Dispo auf euer Nachhaken angefragt?


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2636

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.05.2012 16:44
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Zitat von Flex
Von wem habt ihr denn die Nachricht bekommen? Hat die euch euer Händler ohne Fragen überbracht oder wurde der Fahrzeugstatus vom Händler bei der Dispo auf euer Nachhaken angefragt?


Status lt. Dispo...aktuelle Aussage meines Dealers ist, daß da in Antwerpen jede Menge Camaros stehen und es dort hängen soll...
ich war Mitte April sehr zuversichtlich...aber so langsam nervts...besonders bei dem Wetter


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2637

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.05.2012 16:49
von Flex • Camaro-Süchtiger | 618 Beiträge

Zitat von Oramac

Zitat von Flex
Von wem habt ihr denn die Nachricht bekommen? Hat die euch euer Händler ohne Fragen überbracht oder wurde der Fahrzeugstatus vom Händler bei der Dispo auf euer Nachhaken angefragt?


Status lt. Dispo...aktuelle Aussage meines Dealers ist, daß da in Antwerpen jede Menge Camaros stehen und es dort hängen soll...
ich war Mitte April sehr zuversichtlich...aber so langsam nervts...besonders bei dem Wetter




Und wie lange hat es bei euch gedauert, bis euer Händler Antwort von der Dispo bekommen hat?


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2638

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.05.2012 16:51
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Meiner ist angeblich am 19.03.2012 gebaut und sollte bis Pfingsten eintreffen.
Status von letzter Woche nach intensiven Nachhaken und immer wieder in Frage stellen seltsamer Auskünfte ist die Info von Chevy D dass der Wagen immer noch im Werk steht, in welchem auch immer.
Nu fahr ich Insignia OPC auf unbestimmte Zeit und keine Sau weiß wirklich wann der Camaro kommt...


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
zuletzt bearbeitet 08.05.2012 16:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2639

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.05.2012 17:00
von Flex • Camaro-Süchtiger | 618 Beiträge

Zitat von Deba1981
Meiner ist angeblich am 19.03.2012 gebaut und sollte bis Pfingsten eintreffen.
Status von letzter Woche nach intensiven Nachhaken und immer wieder in Frage stellen seltsamer Auskünfte ist die Info von Chevy D dass der Wagen immer noch im Werk steht, in welchem auch immer.
Nu fahr ich Insignia OPC auf unbestimmte Zeit und keine Sau weiß wirklich wann der Camaro kommt...



Dein Leidensweg habe ich auch schon seit längerem verfolgt.... Ich "hoffe" mal, dass Du da zu den Ausnahmen gehörst... Nicht falsch verstehen, ich kann mir sehr gut vorstellen wie Du Dich fühlen musst Ich finde es nur beschämend, wie lange es immer geht, bis ich mal Infos zum Status bekomme.....


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2640

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.05.2012 17:08
von Onkel • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Zitat von QQ
hoffentlich ist das nicht nur ne geplante strategie um uns hinzuhalten



Was solls denn sonst sein?
Meine Oma hat immer gesagt: einmal ein Lügner, immer ein Lügner.
Und belogen hat Chevy ja wohl sehr viele von uns. Und das immer wieder.
Ich würde mir wünschen, dass ein Chevy-Chef diesen ominösen Brief persönlich bei mir vorbeibringt...................bei einem Spaziergang lässt sich einiges bereden.
Wenn nur einer von denen big balls hätte, würde er sich hier anmelden und Stellung beziehen, statt nur still mitzulesen. Und das macht man dort devinitiv.


Gruß, der Onkel Andreas
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
12 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679294 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).